Teide National Park Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

• Tenerife Holidays Bewertung: 6

„Sehr freundlich.“

• „Für den Preis hatten wir ein super Apartment, viel Platz und alles was man braucht!“

• Captain Morgan House Bewertung: 8

„Die Lage der Unterkunft ist sehr zentral zwischen der Küste, der Stadt und dem ÖPN. Auch waren gute Einkaufsmöglichkeit in der Nähe und genügend Restaurants. Das Personal war trotz Sprachschwierigkeiten ( kaum Englisch ) sehr freundlich und zuvorkommend.“

• La Finquita - Adeje Bewertung: 8

„Eine Unterkunft, die mit sehr viel Liebe zum Detail ausgestattet wurde. Die Gäste werden mit einer Flasche Cava im Zimmer-Kühlschrank begrüßt. Weil wir sehr früh abreisen mussten, hat uns die Gastgeberin ein hervorragendes Frühstück vorbereitet .“

• Velero golf del sur Bewertung: 10

„Es war wunderschön auf dem Segelboot. Wir haben fast eine Woche auf dem Boot verbracht Die Sonnenauf- und Untergang waren immer toll. Wenn wir Ruhe wollten waren wir auf dem Boot. Ganz nah gelegen sind aber auch schöne Baars und Restaurants. Wir haben die sanitären Anlagen im Hafen genutzt, die sehr sauber sind. Vielen Dank an Giovanni und seine Frau für diese schöne Zeit🥰“

• Vacacional Arbelo Golf Bewertung: 8

„Wir sind mit den zuvor zugesandten Daten problemlos in die Unterkunft gekommen. Personal haben wir indirekt durch die Sauberkeit wahrgenommen. Mit Wasserkocher und Kühlschrank und Ventilator ausgestattet.“

• Casa Regina Tenerife Bewertung: 9

„Der Garten, der Balkon“

• Villa Neon Tenerife Bewertung: 8

„Die Hilfsbereitschaft der Vermieter war immer hervorragend. Sie haben alles umgesetzt, wenn man Fragen hatte! Jederzeit wieder.“

• „Ein sehr gemütliches und charakteristisches kleines Hotel. Aleksandra steckt viel Liebe in Alles. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Das Frühstück super lecker und hausgemacht. Der Garten eine schöne Oase. Es gibt einen Wasserspender und Glasflaschen die man sich auffüllen kann. Wir hatten 7 Nächte im Zimmer Verode (zur Straße raus) gebucht. Bei der Ankunft wurden wir herzlich von Aleksandra begrüßt und da ein Zimmer mit Gartenblick frei geworden ist bot sie uns an die ersten 5 von insgesamt 7 Nächten in dieses Zimmer einzuchecken. Beide Zimmer haben uns sehr gut gefallen. An der Straße war es natürlich etwas lauter, uns hat es aber nicht so sehr gestört. Das hausgemachte vegane Frühstück haben wir jeden Morgen in dem wirklichen schönen Garten eingenommen. Der perfekte Start in den Tag! Wir hatten einen Mietwagen und auch wenn es direkt am Hotel keinen Parkplatz gibt, haben wir ein paar Straßen weiter immer einen gefunden. Von Arona aus sind es 15-20 Minuten bis zu einem Strand in den Süden und bis zum Teide Nationalpark ca. 45 Minuten.“

• Ziggys Mountain Retreat Bewertung: 10

„wir waren auf Wandertour durch Teneriffa von Süd nach Nord und haben diese Hotel als Basis für die Teide-Besteigung genutzt. Einfach nur toll. Weit weg vom Massentourismus, für uns als Wanderer ideal. Die Betreiberin ist eine sehr nette junge Frau, die immer hilft wenn es nötig ist. Wir kommen mit Sicherheit wieder.“

Die 30 besten Bed & Breakfasts und Gasthäuser in der Region Teide National Park

laut 8.008 Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser auf Booking.com