2. Hotelbewertungen Thailand
  3. Hotelbewertungen Provinz Chon Buri
  4. Hotelbewertungen Pattaya
  5. Bewertung der Unterkunft Kokotel Pattaya South Beach

Bewertungen für Kokotel Pattaya South Beach 4 Sterne

293/36 Moo.10 Pattaya Sai 2 Soi 15, Nongprue, Pattaya City, Banglamung ,, 20260, Pattaya Central, Thailand , 20150 Pattaya, Thailand

Nr. 104 von 243 Hotels in Pattaya

7,4

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024

Hotel mit guter Lage und tollem Preis.
    • Superior Zweibettzimmer

Frühstück ist ok, aber nichts besonderes.

Helles, geräumiges, großes Zimmer mit kleinem Balkon. Super Preis. Waren sehr zufrieden. Lage ist auch sehr zentral. Obwohl die Walkingstreet nicht weit entfernt ist, war es sehr ruhig um das Hotel rum. Großer Pluspunkt: es gibt Wasserspender auf den Stockwerken, an denen man kostenlos Trinkwasser auffüllen kann und kann somit immerhin ein bisschen Plastik einsparen!

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Alles Liebe Leute, Pool ist sehr klein! Sonst sehr schön dass Hotel und freundliche Putzfrau!

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Der einzige Nachteil den ich erwähnen würde ist dass das hotel nur einen Aufzug hat, der recht langsam arbeitet und oft vom hotel personal benutzt wird.

Ich war sehr zufrieden mit meinem Aufenthalt im Kokotel hotel. Der swimming pool war sauber und das Wasser angenehm kühl. Zudem war das Hotelpersonal freundlich und sehr zuvorkommend immer bereit zu helfen und Fliesen in English.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2024

Keine negativen Punkte.

Das Personal ist extrem zuvorkommend, hast du ein Anliegen kümmern sie sich sofort darum. Ich fühlte mich dort richtig wohl. Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer geräumig und modern eingerichtet. A/C und Kühlschrank funktioniert perfekt bequemes Bett genügend Ablageflächen. Das Hotel liegt in einer Seitenstrasse und ist daher sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2024

• Deluxe Dreibettzimmer

Bettlaken waren zwar gewaschen, allerdings konnte die Reinigung Verschmutzungen nicht komplett entfernen.

Die Lage des Hotels ist super! Das Personal hat sich sehr um jedes Anliegen gekümmert.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

Pattaya gut, ruhig und günstig
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Straße zwischen Hotel und Soi Buakhao ist immer noch eine Staubwüste. Wer viel Wert auf Pool legt, ist hier falsch am Platz. Er ist hinter dem Hotel sehr beengt zum nächsten Hotel.

War zum 2. Mal hier. Ein schönes, geräumiges Zimmer mit Balkon. Das Bett und die Kissen finde ich super bequem. Die Lage zwischen Strand, Walking Street und Soi Buakhao ist perfekt. Nebenan gibt es eine Garküche/ Restaurant. Am Pool gibt es eine Münzwaschmaschine und Trockner.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2024

Kleines Pool nicht sehr einladend im Hinterhof

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024

• Deluxe Dreibettzimmer

Poolarial ist nichts ! Poolarial is nothing

Naja, es ist IO. Abgewohnt ! Es gibt besser Alternativen, z.B. Royal oder Royal Twin Well, it's OK. Shabby! There are better alternatives, e.g. Royal or Royal Twin

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr freundliches Perdonal und gute Lage. Die Zimmer sind sauber und die Reinigung sehr freundlich. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2024

Hier steige ich gerne wieder ab!!!
    • Superior Zweibettzimmer

Der Pool ist nicht sehr groß und liegt in einer schmalen Häuserschlucht. WLAN könnte stabiler sein. Whats app Anrufe Haken schon mal.

Das Personal ist sicherlich ein Highlight, sehr freundlich und immer sehr hilfsbereit, auch bei Fragen außerhalb des Hotels

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2024

• Superior Zweibettzimmer

Es ist eher Ringhörig, wenn man laute Zimmernachbarn hat könnte es schwer werden, gut zu schlafen. Eins von drei Zimmern hat ein bisschen abgestanden gerochen.

