2. Hotelbewertungen Thailand
  3. Hotelbewertungen Surat Thani Province
  4. Hotelbewertungen Strand von Chaweng
  5. Bewertung der Unterkunft Baan Khao Hua Jook

Bewertungen für Baan Khao Hua Jook 3 Sterne

83/46 Moo 2, Chaweng Beach, Bouphut, Koh Samui, Suratthani, 84320 Strand von Chaweng, Thailand

Nr. 55 von 113 Hotels in Strand von Chaweng

• Bewertung abgegeben: 26. April 2024

Für einen kurzen Aufenthalt gut
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Das Restaurant/die Bar war irgendwie nie geöffnet. Die Anlage ist hier und da etwas in die Jahre gekommen. Das Badezimmer ist komisch konstruiert, sodass beim Duschen immer das gesamte Bad unter Wasser stand. Und manchmal hat das Badezimmer gestunken.

Die Aufteilung und Idee des Zimmers ist sehr süß und schön, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Lage ist nicht die Beste aber in Ordnung, da man das Central Samui fußläufig erreichen kann. Sehr toll fanden wir, dass wir das Zimmer am Abreisetag noch den gesamten Tag nutzen durften ohne Aufpreis.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2024

• Dreibettzimmer mit Seeblick

Der Pool war leider garnicht wie beschrieben. Grün statt blau! Unbenutzbar!

• Bewertung abgegeben: 26. März 2024

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Die Ausstattung des Zimmers war wirklich sehr schön. Es war ruhig und sauber. Das Bett war riesig und sehr bequem. Vom Personal waren wir auch begeistert - alle waren super nett und zuvorkommend! Die Lage war für uns auch top. Wir waren immer zu Fuß unterwegs und es gab sehr viel in der Umgebung zu entdecken. Night Market und eine der besten Massagen (in insgesamt 6 Wochen Thailand) inklusive. Der Pool ist auch sehr schön und eine angenehme Abkühlung.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

Gutes Preis Leistung Verhältnis aber man benötige einen Roller
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Hotel ist nicht mehr brandneu und die Lage ist ohne Roller nicht optimal

Riesiges Zimmer und ansonsten auch nett.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2024

Der Aufenthalt war gut.
    • Dreibettzimmer mit Seeblick

Das Bad stand nach dem duschen immer unter Wasser und ist nicht trocken geworden.

Das Zimmer war geräumig und sauber. Die Unterkunft hatte eine super Lage. Roller konnten bei der Unterkunft gegen Gebühren gemietet werden.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2024

• Dreibettzimmer mit Seeblick

Leider gab es keinen Aufzug weshalb wir die Koffer selber in die 3 Etage tragen mussten. Durch ein Fenster in der Zimmertür war es Nachts sehr hell da das Flurlicht direkt ins Zimmer leuchtete.

Super Frühstück, ein toller Pool und schönes Ambiente und sehr Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 3. März 2024

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Das Gym, das 2 mal am Tag der Wasserwaage kam welcher sehr laut ist jr nach Lage des Zimmers

Große Zimmer, sehr nettes Personal, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024

Tolle schöne Unterkunft für einen guten Preis.
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

unser Appartement/Zimmer ist vermutlich etwas in die Jahre gekommen. Optisch total schön. Aber das Badezimmer hätte etwas sauberer sein können. Die Regendusche tropft auf das WC und somit kommt es zu Rost an der Toilettenhalterung und dem Nagel. Der Klodeckel verfärbt sich dann wahrscheinlich immer braun rot. Das Handwaschbecken hatte auch dunkle Verfärbungen. Aber ich glaube die Villen mit Pool waren hingegen in einem top Zustand. nur das Badezimmer in unserem Appartement war nicht so schön. Aber für den guten Preis und das freundliche Personal war es ok für uns. Das Frühstück war verhältnismäßig ziemlich teuer.

