2. Hotelbewertungen Thailand
  3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Phang Nga Province
  4. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Ko Yao Noi
  5. Bewertung der Unterkunft Sunrise House

Bewertungen für Sunrise House 1 Sterne

23/2, Tha Khao Rd., Moo 4. Ko Yao Noi, Ko Yao, Phang-nga, 82160 Ko Yao Noi, Thailand

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024

Ruhe und Entspannung pur
    • Standard Bungalow mit Ventilator

Kein Moskitonetz. Auch eine Klimaanlage hätte meinem Bungalow gut getan. Normalerweise verzichte ich darauf. Aber: Obwohl ich die zwei Ventilatoren die ganze Nacht habe laufen lassen, habe ich vor Hitze nicht gut schlafen können. Evtl liegt es auch an der Lage des Bungalows rechts neben dem Pool. Es gab keinen Zimmerservice. Keinen Wäscheständer oder eine Leine, um Wäsche zu trocknen. Das Frühstück war sehr übersichtlich, manches wurde auf Bestellung zubereitet, leider keine Haferflocken und Joghurt wurde mir erst auf Nachfrage aus dem Kühlschrank geholt. Aber wenn man Wünsche äußert, dann werden sie erfüllt, wenn es die Möglichkeit gibt. Durch die Lage an dieser Bucht und die Tatsache, dass das Gelände nur ganz sanft ins Wasser abfällt, war es nicht möglich für mich, dort zu baden. Denn es war gefühlt fast immer Ebbe. Wer einen Badeurlaub wünscht, sollte hier nicht buchen. Wer aber den Ausblick, Sonnenaufgänge und Entspannung sucht, ist hier genau richtig.

Das Sunrise House liegt direkt an einer Bucht, von der aus ich jeden Morgen den Sonnenaufgang genossen habe. Magic Moment! Es ist sehr ruhig dort gewesen, ideal, um sich entweder zwischen den Schatten spendenden Bäumen in einer Hängematte oder auf einer Liege am Strand zu entspannen. Es stehen mehrere Tische und Stühle auf der Wiese vor dem Restaurant, so dass ich das Frühstück mit Blick auf die Bucht sowie die vorgelagerte kleine Insel und die entfernten Felsen im Meer einnehmen konnte. Eln toller Ausblick. Einen Scooter konnte ich dort auch mieten. Macht Sinn, damit man was von der Insel sieht. Das Personal ist freundlich. Alles in allem habe ich Ruhe gesucht und gefunden.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2024

Alles perfekt, vielen Dank für alles!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Poolblick

Sehr gemütliches Bungalow entweder direkt am Pool oder mit Blick aufs Meer. Sehr sauber und tolle Lage. Frühstück und Abendessen wird mit Liebe zubereitet und ist echt klasse. Sehr nettes Personal und super hilfsbereit. Motorroller kann auch direkt in der Unterkunft gemietet werden, und die super schöne Insel kann damit problemlos erkundet werden. Abends kann man in einer tollen Bar direkt nebenan leckere Drinks trinken, oder Snacks essen.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2024

Sehr schöne anlage mit Bar und nettem Personal.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Poolblick

Für eine Nacht waren wir im Bungalow am Pool, der leider nicht so top ist wie die am Strand. Spalten im Boden und in der Tür lassen leider reichlich Mücken durch.

Wunderschön gelegen am Strand mit schattigen Palmen und netter Bar. Bungalows in erster Reihe haben Blick aufs Meer, wunderbar!!

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2024

Kleines, ruhiges, gemütliches Hotel, direkt am Meer 🌊
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Poolblick

Zimmer hat leider keinen Föhn. (Kann man aber vielleicht vorne ausleihen. Das Meer am Hotel ist leider sehr flach, bzw bei Ebbe gar nicht da, und der Untergrund ist eher Schlammig. Das Problem ist aber bei fast allen Stränden auf der Insel so. Um Baden zu können müsste man sehr weit ins Meer waaten.

Ein herrliches ruhiges Plätzchen direkt am Strand. Es gibt einen kleinen Pool um sich zu erfrischen. Wir haben über das Hotel eine Bootstour gemacht(800baht) die wirklich sehr schön war ( Hong Island und noch einige andere kleine Inseln, Schnorchel haben wir selber mitgenommen. Es gab auch was zu essen). Das Essen im Hotel hat ein gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Die Chefin ist sehr nett. Roller haben wir direkt vom Hotel gemietet (250B). Die Roller waren fast neu und einwandfrei. Würde immer wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024

Perfekt für Ruhesuchende und Sonnenaufgangsfanatiker.
    • Bungalow mit Meerblick

Grundsätzlich hat alles gepasst. Nur die Roller sind schon sehr in die Jahre gekommen, aber fahrtüchtig. Die Klimaanlage ist etwas laut und die Gradanzeige leuchtet ziemlich hell, dafür funktioniert sie aber auch gut.

