2. Hotelbewertungen Thailand

40/9 Tanote bay, Ko Tao, 84360 Ko Tao, Thailand

Nr. 16 von 141 Hotels in Ko Tao

• Bewertung abgegeben: 20. April 2024

Einfach nur schön
    • Familienzimmer mit Strandseite (Ventilator)

Man muss wissen es ist etwas einfacher. Aber genial. Zimmer wurde während der 3 Tage nicht gereinigt. Ist aber auch nicht notwendig. Ein Besen um den Sand zu beseitigen hat man am Zimmer.

Preis Leistung ist top Essen sehr gut Lage fantastisch Zum Schnorcheln genial, haben Haie gesehen. Personal sehr freundlich Waren im April im Familienzimmer mit Ventilator. Nach 2 sehr warmen Nächten haben wir gebeten in einen AC Room umziehen zu dürfen. Wurde sofort realisiert. Vielen Dank dafür. Wir würden wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Perfekte Ruhezuflucht mit tollem Schnorchelspot direkt vor der Tür.

Ein paar der Liegen am Strand sind etwas defekt und könnten mal ausgetauscht werden, zudem wären Auflagen (vielleicht zum ausleihen) für die Holzliegen schön, ist aber natürlich meckern auf hohem Niveau, gibt sonst nichts negatives :)

Die Unterkunft liegt super schön und ruhig am Ende der Tanote Bay gelegen. Von hier aus kann man sehr gut schwimmen und schnorcheln (auch bei Ebbe), man geht über grobkörnigen Sand ins Meer, hier wird es schnell tief, wo man dann zu beiden Seiten ein schönes und größtenteils intaktes Riff mit vielen bunten Fischen genießen kann (an korallenfreundliche / rifffreundliche Sonnencreme denken und nichts berühren, sonst schadet man dieser tollen Unterwasserwelt). Es kann vorkommen, dass das Meer mal unruhig ist, dann kann man natürlich nicht so gut schwimmen und sieht auch nicht viel, ändert sich dann aber auch wieder, normalerweise glasklares Wasser (nur zur Info, keine Wertung). Die Eigentümer und das Personal sind sehr freundlich und helfen immer gerne, zum Beispiel günstigeres Taxi-Service (300 Baht nach Mae Haad für zwei Personen zur individuellen Zeit, wenn man mit zwei anderen eins teilt nur 100 Baht zu zweit). Der Taxi-Service war für uns auch nötig, weil der Weg hoch extrem steil und nicht so gut befahrbar ist (wir haben uns mit dem Roller nicht ran getraut), zudem ist in dieser Gegend kaum was in der Umgebung (wir fanden die Ruhe allerdings gut). Wenn man den Weg von der Unterkunft hochläuft (man sollte gut zu Fuß sein), erreicht man nach 10-15 Minuten nacheinander noch zwei sehr gute Restaurants (mit die leckersten Speisen auf unserer Reise) mit tollem Ausblick über die Tanote bay.

• Deluxe Dreibettzimmer mit Meerblick

Die Kopfkissen waren zu hoch und zu hart.

Familiere Atmosphäre, das Essen war Top und ein schönes Riff.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

Super sympathisches familiengeführtes Resort
    • Deluxe Dreibettzimmer mit Meerblick

Einziger kleiner Kritikpunkt ist das Badezimmer. In unserem Zimmer wirkte es etwas in die Jahre gekommen. Das ist aber nur an der Seite zu erwähnen . Wir würden auf jeden Fall wieder kommen.

Wir wurden sehr freundlich empfangen und sehr nett umsorgt. Die Chefin kocht selber, super lecker! Beim Frühstück gab es für jeden von uns drei einen frischen Saft extra. Jeden Tag bekam mein 2 Flaschen Wasser . Jeden 2.Tag wurde das Zimmer gemacht, was für uns völlig ausreichend war. Das Zimmer war wirklich sehr sauber. Der Resort liegt direkt amStrand und ist ein Schnorchelparadies. Es kommen nicht sehr viele Menschen von außerhalb an den Strand, was ein weiterer Vorteil ist. Es liegt ein bisschen abgelegen. Ohne Roller oder Taxi kann man sich nicht weit weg bewegen. Das stellt aber auch kein Problem dar, da man in der Unterkunft alles hat.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2024

