Bewertungen für Hotel Timisoara 4 Sterne

1-3 Marasesti, 300086 Timişoara, Rumänien

Nr. 30 von 63 Hotels in Timişoara

Läge das Hotel nicht so zentral, könnte man auch ein anderes Haus buchen.
    • 5* Deluxe Doppelzimmer mit kostenfreiem Zugang zum Wellnessbereich

Freundlichkeit an der Rezeption hat sich seit meinem ersten Besuch vor ca. 3 Jahren nicht gebessert. Frühstück, extra berechnet, ist nicht positiv. Service an der Bar findet kaum statt und lässt zu Wünschen übrig.

Lage neben der Oper ist sehr schön!

I.G.u.G. in Ordnung
    • 5* Deluxe Doppelzimmer mit kostenfreiem Zugang zum Wellnessbereich

Frühstück wenig einfallsreich.. Stimmt z.B. nicht mit den gezeigten Bildern überein Zimmer zur Hauptverkehrsstraße sehr laut.. es war warm, aber man konnte nur bei geschlossenem Fenster schlafen

Großzügige Zimmer .. komfortabel

Eine grosse Enttäuschung. Komfort sieht anders aus! :-((
    • 5* Deluxe Doppelzimmer mit kostenfreiem Zugang zum Wellnessbereich

Gelangweiltes, uninteressiertes Personal an allen Posten. Frühstück liebloser Standard (für den Preis viel zu teuer). Der Wellnessbereich ist morgens nicht geöffnet, zudem sehr klein: Der Pool ist mit 4 Personen bereits an der Kapazitätsgrenze.

Schöne, moderne Junior-Suite mit hellem Bad, aber das war es auch.

Super !
    • 5* Deluxe Doppelzimmer mit kostenfreiem Zugang zum Wellnessbereich

Vom Flur etwas laut. Türe schliessen sehr laut im Schloss. Minibar etwas wenig Angebot. Bitte auch täglich nachfüllen.

Das Gesamtpaket war top. Sehr zu empfehlen!

Ich habe mich sehr wohl gefühlt in Timișoara!
    • 5* Deluxe Einzelzimmer mit kostenfreiem Zugang zum Wellnessbereich

Es gab insgesamt nur drei Kleiderbügel, viel zu wenig! Im Bad gibt es keine Handtuchhalter, da muss man erfinderisch sein, wohin man die Handtücher hängt. Der Schlauch der Dusche sollte erneuert, ausgetauscht werden.

Die Lage ist sehr schön zentral, mein Ausblick war schön, das Zimmer war angenehm groß, das Bad, die Dusche war groß, Kaffee konnte ich selbst machen, einen Kühlschrank gab es, eine gut funktionierende Klimaanlage gab es, die selbst einstellbar war.

eine faszinierende stadt
    • 4* Business Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenfreiem Zugang zum Wellnessbereich

zimmer war in den ecken nicht geputzt

das hotel liegt sehr zentral mit großem parkplatz, prima wellness abteilung, sehr reichhaltiges frühstücksbuffet, große gemütliche sitzgelegenheit im freien mit chilout-musik, bad und zimmer sind für einen kurzen städtetripp ausgezeichnet ausgerüstet.

Ein eleganter Unterkunft, am europäischen Niveau , hier fühlt man sich geborgen und sicher!
    • 4* Business Einzelzimmer mit kostenfreiem Zugang zum Wellnessbereich

Alles hat meine Erwartungen erfüllt!

ich habe mich sehr wohl gefühlt, wie zuhause! Das Personal ist freundlich und unkompliziert aber höflich und hilfsbereit! Ich werde auf jeden Fall bald wieder kommen!

Die Lage ist einmalig und das Personal sehr freundlich.

Das Frühstück war etwas schwach. Bei zehn Euro kein gutes Preis - Leistungsverhältnis.

