2. Hotelbewertungen Seychellen

Nähe zum Meer, geeignet zum Schnorcheln, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

Sehr schöne Wohnung

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

Geräumige Unterkunft mit grandiosem Ausblick!
    • Apartment

Die Unterkunft liegt direkt an einer viel befahrenen Straße und das ganze Haus vibriert, wenn die Autos mit ihrer extrem lauten Musik mit Bass vorbeifahren. Dies hält sich allerdings in Grenzen und wäre für uns kein Kriterium, die Unterkunft nicht wieder zu buchen! :)

Sehr modern und saubere Unterkunft mit wunderschönem Ausblick und Zugang zum Strand. Sehr freundliches Personal und einfacher Check in und out.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2024

Salz und Pfeffer könnten als Gewürze dort sein

Es war alles super

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2024

Die Privacy in einer wunderschönen Umgebung am fast privaten Strand

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2023

Super Lage, gutes Preis-Leistungsverhältnus, freundliches Personal, würde wieder kommen.
    • Apartment

Relativ neu, gute Ausstattung, hochwertiges Inventar (Geschirr, Besteck, etc.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2023

• Apartment

Tolle Lage und sehr modern. Verfügt über alles was das Herz begehrt!

• Bewertung abgegeben: 28. November 2023

Ein schöner Aufenthalt

Das Bett ist zu weich

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im La Desirade. Wir haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt. Wir wurden von Freddy sehr nett empfangen. Das Apartment ist sehr schön eingerichtet. In der Küche war alles vorhanden was wir gebraucht haben und es war alles sauber. Der Blick von der Terrasse auf den Ozean ist gigantisch. Die Kommunikation lief über WhatsApp und war sehr freundlich. Ein guter Supermarkt ist in der Nähe. Ein Parkplatz ist im Hof. Man erreicht sehr schnell die schönen Strände im Süden von Mahe. Also es war perfekt.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2023

Perfekte Unterkunft in traumhafter Lage!
    • Apartment

Beim besten Willen kaum etwas zu finden… Vielleicht fehlt ein Sieb, falls jemand kochen möchte..

Traumhafte Unterkunft in traumhafter Lage! Superbequeme Betten, richtig viel Platz und viele gemütliche Sitzgelegenheiten, tolles Bad mit toller Dusche, geniale Terrasse, eigener Strand, eigener Parkplatz, unkomplizierte Kommunikation, superfreundliche Staff, indirekte Klimaamlage. Wer möchte, bekommt sogar ZDF im Fernsehen! Wie krass. Einfach perfekt! Wir würden jederzeit wieder buchen! Nur länger!!!

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023

Super Appartement

Bett etwas unbequem, Grill aus Beschreibung nicht funktionsfähig

Gute Lage, großer Supermarkt direkt in der Nähe (Kumar & Kumar) Essensmöglichkeiten in der Nähe Personal sehr freundlich Eigener, abgesperrter Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

Direkte Lage am Meer
    • Apartment

Küchenausstattung ist vollständig, könnte aber umfassender sein.

Alle 4 Appartments der Anlage liegen direkt am Strand wie auf den Bildern! Tolle Lage. Direkt angrenzend gibt es Zugang zum kleinen Strand.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2023

• Apartment

Die Lage dieses Apartments ist der absolute Wahnsinn! Der Ausblick von der Terrasse! Man möchte nicht mehr weg. Super freundliches Personal. Sehr geschmackvoll eingerichtet. Auch der Kontakt vor der Anreise war locker und problemlos.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2023

Perfekter Start in den Traumurlaub
    • Apartment

Die Lage ist etwas außerhalb - ca. 15 Fahrminuten vom Flughafen entfernt. Eine Mietwagenbuchung bietet sich daher an. Es war der erste Aufenthalt von drei Stopps auf den Seychellen und wir haben uns sehr wohlgefühlt. Die Gastgeber sind unglaublich freundlich und zuvorkommend. Ich konnte kurzfristig noch eine Änderung meiner Buchung vornehmen und habe sogar mein Geld zurückbekommen - vielen Dank dafür! Die Küche ist mit allem wichtigen ausgestattet und Supermärkte sind in nächster Nähe. Nicht weit entfernt gibt es auch ein Cafe´ in dem es sich sehr gut frühstücken lässt. Die Terrasse lädt zum Verweilen ein. Man kann stundenlang dem Meeresrauschen zuhören und die Sonne genießen. Das Meer ist um die Jahreszeit auf dieser Inselseite aufbrausend. Vor dem Hotel gibt es einen kleinen Strandabschnitt. Alles in allem ein sehr gelungener Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2023

Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis für Selbstversorger.
    • Apartment

Es war unsere erste von acht Unterkünften, perfekt für den Start in den Urlaub. Mit dem Mietwagen waren es ca. 15 Minuten vom Flughafen zur Unterkunft. Die Zimmer sind relativ neu und die Anlage ist allgemein sehr gepflegt. Von der Terrasse aus sind es ca. 20 Meter zum kleinen Strandabschnitt, wo es sich entspannt baden lässt. Morgens und Abends war und das Meer aufgrund der Flut und des relativ starken Windes zu aufbrausend. Tagsüber war das Meer jedoch kein Problem. Im September gilt zu berücksichtigen, dass dort ein relativ kräftiger Wind wehen kann, da die Unterkunft nicht auf der windgeschützten Seite der Insel liegt. Alles in allem eine Top Unterkunft!

