2. Hotelbewertungen Kroatien
  3. Bewertungen Ferienunterkünfte Virovitica-Podravina County
Virovitica-Podravina County Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• „Alles Tip Top sehr sehr sauber mit allem ausgestattet was man Braucht. Von der Lage mega, alles in Reichweite Bäcker, Supermarkt, Bars, Eisdiele, Park man braucht kein Auto es sind nie mehr als 3 Gehminuten um alles zu erreichen.“

• „Super Apartman, odlicna lokacija centar na Slatina. Apartmanot e top, odlicna komunikacija so Gospodza Tina , precek fantasticen, apartmanot e maksimalno ureden.Go preporacuvam na sekoj koj ke saka da ja poseti Slatina, simpaticno malo Gradche. Pozdrav do Gispodza Tina. Imate odlicen privaten parking.“

• „Super Lage und Ausstattung um das Papuk-Gebirge kennenzulernen. Sehr nette Gastgeberin, die uns mit umfangreichen Informationen versorgte.“

• Apartman Lux Bewertung: 10

„Lage, Komfort, Ausstattung, Sauberkeit - alles TOP!“

• „Alles war top!! Es war sauber, modern, hell..Tolle Aussicht und Lage. Sehr freundliche Gastgeber!“

• „Ein sehr schönes,sauberes und modernes Ferienhaus. Die Gastgeber waren sehr freundlich und immer erreichbar. Man fühlte sich herzlich willkommen. Das Ferienhaus lag mitten in der Natur und man konnte die Ruhe genießen! Das Ferienhaus ist Leuten zu empfehlen,die die Ruhe suchen und gerne in der Natur sind. Der Aussenpool konnte von uns auch bei schlechtem Wetter genutzt werden,da er über eine Poolheizung verfügte und die Wassertemperatur 27 Grad Celsius betrug.“

• Apartmani Ana Bewertung: 8

„Geräumig und sauber“

• Apartman Edita Bewertung: 10

„Alles perfekt. Noch nie eine so gut ausgestattete und saubere Unterkunft gehabt wie hier. Vermieter auch sehr herzlich.“

• „Lage“

• „Schicke Unterkunft im Herzen der Stadt. Alles vorhanden, was wir brauchen. Wasserkocher, Mikrowelle, Geschirr...“