Die Lage ist einmalig und das Personal sehr freundlich. Das Restaurant im Hotel hat einen wunderbaren Ausblick auf den Opernplatz und das Essen war hervorragend. Bedienung sehr freundlich und gut informiert. Wir haben die vier Tage wirklich sehr genossen und würden dieses Hotel jederzeit gerne wieder wählen.

Ein schöner Aufenthalt in Rumänien mit kleinen Kritikpunkten!
    • 4* Business Einzelzimmer mit kostenfreiem Zugang zum Wellnessbereich

An ein 4 Sterne-Hotel kann man definitiv höhere Ansprüche stellen. Für Rumänische-Verhältnisse vermutlich vollkommen ok. Das Geschirr auf dem Zimmer (Gläser, Löffel, Tassen) wirkte nicht wirklich sauber. Der SPA-Bereich ist ok - kann aber vermutlich nicht wirklich als SPA-Bereich bezeichnet werden.

Lage des Hotels ist perfekt! Die Ausstattung der Zimmer ist gut und die Preise für Getränke der Minibar - fair! Sehr bequeme Betten und freundliches Personal.

Schöne Suite mit Blick vom Balkon auf den Hauptplatz und die...
    • 5* Deluxe Suite mit 1 Schlafzimmer und kostenfreiem Zugang zum Wellnessbereich

Unser Aufenthalt war zu Silvester, somit war die Verpflegung nicht ganz optimal. Jedoch ist gegenüber ein Restaurant.

Schöne Suite mit Blick vom Balkon auf den Hauptplatz und die Oper.

Hotel direkt am Weihnachtsmarkt

Öffnungszeiten des Spa-Bereichs waren für das Wochenende recht kurz.

Beste Lage zum Weihnachtsmarkt, Theater, Fußgängerzone, Orthodoxe Kirche, Tourist Information, Bega, Restaurants und Cafés

Top Hotel

Der Wellnessbereich ist etwas klein, aber ausreichend, wenn nicht so viel los ist

Das Hotel liegt direkt mitten in der Innebstadt, neben der Oper. Das Personal ist sehr freundlich, das Hotel ist sehr komfortabel und sehr sauber. Die Zimmer geoßzügig. Man hat überall seine Ruhe. Preisleistung top.

Hotel liegt sehr zentral, in der Adventszeit befinden sich...

Hotel liegt sehr zentral, in der Adventszeit befinden sich die Weihnachtsmärkte nahezu direkt vor der Haustür, Timisoara ist allgemein - aber auch im Hinblick auf die Europäische Kulturhauptstadt 2021 - ein schönes Wochenend-Reiseziel

Es war insgesamt ein schöner Aufenthalt.

Der einzige Wermutstropfen war lediglich, dass unsere Betten zwar ordentlich hergerichtet wurden, aber sich unter einerDecke ein paar Haare befunden haben. Ist etwas schade, aber das hat das gute Bild des Hotels nicht getrübt. Das Frühstück haben wir nicht wahrgenommen. Es war recht teuer und im Umkreis gab es viele deutlich günstigere Alternativen.

Das Zimmer war gut ausgestattet. Auf Nachfrage bei der Buchung erhielten wir ein schön großes Zimmer im oberen Bereich des Hotels. Das Hotel-Restaurant war sehr gut. Auch das Personal ging auf Fragen gut ein, so wurde der Safe im Zimmer für uns sofort geöffnet und auch das Taxi zun Flughafen haben sie unverzüglich bestellt. Der Wellnessbereich war sehr gut. Der Preis war bei der Lage einfach unglaublich! Man war sofort im Mittelpunkt der Stadt, aber durch unser Zimmer hat man von dem Trubel auf der Straße nichts mitbekommen!

Mit dem Aufenthalt bin ich im Großen und Ganzen zufrieden.

