2. Hotelbewertungen Thailand

Bewertungen für Margarita Beach 2 Sterne

19/38 Moo 2 Amphoe Khanom, Nakhon Si Thammarat, 80210 Khanom, Thailand

Nr. 4 von 18 Hotels in Khanom

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024

Wer die Ruhe und Erholung sucht ist am Strand vom Margarita Beach genau richtig. Ein Motorroller ist empfehlenswert und kann im Hotel gemietet werden. Das Essen im Restaurant ist super lecker. Das Personal ist sehr freundlich .

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

Toller Aufenthalt gerne wieder!
    • Bungalow mit Meerblick

Unglaublich viel Müll am Strand, wo aber das Resort nichts dafür kann. Essen wäre Potenzial nach oben

Der Strand war super schön und habe ihn 5 Tage fast alleine genießen können. Leider ist sehr viel Müll angespühlt worden. Das Personal war super freundlich und sehr hilfsbereit. Das einzige was besser sein könnte war das Essen. Das Frühstück eher sehr lieblos hergerichtet, Ansonsten würde ich jederzeit wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Traumhafte Lage mit wunderbarem Personal
    • Deluxe Doppelzimmer

Direkt am Strand gelegenes Hotel mit eigenem Restaurant und einer Bar. Die Zimmer sind einzelne Hütten, was der Anlage einen charmanten Flair verleiht. Das Personal ist sehr freundlich, spricht sehr gut Englisch und ist aufmerksam. Der Strand direkt vorm ist nicht überlaufen, lange Zeit hat man ihn sogar für sich allein. Das Hotel kann Taxifahrten zu Piers und Flughäfen organisieren. Es gibt allerdings nicht die Möglichkeit, sich Fahrräder auszuleihen, wie bei booking.com angegeben.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

Zum ausspannen top zu empfehlen

Super Lage Personal top Essen war auch gut Fast menschenleerer Strand

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024

Alles war super

Eine ganz wundervolle Unterkunft. Die Lage war ein Traum, direkt am Strand. Einschlafen mit Meeresrauschen. Das Personal war super zuvorkommend, hilfsbereit und fröhlich. Die Betten waren bequem, alles war super sauber. Roller mieten war unkompliziert. Wir hatten eine unvergessliche Zeit. Die Lage war super. Wir waren im Nationalpark der ganz in der Nähe war. Ein wundervolles Plätzchen Erde mit tollen Menschen.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2024

Sehr entspannte Tage im Margarita Beach

Wir hatten super 5 Nächte im Margarita Beach. Die Hütten sind sehr schön gestaltet und wenige Meter vom Strand entfernt. Im Zimmer gab es genügend Ablagefläche, das Bad war sauber und die Matratze bequem. Die Klimaanlage war leise. Die ganze Anlage ist sehr grün und gepflegt. Das Essen schmeckt ebenfalls sehr gut, sowohl thai als auch westliches Essen. Der Besitzer und alle Mitarbeiter*innen waren sehr zuvorkommend hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ganz klar Empfehlung, wenn man in der Ecke ist.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024

Alternative zum Massentourismus an bekannten Orten...
    • Deluxe Doppelzimmer

Familiäre Atmosphäre, direkt am Strand, sehr gutes Restaurant plus Bar in der Anlage, etwas Abseits vom Massentourismus. Sehr flexibler und hilfsbereiter Inhaber...

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2024

Sehr gut - gerne wieder.
    • Deluxe Doppelzimmer

Das die Nachbargrundstücke und deren Strandabschnitt nicht gut gepflegt sind. Die meisten Gebäude stehen leer. Es fehlen halt Alternativen wo man zu Fuss auch hingehen kann zum Essen und trinken.

Die Beach Bar und das Essen dort. Das Restaurant für das Frühstück. Wenn man gerne schwimmt ist der Strand perfekt. Ansonsten kann man dort schön relaxen. Wir kommen im kommenden Winter auf alle Fälle wieder.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2024

• Strand-Bungalow

Chillige Unterkunft direkt am schönen Strand und Meer. Angenehme Atmosphäre, Gutes Essen. Gerne wieder..

