Bewertungen für Summer View Hotel 3 Sterne

173 Bencoolen Street, Bencoolen, 189642 Singapur, Singapur

Nr. 143 von 475 Hotels in Singapur

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles ist sehr hellhörig! Die Nacht war grauenhaft, da überall Inder waren und sie die ganze Nacht entweder Musik gehört, TV geschaut oder Haare geföhnt haben. Fürchterlich. Ebenso beim Frühstücksbuffet hatte die oben genannte Nationalität keinerlei Benehmen! Das Buffet war ok, nichts besonderes. Ebenso wie das Zimmer. Der Preis passt jedenfalls gerade so zur Leistung.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles in Ordnung. Danke an das Staff Team.

Wir haben uns sehr wohl und sicher gefühlt. Jederzeit wieder. Das Hotel liegt an einer großen Straße, von Umweltgeräuschen war aber nichts zu hören. Topp.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Klimagerät war veraltet und das Frühstück könnte vielfältiger sein.

Für die Stadt besichtigung sehr gute Lage da gleich vor dem Hotel (Blaue Linie)vis a vis und 1strasse weiter oben(Gelbe Linie) Hop On Hop off Busstationen sind, kann man mit denen die Stadt sehr gut besichtigen. Orchard Road und Littel India in 5-10min zu Fuss erreichbar. Preis Leistung inkls. Frühstück Top.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal ist super langsam und nervt. Insbesondere das Personal beim Frühstück ist eine Vollkatstrophe. Schreien von weitem schon wenn ma seinen Frühstücksvoucher nicht sofort abgibt. Liegt auch daran, dass das Frühstücksbuffett ausschließlich von alten Männern jenseits der 70 geführt wird. Würde das Hotel nicht nochmal buchen

neue Ausstattung der Zimmer Lage ok. wenn auch nicht sehr gut

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Auf das Frühstück kann man gerne verzichten. Die Auswahl ist sehr gering. Stattdessen kann man zum Subway gleich um die Ecke gehen. Das klapprige Babybett ist zusammengebrochen, während meine Tochter drin schlief. Sie (und auch wir) konnte dann die ganze Nacht nicht schlafen und unser vorab bezahltes Tagesprogramm für den nächsten Tag war dadurch erledigt. Wir haben am nächsten Tag ein großes Zustellbett bekommen. Wer mit einem Baby reist, soll sich lieber ein anderes Hotel suchen. Wir bekamen nicht einmal den Kinderwagen durch die Zimmertür.

Tolle Lage. Man kann Vieles zu Fuß erreichen. Das Personal ist nett

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal ist ein Vollkatastrophe. Einchecken, Auschecken, fürs Frühstück den Voucher jeden tag mit Kreditkarte kaufen... alles dauert ewig. Am schlimmsten ist das Persoonla beim Frühstücksbuffett. Nur Herren über 75 managen das Frühstücksbuffett auf eine Art die an Militär erinnert. Schrecklich. Betten sind schlecht. An einem Tag wurden die Zimmer nicht gereinigt. Um 16 Uhr nochmal nachgefragt. Um 17.30 nochmal nachgefragt... da sagte die Dame an der rezeption, dass die Reinigungsdamen seit 17 Uhr feierabend haben... und dieskutierte mit mir, ob denn nicht das 'Bitte nicht stören Schild' aktiviert war. Das Hotel würde ich nicht noch einmal buchen.

Zimmer sind zweckmäßig und sauber

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

• Superior Dreibettzimmer (ohne Fenster)

Super super freundliches Personal! Zimmer zweckmäßig ohne Fenster aber hatte alles was man braucht. Perfekt für kurzen Aufenthalt. Super Preis-Leistungsverhältnis. Kein Luxus, aber absolut Top.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

wenn ich kleinlich wäre, würde ich jetzt die hellhörige tür zum gang bemängeln. tu ich aber nicht. :)

die lage! zentrumsnah - zwischen den mrt-stationen rochor (dl - ca 300m) und bugis (ewl und dl - ca 400m) gelegen. little india liegt gleich um die ecke. der public transport vom airport zur station bugis via mrt ewl dauert ungefähr 30-40 minuten - an der mrt-station tanah merah muss man einmal umsteigen (gleicher bahnsteig) ein transport per taxi zum/vom hotel rechnet sich also nicht. das sehr saubere und angenehme hotel liegt an der bencoolen st - drumherum sind genügend möglichkeiten für den kleinen und großen hunger und um für ausflüge den trinkvorrat aufzufüllen.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir haben zunächst ein Zimmer OHNE Fenster bekommen, obwohl dies so nicht gebucht war. Anschließend haben wir uns beschwert und ein Zimmer mit einem Fenster bekommen. Das Bad im Zimmer ist definitiv zu klein und in der Größe wurde dann eine Badewanne eingesetzt, die unnötig ist. Der Duschkopf ist definitiv zu tief, sodass man nicht unter dem Duschkopf normal duschen kann. Bei der Einstellung der Klimaanlage hat etwas nicht gestimmt, bei 24° war es zu kalt bei 25° zu warm.

