2. Hotelbewertungen Norwegen
  3. Hotelbewertungen Norwegen
Voss Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• Rongen gard Bewertung: 10

„Die Lage, direkt oberhalb des Bolstadoyri Fjordes mit Aussicht auf ein Felsmassiv gigantischen Ausmaßes, war beeindruckend. Die Vermieterin, eine sehr charmante Norwegerin, war stets ansprechbar und hilfsbereit. Die Unterkunft ist ein Traum für Menschen die sich mal eine echte Auszeit gönnen und erleben möchten was Ruhe, Natur und Behaglichkeit bedeuten.“

• Rongen gard Bewertung: 10

„Alles war großartig. Man fühlt sich in dieser kleinen, komplett mit Holz ausgekleideten Wohnung richtig wohl. Bitte pfleglich mit allem umgehen, z.B. auch mit dem Holzboden - es ist alles in einem Topzustand und so liebevoll eingerichtet.“

• „Die Unterkunft liegt zentral und es ist trotzdem ruhig. Grosse, gut eingerichtete Küche. Grosses, helles, gut eingerichtetes Wohnzimmer. Alles war sauber und gepflegt.“

• Rongen gard Bewertung: 7

„Freundlicher Empfang!“

• „Ein neues modernes Apartment, sehr schön eingerichtet, wir haben uns sofort Wohlgefühl. Der Ausblick auf die Berge war beeindruckend.“

• Sandvik Garasjeloft Bewertung: 7

„eine sehr ruhige Lage. Die Ausstattung ist gut, für einen kurzen Aufenthalt eignet sich die Wohnung auf jeden Fall. Wir waren nur eine Nacht dort.“

• „Ein sehr sehr schönes Haus, oben am Hang eines Berges gelegen, mit einem spitzen Ausblick. Wir haben Besuch von Hasen, Schafen und Kühen gehabt und die Wasserfälle ringsum sehr genossen. Die Ausstattung ist in Ordnung, die Vermieter sehr sehr freundlich und sie reagieren schnell. Was man wissen muss: für den Weg zum Haus benötigt man wasserfeste Wanderschuhe, da es in üblicher Wanderweg- Natur an vielen feuchten Stellen nach oben geht. Im Haus selbst dürfen nur biologisch abbaubare Zusätze ins Wasser und die Toilette ist eine Verbrennungstoilette. Wir haben uns schnell daran gewöhnt und hatten eine wunderbare Zeit dort oben.“

• Rongen gard Bewertung: 9

„Freundliche Begrüßung, sauber & bequem mit angenehmen Holzböden. Interessante Geschichte des Hauses.“

• Sandvik Garasjeloft Bewertung: 8

„Sehr netter und entgegenkommender Gastgeber. Ruhige Gegend. Die Unterkunft entspricht dem was auf den Bildern zu sehen ist. Das Doppelbett + Etagenbett befindet sich alles in einem Zimmer.“

• Sandvik Garasjeloft Bewertung: 9

„Netter Vermieter, guter Stellplatz fürs Auto. Matratzen im Bett waren gut.“