2. Hotelbewertungen Slowenien

Gradišče pri Trebnjem 97A, 8210 Trebnje, Slowenien

Nr. 4 von 11 Hotels in Trebnje

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2022

• Haus mit 1 Schlafzimmer

Großes Haus auf einem Weinberg mit üppigem Außengelände, dass keine Wünsche offen gelasen hat. Dazu gehören viele Sitz- und Chillmöglichkeiten, ein Whirlpool, die Sauna, ein Grill, einer Feuerschale sowie das dazugehörige Feuerholz bzw. die Grillkohle. Der freundliche und zuvorkommender Gastgeber begrüßte uns mit einem Glas Hauswein und ließ direkt eine weitere Karaffe des leckeren Getränk da. Er war stets erreichbar, hat bei jeglichen Fragen Auskunft gegeben und war sehr bemüht uns einen guten Aufenthalt zu gestalten. Wir waren begeistert von der überragenden Ausstattung des Hauses.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2023

Schönes Haus mit Potential und nettem Gastgeber, aber fehlender Hygiene und Sauberkeit.
    • Haus mit 1 Schlafzimmer

Es war nicht sauber. Bei fast 600€ für 3 Nächte muss die Sauberkeit und Hygiene einfach passen! Pool Wasser wurde angeblich gewechselt, was sicher nicht passiert ist. Haare im Poolwasser zb. Sauna ist keine echte Sauna und riechte muffig/unangenehm. Badezimmer war auch nicht gut geputzt, Wasserhahn sah ganz schlimm aus und der Geruch war auch komisch, aufgrund des schlechten Abflusses. Bettwäsche war auch nicht sehr sauber. Ofen war unbenutzbar, riesige Fettlacke die wir selbst nicht aufwischen konnten. Bei der großen Menge Rauch haben wir es dann gelassen. Herd Oberfläche war nicht gewischt. Alles in allem fehlte es einfach an Sauberkeit, und das ist bei dem Preis einfach Grundvoraussetzung. Gastgeber hat sich nett entschuldigt und ist uns etwas entgegen gekommen. Allerdings wurde bei der Entschuldigung, warum nicht richtig geputzt wurde gelogen vermutlich. Angeblich gab es lange keine Gäste mehr wegen Krankheit, bei Buchung wurde mir aber mitgeteilt dass ein frühes Check-In nicht möglich ist, da die anderen Gäste noch dort sind und geputzt werden muss. Komisch.

Super Lage, schönes Häuschen, schöne Einrichtung und viel Ruhe. Gastgeber ist sehr freundlich und hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2023

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2022

• Bewertung abgegeben: 2. September 2022

Alles war super und die Unterkunft hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen.