Bewertungen für Berns Hotel 4 Sterne

Näckströmsgatan 8, Norrmalm, 111 47 Stockholm, Schweden

Nr. 88 von 144 Hotels in Stockholm

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Lage, Personal.

Zimmer staubig, 3 Lampen nicht benutzbar, generell in bedürftigem Zustand (Tapete mit Spritzflecken, Schrammen an Möbeln, Einrichtung scheint eher zusammengewürfelt). Strenger Geruch im Bad.

Lage, Personal.

Freundlich mit Abzug in der B-Note

Bei dem hohen Zimmerpreis hätte ich erwartet das der Fernseher funktioniert, das in den Ecken keine Staubmäuse wohnen, das die Armaturen im Bad leichtgängiger sind und die Badtür auch mal senkrecht geputzt und der Spiegel sauberer wäre.

Die Mitarbeiter waren freundlich, das Frühstückbuffet reichhaltig und lecker, der Kaffee gut trinkbar, unser Zimmer hatte eine ruhige Lage in der 5 Etage hinten raus. Das Bett war komfortabel. Der Salon des Hauses ist schon sehr beeindruckend mit seinen rotebezogenen Sesseln und riesigen Kronleuchtern. Die Lage ist ausgezeichnet. Bars und Restaurants auch am Wasser alles fußläufig gut zu erreichen.

Super Lage, dennoch "Nie wieder".

Krach in der Nacht. Obwohl wir so gebucht haben, dass der Nightclub geschlossen sein sollte, fand ein Event statt, der unser Nachtruhe sehr gestört hat.

Das Gebäude (das Restaurant) ist wunderschön. Die Lage ist super.

Frühstück war super, Lage ebenfalls

Zimmer sind etwas abgenutzt. Leider keinen Wasserkocher / Kaffeemaschine

Frühstück war super, Lage ebenfalls Sehr nette Receptionistin (Malin) hat uns ein ruhigeres Zimmer angeboten, da im Untergeschoss eine Disko untergebracht ist.

Es war ein schöner Aufenthalt. Wir würden wieder dort buchen.

Man hat bei uns das Housekeeping (Betten mache, Bad putzen) einfach vergessen. Am zweiten Tag haben wir reklamiert. Dann wurde allerdings sofort jemand geschickt.

Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut. Die Lage vom Hotel ist toll. Von dort aus kann man sehr viel zu Fuss erkunden, und die Fähranleger sowie die S-Bahnhaltestellen sind gleich um die Ecke.

prinipiell alles zufriedenstellend und sehr zuvorkommendes...

Handtücher werden immer gewaschen auch wenn nicht aufm Boden liegend, ist umwelttechnisch nicht gerade sinnvoll und auch völlig unnötig jeden Tag ein frisches Handtuch zu haben Lüftung im Bad lief dauerhaft (habe allerdings auch nicht den Room-service gerufen, da zu faul hierfür - der hätte vielleicht helfen können) Kein Bügelbrett im Zimmer (Ebenso, denke dass ich das schon hätte bekommen können)

prinipiell alles zufriedenstellend und sehr zuvorkommendes Personal, super Lage

Trotzdem alles in allem ein schönes Hotel im Artdecko Stil

Das Bett war etwas klein für 2 Personen mit nur einer gemeinsamen Bettdecke...... . Der Abfluss im Badezimmer hat sehr unangenehm gerochen

Gute Lage im Herzen von stockholm

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

zentral in stockholm zum sightseeing aber hochpreisig

fenster zum hof, parken extrem teuer. concierge fährt den wagen nach dem entpacken vor der tür irgendwohin auf einen parkplatz und man sagt 15 min vor dem checkout bescheid und der wagen wird gebracht. man kann also nicht selber zum auto! schlecht gelöst, aber wahrscheinlich ein luxusproblem und in stockholm normal.

sanitär und betten top. frühstück hochpreisig, jedoch jeden cent wert in diesem tollen spiegelsaal, der auch abends zum essen extrem gefüllt war! allewesentlichen sehenswürdigkeiten fussläufig

Superschönes Boutiquehotel in bester Lage !
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Wunderbare Atmosphäre! Sehr,sehr nettes hilfsbereites Personal.Hervorzuheben ist Rosita die sich reizend beim Frühstück um ihre Gäste kümmert.Das Restaurant ist einmalig in der Einrichtung und erstklassig in der Qualität des asiatischen Essens.Das Frühstücksbüffet lässt keine Wüsche offen .Mein Sohn und ich fühlten uns sehr wohl. Die Lage in der Innenstadt ist super.Danke Malin für ihre freundliche Unterstützung!