Wir hatten einen Bungalow mit Meeresblick direkt am Strand (keine Straße dazwischen). Der Blick durch die große Fensterfront ist fantastisch. Der Bungalow ist mit allem ausgestattet, was man braucht. Stilistisch eher nüchtern und einfacher. Insbesondere das hervorragende wlan sei hervorgehoben. Die Klimaanlage ist sehr leistungsstark. Am Strand gibt es verstreut lauschige Sitz- und Liegemöglichkeiten. Da es wenige Zimmer gibt, kann man auch gut für sich sein. Der Pool ist zwar warm, aber nach einer Tour über die Insel trotzdem eine schöne Option, da man nicht im Meer baden kann. Das hat uns aber nicht gestört, da die Sonnenaufgänge und die ruhige Atmosphäre alles toppen. Meiner Meinung nach die schönste Bucht mit einer spektakulären Kulisse. Nahe am takao pier. Obwohl die Straße hinter dem Haus verläuft, war es ruhig. Direkt am Sunrise House gibt es die Takao Beach Bar. Einfach perfekt.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2023

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Poolblick

Die Lage ist wirklich sehr schön. Der Strand ist direkt vor der Tür. Für alle die es nicht wissen gibt es dort Ebbe und Flut. Der Pool ist sehr sauber. Die Zimmer sind sehr modern und sauber. Ganz besonders möchte ich die freundlichen Mitarbeiter erwähnen, die für alle Fragen zur Seite stehen. Das Essen im Restaurant ist lecker. Insgesamt ist das Preis-Leistungsverhältnis mehr als angemessen. Die Betten war sehr sehr bequem ;) Danke

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2023

wer die Ruhe sucht...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Poolblick

-mann kann wirklich nur bei absoluter Flut schwimmen (kann dia Anlage natürlich nichts dazu) -keine Ablagemöglichkeiten wie Stuhl, Tisch, Handtuchhalter... -Zimmerservice fand nur auf Nachfrage statt -nachdem ich gesehen habe, wieviel Chlor in das Becken gakippt wird, ist mir der Pool vergangen --hinter den Bungalows könnte man auch mal den Bauschutt verräumen

-sehr schön gelegen -absolut ruhig -sehr schöne Anlage

• Bewertung abgegeben: 25. November 2023

RELAXEN PUR
    • Bungalow mit Meerblick

Das Frühstück war ein wenig spärlich, was aber aufgrund der niedrigen Gästezahlen nicht verwunderlich war.

Das Prrsonal ist ein Familienbetrieb. Mir wurde immer und zu jeder Zeit freundlich geholfen. Ein toller Aufenthalt direkt am Strand in idyllischer Ruhe.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2023

Tolle Gastgeber. Ich werde bestimmt wieder kommen.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Poolblick

Das WLAN war sehr gut, aber teilweise war das Internet des Providers schlecht. Keine Aufhängung für Duschtücher und kein Wäscheständer vorhanden.

Wie in vielen anderen Bewertungen bereits geschrieben... ...Sehr liebenswürdige Gastgeber! Check-in und check-out sehr einfach und schnell. Einfache aber zweckmässige Bungalows an toller Lage. Schöne und gemütliche Terrasse vor meinem Bungalow. Perfekt zum entspannen aber auch gut zum arbeiten.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2023

Wir kommen bestimmt wieder!🤩
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Poolblick

Den Bungalow mit Terrasse am Pool kann man nicht empfehlen.

Die erste Unterkunft am Pool war nicht komfortabel, sind dann in einen Sea View Bungalow umgezogen und der Aufenthalt wurde perfekt.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2023

Bungalow mit super Lage und sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis

Bungalow sehr spärlich und ohne Charme eingerichtet, Moskitonetz fehlt

Direkt am Meer, sehr ruhig, nettes Personal, sauber, schöner, kleiner Pool, Roller mit Beiwagen kann direkt gemietet werden

• Bewertung abgegeben: 30. März 2023

tolle Lage, tolle insel!
    • Familienbungalow

keine einzige Ablagemöglichkeit oder Haken im Badezimmer. verstehe ich nicht, das kann doch kein Kostenfaktor sein, da ein paar Haken abzuschrauben! Handtücher mussten so immer im Kleiderschrank trocknen.

tolle Lage, direkt am Strand. es wird oft reklamiert, dass das Wasser weg ist, aber dessen sollte man sich vorher bewusst sein! es gibt dort nun mal Ebbe und Flut.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2023

Super Lage, freundliches Personal. Perfekt zum erholen.
    • Standard Bungalow mit Ventilator

Wir haben im nach hinein erst gesehen, dass unser Bungalow nur ein Ventilator hatte, dabei hatten wir große Sorge, dass es zu heiss werden könnte. Dem war auch so, tagsüber war es sehr warm, dafür war es nachts umso besser. Es war kühl und man konnte beruhigt schlafen. Trotzdem finden wir es schade, dass es kein Bild von diesem Bungalow auf der Seite gibt, somit geht man davon aus dass überall eine Klimaanlage drin ist.

