2. Hotelbewertungen Slowenien
  3. Hotelbewertungen Slowenien
Vogel Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• Apartmaji Triglav Bewertung: 9

„Unkomplizierter Aufenthalt, vor allem mit Hund 🐕😍 Die Betten waren für meinen Geschmack nen bissl zu hart, aber alles in allem hat es uns an nichts gefehlt. Frühstück war abwechslungsreich und lecker. Der Service rundum top.“

• Apartment Mari Bewertung: 10

„Wie bereits viele schon geschrieben, Entspannung pur. Schöne Aussicht, der Fluss gleich vor die Terrasse. Wir haben unseren Aufenthalt verlängert um eine Nacht. Wetter vorhersage war nicht günstig für die folgenden Tage. Der junge Herr der sich kümmert um die Wohnung, ist ein cooler Typ, sehr freundlich und antwortet sofort alle Fragen. Private sphere, ruhe und die Umgebung ist ein schöne Traum. Parken gleich vor dem Haus. Das Badezimmer ist groß genug aber die dusch Kabine sollte etwa grösser sein, ist ein bisschen zu eng. Mit meinen fast 100 kg bin aber zu recht gekommen. Trotz diese Kleinigkeit wurde wieder dort buchen und werde ganz sicher noch mal hinfahren in September. Kein lästiges Nachbar oder Besucher. Unglaublich schön.“

• Apartments Mlin Bewertung: 10

„Mein Aufenthalt in der Unterkunft Mlin war wirklich toll! Sie liegt recht abgelegen in einem Dorf auf einem Hochplateau umgeben von Bergen. Man kann von der Unterkunft aus direkt loswandern, wenn man möchte, in der Nähe gibt es wirklich sehr schöne Wanderwege. Auch Supermärkte etc. gibt es ca. 10 Autominuten entfernt. Auf ein Auto ist man jedoch sicher angewiesen. Das Apartment war sehr sauber, schön hergerichtet, die Küche war super ausgestattet und es gab einen sehr großen Balkon. Metka ist eine wirklich tolle Gastgeberin. Ich habe mich wirklich sehr wohl gefühlt und für einen Wanderurlaub (mit Hund) ist diese Unterkunft wirklich perfekt. Auf Schnee auch Mitte/Ende April sollte man jedoch gefasst sein! ;) Für mich war er ein Highlight! :)“

• Naša hiša Bewertung: 10

„Minka, die Gastgeberin, hat uns liebevoll mit einem Welcome-Drink empfangen. Die Wohnung war sehr stimmig eingerichtet und sauber.“

• Apartment house Jager Bewertung: 10

„Die Lage in der Nähe des Bohinj Sees und des umliegenden Gebirges ist toll für Wanderungen. Ganz besonders gefallen hat uns das Frühstück, welches mit viel Liebe zubereitet wurde. Das Personal ist toll und hilft bei allen Fragen weiter. Die Apartments sind Groß und die Aussicht aus den Zimmern ist atemberaubend.“

• Magical Family Home 84 Bewertung: 8

„Die Lage ist super. Wandern, Einkaufen, Restaurant…alles ab dem Haus und ohne Auto erreichbar. Der Ausblick von der Terrasse ist traumhaft.“

• Apartments Klemenčič Bewertung: 10

„Ganz nette Leute,Großzügige Wohnung,tolle Lage“

• Home away from home Bewertung: 9

„Sehr sauber, schönes Schlafzimmer mit Balkon, Küche mit allem notwendigen ausgestattet ,sehr ruhige Lage .“

• Apartments Alteri Domi Bewertung: 6

„Ausgezeichnete Lage, schöner Außenbereich zum sitzen. Bett war sehr bequem und es gab deutsches Fernsehen. Toller Radweg in der Nähe und auch leckeres Essen in Bohinj.“

• Apartments Arh Bewertung: 9

„Die Wohnung war perfekt ausgestattet und wirklich sehr sauber. Wir haben uns während unseres Aufenthalts rundum wohl gefühlt. Als Ausgangspunkt für unsere Unternehmungen hätte auch die Lage gar nicht besser sein können.“

Die 30 besten Ferienunterkünfte in der Region Vogel

laut 21.031 Bewertungen für Fereinunterkünfte auf Booking.com