Freundliches und sehr nettes Personal, Reibungsloser Ablauf,...
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Der Umstieg im Lift vom 5. in den 6. Stock, da der 1. Lift im 5. Stock endet und man umsteigen muss, wäre besser als durchgehender Lift.

Freundliches und sehr nettes Personal, Reibungsloser Ablauf, Tolle Lage innerstädtisch direkt am Hafen, Gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel, Qualitativ hochwertiges Buffet zum Frühstück, Witziger Speisesaal hinsichtlich Ausstattung

was für Partyhaie

schmutzige Bettwäsche, knarzende Fenster - ein Alptraum wenn man bei offenem Fenster schläft und der leichte Wind die Fensterflügel bewegt, am Freitag und Samstag extreme laut (Musik) trotz geschlossener Fenster - Schlafen geht da gar nicht

Wunderschöner Frühstückraum , nur die Nächte sind zu laut durch den Club im Haus .

Es war zu laut. Freitag bis 1 Uhr nachts Musik . Samstag bis morgens um 4 Uhr eine Veranstaltung mit Band . Der Club war von kia gebucht und man durfte auch als Hotelgast nicht zum Konzert.

Das Frühstück war für 20,- € super! Getränke inclusive und wunderschöner Raum .

Außergewöhnliches Ambiente, nichts für Ruhesuchende

Sehr lauter Club im Hotel. In den Sommermonaten auch auf der Terasse (do.-so.) Der Bass ist un den Zimmern sehr gut zu hören. Beim Einzelzimmer unseres Sohnes Bad nach jedem duschen überschwemmt da sehr klein

Super Frühstücksbüffet, tolles Ambiente, zentrale Lage für sightseeing, Shopping, Restaurants und Fährbetrieb.

Sehr teures Hotel, dass seinen Anspruch einer Luxusunterkunft überhaupt nicht erfüllt
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Erheblich überteuertes Hotel mit schlechtem Service. Das Zimmer (Deluxe Zimmer mit Balkon) war abgewohnt, die Möbel wiesen deutliche Gebrauchsspuren auf und waren unsauber (z.B. ältere Kaffeeflecken auf den Möbel, an und in den Türen). Der Fußboden wurde nur halbherzig gereinigt, bereits bei Bezug lagen kleinere Steine im Zimmer und Schmutz in den Ecken, was auch während unseres Aufenthaltes nicht beseitigt wurde. Die Fensterbank musste sogar von uns gereinigt werden. Stühle und Tisch auf dem Balkon waren teilweise kaputt und wackelten bei Benutzung. Aus der Klimaanlage kam nur warme Luft. Der Fernseher ließ sich nicht bedienen. Auf unseren Hinweis wegen einer Reparatur gab es keine Reaktion. Im "Selbstversuch" fanden wir die Ursache: leere Batterien in der Fernbedienung. Die Preise der Minibar (im Zimmer nicht ausgelegt!) sind oberhalb jeder Akzeptanzgrenze. Es gab nur eine Flasche Wasser kostenlos mit einem aufgeklebten Hinweis, dass jede weitere Flasche zu bezahlen ist. Völlig lieblos ist der Fitnessraum: ein kleiner Raum mit 3 funktionierenden, aber verschmutzen Geräten mit älteren Schweißspuren. Allerdings konnte man die Geräte nicht selber reinigen, da nur trockene Tücher und kein Desinfektions- bzw. Reinigungsmittel vorhanden waren. In einem derart hochpreisigen Hotel sind diese Mängel nicht akzeptabel. Hier ist in Bezug auf Sauberkeit und Service noch erheblicher Spielraum nach oben.

