Maurienne-Tal Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• croix du Sud Bewertung: 7

„Die zentrale Lage zu den Liften, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Der günstige Tarif und die gute Ausstattung“

• „Gemütlich eingerichtete Zimmer mit sehr netten Inhabern. Ein gutes Abendessen für einen fairen Preis.“

• Hôtel Saint-Georges Bewertung: 8

„Gute Lage, sehr zentral. Freundliche Gastgeber und gutes Frühstück“

• La Clé des Champs Bewertung: 8

„Das Frühstück war sehr gut. Das Abendessen war hervorragend. Besitzerin sehr nett. Gute Ausgangslage auch zum Wandern.“

• Le Relais du Galibier Bewertung: 8

„Wir hatten zwei Zimmer mit einem Zugang (Familienzimmer). Ein Zimmer mit Doppelbett, eines mit Etagenbett. Sauber, ausreichend geräumig.“

• Hotel Les Voyageurs Bewertung: 7

„Lage. Gut mitten in die Stadt am Bahnhof Zimmer sauber einfach, modern, gut durchdacht. Frühstück war mager“

• „Die Wohnung ist wirklich toll, unfassbar schöner Ausblick auf die Berge, wunderbar ruhig. Danke an Karin und Familie.“

• „Super Lage, direkt an der Skipiste“

• „Wir haben nur eine Nacht dort verbracht. Abends gabs sogar noch eine Pizza. Das Personal war sehr nett und freundlich.“

• „Alles war wirklich perfekt: schön, sauber, in der Nähe der Piste, und die Besitzer waren immer bereit zu helfen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.“

Die 25 besten Hotels in der Region Maurienne-Tal

laut 13.729 Hotelbewertungen auf Booking.com