Bewertungen für Hotel 81 Bugis 2 Sterne

6,4

6,1

5,9

6,2

Top Lage, Top Preis. Werde das Hotel für den nächsten Aufenthalt wieder buchen.

Für den Preis gibt es nichts zu meckern.

Die Lage war absolut Top. Das Zimmer einfach, aber alles war vorhanden und Sauber. Personal war sehr freundlich. Ein weiteren Plus Punkt gibt es für den abgetrennten aussenbereich mit Dusche. Das war eine echte Überraschung.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Da es für 1 Nacht war, ging es

Wir mussten 20 draufzahlen, um ein Zimmer mit Fenster zu bekommen. Das ist eine Frechheit, denn als wir bei der Rezeption waren, hat sich das mit einem anderen Gast wiederholt. Dass das Zimmer keine fester hat, wurde davor niergends erwähnt. Das Zimmer war sehr klein & entsprach garnicht dem Bild von der Website...

Die Location war gut & das Personal nett

Lage ist sehr gut und wer nur zum Übernachten imHotelzimmer bleibt, der ist hier richtig.
    • Angebot - Standard Doppelzimmer

Der Zustand der Zimmer ist veraltet und die Klimaanlage nur von der Rezeption einstellbar.

Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Auch die Möglichkeit Gepäck unterstellen zu können ist super. Zimmerservice war auch gut, es gab kostenfreies Trinkwasser in 0,5 Liter Flaschen.

Größter Fehler // absolut nicht zu empfehlen

So gut wie alles. Ich hätte niemals das Hotel gebucht, wenn es kein Notfall gewesen wäre (mein Freund wurde in Singapur vom Auto angefahren)..jedenfalls schilderte ich denen die Situation und dass ich wohl jeden Tag im Hospital sein werde. Das erste, woran sie dachten: "Mit welcher Kreditkarte wollen Sie zahlen?" Und generell: sehr unfreundlich, sehr teuer für das, was man bekommt. Ein kleines Zimmer mit vielen Ameisen (ich war in 2 Zimmern, da ich mich beschwerte und da war es nicht anders, sehr unhygienisch (dafür dass es so ne reiche Stadt ist) und es war schon Luxus, wenn man ein Zimmer bekam mit einem Fenster darin (natürlich gegen Aufpreis). Ach ja und denkt dran: Die rechnen immer 7+ 10 % Gebühren auf den eigentlichen Hotelpreis. Und was ich noch vergessen habe: man hat nicht in allen Zimmern Empfang oder kann sich ins Internet einloggen, zudem sehr laute Geräuschkulisse. Ach und Mitgefühl haben diese herzlosen Menschen dort auch nicht. Absolut NICHT ZU EMPFEHLEN!!!!! Freundin von A.

Der Weg nach draußen//nicht im Hotel sein zu müssen

Für 1-2 Tage oder auf der Durchreise ok. Günstiges Hotel zu einem guten Preis.
    • Angebot - Standard Doppelzimmer

Dusche und Wc auf engstem Raum. Keine Abstellmöglichkeit für Waschtasche.

Rezeption ist immer besetzt. Und wir konnten unser Gepäck für 5 Tage sicher im Hotel abgegeben, ohne gesonderte Gebühr. Guter Service.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

Kein Duschgel, Seife im Badezimmer obwohl es beschrieben...

Kein Duschgel, Seife im Badezimmer obwohl es beschrieben wurde. Wenn man duscht, läuft das Wasser in´s Zimmer. Man hört jedes Geräusch aus den Nachbarzimmern und dem Flur, als ob die Personen im selben Zimmer wären. Teile des Empfangspersonals sind sehr unfreundliche.

Stundenhotel Charakter

Nicht sauber Bad und Zimmer Kaputtes Bettzeug Sehr laut Baustelle obwohl nicht beschrieben Stundenhotel Charakter

Lage zur Metro sehr gut

Zentral, günstig und ausreichend für Leute die sich nicht lange im Hotel aufhalten

Der Zustand des Bades.

Sehr freundliches Personal und die Lage

Nur wenn kein anderes Hotel frei, es gibt genügend andere Möglichkeiten

Winziges Zimmer. Kein Fenster. Kein Schrank, kaum Ablage. Die Dusche im engen Klo eine Zumutung. Alles stand unter Wasser.

Am.besten ist die Lage

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Baustellenlärm!
    • Angebot - Standard Doppelzimmer

Ununterbrochen Baustellenlärm im Hotel! Zimmer ohne Fenster A/C ließ sich nicht ausschalten

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Die Dachterasse mit Aussendusche war bei den Temperaturen...

Wie in Singapur üblich, sind die Zimmer sehr klein.

Die Dachterasse mit Aussendusche war bei den Temperaturen sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2016

Optimale Lage, guter Ausgangspunkt für Stadtbesichtigung.

- Ultra kleines Zimmer (0,5m korridor um das Bett) - Das Bad ist eher geeignet als Kleiderschrank (man muss quasi auf dem WC sitzen damit man duschen kann) - Keine Fenster, Fernbedienung für Klimaanlage funktionierte nicht (18 Grad oder gar keine Klimaanlage)😳 - Das Personal kann für Singapurverhältnisse kein Englisch und will auch Handzeichen etc. nicht verstehen (Personal wirkt enorm unsympathisch und abweisend gegenüber Gästen) - Sehr schlechtes Preisleistungsverhältnis - Ich würde das Hotel nicht weiterempfehlen (Wir sind Backpacker aus Leidenschaft)

Optimale Lage, guter Ausgangspunkt für Stadtbesichtigung...

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2015

Die Lage war super.

Unser Zimmer war ohne Fenster und die Klimaanlage lässt sich nicht ausschalten. Zum Schlafen war sie ziemlich laut. Das Bad ist wirklich klein. Our room was without windows. You can't turn off the air conditioner. It's really noisy and that's why it's hard to sleep.

Die Lage war super. Location was great.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

Zentrale Lage, ruhig

Schlechtes Preis-Leistngs-Verhältnis. Kein Kühlschrank, sehr kleines Zimmer, kein Schrank.

Zentrale Lage, ruhig

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel 81 Bugis ansehen