Gute und zentrale Lage in der Innenstadt. Die meisten Sehenswürdigkeiten, die Altstadt, das Rathaus und Södermalm sind gut zu Fuß zu erreichen. U-Bahnstation in der Nähe. Schnelles WLAN mit unkomplizierter Einwahl.

Gutes Hotel in sehr guter Lage!

Es lag Staub auf der Stehlampe, der ist in den drei Tagen nicht entfernt worden.

Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig in der Auswahl. Das Sushi im Asiatiska ist super.

Gute Lage und Ausstattung

Service im Restaurant hatte zu wenig Personal, wie saßen lang zwischen unaufgeräumten Tischen.

Zentrale Lage und Ausstattung der Zimmer sind genial. Das Team ist sehr zuvorkommend, reagiert sofort auf Fragen. Im Hotel gibt es auch ein asiatisches Restaurant und ein Bistro nahe am Park.

Hotel in allerbester Lage.

Wenn man Wert auf ein ruhiges Zimmer legt sollte man sich das ggf. Überlegen. Im Haus sowie in der Nähe sind am Wochenende Nachtclubs mit entsprechender Geräuschkulisse aktiv. Das Frühstück war nicht inclusive - soweit okay da wir auch gerne Frühstück außer Haus nehmen. Bei dem Price-Level den Cappucino extra zu berechnen ist unnötig und kleinkariert.

Die Zimmer waren schön. Vielleicht etwas klein geraten für den Preis. Besonderer Bonus die lauschige Roof-top Bar. Zum Geburtstag meiner Frau gab's ein paar Drinks extra. Super Lage mit Zugang zur Shooping - Meile, Ausflugsbooten und Top- Restaurants.

der Frühstückssaal !

es war kein CD spieler auf dem Zimmer,obwohl bei booking.com angegeben. Kleiderschrank hat keine Regalfächer .Warmwasserkocher wäre nett gewesen

der Frühstückssaal !!!Klasse !!

Dieses Hotel kann ich weiter empfehlen.

Discomusik war zu laut!

Das Frühstück war sehr gut und der Saal total festlich! Der Zimmer war schön eingerichtet und gemütlich. Die Aussicht von 5. Stock ist auch schön, Lebensraum!

Tolle Lage und freundlicher Service

Die Fenster mussten wir in der Nacht wegen der Musik aus dem Club geschlossen halten.

Tolle Lage, exzellentes Frühstück in wunderschönem Saal, komfortables Zimmer

Die Lage des Hotels zu allen Verkehrsmitteln ist super

Das Zimmer war sehr klein und zu wenig Stauraum.Leider sprach am Empfang auch niemand deutsch.

Das Bett war sehr bequem und das Zimmer lag abgeschirmt von Lärm.

Hotel mit perfekter Lage um Stockholm zu erkunden

Den Service im Restaurantbereich kann man verbessern.

Ein schönes Hotel in perfekter Lage! Wir hatten ein ruhiges Zimmer, obwohl das Hotel mitten im Vergnügungsviertel liegt. Hotel lässt sich allerdings nicht in die oben genannten Kategorien einteilen. Teilweise modern, teilweise design, als Luxushotel würde ich es nicht beschreiben. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück in spektakulärem Ambiente. Auch das Restaurant für den Abend ist sehr zu empfehlen.

gute Lage, sehr zentral gelegen, schönes Ambiente, guter...

Die Lage unserer Zimmer war nicht "die Beste" im Hotel (sehr laut), was vom Hotel jedoch nachträglich anerkannt wurde. Auch wurde vom Management in Aussicht gestellt, dass zukünftig Abhilfe geschaffen wird. Es scheint jedoch ein häufiges booking.com Problem zu sein, dass die reservierten Zimmer in den Hotels oft nur max. 1B-Lagen im Hotel sind (laut, Hinterhof, etc.) Die Anzahl der TV Programme ist für diese Hotel-Kategorie zu wenig (z.B. keine Deutschen, Französischen, Spanischen Sender) Das Hotel orientiert sich am generell hohen Preisniveau in Stockholm

gute Lage, sehr zentral gelegen, schönes Ambiente, guter Service

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Es war nett.