Die Heizung im Bad konnte man nicht regulieren. Das heißt, sie war die ganze Zeit an und es war permanent etwas zu warm. Mit dem Frühstück waren wir für den Preis von 10 € pro Person nicht so zufrieden. Es gab zwar viel Auswahl, aber das Essen an sich war qualitativ eher weniger gut. Der Spa-Bereich ist auch eher klein geraten.

Die Sauberkeit im Zimmer war gut. Für den Preis war die Ausstattung vom Zimmer solide.

Super Lage neben Oper sonst mehr Schein als sein
    • 4* Business Einzelzimmer mit kostenfreiem Zugang zum Wellnessbereich

Biedere Ausstattung, Uralt Heizkörper ohne Regelung , Safe defekt,für diese Ausstattung überteuert , am Anreisetag sehr unfreundliche Person am Empfang

Im Grunde ideales Hotel für Temeswar-Stadtbesuch, wenn da nicht ein überfordertes Personal wäre.
    • 4* Business Apartment mit 1 Schlafzimmer und kostenfreiem Zugang zum Wellnessbereich

Das Personal auch in der Rezeption grüsst erst, wenn man es selber laut und deutlich angesprochen hat.

Frühstück eher bescheiden, das Personal wirkt völlig ungeschult. Man hat als Gast das Gefühl, ihm im Weg zu sein. Da wird beim Räumen des gebrauchten Geschirrs ein Lärmpegel erzeugt, dass man erschrocken zusammenzuckt.

War schon mal besser...
    • 5* Deluxe Doppelzimmer mit kostenfreiem Zugang zum Wellnessbereich

Bin mindestens zwei Mal pro Jahr im Hotel Timisoara. Dieses Mal war zum ersten Mal die Sauberkeit im Zimmer ein echtes Problem. Auch das Personal im Spa Bereich war nicht auffindbar und saß mit Handy in einem Nebenraum. Handtücher lagen nicht bereit, die Dampfsauna war nur einmal aktiv.

Schönes Business Hotel im Herzen von Timisoara.

Das Frühstücksangebot könnte besser sein

Schönes Business Hotel im Herzen von Timisoara. Alle wichtigen Punkte der Stadt sind zu Fuß locker zu erreichen Sehr freundliches Personal Tolle große Zimmer Nette Bar mit großer Außenterrasse

Meine Nr. 1
    • 5* Deluxe Doppelzimmer mit kostenfreiem Zugang zum Wellnessbereich

Knapp 16.00 Euro als Hotelgast pro Tag für ein Aussenparkplatz finde ich extrem teuer und nicht sehr Kundenfreundlich. Sonst alles TOP

Eigentlich fliege ich immer, diesmal sind wir mit dem Auto gereist. Das Personal ist sehr freundlich. Für mich mein Lieblingshotel

Zentral gelegen, Parkplatz teuer

Die Parkplätze am Hotel sind übertrieben teuer (10 Lei /Stunde, mit Reduktion 4 Lei). Aber das Personal gab den Tipp gegenüber zu parken für 50 Lei am Tag. Möbel am besten nicht umstellen - darunter war nicht geputzt... Wenn man mit Frühstück bucht und dieses aufgrund des frühen Flugs nicht einnehmen kann, gibt es eine Lunchbox. Darauf machten die Mitarbeiter nur zu spät aufmerksam; das Geld fürs Frühstück gab es trotzdem nicht zurück... Wasser im Wellnessbereich machte keinen frischen Eindruck mehr.

die zentrale Lage die Duschen und die Sauna im Wellnessbereich

Für Geschätsreisen optimal.
    • 4* Business Einzelzimmer mit kostenfreiem Zugang zum Wellnessbereich

Das Personal am Empfang schien desinteressiert und herablassend. Die Atmosphäre ist rein geschäftlich und unterkühlt. Schade, wir waren beim letzten Besuch vor 15 Jahren vom Hotel und seinem Service sowIe sehr außergewöhnlichen und reichhaltigen Frühstücksangebot begeistert und haben uns ursprünglich sehr auf das vermeintliche Highlight unserer Reise gefreut. Entsprechend hoch waren die Erwartungen. Das Hotel entspricht einem durchschnittlichen Businesshotel nach westlichem Standard.

