2. Hotelbewertungen Thailand

Bewertungen für Pinky Bungalow Resort - SHA Extra Plus 4 Sterne

406 Moo 2, T.Saladan, Ko Lanta, 81150 Ko Lanta, Thailand

6,8

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Wir würden das Hotel nicht wieder buchen und nicht empfehlen. Ich gebe lieber 5€ mehr pro Nacht aus um mich dann auch ri
    • Luxus Zimmer

Auf jedem Handtuch und Bettbezug sind gelbe Flecken. Das Bett war komplett durchgelegen und knarrte bei jeder kleinsten Bewegung. Für das Frühstück wurden wir zum Restaurant hinter dem Hotel geschickt, hier bestand noch Diskussionsbedarf zwischen unserer Rezeptionistin und dem Mitarbeiter im Restaurant, ob wir wirklich dort frühstücken dürfen. (Wir hatten inkl Frühstück gebucht) Für den hoteleigenen Transfer zum Pier sollten wir umgerechnet 10€ zahlen für 15Min Fahrt, was für thailändische Verhältnisse fast schon Abzocke ist. Die Rezeption war fast nie besetzt.

Lage Pools

• Bewertung abgegeben: 26. März 2024

Wie würden jederzeit wieder kommen!
    • Luxus Familienzimmer

Direkter Zugang vom Bungalow zum Pool. Sehr gute Lage, zwar nicht direkt am Strand, aber zu Fuss sehr gut erreichbar und dafür nahe an Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Das Personal war äusserst nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

Super Preis-Leistung!
    • Doppelzimmer mit Poolblick

Im Pool war etwas viel chlor unserer meinung nach.

Für uns als Low-Budget-Backpacker war das Hotel super. Die Zimmer waren sauber, die Matratzen tatsächlich sehr bequem. Vom Personal haben wir nicht viel mitbekommen - brauchten auch nichts.. Zimmer wurden aber täglich gereinigt, wenn wir nicht da waren. Zum Strand und zu Restaraunts ist es nicht weit.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2024

Schönes Bungalow
    • Luxus Zimmer

Sehr süße Anlage mit schönen Bungalows. Die Zimmer/ Bungalows werden jeden Tag sauber gemacht und es ist kostenloses Wasser inkl.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2024

Wir hatten einen tollen Aufenthalt im Pinky! Preis Leistung ist super!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Bei starkem Wind hat man diesen vom Zimmer aus gehört. Konnten deswegen eine Nacht nicht gut schlafen. Wenig Wasserdruck in der Dusche. Zimmer wurde an einem Tag erst gegen 17:30 geputzt (wir hatten aber Verständnis, da sie krankheitsbedingt einige Ausfälle hatten).

Für uns die beste Lage auf Koh Lanta! Sehr gute Restaurants und guter Strand fußläufig erreichbar. Schöne Strände im Süden lassen sich mit dem Roller erkunden (ca. 20 min.). Wir hatten ein schönes Zimmer mit Meerblick von dem man aus den Sonnenuntergang sehen konnte. Bett war sehr bequem (oft harte Matratzen in Thailand). Pool war auch gut. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2024

Schöner Aufenthalt, Preis Leistung passt 👍
    • Luxus Zimmer

Kaum Liegen und Schatten am Pool. Hellhörig und daher hört man die Straße, mit Ohrstöpsel geht’s. Im Fitness Raum funktioniert fast nichts. Wäre wirklich einfach das zu reparieren.

