2. Hotelbewertungen Thailand
  3. Hotelbewertungen Krabi Province
  4. Hotelbewertungen Klong Muang Beach
  5. Bewertung der Unterkunft Koh Kwang Seaview

Bewertungen für Koh Kwang Seaview 2 Sterne

140 Moo 3, Koh Kwang, Klong Muang Beach, 81000 Klong Muang Beach, Thailand

Nr. 12 von 20 Hotels in Klong Muang Beach

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

Top Spot für Schwimmer 🏊‍♂️
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Bisschen unscheinbares Ressort am für Schwimmer besten Strand. Frühstück eher eingeschränkt aber sehr gutes Pad Thai und top Shakes (was bei mir Frühstück ist). War ein bisschen enttäuscht weil man an der Westküste im April schlecht schwimmen kann und super happy da zu jeder Zeit ins Meer 🌊 zu können.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2024

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Direkt an der Straße und nachts rasen manche mit Absicht laut mit Roller durch, man müsste die Seite abdichten und die Türen besser isolieren

Sehr nettes Personal und zum Teil hausgemachtes Frühstück sowie gute Lage direkt ggü. 7/11 Supermarkt

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

Absoluter Geheimtipp!

Die Gastgeberin war unglaublich liebenswert und bemüht. So direkt am Meer zu sein war herrlich!

• Bewertung abgegeben: 8. März 2024

Wir hatten leider das Zimmer zur Straße raus wo man Nachts ziemlich oft die Eingangsglocke vom 7/11 gehört hat. Uns hat es nicht viel ausgemacht, daher Jammern auf hohem Niveau. ;)

Super schöne kleine Unterkunft mit Frühstück direkt am Meer. Sehr freundliche Betreiber/Personal. Haben uns von Anfang an total wohl gefühlt. Bei Fragen/Durchführung zu Ausflügen und Weiterreise wurde uns sofort weiter geholfen bzw für uns stressfrei gebucht. Sehr ruhige Lage mit wenig Trubel. Perfekt zum Entspannen und Wohlfühlen. :)

• Bewertung abgegeben: 8. März 2024

Die Ruhe und sowie die Besitzer und das Personal, waren sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2024

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Sehr laute Straße direkt vorm Hotel. Aufgrund der offenen Bauweise hat man die Straße auch in den Zimmern auf der Meerseite stark gehört. Die abgeschlossene Balkontür konnte man zudem in Gänze zur Seite aufschieben, sodass die Balkontür quasi immer unabgeschlossen war. Hier wäre auch ein Safe im Zimmer hilfreich gewesen. Unser Zimmer war leider nicht sauber (Flecken auf der Bettwäsche, schmutziger Fußboden etc.). Die vom Hotel angebotenen Taxipreise waren übertrieben hoch und die Gegend selber ist leider nicht sehr einladend.

Toller Ausblick vom Balkon (unbedingt Zimmer mit Meerblick wählen), sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Leckeres, günstiges Streetfood direkt gegenüber.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2024

Tolles Zimmer mit kleinen 'aber'
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Strand vor dem Hotel nur bedingt zum Baden geeignet. Verladepier und Frachter im Blickwinkel. Frühstücksbüffet wird bei Halbzeit nicht mehr mit Früchten, Kuchen aufgefüllt. Klimaanlage ging defekt (wurde aber umgehend repariert).

Tolles Zimmer mit Meerblick & Balkon. Frühstück mit frisch zubereiteten Eivarianten & Toast. Ca. 5 Min. Gehdistanz zu Restaurants am Strand. 7/11 vis-a-vis.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Gezeiten , Ebbe und Flut stören beim Baden da Strandbereiche voller Steine sind.

Die Familie war sehr nett und hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2024

Gerne wiede

Ist alles sehr einfach zb Dusche innerhalb der Toilette in einem , etwas muffig aber bei dem Preis nicht anders zu erwarten

Sehr gut direkt am Strand Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2024

Nette Menschen 🙏

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2024

Sehr schön mit Abstrichen (Müll) was aber das Problem auf der ganzen Insel ist

Der kleine Strand unterhalb des Bayview ist eigentlich sehr schön, aber viele Glasscherben und viel Müll… eine große Putzaktion und es wäre perfekt

Ruhig gelegen und doch nah am Geschehen, Holzbungalow, sehr einfach aber schön, jeden Tag gereinigt, frische Handtücher und immer Wasser an Trinkstationen umsonst, Frühstück direkt am Beach, verschiedene Möglichkeiten, findet jeder was

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2023

Sonne, Strand, Füßlaufig alles da! Einige schöne und gute Strand Lokale Bar 79 das Beste!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Frühstück nicht sehr einfallsreich. Jeden Tag "Fried Egg" , Toast, Margarine, wenig Obst Auswahl. Badezimmer durch die Dusche an der Toilette gewöhnungsbedürftig aber wenn man den Dreh raus hat dann passt es. Klimaanlage hat es nicht immer geschafft in kurzer Zeit das Zimmer kühl zu bekommen. Hat sich immer ausgeschaltet beim verlassen des Zimmers.

Das Seaview war für uns außergewöhnlich weil wir eine Aussicht von unserm Balkon hatten welches unbezahlbar war. Das Zimmer 206! Der Strand liegt einem zu Füßen. Alles Fußläufig machbar. 7/11 genau gegenüber und eine gute Thai-Strassen Küche vor dem 7/11. Der Strand Ko Kwang ist sehr geeignet zum Sonnenbaden aber schwimmen mit Badeschuhe zu empfehlen,

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2023

Gern wieder...

War alles okay.