Es war eine wunderschöne Lage, ruhig und abgelegen. Perfekt um sich zu erholen. Uns wurde ein Taxi gerufen und wir konnten einen Roller für 250 Baht direkt von der Unterkunft mieten. Wir empfehlen auf jedenfall einen Roller auf der Insel zu mieten.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2023

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Poolblick

Das allereinzige Manko: es gibt keine Möglichkeit, nasse Wäsche aufzuhängen und es könnte mehr Ablagefläche sein.

Die Anlage und das Zimmer sind perfekt für einen längeren Aufenthalt; es hat alles gepasst.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2023

Unglaublich schön!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Poolblick

Die Anlage liegt direkt am Meer,mit einer kleinen,aber sehr feinen Bar , in der es Frühstück und Kleinigkeiten zu essen gibt,sehr lecker und preiswert und alles wird in Ruhe zubereitet,während man auf's Meer schaut. Die Gastgeberin der Anlage ist unglaublich nett,ermöglicht einem alles mit einer Ruhe und Gelassenheit,einfach nur toll!!! Insgesamt gibt es 15 kleine Häuser ,von denen 10 um einen kleinen Pool herum gebaut sind,aber mit Platz zwischen den einzelnen und von jeder Terrasse hat man Blick auf's Meer ( oder auf's Watt😊). In der 1. Reihe stehen 5 Bungalows,mit direktem Blick auf's Wasser,traumhaft!!! 20 Schritte bis zum Strand,was will man mehr? Alles sehr sauber und gepflegt,absolut empfehlenswert!!!

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2023

• Standard Bungalow mit Ventilator

In den Bungalows gibt es nichts zum Abstellen und auch keinen Kühlschrank; Roomcleaning nur auf Anfrage, dann aber prompt und ordentlich.

Die Lage am Meer ist hervorragend, das Personal überaus freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2022

• Familienbungalow

Leider ist es auf der ganzen Insel kaum möglich einen schönen Strand zu finden der einlädt ins Wasser zu springen.

Sehr nette Gastgeber, hübscher Bungalow mit Blick auf den Pool, welcher super sauber und gepflegt war. Schöne Möglichkeit im Palmengarten zu liegen oder in der Hängematte zu entspannen.

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

Gut
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Poolblick

Pool war leider 28 Grad warm und im Wasser waren Quallen.

Strand war direkt am Gelände.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2024

Gut
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Poolblick

Sehr warmer Pool ( dieser war wichtig für uns denn bei Ebbe keinerlei Baden möglich)

Gute Aufteilung, sauber

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

Enttäuschend
    • Bungalow mit Meerblick

Wer schon mal in Thailand war, weiß daß man das Toilettenpapier in einen Mülleimer werfen sollte. Dieser wurde in den 4 Tagen nicht einmal geleert. Nachdem wir am ersten Abend dort gegessen hatten mussten wir uns ganz schnell nach einem anderen Lokal umschauen. Es war das schlechtestes Thai Essen was wir in den 3 Wochen unserer Rundreise gegessen haben. Wir würden dort definitiv nie wieder hingehen.

Die Nähe zum Strand war toll, die Damen in der Strandbar sehr nett und Essen dort war gut.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2024

Gewusst wie...
    • Standard Bungalow mit Ventilator

Wir hatten den Bungalow ohne AC. Der Van war schmutzig und sehr laut, weil der Swing defekt war. Leider keine Moskitonetze, so mussten wir die ganze Nacht die Tür und Fenster geschlossen halten, und Van aus, was ohne Klima wirklich fast unerträglich ist. Strand war kaum nutzbar, da zu Tageszeiten meist Ebbe und bis weit in die Bucht hinaus knietiefes Wasser. Also wenn, dann mit AC und Motorbike, damit man an andere Strände kommt.

Gut gelegen, nette Crew, kleiner Pool aber sauber,

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2023

Aufenthalt war ok. Frühstück war sehr lecker und sie haben sich Mühe gegeben. Was mich gestört hat. Sie haben mich koste
    • Standard Bungalow mit Ventilator

Es war trotz Ventilator viel zu heiss im Zimmer.

Das Bungalow befindet sich in der Nähe vom Strand. Gratis Wasser.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2023

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Poolblick

Leider weder Tisch noch Stühle im Zimmer. Und leider gab es die sechs Tage keinen Zimmerservice!

Macht seinem Namen alle Ehre!

• Bewertung abgegeben: 10. März 2022

ganz gut

in den 5 Tagen nicht einmal sauber gemacht

an sich super, vorfallen das Personal! aber