Sehr nettes und freundliches Personal. Wir hatten einen Bungalow der schon etwas in die Jahre gekommen ist, aber wir haben uns wohl gefühlt. Die Anlage ist für die Gegend recht aufgeräumt und alles sehr sauber. Auf Koh Lanta ist das selten.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2024

Für den Preis OK
    • Luxus Zimmer

Balkon war voll Vogeldreck und wurde nie gereinigt. Wasser in der Toilette ist geronnen und wurde trotz Reklamation nicht repariert. Alles nur in Cash und mit Vorauszahlung möglich

Strand nur 2 min zu Fuß erreichbar. 3 Pools - bei jedem Haus ein Pool. Rezeption war sehr hilfreich: Organisation eines Scooters, Rücktransfer zum Pier und mit Ticket für Fähre. Wasser jeden Tag im großen Eiskasten.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024

Wenn wir wiederkommen, dann hierher
    • Luxuriöser Bungalow

Die Herzlichkeit von Mamanong. Sie ist die perfekte Gastgeberin. Nahezu jeder Wunsch konnte erfüllt werden.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024

Schöner Aufenthalt; 5 min zum Strand

Frühstücksangebot und Preis, kein Getränkeangebot

Schöne Bungalows mit 2 Pools

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2024

Schlafen und chillen! Perfekt. Strand wunderbar.
    • Doppelzimmer mit Poolblick

Ich hatte ein Zimmer unten am Pool, da wäre ein halber Sichtschutz (Stühle) vlt hilfreich, so das man auch ein bisschen mehr Privatsphäre hätte. Was überhaupt nicht ging war der Motorbike Verleih! 300 THB für sehr abgefahrene Bikes wo die Bremsen kaum noch gingen! Mit 299.000 km 300 THB zu verlangen war echt frech. Auf der Insel braucht man sehr gute Bremsen. Deshalb mache ich auch jetzt Werbung für die Unterkunft hinterm Haus bei Smile Bungalows! Die haben einen neuen Scooter von Honda! Ansonsten gibt es genug andere Anbieter!!

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Es ist in einer ruhigen Lage. Frühstück gibt es hinterm Haus bei Smile Bungalows. In einem kleinen selbst angelegten Garten der durch einen Engländer mit seiner Frau und seinem sehr sympathischen Smile Thai betrieben wird. Auch wenn Pinky kein eigenes Restaurant betreiben kann ist es auch gar nicht verkehrt wie sie sich hier arrangieren.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2024

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Wir waren im Zimmer D6 und die Windgeräusche bei geschlossenen Fenster waren unerträglich da die Balkontür nicht dicht ist. Dies war aber nur am letzten Tag so da es in der Nacht sehr windig war.

Es war alles super sehr sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2024

Super Lage, super Personal, ich habe mich sehr wohlgefühlt
    • Luxus Zimmer

Die Rezeption war nicht immer besetzt. Aber es kam immer innerhalb von 5min und konnte helfen.

Das Personal war sehr zuvorkommend und hat alle Wünsche von den Lippen abgelesen. Das Bungalow wurde jeden Tag gereinigt und war dementsprechend auch sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2024

Preis- Leistungsverhältnis passt
    • Luxus Familienzimmer

Das dritte Bett in unserem Zimmer für drei erwachsene war eine Matratze auf dem Boden und entsprach nicht der Beschreibung des gebuchten Zimmer. Das Restaurant im Hotel war tagsüber nicht geöffnet. Anlage an sich etwas in die Jahre gekommen.

Wir waren zwei Nächte im Pinky. Gebucht hatten wir ein Familienzimmer (Bungalow) für 3 Erwachsene mit drei Betten. Das Zimmer war gut ausgestattet mit viel Abstellfläche, kleiner Küche und gut beleuchtetem Badezimmer. Der Pool war schön und die Lage des Hotels sehr gut. Binnen 4-5 Minuten ist man auf der anderen Seite und somit direkt am Khlong Khong Beach. Preis - Leistung absolut in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2024

• Luxus Zimmer

Das Badezimmer war dauerhaft nass, da die Klimaanlage tropfte und der kleine Balkon bestand zur Hälfte aus Treppenstufen....es war zu teuer

Tolle Lage , schönes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2024

Gut um Koh Lanta zu erkunden.

Hat alles gepasst.