Bad und Zimmer zu klein .Könnte auch ein Einzelzimmer gewesen sein,das als DZ deklariert wurde.Betten zu weich und durchgelegen.

Super Lage und ein tolles Frühstück. Zimmer sehr sauber .Servicepersonal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Super Lage, ein tolles Erlebnis mit 2 wesentlichen Mängeln.

Der Fernseher, die Programme funktionierten überhaupt nicht. Obwohl ich jeden Tag reklamierte, konnte es nicht behoben werden. Sie sagten an der Rezeption, sie hätten das Problem in allen Zimmern der 4. Etage. Am Ankunftstag habe ich das Zimmer gewechselt, da zusätzlich ein unangenehmer Geruch im Badezimmer war. Ich sagte zur Rezeption, sie könnten keine Zimmer mit Fernseher buchen lassen, wenn der Fernseher nicht geht. Schließlich würde ich dafür auch bezahlen. Abends ist in dem Hotel eine sehr, sehr laute Disco im Untergeschoß. Obwohl ich ja im 4. Stock war, spürte ich das Schlagen der Bässe auf dem Fußboden, genauso im Bett. Es war unglaublich stark und laut !!!!! Man sagte mir, sie seien ausgebucht.

Frühstück sehr gut. Bett bequem. Lage des Hotels spitze. Ich konnte mit dem Fernseher ins Internet. Ganz toller, königlicher Frühstücks - und Speiseraum.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Das schönste Zimmer in dem ich jemals in Stockholm übernachtet habe.

Das Personal im Frühstücksraum war nicht besonders freundlich und hat eine viertel Stunde vor Ende des Frühstücks konstant auf die Uhr gesehen und mindestens dreimal wiederholt, dass bald abgebaut werden würde. Außerdem hieß es, dass der reguläre Frühstücksraum auf Grund von Umbauarbeiten gesperrt ist. Allerdings wurde an dem Tag an dem wir dort waren dort tatsächlich an eine Gruppe Frühstück serviert. Hier wurde also mit zweierlei Maß gemessen und die Hotelgäste sind dabei schlechter weg gekommen. Abends kann es auf Grund der Konzerthalle im Hotel etwas lauter werden und der Fahrstuhl ist nicht über jedes Stockwerk zu rufen, sondern man muss unter Umständen ein Stockwerk runterlaufen um ihn nach oben zu holen, da die Knöpfe nicht mehr vorhanden sind. Das Zimmer wurde leider trotz der Heizung nicht wirklich richtig warm.

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist Spitze und das Zimmer war mit Abstand in der Ausführung als auch mit dem Blick auf den Park vor dem Hotel das Beste in dem ich jemals in Stockholm gewohnt habe. Im Grundsatz muss man lernen in Stockholm bezüglich der Hotels Abstriche zu machen und daher komme ich mit Sicherheit nochmal ins Berns zurück, trotz der negativen Kommentare. Allerdings sollte für den Preis dann auch doch mehr stimmen.

Fantastisches Hotel mit idealer Lage

Unglaublich schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Zimmer klein, aber komfortabel und zweckmäßig. Lage unschlagbar: zentral, aber um die Ecke der Hafen mit den Sightseeing Booten und Flaniermeile. Shoppingmeile auch um die Ecke. Dennoch ruhig gelegen. Bei Abreise haben wir als Präsent hausgemachte Trüffel bekommen, die weltklasse waren! Hätten wir die bei Ankunft bekommen hätte ich eine große Schachtel gekauft! Unbedingt Restaurant/Bar und Terrasse besuchen! Hat einen "wow" Effekt!

Großartige Lage, aber für die Leistung ansonsten etwas teuer.

Frühstücksraum wurde ohne Ankündigung verlegt und das Personal machte nicht besonders freundlich sicher, dass auf die Minute genau abgeräumt wurde und machte auch jeden schon 15 Minuten vor Ende mehrfach darauf aufmerksam. Da das Berns gleichzeitig eine Konzerthalle ist, kann man sich unter Umständen dadurch gestört fühlen. Oder gerade das gefällt einem.

