2. Hotelbewertungen Österreich
  3. Hotelbewertungen Österreich
Salzkammergut Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• „Gute Ausstattung, geschmackvolle Möblierung! Besonders aufgefallen ist uns, dass sehr viele Spiele zur Verfügung standen.“

• „Einzigartige Panorama! Tolle Kommunikation mit dem Gastgeber! Wir wollten am liebsten gar nicht mehr nach Hause! Das Bett ist sehr bequem! Gute Ausgangspunkt für Wanderungen, und Radfahren. Nachher entspannen auf der sonnigen Terasse! Alles Bestens!“

• Wagnerhof Bewertung: 10

„Die Gastgeber waren sehr gastfreundlich und wir haben uns total wohl gefühlt! Frühstück, Zimmer und Ambiente: alles bestens! Für Ausflugstipps gibt es eine eigene Mappe am Zimmer oder man fragt einfach die Gastgeberin! Es gibt eine kleine Gemeinschaftsküche, die man nutzen kann. Dort gibt’s auch eine Kaffeemaschine für einen Nachmittagskaffee und Getränke im Kühlschrank! Einfach perfekt für uns!“

• Wohnung am See Bewertung: 9

„Der persönliche Kontakt mit der Vermitterin bei der Schlüsselübergabe und der Besichtigung der Unterkunft. Weiters wurden wir durch Sie in die Ausflugsziele, Einkaufsmöglichkeiten ( Samstag nachmittag) und Essensmöglichkeiten der Region eingewiesen. Zu unserer Überraschung bekammen wir dann noch einen hervorragent schmeckenten selbstgebackenen Kuchen. Also Tip Top eigentlich noch nie Erlebt.“

• Ferienwohnung Neuhuber Bewertung: 8

„Sehr sauber und geräumig. Extrem nette Vermieterin. Wir wurden sogar mit einem selbst gebackenen Kuchen empfangen, der wunderbar geschmeckt hat. Unsere Fahrräder konnten wir in den Schuppen stellen.“

• Gästehaus Binder Bewertung: 8

„Ruhige, entspannte Lage. Sehr netter Vermieter“

• „Alles top“

• Reiterhof Suassbauer Bewertung: 10

„Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt. Alles hat wunderbar gepasst. Das Frühstück war soooo lecker. Herzlichen Dank.“

• „Alles!“

• Appartementhaus Huber Bewertung: 9