Nach 3 Wochen Rundreise in Thailand hatten wir keine grossen Erwartungen mehr an Sauberkeit. Dieses Hotel hat im thailändischen Schnitt sehr sauber abgeschnitten. Frühstücksbuffet war durchschnittlich, es gibt Kaffee, Früchte, Toastbrot, Butter und Confiture, Müsli, und ein paar warme Speisen . Kleine Mängel wurden umgehend behoben (Duschvorhang war defekt, wurde beim Melden direkt repariert) Personal sehr freundlich und sehr zuvorkommend. Wir würden wieder hier Übernachten bei erneutem Pattaya Urlaub

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2024

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Ich durfte auf dem Balkon nicht rauchen. Geht für mich gar nicht. Deshalb buche ich mit Balkon...hätte ich das vorher gewusst, hätte ich nicht gebucht. Hellhörigkeit der Zimmer. Das Wasser des Pools war mir zu kalt... Das Bier und viele Speisen sind im Hotel zu teuer...

Die Größe der Zimmer. Die gute Lage in Bezug auf Abendaktivitäten...Der Pool an sich... sehr nette und hilfsbereite Reinigungskräfte...

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Klima Anlage war etwas älter schon und hat gemacht was die will und nicht das was wir wollten.

Die Zimmer sind groß und gut eingerichtet Das Bad etwas klein aber OK . Allgemein war alles super Frühstück war immer alles genug da für uns aus Deutschland natürlich sehr seltsames Frühstück aber man wird sat. Die Lage ist sehr gut sowohl zu Party Meile Als auch zu m Strand Es gibt einen kleinen Pool sogar im Hotel der ist sehr sauber und ordentlich Es war auch kaum einer da das hat unseren Kindern natürlich gut gefallen. Allgemein war alles gut im Hotel. Das war unser erstes Mal in Thailand Urlaub und demm entsprechend haben wir nicht wirklich einen Vergleich aber zu Deutschland ist das sehr gutes Hotel gewesen.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2023

• Superior Zweibettzimmer

Extrem freundliches Personal, immer hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr geräumig, zum wohlfühlen. Die Betten sehr bequem. Die Lage zwischen Soi Buakhao und second Road ideal.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2023

Gutes Preis-Leistungs Verhältnis
    • Superior Zweibettzimmer

2/3 Bäder haben leider etwas schlecht gerochen.

Kostenloses Wasser konnte man sich jederzeit holen. 5-6min zum Strand. Großes Zimmer. Guter Service.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023

Einschlafen mit Schäfchen zählen...
    • Superior Zweibettzimmer

Die Idee mit den Schafen ist süß. Es war sehr sauber und das Personal am Empfang war sehr nett und hilfsbereit 🙏

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2023

• Vierbettzimmer

Alles sehr gut

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2023

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Klimaanlage ist alt und schwach. Nach 1 Stunde war das Zimmer immer noch nicht kühl. Betrifft mehrere Zimmer. Fernseher / Empfang schlecht. Alles verpixelt. Licht im Bad auf der Rückseite der Tür 😆

Das Personal ist klasse. Immer höflich und professionell. Sichere Parkplätze vorhanden. Der Standort in einer Seitenstraße ist ideal. Zentral und trotzdem ruhig bei Nacht. Zimmerservice ist extra Klasse.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2023

im ganzen ein super Hotel für ein bis drei Nächte. für einen längeren Aufenthalt fehlt es an einem guten Bad

das Badezimmer

Die Zimmer sind schön groß, aber das Bad hat seine besten Jahre hinter sich und benötigt dringend eine Renovierung

• Bewertung abgegeben: 21. April 2023

gute Unterkunft mit mittelmäßigen Bad
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

das Bad ist leider schon sehr in die Jahre gekommen und benötigt unbedingt eine Sanierung. Fugen sind modrig und alle Armaturen sind wackelig.

das Personal und die Zimmergrösse war super, zentral für uns gelegen.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2023

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

die allgemeine Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, die Zimmer und flure waren immer sauber, aber das Treppenhaus (ich benutze fast nie den Lift) dreckig... am Pool war am Zaun zum Nachbargrundstück die ganze Zeit ein Kondom gehangen

Lage des Hotels ist Top, nah zum Strand und Nachtleben und dennoch ruhig Frühstück war ausreichend

• Bewertung abgegeben: 29. März 2023

Leider sehr hellhörig

Super Hotel Sehr nachhaltig Super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 26. März 2023

würde trotzdem wiederkommen
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

frühstück war nicht so gut , kaum Auswahl .

sehr gute Lage . quasi mitten drin , aber trotzdem ruhig Zimmer Groß Bett gut

• Bewertung abgegeben: 10. März 2023