2. Hotelbewertungen Seychellen
  3. Hotelbewertungen Seychellen
  4. Bewertungen Ferienunterkünfte Grand'Anse Praslin
  5. Bewertung der Unterkunft Villas des Alizes beachfront suites and garden villas

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

Tolles kleines Strandresort
    • Strand-Suite mit Küchenzeile

Fast 14 Euro extra für 3 Tage WLAN sind absolut nicht mehr Standard im Jahr 2024

Tolles kleines Resort direkt am langezogenen Grand Anse Beach. Sehr netter Empfang und schönes Zimmer mit viel Urlaubsflair. Süsser Pool und schattiger Platz am Strand

• Bewertung abgegeben: 26. November 2023

Super Strand, freundliches Personal.,

• Bewertung abgegeben: 7. November 2023

Entspannte Tage am Grand Anse
    • Strand-Suite mit Küchenzeile

Für die erste nacht hatten wir nicht unsere gebuchte Unterkunft erhalten, erst nach Nachfrage wurde uns für die weiteren Nächte eine andere angeboten. Das Bad der ersten Unterkunft war klein und sehr heruntergekommen und das Apartment lag direkt an der Rezeption und am Frühstücksbereich, wodurch es sehr laut war. Kaum liegen am Pool, sehr hellhörig

Lage direkt am Strand, kostenlose Liegen am Strand, Strand Blick, gut ausgestattete Küche, großes und geräumiges Apartment, schöner Balkon und Außenanlage, Bushaltestelle vor der Tür

• Bewertung abgegeben: 3. November 2023

Tolle Unterkunft zum rumreisen
    • Strand-Suite mit Küchenzeile

Der Strand ist durch das Seegras nicht so sauber und nicht optimal zum Schwimmen. Auto notwendig, da nur ein kleiner Imbiss und ein Kiosk in der Nähe ist.

Sehr große Wohnung, Einrichtung und Küche nicht die neuste, aber alles was man braucht. Schöner Pool und der Strand grenzt direkt an die Anlage. Parkplätze vor der Tür vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

Der Aufenthalt war sehr schön u. wird ein Leben lang in guter Erinnerung bleiben.Sehr empfehlenswert
    • Strand-Suite mit Küchenzeile

Die Auswahl des Frühstücks hätte etwas abwechslungsreicher sein können. Es gab jeden Tag das Gleiche. Toastbrot (getoastet), Butter, 1 Sorte Marmelade, die an Weihnachten erinnert hat (weihnachtliche Gewürze), Kaffee, Tee, auf Wunsch auch Kakao (warm oder kalt) und Saft. Man konnte ein Omelette (Tomaten, Zwiebeln) erhalten, wer mochte. Dazu gab es jeden Tag eine kleine Auswahl an frisch und liebevoll angerichteten Obststücken. Das war es auch schon. Es war zwar sehr gut und liebevoll angerichtet - doch täglich nur die Auswahl auf eine Sorte Omelette und 1 Sorte Marmelade ist (soweit ich irgendwo gelesen habe für umgerechnet 15 € pro Person/Tag - allerdings etwas happig). Ich muß allerdings sagen, dass das Frühstück bei unserer Übernachtung inklusive war.

Die schöne Gartenanlage mit Blick und direktem Zugang zum Meer war phantastisch. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren stets sauber und geschmackvoll (auf eine andere Art, als man gewohnt war) eingerichtet. Der Außenpool war sauber und eine Bereicherung. Es besteht die Möglichkeit seine Wäsche für 10 SCR pro Wäschestück waschen zu lassen. Kostenlose Parkplätze stehen den Übernachtungsgästen zur Verfügung. Ein kleiner Einkaufsladen und 1 Take-away liegen gleich gegenüber.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2023

Gut
    • Gartenvilla mit 2 Schlafzimmern

Das Haus ist undicht und wir hatten Kakerlaken, Spinnen und Geckos im Haus, sogar eine Ameisenstraße verlief durchs Haus. Die Beleuchtung im Haus ist nicht so gut.