Schönes sauberes Hotel mit direkter Strandlage

Die Lage war hervorragend. Nur die Anreise sehr sehr schwierig, ohne Roller eine schwitzige Angelegenheit. Das Personal ist sehr liebevoll und das hauseigene Restaurant ist auch super. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt bei euch :)

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2024

Tolle Zimmer mit bequemen Betten und sehr netten Inhabern

Die Zimmer sind neu und sauber und das Bad riesig. Im Gegensatz zu den Restaurants außen herum ist es nicht so gemütlich aber das heißt nicht das man das Restaurant meiden sollte. Habe dort das beste Pad Thai in den 3 Wochen Urlaub gegessen. Die Besitzer sind sehr nett und mein Sohn wurde wenn er abends neben der Küche saß (dort gab es das beste Internet) immer gut umsorgt 😬 Taxi Transfer hat super geklappt.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2024

• Deluxe Dreibettzimmer mit Meerblick

Keine fußläufigen Einkaufsmöglichkeiten Eine Bar mit Musik und günstigen Cocktails oder Streetfoodmöglichkeiten wären schön gewesen Schlechte Wegausschreibung zum Hotel und Müll auf dem Weg zum Resort

Gut zum Schnorcheln, direkt am Strand Sauberes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2024

Wir haben dort eine wunderbare Zeit gehabt.
    • Familienzimmer mit Meerblick (Ventilator)

Sehr sehr schön dort! Wir hatten eine einfache Unterkunft gebucht, und haben einen sehr Schnee Häuschen bekommen. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Einfach sehr liebe Menschen…

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2024

Meer und Strand direkt vor der Tür

Rezeption, Masken-Verleih, Taxi bestellen - fand alles in der Küche statt. Der Aussenbereich könnte mit wenig Aufwand viel ansprechender und schöner gestaltet werden.

Sehr saubere grosse Zimmer mit seitlichem Blick von grosser Terrasse aufs Meer. Es sind nur ein paar Schritte bis zum Strand. Bei wenig Wind und gutem Wetter (hatten wir leider nicht) sicherlich super zum schnorcheln. Etwas abgeschnitten von der Umgebung, dafür sehr ruhig, man hört nur das Meer rauschen. Mit dem sehr guten Taxi-Service des Hotels ist man aber schnell dort wo man hin möchte.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2023

• Familienzimmer mit Meerblick (Ventilator)

Bitte Regale in die Bungalows bereitstellen. Taschen und Sachen lagen auf dem Boden aber wurde ja schon öfter bemängelt.

Tolle Lage am Schnorchelriff. Personal sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023

Lüftung des Badezimmers war unzureichend, was zu Geruchsbelästigung führte. Ein Deckel auf dem Mülleimer im Badezimmer wäre gut gewesen.

Großes Zimmer, extrem nette und bemühte Gastgeber, tolles Restaurant, wunderschöne Lage am Ende der Bucht.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2023

• Familienzimmer mit Meerblick (Ventilator)

Im Zimmer fehlt ein Schrank oder sonstige Ablage. Insgesamt etwas schmuddelig, besonders das Bad.

Super Lage, schönes Apartment

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

Es war einfach fein! Wir würden wieder kommen.

Die Unterkunft ist wirklich ausgesprochen schön! Sie liegt in einer sehr romantischen Bucht und hatte ein besonderes Flair. Die MitarbeiterInnen waren sehr zuvorkommend, höflich und immer bemüht! Das Essen war ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2023

alles bestens!

wahnsinnig tolle Lage, ideal zum schnorcheln und entspannen. Das Riff mit glasklarem Wasser und unzähligen Fischen liegt quasi vor der Haustür. Das Personal ist unheimlich freundlich und hilfsbereit. Perfekt!

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2023

wir hatten 6 Tage gebucht und blieben 14 😉

das Essen war ok, haben definitiv besser in Thailand gegessen

die Zimmer, die Lage am „Ende“ einer wundervollen Bucht, das supernette Personal, der Strand

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2023

• Familienzimmer mit Meerblick (Ventilator)

Das Team vom Resort kocht fantastisch! Zudem sind sie überaus herzliche Gastgeber! Das Resort liegt direkt am Strand der so schönen Tanote Bay- Hausriff vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2023

Ruhige Unterkunft an fantastischem Schnorchelstrand.