Schön und sauber. 2 Pools.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2023

Top Preis-Leistung. Sehr sauber.
    • Luxus Zimmer

Top Preis-Leistung. Sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2023

• Luxus Zimmer

Super netter Empfang und egal was man brauchte oder welche Frage da war wurde immer weiter geholfen Zimmer waren sehr schön und die Lage auch sehr gut um mit dem Roller die Insel zu erkunden Rollerverleih im Hotel auch vorhanden, hat alles gut funktioniert

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2023

Bungalows haben eine gute Größe. Das Bett ist super bequem

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2023

• Doppelzimmer mit Poolblick

schöne Unterkunft, man konnte Touren und Transfer vor Ort buchen. Rollerverleih und Wäscheservice. Alles super!

• Bewertung abgegeben: 27. November 2023

• Luxuriöser Bungalow

Auf dem Gelände war eine Baustelle, die ab 10 Uhr morgens laut war.

Tolle Lage, tolle Insel

• Bewertung abgegeben: 26. November 2023

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Lage: Als alleinreisende Frau ist der Weg zum Strand in der Dunkelheit etwas ungünstig, da Wege nicht beleuchtet sind und alles recht einsam ist gegen Abend Hotel: alles gut :)

Saubere Pools, schöne Anlage und nettes Personal Zimmer sehr simpel eingerichtet aber vollkommen ausreichend Viele Bars und Restaurants in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 21. November 2023

Modernes sauberes Zimmer mit toller Aussicht und bequemen Bett zu sehr gutem Preis Leistungs Verhältnis
    • Luxus Zimmer

Duschhalterung war defekt. Fitnessraum hat z t defektes Gerät, ihr solltet die Unterkunft nicht wegen dem Fitness Raum buchen ;-) Wir haben anfangs ein anderes Zimmer zugewiesen bekommen als auf den Bildern der Buchung angezeigt. Wir konnten dann aber unkompliziert in das richtige Zimmer ziehen nachdem wir darauf hingewiesen hatten.

Wir haben 4 Nächte in einem Zimmer im ersten Stock mit Balkon und Blick auf den großen Pool übernachtet. Das Zimmer und Bad waren modern, sauber, das Bett war bequem. Der Wasserkocher war nicht mehr ganz in Schuss, wurde aber auf Nachfrage ausgetauscht. Mamanong war sehr Freundlich und hat sich super um unsere Anliegen gekümmert. Super Preis Leistungsverhältnis!

• Bewertung abgegeben: 12. November 2023

Auffrischung im ruhigen Ko Lanta
    • Luxuriöser Bungalow

- Ausstattung im Fitnessstudio ist leider miserabel - Die bestellte Getränke kommen nur selten aus der Kühlung.

- unglaublich nettes Personal, das auch bei Fragen gerne hilft. - der Pool ist sehr gepflegt und super, um ein paar Bahnen zu schwimmen. - Das Zimmer ist sehr schön eingerichtet und das Bad ist modern ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2023

• Luxuriöser Bungalow

Klodeckel war Lose. Und das Klo nicht geputzt .

Lage .

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2023

Wir haben unseren Urlaub in dieser Unterkunft genossen und würden es wieder buchen.
    • Luxuriöser Bungalow

Die Zimmer sind sehr spartanisch eingerichtet. Vor allem das Bad ist sehr hellhörig, da es verhältnismäßig sehr groß ist. Das Frühstück wird auf die Terrasse oder an den (einzigen) Tisch am Pool serviert. Leider standen nur 3 Optionen Frühstück zur Auswahl und das Thai-Frühstück war bereits um 9 Uhr nicht mehr zu haben. Sollte man deshalb vorbestellen.

Wir hatten einen Bungalow, der nur ein paar Schritte zum Pool entfernt war. Somit konnten wir kurz zu uns auf die Terrasse, da das Rauchen und mitbringen von Getränken nicht erlaubt erlaubt war. Pool war super erfrischend und nicht überlaufen. Kurzer Weg zum Strand, zu Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Geile Strandbars / Restaurants wenn man vom Hotel aus nach links Richtung Strand geht.