Ein nettes Häuschen mit guter Lage.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2023

Großartige Unterkunft in toller Lage
    • Strand-Suite mit Küchenzeile

Das Zimmer war etwas klein, jedoch für unsere zwei Nächte ausreichend. Der Strand und das Meer sind im September aufgrund der dort herrschenden Windverhältnisse nichts für einen Badeurlaub. Das wussten wir jedoch im Vorfeld und war kein Problem für uns.

Traumhaft gelegen, mit direktem Strandzugang. Die Sauberkeit, sowie die Ausstattung unserer Unterkunft war hervorragend. Gegenüber befindet sich ein Takeaway und ein Supermarkt, wo man alle Dinge des täglichen Bedarfs einkaufen kann.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2023

Toller Urlaub direkt am Meer
    • Strand-Suite mit Küchenzeile

Wir wurden sehr herzlich empfangen und haben uns direkt sehr umsorgt gefühlt! Bei jeder Frage, die wir hatten konnten wir unseren Host Tag und Nacht über ein Telefon welches am Empfang zur Verfügung stand erreichen. Von der Terrasse konnten wir morgens beim Frühstück direkt aufs Meer schauen und noch in schlafsachen einmal schnell an den Strand huschen. Auch nach dem Check-out konnten wir unsere Koffer in der Unterkunft lassen und es gab einen sauberen Duschraum, der unentgeltlich zur Verfügung stand. Da es doch ein Stück vom Ferry Port weg ist, können wir hier auf jeden Fall empfehlen ein Auto zu mieten. Dieses kann kostenfrei an der Unterkunft gepackt werden. Direkt gegenüber an der Straße ist ein Take away und ein Mini Markt für das nötigste. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2023

Geräumiges Häuschen aber nicht direkt am Strand
    • Gartenvilla mit 2 Schlafzimmern

Häuschen liegt nicht am Strand sondern in einem Areal auf der anderen Strassenseite. Pool und Strand durften aber mitbenutzt werden. Der Garten war etwas karg und hätte liebevoller gepflegt sein können.

Häuschen war gut ausgestattet und geräumig. Die Kinder hatten Freude an den 3 Hunden der Besitzerin. Laden zum Einkaufen und Bushaltestelle direkt daneben.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2023

Tolles kleines Paradies
    • Classic Zweibettzimmer mit Poolblick

Tolle Lage, Supermarkt und guter Take-away direkt gegenüber.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2023

Schönes Praslin
    • Strand-Suite mit Küchenzeile

Der Strand ist ab frühen Nachmittag durch Flut sehr bedeckt, grundsätzlich ist das Wasser dort nicht zum Baden geeignet. Wir waren im April dort, einer der besten Monate auf den Seychellen, aber dort ist das Meer nicht sehr schön. Kleine Mantarochen inklusive. Zum spazieren gehen ist es gut. Zum Abend hin erreicht die Flut dann auch den kleinen Strandplatz des Hotels

Die Lage am Strand war sehr schön, das Hotel ist geschmackvoll eingerichtet. Wir hatten genug Platz in der Suite1. Es lag eher zur Straße hin, war aber nicht störend. Bushaltestelle, Supermarkt und Takeaway gleich über der Straße. In der Nähe einige gute Restaurants. Zu Fuß zum Zentrum war gut in 10 Minuten zu erreichen. Wir hatten einen Bootsausflug bei Angel Tours persönlich gebucht, ca 4 Min zu Fuß entfernt, das war super der Ausflug mit der sehr netten Truppe. Wir hatten keinen Mietwagen in Praslin (erst in Mahe), man kann gut mit dem günstigen Bus fahren oder es halten auch die Taxis und man kann dann einen Preis verhandeln.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2023

• Superior Gartenvilla mit 2 Schlafzimmern

Die hatten für zwei Nächte gebucht waren dann auf La Digue und sind wieder zurückgekommen da es uns so gut gefallen hat.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2023

angenehmer Urlaub in ruhiger Strandlage

Schlechtes W-Lan gegen Gebühr, Kontakt mit Besitzerin nur per WhatsApp

Schöne Anlage in direkter Strandlage. Gute Ausstattung. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Zentrale Lage zu den Bushaltestellen und Restaurants sowie Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2023

Toller Ort zum Urlaub machen
    • Strand-Suite mit Küchenzeile

Das Frühstück war übersichtlich, mit viel Liebe serviert, die glich es wieder aus.

