Riviera Ovest Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• „Sehr nah am Strand und das gleich ein Supermarkt dort ist“

• „Die Wohnung hat eine tolle Lage und man ist mit wenigen Schritten bereits am Strand bzw. an der Strandpromenade. Auch der Parkplatz direkt auf dem Grundstück ist sehr praktisch. Die Unterkunft hat insgesamt unsere Erwartungen mehr als erfüllt.“

• Condominio Secchiati Bewertung: 2

„- Waschmaschine sowie Wasserkocher vorhanden - den letzten Tag war es ausnahmsweise warm in der Wohnung (witterungsbedingt: Sommerwetter)“

• Mansarda Torre Blanca Bewertung: 5

„Gute Lage, Strandnähe, relativ moderne Einrichtung und Küchenausstattung... Aber“

• „Es war alles sehr schön bis auf dieses Scheißwetter“

• „Frühstück im eigenen Zimmer. Jeden Morgen frisch geliefert zur gewünschten Zeit. Zimmer groß, modern und sauber. Wir hatten einen übergroßen Balkon. Die Damen am Empfang immer freundlich und hilfsbereit. Lage des Apparthotels, kurze Wege zum Strand, Einkaufspassage Restaurants alles direkt. Parkplatz ist etwas weiter weg vom Hotel, ca 3-4 Min Gehzeit. War für uns ok.“

• Villa Hanna Bewertung: 10

„Die Wohnung ist sehr sauber und sehr gemütlich. Hier gibt es alles,was man braucht: Geschirr, Töpfe, Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Waschmaschine, Bettwäsche, Handtücher. Alles in Ordnung. Villa Hanna hat privaten Parkplatz. Wir kommen gerne wieder.“

• Maribeach Bewertung: 10

„Es war alles da, was wir brauchten, auch zum Kayak-Reinigen. Super.“

• „Alles.“

• Antonella's Home Bewertung: 10

„Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt mit einer sehr angenehmen Begrüssung. Zur Anlegestelle nach Venedig war es nur ein 'Katzensprung'. Die Ferienwohnung war für uns perfekt, sehr ruhig gelegen und es war alles vorhanden was man so braucht. Wenn wir wieder nach Venedig kommen sollten, versuchen wir diese Ferienwohnung wieder zu bekommen.“