Das Zimmer war eines der besten Zimmer, die ich je in Stockholm erlebt habe. Das Personal an der Rezeption war sehr zuvorkommend und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Freundliches Personal.

Badezimmer extrem klein. Dachzimmer sehr heiss trotz Klimaanlage. Keine iPod Dockingstation oder CD-Player vorhanden wie im Beschrieb. Liftknöpfe im 3. Stock defekt. Gewisse Zimmer sind noch renovationsbedürftig.

Freundliches Personal. Tolle Lage. Wunderschöner Frühstücksraum mit leckerem Frühstück.

Horror für viel Geld

Wir würden in ein Zimmer im 1. OG umgezogen, da es dort etwas leiser sein sollte. Da es sich bei dem Hotel eher um einen Nachtclub mit Logiermöglichkeit handelt und eine solche Hellhörigkeit kaum zu überbieten ist, war es trotz Ohrenstöpseln (die im Zimmer parat liegen) zu keiner Nacht- oder Tageszeit möglich zu schlafen. Selbst die Kofferrollen auf dem Kopfsteinpflaster auf der Strasse sind zu hören... Unser Zimmer hatte einen kleinen Balkon mit Blick auf eine wenig reizvolle Mauer in den Innenhof. Das Zimmer war überhitzt und die Klimaanlage liess sich nicht runter regulieren, mussten sie ausschalten und bei Minustemperaturen mit offenem Fenster schlafen. Ausserdem war das Zimmer nicht geputzt worden, Boden und (Nacht-)Tische waren dreckig.

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und optimal, um die Stadt zu erkunden. Wir hatten ein Superior Zimmer, welches schön eingerichtet und grosszügig war. Das Frühstück und das Ambiente sind hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Die Lage des Hotels ist hervorragend.

Das Bad ist dringend renovierungsbedürftig. Schimmel und Kalk!

Die Lage des Hotels ist hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Frühstück im grossen Kronleuchter Saal war sehr gut.

Die Parkplatz Situation ist schlecht und teuer.

Frühstück im grossen Kronleuchter Saal war sehr gut. Die Zimmer waren sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Frühstückspreis für kleine Kinder zu hoch

Frühstückspreis für kleine Kinder zu hoch Reinigung der Zimmer oft erst am späten Nachmittag

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Lage des Hotels sehr gut, Zimmer zu klein, Ballsaal und...

Lage des Hotels sehr gut, Zimmer zu klein, Ballsaal und Frühstückssaal altehrwürdig aber einmalig.

Top Lage, nettes Personal mit Abstrichen in der Modernität

Größe der Zimmer

Tolle Lage allerdings an einigen Stellen insbesondere in den Bädern etwas in die Jahre gekommen

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Gute Lage

Am Wochenende Lärmbelästigung durch Discomusik

Gute Lage

Bestes Frühstücksbuffet der Stadt - besser als im Grand...

Bestes Frühstücksbuffet der Stadt - besser als im Grand Hotel!

6,0
    Gute Lage - Freundliches Personal - scheint aber ziemlich auf Profit getrimmtes Hotel zu sein....

Das Zimmer war SEHR klein und entsprach nicht den Bildern auf dem Internet.

Sensationelles Flair im Restaurant!

Ziemlich laut wegen der Disco, das dürfte aber ein Wochenende-Problem sein.

Sensationelles Flair im Restaurant!

Für Kurztrip durch die Lage perfekt

Winziges Zimmer. Laut aufgrund von Partyabenden im Haus

Würde ich nicht wieder buchen

Arrogante unflexibel Kellnerin beim Frühstück. Cappuccino kostet extra.

Schönes Hotel an toller Lage

Tolle Lage

Lift im 3. Stock hat werend des ganzen Aufenthaltes nicht funktioniert.

Tolle Lage

Hotel liegt sehr zentral.

Hotel liegt sehr zentral. Dennoch ruhig in einer Seitenstraße. Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Der Club im Hotel war am Freitag und Samstag extrem laut.

Der Club im Hotel war am Freitag und Samstag extrem laut.

Zentrale Örtlichkeit

Internet-Ecke sehr rückständig - kein Drucker, nicht funktionierende Mouse, keine Wegweiser zu Internet-Ecke (im 2. Stockwerk).

