2. Hotelbewertungen Bulgarien
  3. Bewertungen Ferienunterkünfte Veliko Tarnovo Province
Veliko Tarnovo Province Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• The Red Konak Bewertung: 10

„Eine Villa, die zum Bleiben einlädt. Viel Platz zum Entfalten und mega Ruhe trotz der Stadtlage. Gemütlich und liebevoll eingerichtet. Wie eine Bulgarische Villa eben. Weiche Betten, guter Schlaf. Tolle Küche, gutes Essen. Warmes Wasser, gute Laune. Es fehlt an nichts, außer an mehr Zeit in der tollen Villa. Was soll ich sagen? Die Villa muss erlebt werden. Danke an die Besitzerin. Sehr sehr freundlich und entgegenkommend.“

• „Die Apartment ist sehr sauber, mit geschmackvoller Einrichtung. Sie hat alles was man braucht: Mikrowelle, Geschirrspüler, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Waschmaschine, Wäschetrockner, Geschirr usw. Sie hat ein riesiges und komfortables Bett. Am meisten hat das Musikspieler (mit vielfältigen CDs) gefallen. Der Gastgeber sagte zu mir, er wollte eine Art "Reise in die Vergangenheit" anbieten:) Die Apartment hat auch PlayStation. Der Gastgeber ist super freundlich, die Schlüsselübergabe ist extrem leicht und angenehm.“

• „Die Lage ist zentrumsnah, die Nachbarschaft- ruhig.“

• „Modernes, schön eingerichtetes Studio. Alles auch für längere Zeit zur Selbstverpflegung in der Küche vorhanden. Nahe an der Bushaltestelle. Sehr freundliche Gastgeber.“

• Belivanovi B&B House Bewertung: 8

„Sehr gemütlich und gut gelegen“

• „Der Checkin war super unkompliziert, die Gastgeberin sehr freundlich, hat uns Tipps zum Parken gegeben und war bei Fragen sofort erreichbar. Das Zimmer war ultra sauber. Betten sehr bequem.“

• Apartment Veda Bewertung: 9

„Vermieter top, sehr freundlich und hilfsbereit Zimmer sehr sauber.“

• „Sauber, ruhig, perfekt“

• Room eleven Bewertung: 10

„Sehr toll eingerichtet, hat alles, was man braucht, die Terrasse ist auch fantastisch, Lage top, Off-season extrem gutes Preis-Leistungsverhältnis! Würde ich sofort wieder buchen!“

• „Moderne und komfortable Wohnung zentrumsnah.“

Die 30 besten Ferienunterkünfte in der Region Veliko Tarnovo Province