2. Hotelbewertungen Thailand
  3. Hotelbewertungen Provinz Bangkok
  4. Hotelbewertungen Bangkok
  5. Bewertung der Unterkunft Greenery Hostel

Bewertungen für Greenery Hostel 3 Sterne

209 Soi Petchburi 3, Petchburi Road Phayathai, Ratchathevi,, Ratchathewi, 10400 Bangkok, Thailand

Nr. 140 von 1.564 Hotels in Bangkok

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2024

Matratze ziemlich hart aber das ist der einzige Kritikpunkt!

Super geräumiges Zimmer, tolles Bad, viele Sitzmöglichkeiten draußen. Sehr gemütlich

Übernachtet am Juli 2024

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2024

Sehr gut.
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Es gibt nichts was hier verbessert werden könnte. Freundlichkeit, Lage, Sauberkeit, Anliegen.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2024

Immer wieder gerne!

Es war alles top!

Für Bangkok eine super tolle Unterkunft mit einem tollen Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Zimmer war groß und sauber in einem alten Haus, alles in dunklem Holz gehalten. Ja, der Eingang ist etwas verwinkelt und man muss mit dem Schlüssel mehrere Türen öffnen - etwas gewöhnungsbedürftig. Aber es tut gut, wenn man aus dem hektischen Bangkok in diese ruhige, grüne Oase zurück kommt. Es gibt zwei Eingänge zum Hotel, was zum Teil von Vorteil ist, je nachdem wo man hin möchte. Um das Hotel herum gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten und der Fußweg zur Metro ist nicht lang. Top Lage! Im Hostel kann man günstig seine Wäsche selber waschen.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2024

Alles ok.

Die Lage und Ambiente

• Bewertung abgegeben: 24. April 2024

Gemütliche Zimmer, mit liebevollen Details, privatsphäre und trotzdem geborgenes Gefühl, super Lage

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

Tolles Preis Leistungsverhältnis und gepflegtes Hostel
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Ich hatte ein Einzelzimmer mit Bad. Alles Top. Bett war nicht zu hart und nicht zu weich. Das Hostel ist einem Thai-Viertel eingebettet was abends einen tollen Charme hinterlässt. 7/11, foodstände und Massage in 2,3 Minuten erreichbar. BTS Station ca. 15 Minuten Fußmarsch.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

Ruhig und gut gelegen
    • Deluxe Doppelzimmer

Gute Lage: Zehn Minuten zu Fuß zu BTS Sehr ruhig, trotz relativ zentraler Lage. Freundliches Personal

Gute Lage, saubere Zimmer

Ein ruhiger Ort in der grossen Stadt. Zum Skytrain sind es ca. 10min zu Fuss. Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe. Das Zimmer ist sauber und komfortabel, es hat alles was man benötigt. Preis-/ Leistungsverhältnis ist sehr gut.Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Können es nur empfehlen. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

Nettes Hostel mit toller Organisation

Es gibt leider nur wenige Restaurants in der Nähe, das hat aber eigentlich nichts mit dem Hostel zu tun!

Die Zimmer sind groß und sauber, man kann direkt im Hostel Aktivitäten buchen und auch die Weiterfahrt mit dem Boot nach Siem Reap organisieren. Die Mitarbeiter sind sehr nett, uns wurde sogar ein Lunchpaket für die Weiterreise vorbereitet. Der Billardtisch im Innenhof wurde von uns und auch den anderen Gästen täglich benutzt.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2024

Sehr sauber & gute Preisleistung👍

• Bewertung abgegeben: 8. März 2024

Eigentlich Mitten in der Stadt aber trotzdem abgelegen unter Thais

• Bewertung abgegeben: 5. März 2024

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Die Wände sind relativ durchlässig, aber mit Ohrenstöpseln kein Problem.

Sehr ansprechendes Ambiente, gute Lage. Klare Empfehlung!

• Bewertung abgegeben: 4. März 2024

Super süß und nichts zu meckern!

Die Unterkunft ist super sauber und mega süß eingerichtet. Man fühlt sich auch sehr sicher! Was Wifi Verbindung angeht, hatten wir hier die beste unseres ganzen Thailand-Aufenthalts! Auch das Personal ist mega lieb!

