2. Hotelbewertungen Thailand

---

ein cooles Hostel.... außergewöhnliche Lage.... interessante Gäste

perfekt, nahe zum Bootsanleger

nichts zu bemängeln

ruhig und entspannt. Wir haben gut geschlafen, es gibt in unmittelbarer Nachbarschaft Restaurants und immer Taxis und Tuktuks mit denen man überall hin kommt.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

Wunderschönes Hostel mit Zimmern mit eigenem Bad am Pier

Die Zimmer werden während des Aufenthaltes nicht geputzt. Der Abfluss im Badezimmer hat ein wenig modrig gerochen.

Ein Fundstück in Koh Lanta. Wir sind überglücklich uns für diese Unterkunft entschieden zu haben. Man muss nur 2-3 Minuten vom Hafen zu Fuß gehen, um im Boho anzukommen. Wir wurden sofort von der sehr freundlichen Inhaberin begrüßt und eingeführt. Die Unterkunft ist im Stil eines Hostels, wo jedem Gast eine Küche mit Ausstattung, kostenlosem Wasserspender und einer wunderschönen Pier zur Verfügung steht. Wir hatten ein Zimmer mit eigenem Bad. Vor allem abends kann man hier in Ruhe auf einer Hängematte am Wasser den Tag ausklingen lassen. Das Hostel ist gleichzeitig ein Restaurant in dem man normal-preisiges, aber sehr gutes Frühstück bekommen kann. Wir würden jederzeit wiederkommen und das Inhaber-Pärchen gerne wiedersehen!

• Bewertung abgegeben: 12. März 2024

Super Lage Terrasse ist ein Traum Leckeres Essen in der Unterkunft Wasser zur Verfügung zum kostenlosen auffüllen Liebe zum Detail

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2024

Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis

- Wir hatten ein paar Mini-Ameisen im Zimmer und am Ende auch einen Mini-Gekko (aber nicht der Rede wert) - Nasse Sachen sind im Zimmer nicht so gut getrocknet

+ Terrasse zum Wasser raus ist einfach nur wundervoll + kostenloses Trinkwasser zum Nachfüllen + Ruhiger und angenehmer Vibe + Nette Inhaberin (gibt gute Tipps und erkundigt sich auch mal wie der Tag war) / freundliches Personal + Frühstück ist super lecker + Haben uns sehr wohl gefühlt und konnten gut entspannen + Haben unkompliziert um 2 Nächte verlängert und konnten sogar in unserem Zimmer bleiben + Ruhige aber dennoch gute Lage (alles was man braucht in direkter Umgebung oder mit Roller erreichbar)

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024

Hostel mit einem ganz besonderem Flair

./.

Die Lage ist top! Und trotzdem außergewöhnlich ruhig. Die Owner sind super lieb! Preis/ Leistung wirklich überragend! Wir haben in Thailand schon sehr viele Unterkünfte in sämtlichen Preislagen ausprobiert, das BOHO ist schwer zu beschreiben, aber etwas ganz besonderes!

• Bewertung abgegeben: 12. November 2023

Traumhaft

Diese Unterkunft war traumhaft . Es war ruhig und entspannt das Personal war so freundlich man hat sich wie zuhause gefühlt. Mein highlight die Terrasse raus zum Wasser.d Das perfekte Hostel um ein bisschen runder zu kommen und zu entspannen :)

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2023

Wunderschönes kleines Hostel in guter Lage, Rollerverleih vor Ort und damit auch perfekt um die Insel zu erkunden. Wenn wieder Koh Lanta dann dieses Hostel :)

• Bewertung abgegeben: 6. März 2023

Die Bettwäsche hätte sauberer sein können und im Badezimmer war leider auf dem Klodeckel ein bisschen Schimmel auf den Aufklebern. Sehr laut durch das Restaurant nebenan, hat mich persönlich aber nicht gestört.

Das Hostel war direkt am Hafen und ist ausreichend für ein bis zwei Nächte. Frühstück kann ich sehr empfehlen. Die Mitarbeiter waren wirklich sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2023

Herrlich gemütliche Atmosphäre!
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Wir haben den Aufenthalt im Boho Hostel extrem genossen: sehr nette Besitzer und Mitarbeiter:innen, eine herrliche gemütliche Atmosphäre auf der Terrasse, gratis Wasser vom Wasserspender, saubere minimalistische Zimmer und super Lage um Restaurants/Geschäfte zu erkunden und Ausflüge zu buchen. Wer sich zu dem Preis ein 5-Sterne-Hotel erwartet ist bestimmt falsch aber wer es gerne minimalistisch und gemütlich möchte ist hier genau richtig - wir kommen bestimmt wieder 💛

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2023

Klare Empfehlung für Koh Lanta!