Die Lage im Stadtzentrum am Opernplatz ist einmalig!

Es wurde jeden Tag geputzt und frische Hand und Baadetücher...

Ersten Morgen beim Frühstück: Kein Brot mehr vorhanden. Nach dem 4 Personen warteten, kam eingeschweistes Brot an. Weck, gabe es nie. Deutsches Fernsehsender, nicht einer. Die Klimaanlage - sehr laut

Es wurde jeden Tag geputzt und frische Hand und Baadetücher gab es auch.

Hotels in Timisoara um etwa dem halben Preis waren IMMER genauso gut!
    • 4* Business Einzelzimmer mit kostenfreiem Zugang zum Wellnessbereich

Für den Preis war die Vielfalt des Frühstücks nicht sehr berauschend! Rezeption wollte Schokolade aus der Minibar verrechnen obwohl ich keine Schoko esse (Putzpersonal?) Extra bezahlen für Parken!

Super Lage, mit Auto allerdings etwas kompliziert...lieber vorher per E-Mail klären,.

Die jungen Leute, die da arbeiten, sind ausserordentlich lieb und freundlich, kennen sich jedoch nicht besonders gut aus, wenn es um Details geht. Lieber auf dem teuren Hotelparkplatz parken...Wir haben einen Strafzettel bekommen, da wir unser Auto an einer Strasse abgestellt haben, wo das Parken angeblich hätte frei sein sollen...und ohne IBAN ist es blöd, einen Strafzettel zu bezahlen...

Die Austattung der Bar ist super, das Personal ist sehr freundlich.

Eigentlich zu teuer ...

Eine unfreundliche Bedienung beim Frühstück (zum Glück nur eine), alle Anderen waren sehr nett u freundlich. Matratze sehr weich (durchgelegen), nichts für meinen kaputten Rücken. Safe war verschlossen, Lüfter im Bad defekt und nach Meldung/Reklamation ist einfach nichts passiert. Kein kostenloses Parken fürHotelgäste obwohl genügend freie PP vorhanden sind.

Lage ist perfekt, mitten im Zentrum! Wlan kostenlos.

Es geht so...

Das gesamte Personal ist exzellent ausgebildet und sehr freundlich, aber die Direktorin spricht respektlos mit den Gästen. Die Diskussion ergab sich beim Versuch ein Fahrrad zu mieten, was im Hotelprospekt angekündigt ist, aber dem Personal unbekannt war. Das Fahrrad hatte kein Schloss und hat noch immer keine Beleuchtung.

Sehr gut: die Lage, die Sauberkeit und das freundliche Personal

Schöner Urlaub

Sehr laut, kein deutscher TV-Sender, ständig Probleme mit dem Türschloss, keine Brötchen oder Toast zum Frühstück, hauptsächlich Weißbrot.

Sehr gute Lage, freundliches Personal, alles sauber, stabiles freies WLAN.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

"

Das Personal - außer an der Reception - war nicht sonderlich begeisternd

"Lecker" verwende ich als Österrreicher lieber nicht, das Frühstück war ausreichend, gut und wohlschmeckend. Das Bett sehr gut.

Eingangshalle

Das Hotel-Shuttle hat mich nicht am Flughafen abgeholt, obwohl gebucht. Frühstückskaffee war nicht gut. Frühstücksauswahl auch nicht. Barkeeper war nur im Handy.

Eingangshalle

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

Diesmal hatte ich ein Zimmer , das eher so lala war.

Diesmal hatte ich ein Zimmer , das eher so lala war. Das Betten sollten mal getauscht werden. Eine Dusche in der Wanne ist ok aber es sollte nicht nach dem duschen das Bad davon schwimmen .