grundsätzlich hat die Unterkunft ein sehr schönes Design! Tolle große Fenster, schön eingerichtet, sehr sehr freundliches Personal. Für den Preis sehr schön. Es hat uns im Prinzip gefallen.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2024

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Große Baustelle gegenüber, direkter Einbilck zu den Zimmern da Wände aus Glas. Badezimmer ziemlich verpfuscht Badetasse wackelt, es gibt kaum Wasserdruck und die Lamellen Vorhänge komplett verstaubt. Durch die Lüftung stinkt es in den Badezimmern. Das Frühstück welches wir für 6 Euro/Tag dazugebucht hatten bestand aus 5 Sets aus denen man wählen konnte, die der Unterschied zwischen Set 1 und den anderen war ein Würstchen mehr oder weniger also ziemlich sperrig. Lohnt sich nicht es dazuzubuchen, lieber raus gehen, für das gleiche Geld bekommt man definitiv mehr.

Modern eingerichtet, schöne Farbauswahl. In der Nähe vom Chaweng Beach, 5 Minuten mit dem Roller entfernt. Kleine Theke mit Kühlschrank. Große helle Zimmer. Poolbereich sehr schön wird aber kaum benutzt. Fitnessbereich vorhanden. Frühstückspersonal/Restaurant waren sehr freundlich und herzlich.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2024

Super Hotel
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Die Badewannendusche war etwas unpraktisch, man hat immer das ganze Bad überflutet.

super schön eingerichtet, ruhige Lage aber nicht weit weg von der Stadt. Man konnte an der Unterkunft einen Roller mieten (250thb für 160cc). Über der Unterkunft ca. 50m ist eine super süße Bar mit einem tollen Ausblick zum Sonnenuntergang.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2023

Es war gut.
    • Superior Villa

Die Lage ist etwas weit vom allen entfernt. Gerade in Thailand ist es schwer zur Fuß. Hätte gern ein Fahrzeug das mich zum Zentrum oder ein wenig nach vorne transportiert. Es ist auf Dauer kostspielig von Aufenthalt raus und rein zu gelangen.

Es war von Gestaltung der Räumlichkeiten gut. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2023

Super👍
    • Superior Villa

Zum centrum Chaweng 10 Minuten allerdings entlang der Hauptstraße.

Sehr schöne private Villa mit eigenem Pool zwei Schlafzimmern und einem Essraum. Es gab eine Dusche und eine Außendusche. Der private Pool lag im Schatten, daher hatte er auch tagsüber eine angenehme Temperatur. Die Lage war nicht perfekt, aber in Ordnung. Zum Centrum Chaweng konnte man in 10 Minuten laufen, allerdings entlang der Hauptstraße. Super Obststand unmittelbar an der Hauptstraße. Es war sehr wenig los, daher war die Bar abends geschlossen. Zur Tempelanlage 5Minuten die Straße rauf. Top Location 👍

• Bewertung abgegeben: 21. März 2023

ruhige Lage- toller Blick hübsche Zimmer dennoch zentral
    • Apartment mit Seeblick

ein dauerhaft lautes Brummen war beim schlafen leider störend, der Föhn war befestigt im Bad, die dazugehörige Steckdose funktionierte leider nicht.

die Zimmer sind sauber und schön geräumig, super Lage und wenn man sea View bucht, toller Blick

• Bewertung abgegeben: 6. März 2023

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Sehr schönes Hotel in zentraler Lage. Man benötigt nur 10min zu Fuß in die Stadt. Die Zimmer waren sehr groß, sogar mit einer kleinen Küchenzeile und sehr großem Kühlschrank. Das Personal war äußerst freundlich und ging auf jeden Wunsch ein. Meiner Meinung nach sehr zu empfehlen, vor allem auch wenn man Ausflüge in Koh Samui machen möchte.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2023

Toller Aufenthalt
    • Superior Villa

- Fenster konnten sich nur sehr schwergängig öffnen und schließen lassen - keine ausgestattete Küche - Licht im Pool konnte nicht ausgeschaltet werden - Restaurant war leider geschlossen - Personal war nicht sehr hilfsbereit

Tolle gepflegte Villa und Anlage, mit guter Lage.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2022

Alles top ausser der Geruch
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Wirklich schade dass das Bad mit der Zeit immer mehr fürchterlich stinkt. Das sollte man wirklich beheben... Ich wäre froh gewesen um ein zweites Schloss an der Türe.