- keine Wäscheständer für beispielsweise nasse Klamotten (hat uns aber nicht großartig gestört)

- freundliche & hilfsbereite Mitarbeiter - unglaublich entspannter Vibe in der Unterkunft - leckeres Essen im Restaurant - gute Lage mit Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten & Scooter-Verleih in unmittelbarer Nähe

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2023

Gemütlicher, sehr schöner Aufenthaltsbereich. Wasserspender zum Wiederauffüllen von Flaschen. Freundliches Personal und gutes Essen und Getränke.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2023

Relaxing, Ruhe unkonventionell, cool, Wohlfü
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Die Lage war genial - Ein Bootssteg Haus wo man meditativ Schiffe beobachten kann:)

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2022

Wunderschöne Lage am Wasser, Möglichkeiten zum Essen gehen, Roller mieten, Wäsche waschen, Ausflüge buchen und sich massieren lassen alles super nah. Nette, hilfsbereite Besitzer - wir konnten unkompliziert um eine Nacht verlängern, weil es uns auf Koh Lanta so gut gefallen hat! Klare Weiterempfehlung der Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2022

Top Hostel mit perfekten Gastgebern
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Hostel ist perfekt von der Lage und den Menschen. Super liebe, hilfsbereite und herzliche Gastgeber. Sie geben wertvolle Tipps und sind stets ansprechbar. Das Frühstück ist ein Genuss. In Kombination mit dem Ausblick kann man kaum besser in den Tag starten.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2022

Entspanntes Hostel

Ein kleiner Spiegel im Badezimmer hat gefehlt - sonst alles top!

Tolle Lage am Wasser (nicht Strand). Als ich da war ziemlich wenige Touristen in der Gegend und sehr entspannte Stimmung. Die Zimmer sind zweckmäßig aber gut und die Besitzer sehr nett. Man fühlt sich einfach wohl.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2022

Super Hostel für einen Kurzaufenthalt

Kleine Decke für zwei Personen, kein Spiegel im Bad ansonsten alles tiptop

Gute Lage, saubere Zimmer, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 10. November 2022

Toller Ort zum entspannen!

Die Einrichtung im Zimmer einfach, aber vielleicht etwas sehr spartanisch. Ein weiterer Spiegel oder ein Regal wäre super.

Einfach, aber mit Liebe zum Detail eingerichtet. Die Besitzer sind mega freundlich und haben mich direkt herzlich aufgenommen. Eine tolle familiäre Atmosphäre. Abends habe ich gern mit einem Buch in der Hängematte gelegen und einfach nur die Ruhe genossen.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2022

Wirklich unglaublich herzliche und freundliche Menschen, die das Hostel führen. Sie sind jederzeit für Fragen und Wünsche offen. Der Aufenthaltsbereich ist super schön. Man kann dort lecker essen. Alles wichtige wie Rollerverleih, Restaurants, Massagen etc. sind ganz nah. Gut zu wissen ist, dass die Schlafräume und Bäder schon recht klein sind. Aber sauber und man hat, was man braucht. Der Strand ist zu Fuß in so 15 bis 20 Minuten zu erreichen. Aber nehmt einfach einen Roller. :)

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2022

Super Unterkunft, perfektes Personal, kaum besser zu machen!

Es gibt wirklich garnichts, was mir nicht gefallen hat.

Die direkte Lage am Hafen, die super nette Kommunikation, das Meeresrauschen, die Gastfreundlichkeit. Ich war rundum zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2022

Vielen Dank für den schönen Aufenthalt! Es hat alles gepasst. Sehr nette Gastgeber, super schöne Aussicht und eine gemütliche Terrasse.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2022

Ein MUSS auf Koh Lanta!
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Es gab nichts was uns nicht gefallen hat.

Die Atmosphäre in diesem Hostel ist außergewöhnlich und gibt dem Urlaub ein gutes Feeling. Das Personal war super hilfsbereit, die Besitzerin selber war zu jeder Zeit erreichbar.

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2024

Gut für einen sehr kurzen Aufenthalt und wenn man gerne früh aufsteht

Wir hatten kein Fenster für echte Frischluft. Unser „fenster“ lag direkt an der Küche vom nebenhaus. Dort wurde am 25.12. dann auch gleich um 5h früh das Radio aufgedreht & laut mit den Töpfen gescheppert. Nicht mal mit Ohrstoppel ans weiterschlafen zu denken. Unser Tisch war schief in der Mitte, so dass man nicht wirklich etwas hinstellen konnte. Auch gab es keine Haken um irgendetwas aufzuhängen.

Nette Hosts ! Gute und leckere Auswahl an Frühstücksoptionen. Guter Café und netter Ausblick aufs Meer. Und gleich am Hafen.