2. Hotelbewertungen Thailand

359 moo 3, andaman beach, 81130 Ko Jum, Thailand

Nr. 8 von 33 Hotels in Ko Jum

Wunderbar
    • Bungalow

Sehr ruhig gelegen,,sehr zuvorkommende Gastgeberin….super Frühstück Wir haben uns so wohlgefühlr,dass wir statt 3 Nächten 14 geblieben sind.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

Einfach toll!
    • Bungalow

Keine AC. Aber dafür einen Ventilator.

Sehr nettes Personal. Tolle Lage. Leckeres Essen. Coole Bungalows mit Hängematte.

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2024

• Bungalow

Die Bungalows sind sehr schön, Fan bei großer Hitze schwierig, Zimmerer und Bad groß und sauber.Es wird alles organisiert, auch Ausleihe von Fahrrad oder Scooter. Sehr leckeres Essen, Strand 300m entfernt.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024

Wunderschöne Bungalows in schönem gepflegten Garten unweit vom Strand
    • Bungalow

Wie schon in anderen Rezensionen angemerkt, mussten auch wir feststellen, dass bei Tagestemperaturen von 35 grad ein Fan für die Nacht nicht ausreicht. Es war extrem heiß im Bungalow. Wir waren insgesamt 6 Nächte im Friendly Ko Jum und hätten uns gewünscht, dass nach 3 oder 4 Nächten wenigstens die Handtücher ausgetauscht werden. Wir wurden am 5. Tag gefragt, ob wir eine Reinigung wünschen, was wir für den letzten Tag dann aber verneinten. Das hätte sich nicht mehr gelohnt. :)

Wunderschöne Bungalows in einem schönen gepflegten Garten. Wir hatten einen Bungalow etwas abseits der Straße, daher war es sehr ruhig. Wir haben uns für 100 Baht/Tag dort sehr gute Fahrräder gemietet und damit die Insel erkundet. In ein paar Minuten erreicht man zu Fuß den Strand. Etwas weiter südlich ist der Strand sehr schön zum Baden. Es ist sinnvoll, die Weiterfahrt nach Ko Lanta oder Krabi in der Unterkunft zu buchen, um einen kostenlosen Transfer zum Pier zu bekommen. Wir hatten unsere Tickets schon und freundlicherweise wurden wir trotzdem kostenlos zum Pier gefahren. Das Restaurant können wir nicht einschätzen, da wir immer gern unsere Aktivitäten etc. auf verschiedene Anbieter verteilen. Im Ort gibt es sehr viele gute Restaurants. Aber wir haben gehört, es soll im Friendly Koh Jum sehr lecker sein :)

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2024

Es war wunderbar! Wir kommen gerne wieder!

Super netter Service, wunderschöne Bungalows

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

• Bungalow

Friendly Koh Jum spricht absolut für sich: herzliche Ankunft und immer ein “hello hello”, wenn man nur vorbei fährt! Für mich war es wie im Paradies - außer die nächtlichen Dauerbeats der an der Straße gelegenen Bar, die die paradiesische, nächtliche Ruhe etwas gedämpft hat! Die Bungalows sind einfach ausgestattet, sehr sauber, das Bett etwas hart. Roller und Fahrräder sind täglich leihbar, das Essen war sehr gut, Wasser kann man für wenig Geld auffüllen, Tagestouren und Weiterfahrten können vor Ort gebucht werden. Ich empfehle es und würde wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024

Die Häuser sind wirklich toll.
    • Bungalow

Es fehlt tatsächlich eine Klimaanlage. Bei den Temperaturen reicht ein Ventilator für erholsame Nächte nicht.

Die Unterkunft mit den einzelnen Häusern war außergewöhnlich toll. Der Weg zum Strand war auch sehr kurz.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024

• Bungalow

Schönes Bungalow mit Ventilator, Kühlschrank und einer großartigen Terasse im grünen. Zum Strand zehn Minuten zu Fuss und auch Minimarkt und Restaurants sind gut zu Fuss erreichbar. Ich komme wieder!

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2024

• Bungalow

Es wird tatsächlich tagsüber sehr, sehr warm ohne Klimaanlage. Das sollte man einplanen und sich den Tag so verplanen, dass man Abkühlung hat, bspw. im Meer… das ist allerdings auch ziemlich warm. Der Strandabschnitt, der direkt in der Nähe der Bungalows liegt, ist nicht der schönste auf der Insel.

