3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Rhône-Alpes
Rhône-Alpes Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

• Le temps des pauses Bewertung: 7

„Alles o.k.“

• „Super schön und heimelig eingerichtete Zimmer, super nette Gastgebende, wir wären gerne noch länger geblieben. Frühstück frisch und reichhaltig“

• Félix dOrt Bewertung: 7

„Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Auto konnte im Hof gegen Gebühr von 20€/Tag abgestellt werden. Große Zimmer. Frühstücksbuffet okay. Nahe zu öffentlichen Verkehrsmitteln.“

• Le Dauphin Bewertung: 9

„Super freundlicher Empfang; insbesondere für einen tropfnassen Motorradfahrer wie mich. Der Kamin in der "Halle" verbreitete wohlige Wärme und einen gemütlichen Empfang. Meine nassen Regensachen einschließlich der Stiefel wurden mir abgenommen und sogleich zum trocknen aufgehängt/hingestellt. Toll! Selbst für Hausschuhe wurde gesorgt. Mein Motorrad durfte im Hof parken und wurde noch vom Besitzer abgedeckt! Super reichhaltiges Frühstück, guter Kaffee, ruhige Lage und gute Matratzen. Ich wurde noch zum Tor begleitet und mit dem Hinweis vorsichtig zu fahren freundlich verabschiedet. Danke für diesen Aufenthalt!!!!“

• Chambres du clocher Bewertung: 10

„Sehr stimmungsvolle und urige Unterkunft, zentral und doch ruhig gelegen, leckeres und geselliges Frühstück, sehr freundliche Gastgeber.“

• la Nazadaire Bewertung: 10

„Sehr nette und freundliche Gastgeberin, alles topp!“

• „Patrick Fraix ist ein sehr aufmerksamer, freundlicher und zuvorkommender Gastgeber. Er hat uns mit Ausflugstipps versorgt, welche wir gerne angenommen haben. Wir haben drei Nächte im Fass gebucht - einzigartig, wunderschön! Das Frühstück war einfach aber vollkommen ausreichend und mit den lokalen Produkten sehr authentisch. Die Gegend rund um Touron ist für Natur liebende einfach nur schön und auf jeden Fall empfehlenswert.“

• Gîte du Solnan Bewertung: 8

„Grosser Garten mit Blumen, Büschen und schönen, seltenen Bäumen. Angenehmes Zimmer mit direktem Ausgang auf die Terrasse, hübsch renoviert. Praktische, allerdings kleine Kitchenette. Sauberes, helles, gut ausgestattetes Bad. Strassenlärm ist bei geschlossener Tür nicht hörbar, da das Zimmer sich auf der Gartenseite befindet.“

• „Alles gut,parken im Hof , gutes Frühstück,jederzeit wieder !“

• „Mitten in den Weinbergen“