3. Bewertungen Ferienunterkünfte Autonome Gemeinschaft Valencia
Autonome Gemeinschaft Valencia Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• Ag Aiguablava Bewertung: 10

„Die Lage ist perfekt, am Rande einer Wohn/Hotel Hochhausreihe gelegen , Blick zum Strand und Meer leicht seitlich, aber genial, da keine Häuserreihe angrenzend, weiter Blick in die Ferne“

• „Der Kontakt mit der Vermieterin wahr in Ordnung. Die FeWo macht einen sehr guten Eindruck, alles vorhanden. Die große Terrasse ist einmalig. Die Lage der FeWo zum Ortszentrum ist noch in Ordnung--2,5km.“

• Apartamento Caravaca Bewertung: 10

„Die Unterkunft war super gelegen und wir waren begeistert von der Ausstattung und der Gastfreundlichkeit des Gastgebers. Waschmaschine, Kaffeemaschine, Kaffee-Pads - es fehlte an nichts. DANKE, jederzeit wieder ☀️“

• „Die Villa war das Highlight unserer Reise. Eine traumhafte Lage mit wunderbarem Blick über die Region, gute regionale Anbindung, sehr sauber, super ausgestattet. Der Pool ist ebenfalls sehr sauber und lädt zum Entspannen ein. Für das Auto gibt es ausreichend Platz, sogar eine Überdachung. Alice steht jederzeit hilfsbereit zur Seite und hat uns spannende Tipps für Restaurants und Aktivitäten gegeben.“

• Slow Home Apartments Bewertung: 10

„Tolle Einrichtung, super Lage und sehr sauber. Außerdem ein perfekter Gastgeber.“

• „Gefallen hat uns die Aussicht auf das Meer, die Ausstattung mit Herd und Geschirrspülmaschine, der Balkon, die Strand Utensilien in der Kiste auf dem Balkon.“

• „Too appartement mit wunderschönen Ausblick. Top Personal.“

• „Tolle Lage, saubere Wohnung, gute Ausstattung inclusive Strandutensilien. Super für unsere Jungs: die frisch renovierte Sportanlage der Wohnanlage inclusive Bolzplatz, Basketballplatz und mehrerer Tenniscourts.“

• „Die Lage war toll. Fußläufig zum Strand und diverse Bus und Straßenbahnanbindungen vor der Tür. Die Dachterrasse mit dem kleinen Pool war schön und für die kleinen Kinder völlig ausreichend zum planschen. Praktisch war das es auch direkt unten ein gutes Restaurant mit Frühstück gab.“

• „Die Einrichtung des Wohn/Schlafraum war sehr gemütlich, die Küche war mit allem ausgestattet, was man braucht.“