2. Hotelbewertungen Slowenien

Bewertungen für Chalet Via Mons 3 Sterne

Zgornja Radovna 38, 4281 Mojstrana, Slowenien

Nr. 4 von 45 Hotels in Mojstrana

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024

Gute Ausstattung mit gemütlichem Ofen und in schöner Lage.
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Die Treppe vom Schlafzimmer nach unten ist wirklich steil.

Die Ausstattung war hervorragend. Besonders die Küche hatte alles was man sich wünschen könnte. Auch die Betten waren groß und man konnte gut darin schlafen. Der Empfang war freundlich und äußäußerst hilfsbereit und auch über SMS wurden alle Fragen schnell beantwortet.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2023

Erholsame, urige Unterkunft in perfekter Lage.
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Die Lage ist sehr sehr ruhig, aber dennoch perfekt für alle möglichen Aktivitäten. Wir haben es sehr genossen mit Hund. Nachts konnten wir Glühwürmchen sehen. Gregor, unser Host, war sehr sehr nett und hat uns mit besten Informationen versorgt!

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2023

"Bis bald im Wald" oder "Wo sich Hase und Fuchs gute Nacht sagen"
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Unsere Belegung: 2 Erwachsene mit kleinen Kind. Das Ferienhaus: Es ist sehr gut gepflegt und alles war sehr sauber. Es ist mit allem ausgestattet was man brauchen kann. Toaster, Kaffeemaschine, jede Menge Kochausrüstung, Liegestühle, Wäscheständer, Sonnenschirm, Kamin mit Feuerholz und so weiter... Top. Die Außenanlage: Sehr nett und gut gepflegt. Trampolin und Sandkasten für die Kids. Bank und Tisch zum verweilen. Wer möchte auch das komplette Grillprogramm 😉 Check In und Out: Super einfach, super bequem. Eigentümer ist sehr nett und hilfsbereit. Nahe Umgebung: Fast alleine im Wald. Es sind die letzten 3 bis 4 Häuser vor dem Nationalpark. Hier ist man wirklich mit sich und der Welt alleine. Einen Supermarkt im Ort ist mehr als ausreichend zur Versorgung. Wer mehr braucht fährt 15Minuten in die nächste Stadt mit DM, Spar, Aldi, Lidl etc... Ausflüge: Wasserfälle ohne Ende die man super erwandern kann. Beste Aussichten vom TriglavPass. Und so weiter. Einfach super schön. Auch der Fahrradweg ist einen Tagesausflug wert. Räder mieten könnt ihr bei KoflerSports in der Stadt. Alles sehr einfach und unkompliziert.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2023

Alles war im Ordnung!

Sehr sauberes und gemütliches Haus. Der Holzofen hat uns Abends wunderbar warm gemacht. Vorhandene Bettwäsche und Handtücher waren absolut i.O. Die Küche ist für diese Größe sehr gut ausgestattet; unser Highlight war die kleine Spülmaschine! Die Lage war auch super, man ist schnell in den umliegenden Orten und der Triglav Nationalpark ist direkt vor der Nase. Wir haben in dem Haus 3 Tage verbracht und haben ausreichend viele und abwechslungsreiche Aktivitäten gefunden, es ist also auch für einen längeren Aufenthalt vollkommen i. O. ! Vielen Dank an Gregor für die gute und unkomplizierte Kommunikation! Vielen Dank auch für das Bier im Kühlschrank!

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2023

• Haus mit 2 Schlafzimmern

Das Chalet ist mit allem Ausgestattet was man braucht. Und hübsch eingerichtet. Die Umgebung der wahnsinn. Mitten im nirgendwo. Nur Berge, Felder und Wiesen. Mit unseren Hunden war das mega. Ruhe pur. Allerdings kann man die Hunde nicht frei laufen lassen da sehr viel Wild unterwegs ist. Und darf man auch nicht ist inmitten eines Nationalparks. Die Aussicht von der Terrasse aus war einfach nur spitze. Auch Gregor der Besitzer cooler netter Typ.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2023

• Haus mit 2 Schlafzimmern

Es war für Skitouren perfekt sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 22. September 2022

Wunderbare Gegend für Natur- und Bergliebhaber.
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Sehr gut ausgestattetes Haus in ruhiger Lage im Nationalpark. Mit unserem Hund konnten wir trotz teilweise schlechtem Wetter sehr schöne Touren machen. Der Kontakt zum Gastgeber war außergewöhnlich freundlich.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2022

Tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 1. November 2021

• Haus mit 2 Schlafzimmern

Nichts. War alles top. Eins muss man hier sagen, dass die Treppe zum Schafzimmer recht steil ist und nicht für Kinder unter 4 zu empfehlen (Treppenschutz mitnehmen), uns hat es nicht gestört daher alles top.

Wir waren über langes Wochenende mit unserer 5 jährige Tochter zum Erholen und Wandern in diesem geilen Apartment. Eins kann ich sagen, wir waren mega mega zufrieden mit allem. Vor allem Kaminfeuer!!! Ist einfach Hammer!!! Zum wandern steht man auf und geht los, oder fährt wenige Kilometer und hat was anderen. Bled 15km entfernt. Uns hat alles gefallen. Kommen auf jeden Fall wieder.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2021

Wunderschön ruhig gelegenes Ferienhaus…
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Die W-LAN Internetverbindung war etwas langsam.

mit toller Ausstattung. Wir haben hier eine tolle Woche verbracht. Das Ferienhaus hat alles was man braucht. Das dazugehörige Grundstück ist ziemlich groß. Gute Ausgangslage für viele Ziele im Triglav-Nationalpark. Super sauber und ein sehr angenehmer Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2023

• Bewertung abgegeben: 23. August 2023