Schönes Zimmer mit Meerblick. Gutes Frühstück. Sehr freundliches Personal. Familiengeführtes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2023

Angenehmes und Verbesserungswürdiges

Standardzimmer, vor allem das "Bad" für meine Verwöhntheit zu spartanisch. Strom, und damit auch die Klimaanlage, funktioniert nur nach dem man den Schlüsselanhänger, der fest mit dem Zimmerschlüssel verbundenen ist, in einen Schalter eingesteckt hat.

Direkte Strandlage, gute Infrastruktur ( zb.24h Supermarkt direkt auf der anderen Straßenseite, Restaurants in der Nachbarschaft usw.) mit allem was man braucht oder denkt zu brauchen. Reichhaltiges Frühstück mit stets frisch zubereiteten Spiegelei oder Omlette dazu Meerblick. Überaus netter, kleiner Familienbetrieb und stets Hilfsbereit inkl. perfekter und günstiger Touren Organisation. Viele bekannte Inseln in weniger als 1 Std. erreichbar Rundum zufrieden

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2023

Das Zimmer war schon etwas in die Jahre gekommen, Klimaanlage nicht regulierbar

Die Gastgeberin und ihre Tochter machten diesen Aufenthalt durch ihr Offenheit und Hilfsbereitschaft zu einem schönen Erlebnis. Sie halfen bei allen Buchungswünschen. Das Frühstück war landestypisch gut. Unbedingt ein Zimmer mit Meerblick buchen.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2023

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Unterkunft liegt direkt am Strand. Beim Frühstück, kann man den Blick aufs Meer und das Rauschen der Wellen genießen. Die Familie ist sehr freundlich und aufmerksam man bekommt sein Frühstücksei wie man es am liebsten mag. Auch bei bei Regen lässt es sich gut in der Unterkunft mit einem Buch verweilen. Einige Restaurants lassen sich im Umkreis gut zu Fuß erreichen. Ein 7/11 ist direkt gegenüber. Wir waren schon zum zweiten mal hier und kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2023

Ganz tolle Gastgeber, sehr gute Lage
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Sehr nette herzliche Gastgeber, die sich um alles kümmern. Zimmer haben eine tolle Lage direkt am Meer. Wir würden sofort wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2023

Der Verkehr auf der Straße ist doch manchmal ein wenig lästig, da in der Nähe wohl eine große Palmöl Raffinerie sein muss und die großen LKW praktisch fast rund um die Uhr fahren. Das trübt den tollen Gesamteindruck nur minimal. Wer absolute Ruhe will ist hier definitiv falsch, alle anderen sollten es sich gönnen hier ein paar entspannte Tage zu verbringen.

Das kleine gemütliche Hotel hat einen gewissen Charme, den man erst entdecken muss..., Sehr familiär, die Besitzerin und Ihre Tochter, sowie auch das restliche Personal sind super freundlich, hilfsbereit..., Frühstück ist für diese Preisklasse voll in Ordnung. Schwimmen, da das Hotel 10 m vom Strand weg ist, sollte man bei Flut, bei Ebbe macht es nicht soviel Spaß. Es gibt eine Menge Restaurants ringsum, einen 7/11 genau gegenüber..Money Exchange, ATM,alles da. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2023

Ein schöner Aufenthalt auf dem Weg nach Koh Lanta

Wir hatten leider nur ein Standardzimmer gebucht. Es war sehr einfach aber für 3Nächte dann doch okay.

Das Frühstück war sehr gut und die Lage ist wirklich super

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2023

Preis Leistung ok

Das Zimmer ohne Meerblick (Standard Doppelzimmer) hatte den Blick auf die Straße welche sehr laut war und der Supermarkt gegenüber hielt uns lange wach, da die Fenster im Zimmer alle Geräusche durchließen. Und der Supermarkt hat die ganze Nacht offen.

Die Lage ist super - weil sehr wenig Touristen vor Ort. Der Strand ist daher super ruhig.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2022

Meeresrauschen und traumhafter Blick
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Liegt ziemlich abgelegen. Für Ausflüge braucht man einen Scooter oder man lässt sich abholen. Waschbecken nicht im Badezimmer, sondern im Schlafzimmer.

Wir hatten einen wunderbaren Blick vom Bett aus auf die Bucht (Panoramaschiebefenster, welche auch der Eingang zum Zimmer sind) und abends traumhafte Sonnenuntergänge. Frühstück gleich nebenan auf der Terrasse. So konnte man sich gleich in der Früh einen Tee ans Bett holen. Zimmer ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Extra Sitzgelegenheiten direkt vor dem Zimmer oder auf der Terrasse unter Palmen. Sehr herzliche Gastgeberin und familiäre Atmosphäre. Kleines Hotel. Unbedingt das schönste Zimmer mit Meerblick im Erdgeschoss nehmen!

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2022

Die Straße und der gegenüberliegende 7/11 waren extrem laut. Es gibt auch etwas moderne Zimmer Richtung Meer, diese sind etwas leiser.

Der Blick auf das Meer und den Sonnenuntergang waren unglaublich für diesen Preis! Die Besitzer waren super nett und sehr bemüht und auch die bei ihnen gebuchten Bootstouren haben uns gefallen. Unser auf die Straße liegendes Zimmer konnten wir nach einer Nacht wechseln.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2022

Das Frühstück war sehr lecker - einen tollen Obst Teller gab es zusätzlich oder Spiegeleier

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2022

Sehr schöner View am Strand
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das kein richtiger Transfers zur Weiterreise angeboten wurde und die Sonnenliegen sehr alt und kaputt waren :-( Das Frühstück war nichts besonderes. Man konnte ich Toast machen, es gab Eier, Früchte. Leider nichts besonderes und sehr einfältig

Die Aussicht auf den Sttand 🥰