• Bewertung abgegeben: 25. August 2023

Traumappartement direkt am Meer gelegen
    • Apartment

Die Küche ist zum Teil nicht so gut ausgestattet: ein scharfes Messer fehlt…

Sehr modernes Appartement mit großer Terrasse, direkt am Meer gelegen. Kostenloser Verleih von SUPs und Kayaks. Toller Ort, um den Sonnenaufgang auf der Terrasse zu erleben. Sehr netter Gastgeber. Tägliche Reinigung des Appartements. Sehr leckere Takeaways zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2023

Tolles Appartment
    • Apartment

An sich ist alles neu, nur die Töpfe in der Küche müssten mal getauscht wegen, da sich die Beschichtung ablöst. Gut geputzt, allerdings wird das ein oder andere übersehen (wir sind aber auch relativ penibel). Schön wäre, wenn mehr Salz, Zucker etc. zur Verfügung gestellt würde. Geckos im Zimmer, gehören aber dazu. Wir würden definitiv wieder kommen!

Super schönes Appartment, Terrasse direkt am Meer und für die Seychellen gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Deshalb war es gar nicht so einfach noch ein Zimmer zu bekommen, denn es gibt auch nur 4 Appartments. Toll ist, dass die Klimaanlage nicht direkt über dem Bett ist, sondern um die Ecke in der Küche (aber alles offen gehalten). Netter Gastgeber und stabile Internet-Verbindung.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2023

Einfach Supi!
    • Apartment

Das Bett ist bequem aber knatscht tatsächlich etwas😉. Aber ist nicht schlimm.

Wir hatten einen tollen Aufenthalt in La Desirade. Das Apartment ist geräumig und die Terrasse einfach ein Traum. Die Straße nimmt man kaum war. Die Lage ist supi. Der Supermarkt K&K ist quasi um die Ecke und nach unseren Erfahrungen einer der besten in der näheren Umgebung. Man braucht definitiv ein Auto. Das gilt aber eigentlich generell für die Seychellen, wenn man die Insel erkunden möchte. Die Küche hatte alles was man braucht. Zimmer wird täglich von Montag bis Samstag gereinigt. Parken kann man direkt auf dem abgeschlossen Grundstück. Der kleine Strand reicht zum Sonnenbaden und planschen. Auch schnorcheln geht ganz gut, man muss aber bis zum Riffanfang schwimmen . Dann hat man die Chance sogar Adlerrochen zu treffen. Restaurants sind auch in der Nähe z.B. Surfers Beach, Kafe Kreol und das Green House. Tipp, Green House 4 min. mit dem Auto, Kreolisches Curry bestellen und anschließend ein Abendspaziergang am Turtle Bay 🥰.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2023

Sehr schöne Unterkunft direkt am Meer.

Direkt am Meer mit toller Terrasse

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2023

Sehr schöne Ferienwohnung
    • Apartment

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Die Räume sind sehr großzügig und modern eingerichtet. Die Betten waren super bequem und mit der sehr leisen Klimaanlage konnten wir hier sehr gut schlafen. Man kann vom Bett aus auf das Meer sehen - sehr schön. 😍 Der junge Mann, der uns alles erklärt hat, war sehr freundlich. Ein Supermarkt ist in unmittelbarer Nähe. Für Langschläfer empfiehlt sich eine Schlafmaske.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2023

Wir kommen aufjedenfall zurück!!!!
    • Apartment

1:1 wie auf den Bildern! Es ist der absolute Traum morgens dort aufzuwachen. Direkt ins Wasser, schnorcheln oder SUP. Meine Freundin und ich sind die letzten Jahre durch die ganze Welt gereist, und sind uns beide einig, dass dies einer der besten Appartements ist die wir je hatten. Jeden Tag wurde geputzt und die Zimmer sind wie manche Schreiben nicht hellhörig. Lage: wenn man ein Auto hat (sowieso zu empfehlen), ist die Lage perfekt. selbst hoch in den Norden fährt man maximal 40min (Beau Vallon). Größter Pluspunkt: Freddi er wohnt direkt auf dem Grundstück in einem separaten Gebäude und kümmert sich um alles! ob Empfehlungen, oder sogar der Batterietausch am Auto um es neu zu starten. Es war wirklich perfekt!

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2023

Eine gute Ferienlocation direkt am Meer.

Kissen waren zu hart.

Meerblick

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2023

• Apartment

Die Unterkunft ist etwas hellhörig, wir konnten die Nachbarn zum Teil hören. Ein Auto ist von Vorteil, da die Lage zu Fuss etwas ungünstig gelegen ist. Es gibt eine Bus Station Bus Station. Wenn man mit dem Taxi vom Flughafen anreist, kann es sehr teuer werden (zwischen 30-40€)

Sehr sauberes Apartment. Freddy hat uns freundlich empfangen, er war sehr hilfsbereit und zuvorkommend. die Aussicht ist wunderschön.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2023

Super Aufenthalt und netter Gastgeber
    • Apartment

zur unserer Freude ist es genauso wie auf den Fotos gewesen - wenn nicht sogar schöner. Man kann sich kostenlos ein Kajak und SUP ausborgen.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2023

Tolles Appartement für einige Nächte
    • Apartment

Lage direkt an der Hauptstrasse ohne Fußweg, Bett war für unseren Geschmack etwas zu weich,

Sind sehr früh angereist und durften uns im Dayroom ausruhen, bis das Appartement fertig war, was sehr gut war mit Kleinkind, Direkte Strandlage, Parkplatz am Haus, komfortabel, modern und neuwertig eingerichtet, privater Strandabschnitt, Einkaufsmöglichkeiten Fußnah (mit Kinderwagen aber schlecht zu erreichen, da kein Fußweg), Strandhandtücher vorhanden, nächster bekanntere Strand (Anse Royale) wenige Fahrminuten entfernt, Bushaltestelle um die Ecke.