Die Bungalows sind sehr süß gestaltet, auch die Anlage ist toll und wird, wenn’s dunkel ist, hübsch beleuchtet. Im Restaurant gibt’s zu jeder Tageszeit eine große Auswahl an Essen und Getränken. Man kann direkt vor Ort Roller mieten. Süße Hunde und Kätzchen versüßen uns den Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2023

Erholsam tage auf einer wunderschönen insel- perfekt
    • Bungalow

Schöne zimmer Schönes hotel Kein luxus, war uns aber bewusst Alle sehr freundlich, hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2023

sehr gut

die Duschhalterung für den Duschkopf

sehr zentral gelegen zum Shop, zum Leute-Treff, zu kleinen Restaurants und nur 200 m zum Strand

• Bewertung abgegeben: 21. März 2023

Entspannung pur auf koh Jum
    • Bungalow

Alles sehr gut nur im Bad hat man keine Anlage gehabt um etwas abzustellen, auch nicht bei der Dusche.

Sehr schöne und gut ausgestattete Bungalows in einer gepflegten Gartenanlage. Es sind nur paar Minuten zum Strand auf der einen Seite. Die andere Seite führt direkt zu der kleinen Straße wo man mit dem Roller oder Fahrrad, zur Not auch zu Fuß, die kleinen Supermärkte und Restaurants erreichen kann. Das Personal war sehr freundlich. Fahrrad und Roller Verleih. Roller ist sehr zu empfehlen auf der Insel.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2023

Toller Aufenthalt bei netten Gastgebern zu unschlagbaren Preis

war alles OK

- gute Lage ( 350m zum badegeeigneten Strand, 100m zur Hauptstraße, ) - einfache, schöne, saubere Bungalows / Venti und Kühlschrank - gepflegte Anlage - sehr nettes und hilfsbereites Personal ( Greetings to Glin ) -Rollerverleih vor Ort -gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 4. März 2023

• Bungalow

Es handelt sich um einen sehr schönen und gepflegten Bungalow. Die Lage ist gut, der Strand ist fußläufig erreichbar. Es können Roller und Fahrräder ausgeliehen werden. Vor Ort kann günstig Trinkwasser erworben werden.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2023

Super FRIENDLY stay in Friendly :-)
    • Bungalow

Tagsüber wird es sehr heiss im Bungalow - aber gibt ja keinen Grund wieso man sich drinnen aufhalten sollte. In der Nacht tiptop zum schlafen.

Die Bungalows sind sehr toll gemacht. Grosses Bett, Schrank, und die Veranda ist sehr gemütlich und schaut ins Grün. Zudem kann man seine Wasserflaschen wieder auffüllen, so wird an Plastik gespart. Die Gastgeber-Familie ist sehr freundlich und hilft bei allen Anliegen. Fahrräder und Scooter kann man gleich dort mieten, so ist man mobil. Das Essen ist ausgezeichnet!!

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2023

• Bungalow

...ich schätze einmal es ist sehr schön dort: habe mich mit dem Datum "Verbucht" ...ich war noch gar nicht dort- 2.ter Anlauf😉👍

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2023

Der Name ist hier Programm. Man fühlt sich rundum wohl.
    • Bungalow

Sehr liebe und fürsorgliche Gastgeber Leckeres Essen Saubere, geräumige Bungalows Ruhige Lage, trotz kleiner öffentlicher Straße durch das Resort.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2023

Super unkompliziertes freundliches personal

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2023

• Bungalow

Sehr nette Unterkunft, schöne saubere Holzhäuser mit GARTEN ringsum, Hängematte. Leckeres Frühstück und sehr aufmerksame Gastgeber. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2023

Familie sehr freundlich und hilfsbereit.
    • Bungalow

Leider keine Klimaanlage nur Ventilator. Und für mich war das Bett zu hart.

Das Frühstück war hervorragend Lage sehr ruhig nicht direkt am Strand. Auch kein Problem wenn man Roller fahren kann. Das Beste Thailändische Essen was wir je gegessen haben. Bietet auch Fleisch an welches absolut perfekt ist.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2022

• Bungalow

Das Zimmer war ein bisschen dunkel.

Sehr nettes Personal. Gutes Essen im Restaurant. Gratis Wasser. Schöner Garten und bequemes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2024

Gut

Wenig Platz, sehr dunkles Bungalow, keine Klimaanlage

Sehr freundliches, hilfsbereites und unkompliziertes Personal, Rollerverleih

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2023

Gut
    • Bungalow

Es wurde nie gereinigt innerhalb 4 Nächte Ständiges nachfragen der Chefin ob man bei Ihr isst.

Schöne Bungalows mit viel Holz Hintere Bungalows ruhig gelegen

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024