Rhone Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

„Originelle Zimmerausstattung.“

• Wisteria Villa Bewertung: 10

„Die freundlichen Gastgeber, die Sauberkeit, die geschmackvolle Ausstattung...“

• Lyon Mon Amour B&B Bewertung: 9

„Philipp ist ein toller, aufmerksamer und ordentlicher Gastgeber. Spricht alle Sprachen die man braucht...“

• L'Angélus Bewertung: 10

„Man fühlt sich gleich wie Zuhause - herzliches Willkommen - wunderschönes Ambiente - toller Garten mit einem herrlichen Pool“

• „Aussergewöhnlich, ein tolles Erlebnis. Das Haus und die Zimmer sind voller Geschichte. Sehr nette Gastgebende, wir kommen gerne wieder!“

• GITE LES ARCHES Bewertung: 7

„Sehr gutes Frühstück, war alles da was man erwarte, vor allem gute Qualität, wie selbstgemachte Marmelade, gutes Brot.“

• „Hübsche, kleine Pension. Etwas abgelegen, aber entsprechend wunderbar ruhig. Sehr netter Gastgeber. Gutes Frühstück. Empfehlenswert.“

• La Minauderie Bewertung: 9

„Ganz tolles, liebevoll eingerichtetes Haus.“

• De Tussenstop Bewertung: 10

„Sehr freundliche Gastgeber, sehr hilfsbereit und ein tolles Frühstück, wirklich sehr empfehlenswert.“

• „Tolles Anwesen mit herrlichem Garten und sehr netten Gastgebern. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. In puncto Flora, Fauna und Gastfreundschaft kaum zu toppen. Das Frühstück war von bester Qualität - mit einer großen Auswahl an selbst gemachten Marmeladen. Wir waren leider nur eine Nacht da, da wir auf der Durchreise waren. Man sollte mindestens 2 Nächte bleiben, um auch etwas von der Gegend (guter Wein) zu erleben.“