2. Hotelbewertungen Thailand
  5. Bewertung der Unterkunft Maladee Rendezvous Hotel Chiang Mai

Bewertungen für Maladee Rendezvous Hotel Chiang Mai 5 Sterne

150/1 Charoen Prathet Road, Chang Khlan, 50100 Chiang Mai, Thailand

Nr. 4 von 840 Hotels in Chiang Mai

Tolles Boutique Hotel in Chiang Mai.
    • Deluxe mit Zugang zum Pool (nur Erwachsene)

Ein herrliches kleines Hotel mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern. Wir hatten ein Zimmer mit Poolzugang und es war einfach klasse. Das Hotel ist etwas moderner gestaltet als andere Hotels in Chiang Mai aber trotzdem sehr geschmackvoll und hochwertig (ist aber natürlich Geschmacksache). Durch die Lage etwas abseits des Stadtzentrums ist es sehr angenehm ruhig, gleichwohl lassen sich viele nette Restaurants am Fluss und auch der Nachtmarkt fußläufig erreichen. Wenn man sich ein Fahrrad leiht, ist man natürlich noch flexibler. Ach ja, das Frühstück war auch hervorragend! Sehr klare Empfehlung.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

Tolles Hotel mitten drin
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon

Lage tiptop, Zimmer und pool sauber und schön

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2024

Es war rundum perfekt. 🙏🏼
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Es war rundum perfekt. 🙏🏼

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2024

Hätte nicht besser sein können

Da gab es nichts

Ausstattung, Zimmergröße, Sauberkeit, Service und Auswahl beim Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2024

Bestes Hotel in Thailand
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon

Das war das Beste Hotel auf unserer Thailand Reise. Alles war perfekt. Ich habe es sehr genossen morgens ein paar Bahnen im Pool zu schwimmen und anschließend das mega leckere Frühstück a la carte und Buffet zu genießen. Das Personal war sehr freundlich. Die Lage des Hotels ist sehr safe in einer guten Gegend und fußläufig zum Nachtmarkt.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2024

Ich würde sofort wieder buchen
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Stylisches Hotel in guter Lage etwas außerhalb der trubeligen Altstadt; die Altstadt mit ihren Markten ist aber in 15 Minuten zu Fuß zu erreichen; der nächstgelegene Nachtmarkt schon nach 5 Minuten! Personal extrem hilfsbereit und aufmerksam! Essen (inkl Frühstück) hervorragend! Super Preis-Leistungs-Verhältnis - auch bei Speisen und Getränken! Danke an Mister Song und Mister Pot, die uns tolle Tips gegeben und uns auch bei unserer Weiterreise unterstützt haben!

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2024

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Besonders hervorzuheben ist das hervorragende Personal!

Es war traumhaft!

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2024

Schönes City Hotel für gehobene Ansprüche
    • Deluxe mit Zugang zum Pool (nur Erwachsene)

Das Frühstück war nicht schlecht aber es geht qualitativ besser.

Sehr schönes Boutique Hotel mit Liebe zum Detail bei der Einrichtung. Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024

Eines meiner schönsten Erlebnisse meines Lebens

Zu kleines Fitness.

Das Personal ist extrem freundlich, hilfsbereit, aufmerksam und professionell. Wir haben uns Zuhause gefühlt. Die Einrichtung war wunderschön, modern, praktisch, bequem und genau wie auf den Bildern. Überall im Hotel war es extrem sauber. Das Frühstück war ein Traum. Das Restaurant und die Cocktailbar sind auch auf 5 Stern Niveau.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2023

Best Boutique Hotel in Chiang Mai
    • Deluxe mit Zugang zum Pool (nur Erwachsene)

Das wir nicht noch länger dort bleiben konnten. 🙈 PS: bei unserem Zimmer war es manchmal leicht hellhörig in der Nacht.

Alles war Perfekt! Das finde ich nicht oft bei Hotels, aber in diesem Fall schon. Die Lage war super, der Service einmalig und was ich am allermeisten mochte war die Ruhe. Dass man in einem Hotel in der Stadt sobald man durch die großen Tore durchgeht gleich das Gefühl hat man ist sicher und entspannt und kann sich zurücknehmen. Zimmer sind sehr gut ausgestattet und Sauber! (hatten das Zimmer mit Pool Zugang) Der Kellner an der Poolbar war so freundlich und hat aus unserem gekauften 1kg Sack Maracujas, für uns special Mocktails (bestes Getränk ever) zubereitet obwohl es nichts dergleichen auf der Karte gab während wir entspannt im Whirlpool planschen konnten! 😁 🍹 Das Frühstück war ausgezeichnet und Sie sind auf jeden noch so kleinen Wunsch eingegangen + ein hervorragender Cafe Latte! ☕️ Definitiv ein Hotel wo wir nochmal hinfahren werden. 😊

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2023

• Deluxe mit Zugang zum Pool (nur Erwachsene)

Wir hatten ein Zimmer mit direktem Poolzugang und waren nicht nur begeistert von der Freundlichkeit und Zuvorkommenheit der Mitarbeiter, sondern auch vom Frühstück sowie der Sauberkeit der gesamten Anlagen. Die Stimmung im Hotel haben wir als sehr gelassen und entspannt empfunden (das war nach unserem Aufenthalt in Bangkok super), die Lage ist außerhalb der Altstadt, für uns war das aber perfekt. Wir sind entweder in die Altstadt gelaufen (weniger als 30min) oder haben uns per Grab ein Auto bestellt (etwa 150 Baht). Der Anusarn Night Market liegt eine Straße weiter und hat uns unheimlich gut gefallen - auch das Essen dort war super!