Gebäude und Speisesaal

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2016

Die Lage und die Ausstattung des Hotels sind sehr schön.

In der ersten Nacht hatte es im dazugehörigen Club leider eine Party, weshalb wir sehr von Lärm geplagt wurden… die restlichen Nächte haben wir aber sehr gut und ruhig geschlafen!

Die Lage und die Ausstattung des Hotels sind sehr schön. Die Bar war angenehm für einen Abschlusstrunk!

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2016

Die Kombination aus historischem Hotel und modernem Design...

Die Lage der Terrasse im Hinterhof

Die Kombination aus historischem Hotel und modernem Design mit modernem Komfort. Das Frühstücksbüffet im Wintergarten/Restaurant

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Die Lage des Hotels ist topp!

Wir haben das Standard-Zimmer gebucht. Dieses ist doch sehr klein und sieht auf den Bildern anders aus. Hier waren wir enttäuscht. Auch an dem Komfort der Dusche sollte etwas getan werden.

Die Lage des Hotels ist topp! Sehr kurze Wege zum Hafen, Shoppingmeile, Schloss. Sehr leckeres Frühstück. Der Essensraum/Restaurant mit den Riesen Kronleuchtern. Sehr bequemes Bett.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Cooles und smartes Boutique Hotel in toller zentraler...

Trotz super rechtzeitiger Buchung schon im Februar für Ende Juli haben wir leider nicht die bestellten getrennten Betten im sonst tadellosen Zimmer erhalten.

Cooles und smartes Boutique Hotel in toller zentraler Innenstadtlage. Sensationeller Frühstücksraum als Romanvorlage für das rote Zimmer von August Strindberg.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Berns ist ein hervorragend gelegenes Hotel mit einem...

einziger Kritikpunkt: ein Einchecken ist nicht vor 15:00h mgl. (im Gegenzug kann man die Zimmer am Abreisetag aber auch bis 12:00h nutzen)

Berns ist ein hervorragend gelegenes Hotel mit einem ausgesprochen freundlichen und sachkundigen Mitarbeiterstab; wir würden es in jedem Fall wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Das Essen und die Atmosphäre im Speisesaal waren sehr gut.

Für ein Superieurzimmer sehr klein, jedoch mit Bad. Obwohl ausdrücklich 2 x vorher per Mail der Wunsch nach einem Balkonzimmer angemeldet wurde, war es nicht möglich, ein solches Zimmer zu bekommen. Sehr enttäuschend.

Das Essen und die Atmosphäre im Speisesaal waren sehr gut. Exzellente Lage. Spreiserestaurant im Freien ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2015

Gute Lage.

Hotel prinziell recht ok, aber keine Hilfe beim Gepaeck, schwere Koffer muessen teilweise ueber Treppen(!) geschleppt werden, Zimmerausstattung mager bis teilweise laecherlich, und fuer all das irrsinnige Preise (420EUR pro Nacht in meinem Fall pro Person).

Gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2015

Sehr lauter Nachtclubbetrieb innen und außen freitags und...

Sehr lauter Nachtclubbetrieb innen und außen freitags und samstags; nicht mit Hotel (wenn man nicht Nachtclub sucht) vereinbar. Etwas schräge, nicht so kindergerechte Deko (freizügige Fotos/Bilder an den Wänden der Zimmer), paßt eher zum Nachtclub.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Athmosphäre, Ambiente, Freundlichkeit und excellenter Service

Athmosphäre, Ambiente, Freundlichkeit und excellenter Service

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

sehr gute Lage!

sehr gute Lage!

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

Tolle Lage um die Stadt zu erkunden.

Frühstück sollte inbegriffen sein.

Tolle Lage um die Stadt zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Sehr gute Lage, super Frühstücksbuffet, sehr zuvorkommendes...

Sehr gute Lage, super Frühstücksbuffet, sehr zuvorkommendes und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Die Einrichtung und die Aussicht des Zimmers.

Schlechte Gerüche in der Lobby...

Die Einrichtung und die Aussicht des Zimmers. Die Lage des Hotels ist genial