2. Hotelbewertungen Seychellen

Bewertungen für Erica's Self Catering Apartment

Turtle Bay Au Cap, Mahé, Seychellen

Nr. 47 von 47 Ferienunterkünften in Mahé

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2023

Es war ein toller Aufenthalt.

Es gab nichts negatives

Das Apartment war sehr sauber. Man hatte alles was man braucht. Erica war sehr nett und hilfsbereit. Wir haben uns richtig wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2023

Mahé hat uns überrascht

Fällt uns nichts ein

Von allen Unterkünften war dies die BESTE unser drei besuchten Inseln La Digue, Praslin und Mahe. Grundsätzlich waren wir von Mahe mehr angetan als von Praslin. Strände wirklich sehr schön, viele Strandbars usw. Wir waren im April auf den Seychellen. Wir hatten an der Ferry den Mietwagen übernommen und Rückgabe am Airport, klappte super über carflexi.com! Die Wohnung war sehr geräumig, sauber, gute Ausstattung usw. Tolle Terrasse. Parkplatz im Hof. Erica und Ihr Mann mit Tochter und kleiner Familie wohnen im Erdgeschoss bzw Nebenhaus im Hof. Wir hatten völlige Ruhe, konnten jedoch im Gegenzug alles erfragen. Sehr sehr nette Familie. Ich glaube, wir kommen irgendwann mal wieder

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2023

Wir würden wieder kommen!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Es gab nichts zu bemängeln!

Super ausgestattetes großes Appartement! Direkt gegenüber befindet sich der Strand! Restaurant und Supermarkt sind fussläufig erreichbar. Sehr sauber und Erica sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2023

Viel Platz, toller Balkon, sehr sauber, nette Gastgeber. Alles Top, was will man mehr!?
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das Appartement ist riesengroß und sehr gut ausgestattet. 2 Schlafzimmer und 2 Bäder. Das Anwesen ist sehr gepflegt, Parkmöglichkeit ist vorhanden. Gute zentrale Lage für Ausflüge mit dem Auto. Sehr nette und hilfsbereite Vermieter, alles Top!

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2023

Herzliche Gastgeber
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das i-Tüpfelchen wäre ein Pool ;-)

Große, toll ausgestattete Wohnung, die keine Wünsche übrig lässt. Erika und ihre Familie waren sehr lieb. Sie hat sich um unseren Transfer gekümmert. Sind an Heiligabend abgereist und haben ganz überraschend ein Weihnachtsgeschenk bekommen - eine tolle Erinnerung :)

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2022

rundum, ein toller Urlaub mit sehr nettem Vermieter. Die Vermieterin hat uns ein tolles kreolisches Essen gekocht.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Unterkunft hat eine tolle Lage. sie ist sehr sauber und sehr gut ausgestattet. Die Terrasse ist groß. Die Vermieter sind sehr nett und erfüllen auch viele Wünsche. sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2022

Nach 2 Hotels auf Praslin und La Digue war es hier um Welten besser.

Nichts negatives.

Die Größe der Unterkunft war super. Vom Balkon hatten wir Meerblick. Einkaufsmöglichkeit fußläufig. Take Away gleich nebenan.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2022

Mahe

Da gibt es nichts

Erica ist eine Wunderbare Vermieterin wir waren zum zweiten Mal hier früher Einchecken (10uhr) oder später auschecken (21uhr) kein Problem die Wohnung ist sehr groß und hat mit der Terrasse Meerblick. Vielen Dank für die Schöne Zeit.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2022

Mahe
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Es war nichts zu bemängeln

Super Unterkunft sehr Groß und sehr sauber in der Küche gibt es alles was man braucht Bäder sind auch perfekt wir kommen wieder

• Bewertung abgegeben: 11. September 2022

Unglaublich nett
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Ich kann das Apartment nur dringend weiterempfehlen. Größe unglaublich. Erica war so nett und zuvorkommend. Sie hat uns in allen Belangen immer geholfen. Danke Erica

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2022

Man merkt in allen Bereichen dass die Gastgeber sehr sehr liebevoll und hilfsbereit sind
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Groß, sehr sauber und modern, es ist alles vorhanden was man braucht

• Bewertung abgegeben: 26. März 2022

Traumhaftes Appartement

Nichts zu beanstanden.

Traumhaftes Appartement mit sehr guter Ausstattung, Klima-Anlage, vollständige Küche und vor allem sehr sauber. Die Vermieterin hatte uns einen Mietwagen vermittelt und viele Tipps für Unternehmungen vorgeschlagen. Weiterhin hat sie für uns frisches Obst besorgt. Sozusagen eine super Betreuung. Besser kann es nicht sein. Zum Strand nur über die Straße und Restaurants in der Nähe. Wir können das Appartement ohne Vorbehalte empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2022

Super

Nichts.

Die Unterkunft war fantastisch, sehr gross, modern eingerichtet, sehr sauber und es hat wirklich alles was man braucht. Erica ist eine sehr tolle Gastgeberin und wir kommen gerne wieder. Vielen Dank für den tollen Aufenthalt.

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 19. November 2021

Super nette Gastfamilie, Saubere komfortable Unterkunft.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Wir hatten leider nur eine Nacht in dieser tollen Unterkunft, da wir am nächsten Tag schon abgereist sind. In der Umgebung zur rechten Seite findet man viele Restaurants und Bars die man auch zu Fuß erreichen kann, jedoch sollte man sich einen Leihwagen mieten, aber eher generell als auf die Unterkunft bezogen, denn der Flughafen etc war nur 5 Autominuten ca. Entfernt. Wir durften unsere Koffer am Check out Tag dort unterbringen, bei der Gastfamilie da unser Flug erst um 19 Uhr ging & wir noch den botanischen Garten und Strände besucht haben, auch durften wir dann noch einmal die Außendusche benutzen & haben frische Handtücher erhalten. Somit konnten wir frisch in den Flieger. Die Unterkunft war sehr komfortabel & hatte alles was man braucht. Wir würden wieder hin, nur zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 12. November 2021

Sehr saubere Unterkunft in guter Lage.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Etwas harte Matratze in einem der Betten.

Sehr saubere und große Unterkunft. Erica hat uns aufgeschlossen und freundlich empfangen und uns noch Tipps für die letzten Tage unserer Reise gegeben. Auch hat sie uns einen Mietwagen und einen Transfer zum Flughafen organisiert. Die Unterkunft liegt etwas zurück gelegen an einer Hauptstraße, allerdings hört man diese in den Räumen kaum. Wenn man über die Straße geht, gelangt man direkt zum Strand. Gute Anbindung zum Supermarkt, Restaurants und Take Aways.

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2021

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Der Strand war nicht der beste auf Mahé.

Größe der Villa, hochwertige Ausstattung, Sauberkeit, Freundlichkeit der Besitzerin, ihre Hilfsbereitschaft, Garten ist sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2021

Sehr großes Apartment

Kein Frühstück

Sehr freundliche Vermieter eines riesigen Apartments, mit Wohnzimmer, voll ausgestatteter Küche, 2 Schlafzimmer, 2 Bäder und Balkon. Alles sehr sauber und sehr hochwertig, beste Unterkunft unserer Reise

• Bewertung abgegeben: 2. August 2021

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Sehr freundliches Personal! Sauberkeit und Einrichtung des Apartments waren sehr gut und der Preis einfach top!

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024