-Am Strand gibt es wenig Liegen. -Der Strand ist zum Schwimmen bedingt geeignet, da das Riff nach wenigen Metern beginnt. -Die Unterkunft liegt ruhig und eher abgelegen, wir empfehlen ein Motorrad. -Eignet sich eher für Aufenthalte >3 Tage.

-Zimmer und Bad waren sauber und ansprechend. -Das Personal war sehr freundlich und herzlich. -Die Unterkunft liegt direkt am Strand. -Das Essen im Restaurant ist lecker und preislich angemessen. -Top Schnorchelstrand! -Schnorchelausrüstung kann für 100B gemietet werden. (neu)

• Bewertung abgegeben: 21. März 2023

• Familienzimmer mit Meerblick (Ventilator)

Im Aussenbereich könnte man morgens etwas klar Schiff machen.

Zimmer war schön groß und hatte direkten Strandzugang. Badezimmer auch sehr schön. Direkt neben an, ein kleiner aber feiner Massagesalon. Obwohl wir kein Frühstück gebucht hatten, gab es für jeden einen Kaffee +Saft und eine kleine Auswahl an Essen.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2023

Frühstückskaffee

einmaliger Blick auf Tanote Bay, freundlich und hilfsbereit das Personal, sehr geräumige Zimmer

• Bewertung abgegeben: 12. März 2023

• Deluxe Dreibettzimmer mit Meerblick

Zimmer war schlecht ausgestattet: Kein Föhn, kein Save, keine Shampoos, keine Steckdose am Schreibtisch.

Direkte Lage am Strand mit eigenem Riff. Super leckere Küche. Überaus freundliches und familiäres Personal. Toller Ausblick und pardisische Ruhe plus Meeresrauschen zum Einschlafen.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2023

Angenehm, gibt sicher bessere Strände mit feinerem Sand und saubererem Wasser
    • Familienzimmer mit Meerblick (Ventilator)

Nach Seewind treibt Müll vor dem Strand. Bei Niedrigwasser wenig Wasser zum Schwimmen über den abgestorben Korallen und Steinen.

sehr freundliche und hilfsbereite Besitzer-Familie

• Bewertung abgegeben: 3. März 2023

Sehr entspannte anlage, superfreundliches Personal und schnorchelmöglichkeiten direkt vor der tür!!

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2023

Perfekter und wunderschöner Aufenthalt!

Hat nichts mit der Unterkunft zutuen: Der Strand ist keiner weicher Sandstrand, dafür muss man ca. 100m nach links laufen dennoch ist de Strand schön nur für empfindliche Füße etwas unangenehm. Dafür gibt es sehr klares Wasser. Unserem 1,5 Jahre alten Sohn hat der Strand gefallen 😊 Noch etwas zu Anreise: Ein Taxi vom Hafen kostet 400 bath. Wer etwas mobil sein möchte, möglichst direkt einen Roller am Hafen nehmen (300 Bath pro Tag). An der Unterkunft und auch in der Umgebung gibt es keinen zum mieten.

Das Zimmer war sehr groß, sehr sauber und hatten alles was benötigt wird. wir waren 8 Tage dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Lage ist ebenfalls perfekt, sehr schön zum sonnen oder schnorcheln, Riff mit verschiedenen Fischen ist direkt ohne Boot zu erreichen. Wenn man Glück hat sieht man eine Schildkröte oder auch eine Manta. Die Freundlichkeit, Herzlichkeit der Besitzer ist nicht zu übertreffen. Wir sind seit 2 Monaten auf Reisen und dieser Aufenthalt war mit Abstand der beste. Sie machen jeden Wunsch möglich, sei es ein Wasserkocher oder ein Essen welches nicht auf der Karte steht. vielen vielen Dank für alles! Auch für die extra Bananen und Mandarinen für unser Kind. 😊

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2023

einfach rundum perfekt!

nichts. tolle Betreiberfamilie

tolle Bucht zum Schnorcheln, nicht überlaufen. 2 tolle Bars, sehr chillig und ein tolles Ambiente. eher zum relaxen, da keine Parties und schwer erreichbar, wenig außerhalb der Bucht