Das Personal war nett und die Lage ganz gut.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer etwas klein.Preis um 20 Euro zu hoch.

Gute zentrale Lage bein Bungis, nähje India Village. Gutes Frühstück. Saubere Zimmer. 3 MRT Stationen nahe Hotel. Gut erreichbar.

• Deluxe Dreibettzimmer

Hatte noch nie ein so kleines Zimmer und da wir zu dritt waren könnte man gerade noch um die Betten laufen.

Zentrale Lage, MRT schnell zu erreichen. Das Frühstück war einfach aber ok

Schlechtes Frühstück (eher einfacher Jugendherbersstandard), schlecht gelauntes Personal. Familienzimmer sollte wohl eher ein Wirtschaftsraum sein. Permanente Leitungsgeräusche und Geräusche der Zentrallüftungsanlage - Blick in einen Hinterhof. Alte Babynahrung im Kühlschrank.

Lage ist auch gut mit den U-Bahnen erreichbar. Nettes Empfangspersonal.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

MRT in laufweite, die Zimmer waren sauber und mit allem nötigen ausgestattet. Die Gegend ist sehr gut für Shopping geeignet, ggü vom Hotel ist auch direkt ein Seven Eleven.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

• Deluxe Dreibettzimmer

Zu viert ist es im Schlafraum recht eng. Für Koffer ist kein Platz mehr.

Das Frühstück war in Buffetform und wirklich sehr gut. Es wurde z.B.Omlette nach Wunsch frisch zubereitet. Die Lage war zentral und alles zu Fuß gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war eher schlecht als recht, aber erfüllt den Zweck. Bett hat bei jeder Bewegung fürchterlich gequietscht.

Relativ günstig für Singapur. Gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zu diesem Hotel kann ich bei Weitem nicht viel Positives sagen. Dass man einem Gast für den Preis überhaupt ein solches Bett anbietet, ist allein schon eine Frechheit. Durchgelegene, dünne Matratze, aus der sich die Federn bei jeder Bewegung in den Rücken/Körper bohren. Das Zimmer war klein und dunkel, da man aus dem Fenster auf einen Schacht blickte. In diesem waren mehrere Maschine aufgebaut, die die ganze Nacht einen Heidenlärm machten. Das Zimmer war nicht schmutzig, aber bei Weitem auch nicht sauber. Das Personal war sicherlich freundlich, wenn man es angesprochen hat. Zu einem guten Morgen waren die Damen an der Rezeption morgens allerdings schon nicht in der Lage. Nie wieder!

Das einzig Gute an diesem Hotel ist die Lage. Es liegt total zentral und viele Teile Singapurs sind fußläufig erreichbar, wenn man einigermaßen fit zu Fuß ist. Das Badezimmer war für die Größe des Zimmers gut bemessen, die Dusche sehr angenehm.

ein Bild im Zimmer hätte die sachliche Atmosphäre verändert

+ bequeme Betten + WLAN hat unkompliziert funktioniert + gute Lage, ca. 10 Min zur nächsten MRT, um ins Zentrum zu gelangen + ruhiges Zimmer in passabler Größe

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

- Zimmer neben den Aufzügen sind sehr hellhörig

- Zentrale Lage - MRT Station Bugis ist in der Nähe - viele Restaurants/Einkaufsmöglichkeiten in Bugis

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück war furchtbar! Hat überhaupt nicht geschmeckt und war dem Preis nicht angemessen. Die Fenster im Zimmer waren sehr dünn und man hat den Straßenlärm live miterleben können. Insgesamt stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht bei diesem Hotel. Hätte es weniger gekostet, wäre alle ok gewesen, aber für diesen Preis erwarte ich einfach mehr

Die Lage ist sehr gut, nicht weit weg von Bugis Junction. Bars, Restaurants und Cafés in der Nähe. Gute U-Bahn Anbindung (Rochor). Die Rezeption und der Frühstücksraum wurden neu gestaltet und erscheinen sehr modern. Auch die Badezimmer sind modern gestaltet

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Super sauber! Nachdem wir ein anderen Hotel wegen gesundheitsgefährdenden Verhältnissen verlassen haben, sind wir hier gelandet und waren mehr als Glücklich!

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Die Lage ist super! Direkt in der Nähe viele kleine asiatische "Restaurants", Hawker Center! Gute Anbindung an Straßenbahn. Selbst Flughafen ist mit Straßenbahn gut erreichbar! Personal sehr nett!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Superior-Zimmer für uns nicht annehmbar, da Fenster in Gebäudeschacht (dunkel!), Gg. Aufpreis Umbuchung vor Ort problemlos - aber karge Zimmerausstattung. Bei Abreise wurde Taxiruf abgelehnt....sollten uns selbst kümmern !

Buchung ohne Frühstück, da Singapur überragendes Food-Angebot / guter Bus- und U-Bahn-Anschluss, auch vieles zu Fuß zu erreichen - TOP Zimmerservice, sauberes Zimmer

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir konnten erst eine halbe Stunde später als abgegeben ins Zimmer. Warten im klimatisierten Foyer war aber auch in Ordnung.

