2. Hotelbewertungen Namibia
  3. Hotelbewertungen Namibia
Waterberg Plateau Park Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Personal super freundlich und aufmerksam. Auswahl beim Essen (Frühstück & Abendessen) war in Ordnung. Atmosphäre war sehr schön und aussergewöhnlich. Der nachhaltige Aspekt der ganzen Anlage hat uns sehr gut gefallen!“

• „Wir waren in der Valley Lodge, wunderschöne Lage mit Blick auf das Waterberg Plateau. Sehr nettes Personal, gutes Essen. Der Blick vom Lodge Restaurant ist unfassbar schön. Wir haben das Rhino Tracking und den Plateau Hike gemacht , beides schöne Touren mit super Guides!“

• „Wunderschöne Lage im Tal am Waterberg. Zuvorkommendes und freundliches Personal. Frühstück und Nachtessen, jeweils mit eigenem Wildfleisch, waren vielseitig und sehr gut. Auf den vielen Wanderwegen die Natur mit heimischen Tieren zu Fuss entdecken war fantastisch!“

• „Super Lage am Waterberg, wir waren im Village. Restaurant Terrasse mit Sonnenuntergangsblick. Wer den Sonnenaufgang sehen will, fährt oder läuft zur Plateau Lodge (beste Sonnenaufgang). Zwischen 14-16 h wird am Kaffeewagen diverser Kaffee gebraut - den besten, den wir je getrunken haben, da kann kaum ein Berliner Barista mithalten. Wir haben 2 geführte Touren (Mashorn u Plateau) mit den Guides Wesley u David gebucht - mega spannend u lehrreich. Für die Plateautour mussten wir ein wenig klettern. Super freundliches Personal überall.“

• „Die Lage ist einfach Fantastisch, das Personal super nett“

• „Lage wunderschön. Nettes Personal. Tolles Essen. Toller Wein“

• „Die Landschaft um die Lodge war mehr als beeindruckend.Auf den Trails ergaben sich ständig neue wunderbare Ausblicke in die Landschaft.Die Hinweisschilder beschrieben kurz und knapp in Englisch und Deutsch Flora und Fauna.Ich war dort oben allein in der Natur.“

Die 1 besten Hotels in der Region Waterberg Plateau Park

laut 487 Hotelbewertungen auf Booking.com