2. Hotelbewertungen Thailand

Bewertungen für Nautical Home B&B Khaolak 2 Sterne

31/16 Moo5 Bangniang, Khaolak, Bang Niang Beach, 82110 Khao Lak, Thailand

Nr. 1 von 18 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Khao Lak

Basierend auf 36 Bewertungen für Bed & Breakfast

Das beste B&B in dem wir bisher auf unserer Thailandreise waren. Es war sehr sauber, das Frühstück genau richtig, eine kleine feine Auswahl und sehr lecker. Nat (Host) ist sehr hilfsbereit und herzlich. Das Preisleistungs Verhältnis war super! Abends ist an der Strasse immer etwas los aber unser Zimmer war sehr ruhig, mit den Fenstern in die andere Richtung. Die Lage ist toll, Restaurants, Night Market, Strand, Bar in Fussnähe erreichbat. Es gibt auch wenige Meter neben dem B&B unkomplzierte und gute Rollervermietung, so kann man Khaolak und viele schöne Strände noch besser erkunden. Nat gibt viele gute Tipps zu Restaurants und Stränden. Wir würden bei einem nächsten Aufemthalt in Khaolak sofort wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

Wundervoller Aufenthalt im Nautical B&B Khao Lak

Nichts, war absolut zufrieden!

Das Frühstück war der Hammer und Nat und Visa sind die besten Gastgeberinnen, die ich je getroffen habe. Egal was man braucht oder wissen möchte, die zwei sind immer sofort da und helfen. Die ganze Unterkunft ist mit viel Liebe eingerichtet und ist sehr sauber. Die Lage ist ausgezeichnet. Nur 5min entfernt gibt es einen 7 eleven, der Bang Niang Market ist auch nur 5min zu Fuss entfernt. Nochmals vielen Dank an Nat und Visa!!!!

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

• Familienzimmer mit Doppelbett

Alles Top, ich kann es nur uneingeschränkt weiterempfehlen! Gastgeber waren immer sehr hilfsbereit und freundlich. In der Unterkunft ist alles gut organisiert und durchdacht. Wir sind mit zwei kleinen Kindern dort gewesen und haben einen unserer Rücksäcke am Tag des Abflugs im Hotel vergessen. Die Gastgeberin hat sich um dessen Versendung nach Deutschland gekümmert. Vielen Dank für den tollen Service. Weiter so!

• Bewertung abgegeben: 26. März 2024

Sehr schön und sauber
    • Deluxe Familienzimmer

Das Zimmer mit Balkon: der Balkon ist eigentlich nur um Wäsche zu trocknen, nicht als Aufenthaltsmöglichkeit.

Sehr freundliche und aufmerksame Besitzerinnen. Sie haben bei jedem Anliegen geholfen. Das Frühstück war super lecker und sehr guter Kaffee. Haben nach einer Nacht ein Upgrade erhalten in ein helleres und größeres Zimmer. Gemeinschaftskühlschrank im Flur. Gute Lage (nebenan Ben's Dinner, super Restaurant) und vieles zu Fuß zu erreichen. Gutes WLAN, freies Wassernachfüllen.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2024

• Familienzimmer mit Doppelbett

Frisch renoviertes Hotel mit sehr hilfsbereiten und freundlichen Managerinnen, saubere große Zimmer, leckeres Frühstück, gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

Top Unterkunft!

Abends war es in der Straße etwas laut, da dort ein paar Bars/Restaurants sind…es war etwas hellhörig.

Top Unterkunft!! Die Gastgeberin und auch alle anderen Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Unterkunft ist liebevoll eingerichtet, das Frühstück war sehr gut und es gab bisher die beste Dusche in unserem gesamten Thailand-Urlaub ;-)

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

Es war wunderschön und ohne Stress! Die beiden Frauen sind unglaublich zuvorkommend und das Frühstück ist top!

Die zwei Frauen waren super nett und höflich! Die Zimmer waren sauber und alles wirklich super angenehm! Tolle Lage für tollen Preis!

• Bewertung abgegeben: 13. März 2024

• Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Nähe zum Strand

Super B&B mit sehr netten Besitzerinnen die immer freundlich und zuvorkommend waren. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Zimmer zweckmässig eingerichtet mit schönen Details. Frühstück super mit self made pancackes. Lage sehr zentral und doch ruhig. Zum Strand gute 10 Min zu Fuss. Auch mit Kids super

• Bewertung abgegeben: 12. März 2024

• Economy Zweibettzimmer

Super nette und hilfsbereite Gastgeberinnen. Exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis. Klasse Frühstück, super Service und tolles Zimmer. Großes Dankeschön an Nat und Visa

• Bewertung abgegeben: 3. März 2024

etwas weit zum Strand

Ausgesprochen freundliches und hilfsbereites Personal, Empfehlungen/Tipps für Aktivitäten und Restaurants vor Ort man merkt, dass die Betreiber mit Leidenschaft dabei sind

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024

Super B and B um ne Weile in Khao lak zu bleiben
    • Comfort Vierbettzimmer

Nix

Super Lage

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024

• Comfort Dreibettzimmer

Alles sehr sauber, super freundliches Personal! Und super Lage!