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Hotel Management mit Potential zu weitere Entwicklung

Keinen Steckdosen neben das Bett, nur neben TV eine frei Frühstück Angebot nicht gut bzw. gesundes Angebot sehr reduziert (viel Wurst und frittiertes)

Location and free wifi

Top-Lage, sehr sauber, empfehlenswert auch für Familie mit Kind.
    • 5* Deluxe Doppelzimmer mit kostenfreiem Zugang zum Wellnessbereich

Der Spa-Bereich ist sehr dunkel, der Pool klein und stark gechlort. Durch die niedrige Deckenhöhe und Kellerlage ohne Fenster ist es etwas klaustrophobisch. Der Fernsehempfang war grausam! Alle 15 Min. war das Bild weg. Als deutschen Sender gab es lediglich RTL.

Die Lage ist perfekt! Das Zimmer war sehr groß, sehr sauber, komfortabel möbliert und hatte alles, was man braucht. Die Fenster (schräge Dachfenster im 5. OG) ließen sich gut mit Rollo verdunkeln. Das Personal war stets freundlich. Im Hotelgebäude gibt es ein Starbucks, ggü. diverse Restaurants u. McDonalds. Die Buslinie E4 zum Flughafen hält in 200m Entfernung. Taxi zum Flughafen kostet zw. 35 und 45 Lei (ca. 10 Euro).

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

Mein Aufenthalt war gut, der des anderen Zimmers nicht - den sollten sie zurückerstatten
    • 4* Business Einzelzimmer mit kostenfreiem Zugang zum Wellnessbereich

Wir hatten eine Freundin aus Bukarest zu Besuch, deren Flug einige Stunden Verspätung hatte, und als sie dann letztlich ins Zimmer kam, hatte dieses eine Temperatur von 9,5 %. Begründung: "...wir heizen mit Strom, da muss die Karte 30 - 45 min im Zimmer eingesteckt sein"..., damit es erträglich wird. Man bot ihr ein anderes Zimmer an, das aber ebenfalls kalt war. Ich habe drüber Bilder und ein kleines Video gedreht. Wir haben sie dann in unserem Zimmer schlafen lassen und wollten am nächsten Tag das Zimmer stornieren. Dies wurde abgelehnt, mit der Begründung ich hätte ein Paket von zwei Übernachtungen gebucht. Wie wollen wir damit umgehen?

Lage war gut und man gab sich Mühe - Frühstück war nicht gut. An einem Tag waren die Eier schon zwei Stunden im Wärmehalter, am anderen Tag war die Kaffeemaschine defekt - beides kann passieren.

Ich habe mit meiner Privatkreditkarte über booking.

Ich habe mit meiner Privatkreditkarte über booking.com gebucht. die Rechnung wurde automatish so erstellt. Die Rezeption wollte / konnte die Rechnung nicht anpassen. Habe es über booking.com Kundenservice angefragt, da kam ne Info dass das noch am klären ist. Das war noch Mitte Dezember 2016. Ich kann es echt nicht verstehen, dass es so schwierig sein kann die Rechnung anzupassen. Das nächste mal überlege ihc mir wirklich ob ich über booking.com und im Hotel Timisoara buchen werde. Grüße, Dejan Dimic

Sehr zentrale Lage mitten im Zentrum.
    • 5* Deluxe Doppelzimmer mit kostenfreiem Zugang zum Wellnessbereich

Die Sauberkeit der Zimmer und sanitären Einrichtungen sollte verbessert werden. Nur oberflächliche Reinigung durchgeführt. Bereits geöffnetes Getränk in der Minibar.

