Weinstraße Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• Gartenhaus am Weinberg Bewertung: 10

„Die Wohnung war wunderschön und ruhig gelegen. Tolle Lage mit großem Garten. Sehr netter Vermieter Herr Simon. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.“

• Fuxbau Bewertung: 10

„Lage sehr gut, Wirtsleute sehr freundlich, gute Kombi von und alt (Mittelalter)“

• „Das Haus war sehr schön, super sauber, die Zimmer waren auch sehr groß, jede Ecke ist voll mit Details, die Besitzer war sehr sehr Nett und alle waren wir sehr zufrieden. Vielen Lieben Dank. Ich empfehle das Haus sehr gerne“

• FEWO Elfie Bewertung: 10

„Die Unterkunft ist gemütlich eingerichtet und die Ausstattung lässt keine Wünsche offen. Die Lage ist perfekt für alle Unternehmungen in der Umgebung.“

• Loblocher Weinkiste Bewertung: 10

„Sehr geschmackvoll, außergewöhnliche Einrichtung“

• „Uns hat einfach alles gefallen! Die Llebe zum Detail war wirklich großartig!“

• Haus Mittendrin Bewertung: 8

„Lage, sauber ,grob“

• Nickel Haus Bewertung: 8

„War alles in ordnung.“

• „Das Appartement hat uns vom ersten Augenblick gefallen. Es war gemütlich und auf jeden Fall zweckmäßig. Die Aussicht vom Balkon ging direkt auf einen Park, was auch sehr schön war. Es war eine ruhige und doch zentrale Lage. Wir würden jederzeit gerne wiederkommen.“

• Weinrebenblick Bewertung: 10

„Sehr saubere Ferienwohnung, gute Lage, private Parkmöglichkeiten, sehr netter und guter Kontakt zur Vermieterin.“