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2024

• Strand-Bungalow

Es lief den ganzen Tag Musik, such am Strand.

Sehr schöne Anlage, komfortabler Bungalow am Strand, gutes Restaurant und Bar.es blieben meine Wünsche offen,

• Bewertung abgegeben: 24. August 2023

• Strand-Bungalow

Die Matratze sind leider nicht so gut. An dem wunderbaren Strand ist diese sehr schöne Anlage, aber weit und breit ist nichts. (Leider haben andere Resorts etc. geschlossenen ...wegen Corona)

Sehr schön angelegter Garten und die Bungalows sind sehr schön von Innen und Außen. Zu empfehlen sind die mit der Glasfront. Man kann von einem oder anderen Bungalow auch das Meer sehen. Das Thaiessen dort war lecker.. Personal war immer bemüht und hat geholfen, wenn man Wünsche zu einer Tour o.ä. hatte. Hatte eine sehr schöne und ruhige Zeit dort

• Bewertung abgegeben: 3. August 2023

Ich komme wieder!

Es gab nichts auszusetzen

Sehr nette Besitzer, die ihre Gäste Umsorgen. Mann bekommt gute Tipps und Unterstützung bei allem was man benötigt.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2023

Schöner Strandort ohne Massentourismus

Alles gut

Sehr sauber, Besitzer und gesamtes Personal freundlich und zuvorkommend. Der Strand ist riesig und ideal zum baden mit Kindern

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2023

Traumhafte Anlage direkt am Strand mit sehr guter Gastronomie
    • Familienbungalow

Das Margarita Beach ist eine traumhafte Anlage unmittelbar am Strand. Die schönen Bambus-Bungalows sind sehr gepflegt und gemütlich, klimatisiert und schön eingerichtet. Ein Highlight ist sicherlich der Strand, an dem wir meist (fast) alleine waren sowie die wenige Schritte vom Strand entfernt gelegene Beachbar. Alles in allem entsteht so eine wunderschöne Atmosphäre, in der man sich sofort wohlfühlt und unweigerlich entspannt. Das Personal war immer hilfsbereit, zuvorkommend und hat uns bei all unseren Anfragen gut und gerne weitergeholfen. Das Restaurant hat eine gute Auswahl an lokalen und internationalen Speisen sowie sehr gute Cocktails. Das Preisniveau ist hier sicherlich etwas höher als in anderen Restaurants, allerdings m. E. immer noch im Rahmen und vor allem der gebotenen Qualität vollkommen angemessen.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2023

• Strand-Bungalow

Wir haben uns vor Ort viel angesehen, aber kein Ressort am Khanom Beach hatte so eine liebevoll gestaltete Atmosphäre. Eine Mischung zwischen Bali, Hawaii und Thailand. Die Besitzer sind Europäer, und führen das Ressort mit entsprechendem Anspruch. Die Bar ist spitze und wird auch von hier den angesiedelten und lebenden Europäern als Treffpunkt besucht. Die Bambus Hütten sind natürlich nicht mit einem fünf Sterne Hotel vergleichbar, aber waren insgesamt sauber. Wir wären gerne länger geblieben, jedoch waren alle Betten durch Thais für das lange Wochenende restlos ausgebucht. Auch das spricht für sich... Von uns eine klare Empfehlung!