Die Lage war phantastisch, sehr ruhig und trotzdem hatte man vor der Tür alles, was man sonst noch braucht: Take away, Laden, Restaurants, Strand. Die Mitarbeiterinnen waren alle sehr freundlich, wir fühlten uns umsorgt.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2023

für einen ruhigen entspannten Aufenthalt ideal

Mietauto von Vorteil

Tolles stilvoll eingerichtetes Appartement, direkt am verlassenen Strand. von hier aus lässt sich die Insel großartig erkunden.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2023

Es war ein rundum gelungener Aufenthalt
    • Strand-Suite mit Küchenzeile

super Lage, toller Strand, schöner Ausblick beim Frühstück, sehr herzliche Gastfreundschaft. Haben uns sehr wohl gefühlt .

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2023

toll

wie überall das offene WC

Lage ist super. die Anlage schön

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2023

Gut
    • Gartenvilla mit 2 Schlafzimmern

Sehr schöne Villa, gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2023

• Strand-Suite mit Küchenzeile

Wir waren 8 Nächte dort. Frühstück war sehr lecker. Jedoch einseitig. Das ist wirklich nur eine Kleinigkeit, du uns nicht gefallen hat.

Nette Service-Kräfte, familiär, ruhig, wenig Zimmer. Bushaltestellen gleich in der Nähe. Gegenüber ein Take a way, bei dem wir jeden Abend was zu Essen geholt haben. Echt top. Und einen kleinen Mini-Shop gab es auch gleich gegenüber. Wer lieber Essen geht, findet in der Nähe auch Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2022

Tolle und sehr authentische Unterkunft
    • Strand-Suite mit Küchenzeile

Die Küche könnte modernisiert werden. Die Herdplatte benötigt viel Zeit um Wasser zum kochen zu bringen.

Man fühlt sich hier sehr wohl. Direkt am Strand. Das Frühstück ist sehr lecker und die Damen sehr freundlich. Die drei Hunde an der Unterkunft sind super friedlich und haben uns beim Strandspaziergang begleitet. Dadurch haben wir uns sehr wohl gefühlt :) Unbedingt streicheln und lieb haben!

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2022

Schönes kleines Strandhotel am Grand Anse
    • Strand-Suite mit Küchenzeile

Wir waren mit allem zufrieden.

Tolle Lage direkt am Strand. Ein kleiner Supermarkt mit den wichtigsten Lebensmitteln direkt gegenüber. Das Personal war stets hilfsbereit. Schönes geräumiges Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2022

Perfekt zum Runterkommen und Entspannen
    • Classic Zweibettzimmer mit Poolblick

Die Infrastruktur in unmittelbarer Umgebung hätte besser sein können und nach einer Woche hätten wir uns auch mal über z.B. eine andere Marmelade beim Frühstück gefreut.

Ao schnell konnte ich noch nie entspannen! Schöne, kleine, ruhige Anlage in toller Lage. Der Strand ist mega, wenn kein Seegras angespült wird, was bei uns im November an den meisten Tagen der Fall war. Das Personal ist sehr freundlich und die Ausstattung ist einfach, aber sauber. Die Anlage ist mit vielen selbstgebastelten Details sehr liebevoll gestaltet. Die ruhige Lage beinhaltet auch, dass die meisten anderen Strände und z.B. Bootsfirmen auf der anderen Seite der Insel liegen-dessen sollte man sich bewusst sein. Auch Restaurants gibt es fußläufig nur eine Hand voll, aber z.B. das Take-away direkt ggü. ist zu empfehlen. Bei Vorbestellung am Morgen kann man auch direkt im Hotel ein leckeres Menü genießen.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2022

• Strand-Suite mit Küchenzeile

Sehr nettes Personal, tolle Lage. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 22. November 2022

• Classic Zweibettzimmer mit Poolblick

Sehr schöne ruhige Anlage in perfekter Lage.Take away ( der beste überhaupt), Supermarkt gegenüber + Bushaltestelle. Kajaks die man immer benutzen kann, ebenso den Gasgrill. Wir hatten nur das Apartment ohne Küche was vollkommen ausreichte.Vielen lieben Dank an Berry,Merna and Jennei.