2. Hotelbewertungen Ägypten
  3. Bewertungen Ferienunterkünfte Gouvernement Dschanub Sina
Gouvernement Dschanub Sina Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• Porto Sharm-Elsheikh Bewertung: 1

„Nur der Herr Ahmad Mostafa war freundlich“

• Beit Theresa Bewertung: 8

„Dekoration , Spirit , Sie haben alles was man braucht . Personal sehr freundlich und hilfsbereit.“

• „Sehr großes Haus mit Klimaanlage und schönem Pool. Der Pool wurde täglich gereinigt. Das Haus liegt in einem Wohngebiet mit einheimischen Arbeitern. Die Zufahrtsstraße ist nicht asphaltiert. Das gesamte Wohngebiet wird aber durch eine Pforte von Wachpersonal gesichert. Grundsätzlich fühlten wir uns sehr sicher, da es überall Polizei gab. Wir hatten einen Mietwagen der auch auf dem Grundstück parken konnte. Es fahren aber auch direkt an der Hauptstraße Minibusse ab. In unserem Wohngebiet gab es mehrere kleine Geschäfte in denen wir alles bekamen. Der Verwalter Max war jederzeit erreichbar und hat uns auch um 3:00 Uhr nachts ins Haus gelassen, da unser Flug so spät ankam.“

• „Sehr schön eingerichtet, gute Lage, freundliche Personal“

• „Ein sehr charmantes Häuschen in einem ruhigen Quartier. Ca. 5min zu Fuss vom geschäftigen Zentrum vom Stadtteil LightHouse. Würden spfort woeder hier Übernachten :).“

• Skyrock Dahab Bewertung: 10

„Sehr freundliche, zuvorkommende Mitarbeiter und Eigentümer; familiär zum Wohlfühlen.“

• Elite Apartment Bewertung: 10

„Ein schönes Appartement (Wohn-. u. Schlafzimmer), sauber, gute Möbel, gute Lage.“

• „Ausicht...“

• White House Bewertung: 10

„Die Lage ist fantastisch und die Ausstattung auch, es war alles da was man brauchte und die Klima war neu. Wir waren zu viert und hatten keine Beschwerden. Auf Nachfragen hat der Vermieter super schnell reagiert und war innerhalb von einigen Minuten da.“

• Lucky palace Dahab Bewertung: 8

„Super freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Frühstück wurde zur Wunschzeit ans Zimmer gebracht. In der näheren Umgebung kann man sehr gut Fisch und Meeresfrüchte essen. Auf dem Dach hat man eine tolle Sicht. Großartige Küchenausstattung. Sogar ein Herd und eine Mikrowelle.“