• Bewertung abgegeben: 21. April 2023

Wir würden wiederkommen! 😊
    • Bungalow mit Meerblick

Bungalow 8 sehr laut, da direkt hinter der Bar, Matratzen unbequem (hart)

Traumhafte Lage an einsamem Sandstrand, kaum Touristen, sehr netter und engagierter englischer Besitzer, sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 11. März 2023

• Deluxe Doppelzimmer

Alles!! Super nettes und hilfreiches Team. Sehr entspannte Atmosphäre. Schöne Bambushütten, tolle Strandbar. Sehr ruhige Lage. Hier passt alles, hier fühlt man sich direkt wohl 😃. Das Angebot an Essen und Getränke in der Anlage ist gut und reichhaltig. Dazu gibt es in direkter Nähe noch Gelegenheit um essen zu gehen. Und direkt gegenüber, auf der anderen Straßenseite, kann man sich in einem kleinen Laden mit allem möglichen eindecken. Wir wollten Wäsche zur Laundry bringen, wussten aber nicht wo. Meine Frau wurde dann vom Chef persönlich mit dem Wagen zur Wäscherei gebracht, leider hatte die aber geschlossen. Dann wurde meine Frau etwas später mit einem Roller erneut zur Wäscherei gebracht, diesesmal erfolgreich. Als wir dann am nächsten Tag die Wäsche abholen wollten, stellten wir fest, das die schon abgeholt wurde und für uns bereit lag. Zum Abreisetag brauchten wir eine Fahrgelegenheit zur nächsten Unterkunft, Richtung Ko Kho Khao Beach (einmal quer durchs Land). Auch hier hat man uns unkompliziert geholfen, und uns einen Wagen zu absolut guten Konditionen besorgt. Absolut toller Service!!

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2023

Schöne, familiäre Anlage :)

Die Umgebung ist (wahrscheinlich auch Coronabedingt) sehr sehr ruhig. Für uns fast ein bisschen zu ruhig. Der Boden im Zimmer besteht aus Bambus und hat kleine Öffnungen. Kleine Insekten und Mücken kommen also immer ins Zimmer. Das war für uns allerdings kein Problem, da ich Insektenspray mit hatte und bei Ankunft das Zimmer einmal komplett eingesprüht habe - da ließ sich keine Mücke mehr blicken. Der Wasserdruck in der Dusche ist eher schwach - wer also langes, dichtes Haar hat, so wie ich, braucht zum Haare waschen etwas länger als normal. Aber alles nicht so schlimm :) Man darf sich eben keinen Luxus erwarten, aber das brauchen wir auch nicht :)

Das Resort ist eher klein gehalten und sehr gemütlich. Vorallem die familiäre Atmosphäre hat uns besonders gut gefallen. Der Chef war jeden Tag vor Ort und immer für einen Plausch zu haben. Er beantwortet auch gerne alle Fragen zum Hotel, zur Umgebung und zu Ausflugszielen. Auf dem Resort lebt eine kleine Hundefamilie (Mama, Papa, Tochter und Sohn) um die sich sehr gut gekümmert wird. Alle sind sehr lieb und gar nicht aufdringlich. Ich als Hundefreund fühlte mich sofort wohl. Auch nachts fühlt man sich sicher, da die Hunde auf die Anlage aufpassen, dass keine fremden Tiere hereinkommen - Menschen gegenüber haben sie sich immer freundlich und zurückhaltend gezeigt also auch wenn man Hunde nicht so gerne mag, hat man seine Ruhe. Das Essen im Hotel ist lecker und auch die Cocktails haben uns geschmeckt. Man kann sich beim Hotel direkt ein Moped mieten und die Umgebung erkunden - sehr zu empfehlen. An der Straße oberhalb des Hotels befindet sich ein kleiner Shop wo man das Nötigste bekommt. Das ist sehr praktisch. Wir haben uns hier von Anfang an sehr wohl gefühlt und können das Hotel nur weiterempfehlen :)

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2023

Idyllische Strandbungalows
    • Deluxe Doppelzimmer

Die Matratze ist leider viel zu fest. Hier wäre zumindest eine weiche Matratzenauflage wünschenswert.