Sehr zentrale Lage mitten im Zentrum. Freundliches mehrsprachiges Personal.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Gute Lage, aber nicht dem Preis entsprechende Leistung

Das Frühstück war Substandard (für diesen Preis) und das Frühstückspersonal extrem unfreundlich, da man während des Frühstücks gleich 5 Mal (!) belästigt wurde. Auch das Personal an der Rezeption war (mit Ausnahmen) äußert unfreundlich und wenig hilfsbereit. Die Öffnungszeiten des Spa-Bereichs sind eine Frechheit (am Wochenende von 10-16 Uhr)! Das Bad im Zimmer roch zeitweise nach öffentlicher Toilette und auch Nachfrage an der Rezeption bekam man die Antwort "I know, but I can't help you." Für diesen Preis (gemessen am rumänischen Standard) erfüllt das Hotel nicht die Erwartungen, die man als Gast hat.

Zentrale Lage sowie ein schöner Spa-Bereich (wenn er zugänglich wäre).

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Zufrieden, also deutsche Schulnote 2

der nicht funktionierende Tresor, das leere Restaurant, schlechter Fernsehempfang

Die Lage im Zentrum, die Lobby, Zimmerausstattung, Sauberkeit. Parkplatz, Aufmerksamkeit am Empfang

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Sehr schönes Hotel in allerbester City-Lage
    • 4* Business Einzelzimmer mit kostenfreiem Zugang zum Wellnessbereich

Keinerlei Handtuchhalter im Bad (Handtücher lagen gefaltet über der Toilette) und keine Möglichkeit Dusche über dem Kopf anzubringen

Gutes Frühstück, Hotel schön modern und sauber, alles noch recht neu, nur ein wenig hellhörig war es

Flanieren im Herzen der Stadt

Der Frühstücksnachschub war äußerst schleppend, das Angebot sehr schlicht, aber schön arrangiert.Das Bad war ungepflegt mit modrigem Duschvorhang und gebrechen Armaturen. Das Personal in der Bar wirkte wenig motiviert.

Die Lage mitten im Zentrum ist unschlagbar, die allgemeinen Räume sind hervorragend (Bar, Outdoor, Restaurant etc.) und bieten sich zum Verweilen an. Parkplatz und Fußgängerzone vor der Tür,

Es gibt bessere in Timisoara, nicht unbedingt zu empfehlen.

Schwierig mit PkW erreichbar. Parkgebühren auch für Hotelgäste keine Flatrate, Gebühren werden pro Stunde verrechnet. Frühstück gemessen am Angebot teuer. Man nutzt die Lage im Zentrum aus.

Die Lage im Zentrum, aber

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Gutes Stadthotel

Die Zufahrt per Mietwagen bzw. Taxi ist extreme mühsam da die Strassen dauermässig überfüllt sind.

Die Lage mitten in der Stadt ist perfekt. Sehr gutes Frühstück. Kann im internationalen Vergleich gut mithalten.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Die Lage war super und das Zimmer war modern

Das Parken war sehr teuer (70 Cent pro Stunde), der Wasserdruck der Dusche war schlapp und die Dusche war recht niedrig angebracht.

Die Lage war super und das Zimmer war modern

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Hoher Standard mit Einschränkungen

Kleine Mängel im Bad bei Fugen und Kacheln und Amordnung der Duschtrennwand. Personal eher zurückhaltend in Sachen Freundlichkeit, sonst professionell. Kehraus um 10h aus dem Frühstücksraum; Frühstück verbesserungsfähig.

Sehr schön und aufwendig gestaltetes Hotel in bester Lage. Sehr gute Betten, Zimmer beim Upgrade ausreichend groß, sonst räumlich begrenzt.Bewachter Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Erholsames Wochenende, aber es hätte noch besser sein können
    • 4* Business Einzelzimmer mit kostenfreiem Zugang zum Wellnessbereich

Informationen im Zimmer über Einrichtungen im Hotel stimmte nicht. Spa war Samstag und Sonntag nicht bis 22 Uhr, sondern nur bis 16 Uhr geöffnet.