• Bewertung abgegeben: 26. November 2023

• Suite DARA

Raucherbereich ist unwürdig. Lage etwas abseits.

Sehr freundliches Personal. Wunderschönes Zimmer. Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023

• Deluxe mit Zugang zum Pool (nur Erwachsene)

Diese Bewertung wird nicht angezeigt, weil sie nicht unseren Richtlinien entspricht.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2023

Tolles Hotel
    • Deluxe mit Zugang zum Pool (nur Erwachsene)

Die Lage war nicht ganz zentral, das Zentrum ist aber in 5-10 Minuten zu Fuß zu erreichen - also meckern auf sehr hohem Niveau!

Super Frühstück, freundliches und sehr zuvorkommendes Personal, tolles Zimmer - was will man mehr?!

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2023

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon

Wunderschönes Boutique Hotel. Nicht sehr gross und daher sehr gemütlich. Die Poolanlage, das Zimmer alles war perfekt, das Personal super freundlich. Alle sehr aufmerksam und Gefühl für das Detail. Alle sprechen sehr gut Englisch. Das Hotel ist auch gut gelegen. Wir werden wieder kommen beim nächsten Besuch in Chiang Mai.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2023

Ein unglaublich nettes, schönes und charmantes Hotel in Chiang Mai
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Dieses aussergewöhnliche Hotel biete alles, wirklich alles das man sich wohlfühlen darf. Wir wurden herzlich mit einem Willkommensdrink empfangen und durften dann rasch unser Zimmer betreten. Dieses ist gross und wunderschön eingerichtet. Im Bett mit den Kissen konnte man wunderbar einschlafen. Auf dem Balkon hatte man einen schönen Blick auf den grossen Pool, der mit einer kleinen, aber feinen Bar ausgestattet ist. Ab 17:00 Uhr - 19:00 Uhr bei dieser dann Happy Hour, für alle Cocktails! Das eigentliche Highlight ist das Frühstück, dass von 06:30-10:30 Uhr serviert wird, nebst einem feinen Buffet darf man von einer Karte selber Gerichte auswählen. Es gibt frisch zubereitete Vitaminsäfte aller Art damit man fit in den Tag starten kann. Das gesamte Personal, angefangen vom Parkplatzwächter bis hin zu der sehr netten Generalmanagerin waren stets bemüht zu helfen und haben mit ihrem Lächeln beigetragen, dass es uns an nichts fehlte. Wir dürfen dieses Hotel in allen Belangen weiter empfehlen und werden bestimmt wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2023

Alles perfekt, sehr zu empfehlen.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Flughafentransfer hätte etwas günstiger sein können. Wir haben über Booking etwas mehr als die Hälfte bezahlt.

Unglaublich nettes und zuvorkommendes Personal. Das Zimmer und der Pool waren sehr schön. Wir kommen gerne wieder 😊

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2022

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr aufmerksames und freundliches Personal, ausschließlich alle waren sehr zuvorkommend! Das Hotel ist auffallend geschmackvoll designt, bis in die letzte Kleinigkeit. Eine gepflegte Oase der Ruhe, schöner Poolbereich mit Whirlpool, bequeme Betten und Kissen, Zimmer geräumig und sauber mit allen Annehmlichkeiten, gutes Frühstück...

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2022

• Deluxe mit Zugang zum Pool (nur Erwachsene)

Es gab absolut nichts zu beanstanden.

Außerordentlich schönes, neues Hotel. Sehr gute Zimmerausstattung, extrem freundliche Mitarbeiter, makellos sauber. Abends kam noch einmal das Housekeeping, hat das Bett aufgedeckt und ein Betthupferl in Form kleiner Kekse gebracht. Schön angerichtetes Frühstücksbüffet. Es gab noch eine zusätzliche Frühstückskarte, aus der man z.B verschiedene Kaffee- und Teevariationen, Eierspeisen, thailändisches Essen und verschiedene Desserts auswählen konnte. Wer wollte, konnte den zweimal täglich zur Verfügung stehenden kostenlosen Shuttleservice zu diversen Zielorten in Anspruch nehmen. Wir haben unseren Aufenthalt in diesem Hotel sehr genossen und können es uneingeschränkt weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2022

Da gibt es nichts

Einfach Super und das sehr freundliche Personal macht den Unterschied. 100% zum Weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 6. November 2022

Super

Freundlichkeit des Personals, Zimmer und Anlage

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2022

Wunderbar!

Fitnessraum spaerlich eingerichtet

Ausstattung, Pool, Personal, Bar

• Bewertung abgegeben: 17. März 2023

schönes stylisches Hotel, Akustik zu laut!
    • Deluxe mit Zugang zum Pool (nur Erwachsene)

bei den teureren Zimmern mit direktem Pool Zugang im Erdgeschoss wird man um 6:00 Uhr früh mit der Lounge Musik von der Bar geweckt. Das ist völlig überflüssig! Die Musik ist sowieso Geschmackssache, und daher sollte auf die Nachtruhe Rücksicht gelegt werden und insgesamt die Lautstärke herunter gedreht werden! Außerdem zu berücksichtigen: zum Wllkommen steht ein Obstkorb am Tisch, der einfach am nächsten Tag ersatzlos entfernt wird. Man muss diesen also am gleichen Tag aufessen.

schöne saubere Anlage und Zimmer, tolles Frühstück!!!

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2023

2,0
    nie wieder!
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Inkompetenz der Mitarbeiter! kein Concierge obwohl gesagt wurde es gibt keinen! w

Sauberkeit