Tolle Lage unmittelbar am Strand von Khanom. Von der eigenen Bambus-Cabana läuft man ca. 20 Meter bis an den Strand. Die Bungalows sind sauber & funktional eingerichtet. Gutes Europäisches Frühstück à la Carte. Leckere Cocktails an der Bar. Daniel & sein Team sind freundlich und zuvorkommend. Wir haben einen Roller vor Org gemietet für 300 Baht am Tag. Mit dem Roller ist alles gut erreichbar (Restaurants, SuperMarkt, Massage, Wasserfälle, andere Strände, Höhlen). Zu Fuß ist es definitiv alles zu weit. Kahnom ist tatsächlich noch das „ursprüngliche“ Thailand mit wenig Tourismus, menschenleeren Stränden und traditionellen Essen.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2023

Ein sehr schönes Resort das mehr Sterne verdient hätte 👍
    • Bungalow mit Meerblick

Ja, es gibt auch etwas was wir bemängeln und schön wäre das zu verändern. Leider gibt es kein Moskitonetz übers Bett. Ist für jemanden der für diese Stiche sehr anfällig ist ein großes mango. Und leider hat es auch etwas gemodert gerochen. Vielleicht kann man da auch was unternehmen 🙏und das man im Vorraus kein Frühstück dazu buchen kann, daß wäre auch total cool 😎. Denn über die Frühstücks Preise waren wir etwas überrascht 😲

Das kleine bambus resort liegt direkt am Meer. Die Zimmer sind urig eingerichtet das notwendige aber sehr schön gestaltet. Die Betten waren bequem. Es gab täglich Flaschen (aus Glas) Wasser umsonst. Das Badezimmer ist recht großzügig und die Toilette separat mit einer Türe 👍es gab auch genügend Steckdosen auch im Bett Nähe. Die Freundlichkeit wird hier noch groß geschrieben und nicht gespielt. Essen und Frühstück hervorragend gut. Die Besitzer sind auch sehr Tierlieb und haben selbst im Resort eine hundefamilie die sehr lieb und gehorsam sind. Der Besitzer vermietet auch zu einem sehr guten Preis, sehr gute Roller 🛵. Daumen hoch. Auch sind alle sehr bemüht die Wünsche was man hat zu erfüllen. Auch sehr behilflich bei der weiterreise. Auch gab es genügend bequeme liegestühle am Strand 🏖 mit super schöner Musik 🎶. Dieses Resort würde ich auf jeden Fall 4 Sterne geben und wenn sie noch Frühstück zum dazu buchen hätten wäre es eine 4,5 Sterne Resort. 2 Sterne sind wirklich nicht angebracht hier 😢

• Bewertung abgegeben: 23. August 2022

Unbedingt zu empfehlen! Herrliche Anlage direkt am Strand,
    • Familienbungalow

tolle Lage direkt an weißem Sandstrand. Geschmachvolle, gepflegte Anlage. sehr gutes Essen in schön gelegenem Restaurant und Bar direkt am Strand. extrem nette Atmosphäre, gut gelauntes Personal, hilfreich und freundlich. Gegend wirkt noch sehr wenig touristisch, das hat uns besonders gut gefallen. Roller leihen ist kein Problem, alles top!

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2024

• Deluxe Doppelzimmer

-Schimmliger Geruch im Bungalow,- Ich konnte nicht durchatmen - hatte American Breakfast bestellt, kam ohne Toast- auf Nachfrage sollte dies 100 Bath kosten ( absolut unverhältnismäßig) - konnte nicht in Ruhe frühstücken, weil Hunde dicht neben uns am und unterm Tisch stehen, dachte ich werde ins Knie gebissen ( sorry, nicht jeder ist ein Hundenarr) Sind nach einer Nacht abgereist- der Strand und das Meer waren eine einzige Müllhalde, haben soetwas noch nie gesehen!!

Nette charmante, wirklich urige Bungalow- Anlage direkt am Strand, mitten im Grünen am Abend mit romantischer Beleuchtung Ausreichend Platz in den Bungalows, großer Sanitärbereich, Safe vorhanden, eigene möblierte Terrasse

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024