Man versuchte stets ein Lösung zu finden

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Kurztrip in die alte Banater Heimat mit Abstecher nach Uivar

Frühstücksauswahl sehr begrenzt, wenn wir gegen 8.30 h kamen. Stadtplan war vergriffen

Die Lage war super Die Zimmer geräumig und gut klimatisiert. Leider hatten wir keine Dusche, sondern Badewanne

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Nähe am Stadtzentrum

Service,sauberkeit,personal Frühstück keine große Auswahl und nicht frische in gesamt für 4 sterne Hotel sehr schlecht und doch sehr teuer

Nähe am Stadtzentrum

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Sehr gute Lage

Sehr gute Lage

Angenehmer Aufenthalt.

Schönes, sauberes Hotel in zentraler Lage. Ich wahr bereits mehrfach geschäftlich hier und stets zufrieden. Gepflegtes Ambiente.

Sehr empfehlenswert in einer jungen, kulturellen und schönen Stadt.

Alles gut. Sehr tolle Stadt, übrigens. Hat richtig Laune gemacht.

Frühstück kann über meinen booking App nicht angemeldet...
    • 4* Business Einzelzimmer mit kostenfreiem Zugang zum Wellnessbereich

Frühstück kann über meinen booking App nicht angemeldet werden

Ich empfehle das Hotel Timişoara

Das Frühstück kann vom Booking-App her nicht gebucht werden

Die Reception arbeitet kompetent und freundlich

Sehr gute Lage. Gutes Hotel

Frühstück unterirdisch

Frühstück unterirdisch

Sehr gutes Businesshotel mit perfektem Service
    • 5* Deluxe Einzelzimmer mit kostenfreiem Zugang zum Wellnessbereich

Freundliches Personal, gutes Frühstück, sauberes Zimmer, modern und sehr gut ausgestattet. SERVICE u.a. Abholung am Airport sehr gut

Personal , Frühstück,

Sehr nahe am centrum
    • 4* Business Einzelzimmer mit kostenfreiem Zugang zum Wellnessbereich

Keine Steckdosen beim Bett!

Sehr nahe am centrum

gute anlage leistung zimmer gut gerne wieder

Lage top zimmer sauber personal freundlich

Optimale Lage im Stadtzentrum

Parkplätze ziemlich teuer

NEIN,NEIN

NEIN,NEIN

Sehr empfehlenswert!

Keine Steckdosen beim Bett

Spa Bereich

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Durchaus auch für einen mehrtägigen Aufenthalt zu empfehlen
    • 5* Deluxe Doppelzimmer mit kostenfreiem Zugang zum Wellnessbereich

Frühstück ist etwas dürftig, aber sonst gibt es nur Gutes zu berichten.

Alles Bestens

Alles Bestens

Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar!

Das Hotel war leider sehr hellhörig.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar. Komfort und Lage sind 1a.

Top Hotel im Zentrum!
    • 5* Deluxe Doppelzimmer mit kostenfreiem Zugang zum Wellnessbereich

Es hat mir nicht's nicht gefallen

Ausstattung, Lage, Service, Personal!

Kosten für Parkplatz, 16€/ Tag

Kosten für Parkplatz, 16€/ Tag

Tolle Lage, Zimmer prima, fast alles bestens

Zur Strasse häufig Krankenwagen.

Tolle Lage, Zimmer prima, fast alles bestens

Top Lage

Pool war am Wochenende ab 16:00 geschlossen!

Top Lage

Wir waren sehr zufrieden

Das Frühstück war ausreichend und sehr gut. Das zimmer sehr angenehm und ruhig. mein Auto war sicher auf dem Parkplatz bewacht.

Zentral, schön und preiswert.
    • 5* Deluxe Doppelzimmer mit kostenfreiem Zugang zum Wellnessbereich

Extrem schönes und sauberes Hotel mit grandioser Lage. Der Preis ist extrem niedrig für diese Ausstattung.

Angehnemes Hotel

Gutes Zimmer

rfolgreich und angenehm

Keine Beanstandungen

Das Frühstück war normal, nicht überragend und verhältnismäßig teuer