• Bewertung abgegeben: 2. März 2024

Die Besitzer waren sehr nett, es lief alles schnell und unkompliziert ab. Wir hatten ein kleines süßes Zimmer, haben täglich Wasser bekommen. Die Lage ist auch gut gewesen

• Bewertung abgegeben: 1. März 2024

Absolut ausreichend und empfehlenswert
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Fällt mir gerade nichts gravierendes ein. 😊

Central und doch recht ruhig. Guter Ausgangspunkt für Food Waschmaschine vor Ort Hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2024

Sauber und günstig, leider etwas versteckt und schwer zu erreichen
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Die Lage ist nicht so toll. Das Hotel liegt 3 Querstraßen von der Hauptstraße entfernt. Dass Grab braucht hier super lange weil die Straße einfach eng ist. Würde hier aufgrund der Lage nicht nochmal Übernachten. Sonst ist aber alles sauber und das Personal super nett

Wir hatten erst ein Zimmer im Erdgeschoss. Leider hat irgendwer ab 4 Uhr morgens über uns angefangen zu arbeiten. Die Metalldecke hat dann wirklich nur noch gebollert. Habe dann nach nem anderen Zimmer gefragt. Wir konnten in den ersten Stock umziehen. Hier war es deutlich ruhiger. Das Zimmer etwas kleiner als unten aber das störte uns nicht. Das Badezimmer im ersten Stock ist besser aufgeteilt (Waschbecken, Toilette, Dusche). Im EG wurde immer alles nass beim duschen (Waschbecken, Dusche, Toilette). Sonst aber alles ok. Personal ist toll!

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2024

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Die Gastfreundschaft, Sauberkeit und Hygiene. Auch wenn es allgemein etwas heruntergekommen. Fand ich es nicht arg störend.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2024

• Deluxe Doppelzimmer

Es gibt nichts schlechtes über das Greenery Hostel zu schreiben.

Das Greenery Hostel ist sehr gemütlich. Als alleinreisende mit kleinem Kind habe ich mich wohl und sicher gefühlt. Vor allem der Garten/Innenhof war eine kleine Oase in Bangkok. Wäre ich nochmal in Bangkok dann sicher hier.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Etwas weiter von Zentrum entfernt aber das sieht man ja auf der Karte :)

Ruhig gelegen, von der Metro gut erreichbar. Das Personal ist sehr nett, das Zimmer sauber und es gibt einen Wasserkocher und einen Kühlschrank.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2024

Lost im Labyrinth.
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Die Unterkunft liegt für einen BKK Kurztrip zu weit draußen. Der Eingang ist sehr verwinkelt, fast schon labyrinthartig. Keine Fenster in den Räumen.

Sehr freundliches und kompetentes Personal.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2024

• Deluxe Doppelzimmer

Die Unterkunft ist ausgesprochen ruhig trotz der zentralen Lage (Ca. 15 Minuten zu Fuß zum Airport Link Station Phaya Thai). Die gesamte Anlage ist sehr schön eingerichtet und ausgezeichnet zum entspannen. Außerdem ist es sehr sauber und das Personal super nett!

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2024

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Das einzige, das uns nicht gut gefallen hat, sind die Fenster zum Gang, die nicht komplett verschließbar sind, wodurch man alle Geräusche aus dem Zimmer im Gang hört und anders herum. Aber war tatsächlich weniger schlimm als zuerst gedacht.

Super süßes Hostel mit freundlichem Personal, liebevoll eingerichtetes Zimmer und viel Gemeinschaftsraum zum Lesen, Essen, etc.! Coole Lage und top Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2024

Funktional, zentral, ruhig, entspannt

Alles gut.

Das Zimmer war klein, aber sehr funktional und ansprechend eingerichtet. Alles funktionierte, das Bett war richtig gut. Der Innenhof war sehr schön und gemütlich und vor allem ruhig, obwohl das Hostel zentral gelegen ist. Es gab genügend und gute Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung und an den vielen Ständen fand sich immer etwas. Wir kommen gerne wieder, wenn wir in Bangkok sind.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2024

Richtig schöner Aufenthalt

Wir fanden alles schön.

Das Hostel ist unweit der Station Phaya Thai (oder so). Die Bahn fährt vom Flughafen direkt dorthin. (Bedenkt es gibt zwei Flughäfen.) Das Hostel ist sehr sauber, das Personal ist sehr nett. Nur wenige sprechen Englisch aber das ist nicht schlimm. Die Aufenthaltsbereiche sind sehr schön. Man hat uns auf Bitte etwas ausgedruckt. - sehr hilfsbereit und höflich. Man fühlt sich immer Wohl. Unser Zimmer war sehr gut um die Sachen ordentlich auszupacken. Ich empfehle euch das Hostel ganz klar. :) Es ist allenfalls nicht super günstig. Aber sein Geld wert. Die Lage ist sehr gut und man ist schnell überall. Die Bahn ist gut, günstig und schnell. Die Lage ist auch ruhig, obwohl man schnell auf dem Markt ist. Zu essen: geht am besten zu "Boom Boom" in der Nähe. Ihr kriegt dort sehr leckeres Thai essen. Auch vegan und vegetarisch. Das Essen ist dort sehr günstig und lecker.