An Sauberkeit, Personal und Lage war absolut nichts auszusetzen. Frühstück hat ebenfalls ausgereicht, obwohl wir auch schon bessere hatten.

Frühstücks Buffet Personal unfreundlich

Lage Zimmer

Wenig Ablagefläche für Gepäck und Kleider

Sehr gute Lage

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Badezimmer wurde nicht richtig geputzt. Leider hatten wir ein Zimmer bei dem das Fenster nicht geöffnet werden konnte.

Super Lage

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Lag relativ zentral und der Merlion Park ist fußläufig erreichbar. 7 Eleven genau gegenüber. Räume sind modern eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Das Frühstück

Sauberkeit, Lage und Sicherheit

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

• Deluxe Zimmer mit Verbindungstür

Super Lage, total nettes Personal, sauber

• Bewertung abgegeben: 19. November 2016

Sehr kleine Zimmer, keine Staumöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die gute Bus Verbindung zur Sentosa Insel.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Das Frühstücksbüffet könnte noch etwas verbessert werden.

Das Personal an der Rezeption war ausgesprochen freundlich und kompetent. Die Lage des Hotels in Bezug auf Bus, Bahn und Metro finde ich optimal.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2015

Es gab keine Schränke auf den Zimmern und nur eine Decke für das Doppelbett. Das Doppelbett war schlecht. Das Zimmer mit den beiden Einzelbetten war aber klasse!

Gute Lage! Sehr, sehr freundliches und hilfreiches Personal.Gutes europäisches Frühstück. Sehr sauber und ordentlich. Es gab eine zweite Decke für das Doppelbett.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Die Lage des Hotels ca. 10 Minuten von der MRT-Station Bugis. Einkaufsmöglichkeiten direkt in Hotelnähe. Eingangsbereich wird gerade neu gestaltet. Das Personal ist sehr hilfsbereit. Das Zimmer war sauber.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

Die Zimmer im Hotel sind ziemlich klein. Schränke zum Verstauen der Kleidung sind nicht vorhanden. Es gibt nur einen Stuhl im Zimmer und es ist insgesamt wenig Ablagefläche vorhanden. Wir hatten mit Frühstück gebucht. Allerdings wurde der Frühstücksraum gerade saniert. Wir mußten außerhalb des Hotels frühstücken und hatten drei vorgegebene Varianten. Beim ersten Frühstück in der schräg gegenüber liegenden Einkaufsmeile bekamen wir einen Teller voll Reis und zwei winzige Häufchen Gemüse bzw. Tofu als Beigaben. Das war vollkommen unakzeptabel. Wir haben uns im Hotel beschwert und uns geeinigt, dass wir pro Frühstück 10,-Dollar ( insgesamt für zwei Personen) erhalten und selbst frühstücken gehen. Dies ist zwar für ein Frühstück nicht genügend Geld, aber war immer noch besser als eines der drei angebotenen Varianten in Anspruch zu nehmen.

Das Hotelpersonal ist sehr nett. Insgesamt sind die Zimmer modern eingerichtet. Es ist ein kleines Bad mit moderner Dusche vorhanden. Das Duschen war jedesmal ein Erlebnis. Ein kleiner Kühlschrank zum Kühlen der Getränke ist vorhanden, was bei den Temperaturen auch wichtig ist. Kaffee und Tee kann man sich ebenfalls im Zimmer zubereiten.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2015

Kein Schrank, nur Kleiderbügel; Frühstück für asiatische Verhältnisse gerade noch okay, für europäische Ansprüche leider nicht.

Freundlichkeit des Personals, bequeme Betten

• Bewertung abgegeben: 30. April 2015

Unfortunately our 3- bed dorm was pretty dirty. The whole floor was full of long black hair and small pieces of paper. The dirt could have been easily removed by just vacuuming the room. That obviously didn't happen. Also that there was just one chair for a 3 bed dorm...

We only had one night in Summerview hotel, we did not book breakfast so I can just say, that it is located in the center of Singapore near Bugis MRT-station. The staff is nice and friendly

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Schönes Zimmer mit Bad. Gutes Frühstück. Super Lage.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

alles super für einen stadtaufenthalt, sehr nahe bugis-shopping, personal sehr nett

• Bewertung abgegeben: 5. März 2016

Super Lage, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, alles in allem sehr sauber und auch beim Frühstück für jeden etwas dabei.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2016

Frühstück noch ausbaufähig, kleine Auswahl.

Lage ist sehr gut! Personal freundlich. Zimmer Standard

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2016

Zimmer zu klein. Aufzug nachts zu laut

Lage. Renovierung.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2016

es gab keine Aussicht aus dem Fenster, man sah auf eine Wand und einen Zwischenhof

die zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2015

Fenster ging in Schacht, kleine Zimmer

sehr sauber, schöne Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 9. September 2015

Laute ACs im Hinterhof - in der Nacht hohe Geräuschkulisse

Top Bad, Zimmer war frisch renoviert

• Bewertung abgegeben: 5. März 2015

Einfaches Hotel. Sehr sauber. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gute Lage, ca 10min bis zur MTR-Station.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Summer View Hotel ansehen