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2024

Nach vorne raus ist es sicher sehr laut, aber auch hinten hat man noch was von der Musik.

Herzlicher Empfang durch Nat + Visa. Außergewöhnlich freundliche und herzliche Aufnahme und perfekter Service. Wir wurden buchstäblich in den Bus gesetzt, das war wirklich super! Es gibt keine Einwegverpackungen. kleines Frühstück, guter Kaffee Großes Zimmer zum Garten / See. Schön gestaltet, mit netter Lobby und Terrasse an der Straße. Super Lage mittendrin.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2024

Top Unterkunft

Es gibt nichts negatives

Super sauberes kleines Guesthouse in top Lage. Die Besitzerin ist wunderbar und hilft um alle Wünsche zu erfüllen. Das Frühstück war jeden Tag frisch und lecker. Wir haben uns sehr wohl gefühlt Tuns kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2024

Perfekte Unterkunft, die keine Wünsche offen lässt

Alles sehr sauber, tolles Bad mit Dusche. Sehr geschmackvoll eingerichtet. Die beiden Besitzerinnen sind sehr nett und hilfsbereit, sie geben gute Tipps und versorgen einen bestens. Das inbegriffene Frühstück hat wirklich toll geschmeckt! Von Pancakes bis Omelette wird man bestens versorgt - ein wundervoller Aufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2024

Hervorragend!

Etwas hellhörig, hat uns aber nicht weiter gestört.

Super liebe Besitzer, helfen bei jeder Angelegenheit und geben hervorragende Tipps. Gut ausgestattete Zimmer, sauber, mit bequemen Betten. Gutes Frühstück mit frischem Omelette und frischen Pancakes, zudem Joghurt, Toast und Obst.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2024

Sehr nette Gastgeber Modernes großes Zimmer mit tollem Ausblick auf den See

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024

Frühstück hat kaum Auswahl, aber hier vollkommen ok.

Personal ist super lieb und sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2024

Supernette Hosts mit tollen Zimmern, Betten und besten Frühstück!!!

Nichts ☺️

Einfach alles!

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2023

Umwerfend gutes B&B!

Die herzlichen Gastgeberinnen sind ausgesprochen freundlich und waren sehr zuvorkommend und bemüht, dass jeder einen schönen Aufenthalt dort hat. Die Zimmer sind sauber und schön eingerichtet. Zum Frühstück gab es jeden Tag abwechselnd Hausgemachtes, wie beispielsweise Joghurt. Bang niang beach ist nur einen kurzen Spaziergang entfernt, ebenso der mehrmals die Woche stattfindende Markt. Unser Aufenthalt hier hat uns unglaublich gut gefallen, wir haben uns herzlich willkommen gefühlt! Wenn wir nochmal nach Khao Lak kommen sollten, werden wir definitiv hier wieder ein Zimmer buchen.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2023

Aufmerksames Personal, super Service und Hilfsbereitschaft. Unterkunft mit persönlichem Charme.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2023

Unterkunft zum Wohlfühlen

Die Unterkunft ist super und sehr liebevoll eingerichtet. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und freundlich. Außerdem halfen sie mir beim Buchen von einem Ausflug und einem Taxi. Ich kann jedem nur empfehlen die Unterkunft zu buchen, super Preis-Leistung-Verhältnis. Ich würde jederzeit wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2023

Perfekter Aufenthalt, würde sofort wieder kommen

Die Herzlichkeit mit der man willkommen geheissen wird, ist unglaublich. Nat und Visa sind so hilfsbereit und liebenswürdig und geben gute Tipps. Ich fühlte mich wie zu Hause. Die Zimmer und das B&B sind gemütlich eingerichtet und mit kleinen Details dekoriert. Alles ist sehr sauber und das Frühstück ist auch sehr lecker. Und das Bett ist das bequemste bisher auf meiner 3 monatigen Reise. Lage ist nahe zu Restaurants und Busstation, Strand ca. 10 Minuten entfernt zu Fuss.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2023

• Comfort Dreibettzimmer

Die Mitarbeiter waren unglaublich nett und die Zimmer waren wirklich sehr sauber und schön und die Betten bequem. Man musste nur etwa 10min laufen zum Strand und es gab einige Restaurants und Bars in der Nähe. Vielen Dank!