Das Bett ist sehr bequem. Zimmer schön komfortabel. Die Lage hat gepasst in der nähe vom Zentrum aber nicht zu nahe also schön ruhig. Sehr liebes Personal.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2022

• Superior Villa

Am zweiten Tag wurde ohne zu fragen die Sonnenliegenmatten und der Sonnenschirm entfernt. Der Pool war dreckig. Restaurant war geschlossen.

ruhige Lage, nettes und hilfsbereites Personal, private Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2022

perfekte Anlage Vorallem die kleinen Villen ! gerne wieder
    • Superior Villa

Wochenende laut , Stadtbedingt .

renoviertes schönes Häuschen , nett und hell eingerichtet , perfekt um in der Stadt wo alles ist zu bleiben , viel Privatsphäre

• Bewertung abgegeben: 23. März 2024

2,0
    Heruntergekommen, aber freundlich.
    • Superior Villa

Haben 3 Nächte gebucht, da wir nach der zweiten Nacht erst sehr spät ausschecken wollten. Leider wurde deshalb weder die Villa gereinigt, Handtücher getauscht, noch wurde das Wasser aufgefüllt. Der Pool war unglaublich dreckig und grün. Auch die Terrasse war völlig dreckig. Die möbel im Aussenbereich sperrmüllreif. Ein Wasserkocher fehlt gänzlich. In der Dusche kam eine Kröte auf dem Abfluss, da dieser nicht verschraubt war. Die gesamten Fensterfronten in allen Räumen waren derart verzogen, dass ein insekten- und kriechtiersichres verschliessen unmöglich war. Wir haben extra zwei Schlafzimmer gebucht, aber leider war das eine Bett nicht beschlafbar. Die Tür zur Aussendusche war nicht verschliessbar, so dass sie mit jeden Windstoss aufflog und dadurch beim Duschen innen, man selbst ein Festmahl für die Insekten war. Der Kaffee wird drundsätzlich nie aufgefüllt, nur bei Ankunft bekommt man eine Kapsel pro Person.

Freundliches Personal, so fern es englisch verstanden hat.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024

• Superior Villa

Einfach alles ! Personal sehr freundlich ! Poolvilla top ! Die Lage war auch spitze man musste nur geradeaus ein paar Minuten gehen und man war mitten im Geschehen !

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2024

• Superior Villa

Viele Mücken und durch den Wind muss das Pool oft gereinigt werden.

Alles in allem super !

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2024

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Die Toilette ist für große Menschen womöglich zu eng.

Liebe zum Detail. Man fühlt sich wie zu Hause.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2024

Super schöne Villa mit privatem Pool
    • Superior Villa

Die Unterkunft ist zwar sehr zentral gelegen (5 min zu Fuß zur Mall) aber einen wirklich schönen Strand für Familien konnten wir zu Fuß leider nicht entdecken. Haben uns dann doch ein Auto gemietet. Dafür kann die Unterkunft natürlich nichts :)

Die Villa war genauso schön und hochwertig wie auf den Fotos, die Zimmer waren super ausgestattet und hatten bequeme Betten. Das Personal war sehr zuvorkommend und kinderfreundlich. Wir sind mit Baby gereist und fanden die Unterkunft für unsere Ansprüche ideal.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2023

nett aber nicht wieder
    • Superior Villa

Kaffee nur für einen Tag, kein Wasserkocher. nicht wirklich sauber. Kein funktionierendes Licht im Aussenbereich. Pool nicht richtig sauber.

netter Bungalow mit Pool