Bewertungen für Nova Park Hotel 3 Sterne

80/164 M. 9 Soi Sukrudee, Pattaya, , 20150 Pattaya, Thailand

Nr. 28 von 69 Ferienunterkünften in Pattaya

Preis und Leistung i.O.
    • Studio

2 x Stromausfall für kurze Zeit... kein Wasser, kein Licht... keine Klima....

Zimmer war sehr gross, Dusche sehr geräumig, Lage für mich sehr gut. Pool klein aber fein....

NOVA GROUP Hotels also Nova Gold, Nova Express, Nova Park sind in Pattaya zu meiden !!!
    • Studio

Air-condition ist ausgefallen. Reparatur wurde uns auf den nächsten Tag 08.00 Uhr versprochen. Effektiv war es ca. 10.45 und nur weil ich nochmals nachgefragt habe. Nach weiteren 75 Minuten Reparatur stand fest, dass wir in ein anderes Zimmer umziehen innerhalb 30 Minuten ohne Zeitaufschub umziehen "mussten" - Wieso kann ich nicht sagen. Begründung habe ich auch keine erhalten. Fitnessraum ohne Bike ist kein Fitnessraum. Geräte sind veraltet. Raum ist dunkel und nicht angenehm. Wasser im Pool ist kalt.

Wenig bis nichts...

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Frühstück habe ich nicht in Anspruch genommen.
    • Studio

Es war nicht sauber auch nach mehrfachen beschweren wurde nicht richtig sauber gemacht Neben dem Hotel gab es eine Baustelle wo auch an Sonn und Feiertagen gearbeitet wurde. Dann bin ich 4Tage früher abgereist, habe aber kein Geld erstattet bekommen. Musste den vollen Betrag In voraus bezahlen

Frühstück habe ich nicht in Anspruch genommen.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

War vor 2 Jahren schon da,die Lage okey.
    • Studio

Es wurde nicht gut geputzt, es wurde oft vergessen Toilettenpapier aufzufüllen,musste danach betteln,Wasser wurde nicht immer aufgefüllt,fremdes Material z B Männer duschgel war plötzlich im Badezimmer abgelegt....Wir waren Stamm Gäste und belegten 3 Zimmer mit je 2 Personen und fliegen jedes Jahr,nun nehmen wir ein anders Hotel,bei Beschwerden wird das Personal noch frech...ne nie wieder!!!

War vor 2 Jahren schon da,die Lage okey.10 min zum Strand.aber die Bars in der Umgebung werden nachts immer lauter.

War in einem Nebengebäude untergebracht, war okay ruhig und...
    • Studio

Etwas in die Jahre gekommen das Apartment.

War in einem Nebengebäude untergebracht, war okay ruhig und sauber wenn der Preis passt buche ich das Nova Hotel auf den Rückweg wieder (go to cambodia) eine bessere Empfehlung kann ich nicht geben.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Hervorragend

Nur ein deutscher Sender im tv... 😆

Das Zimmer mit Kochnische ist groß und sehr gut eingerichtet. Ich hatte zwei Mengel im Zimmer entdeckt, diese wurden umgehend behoben. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Nächste mal buche ich wieder dort..! ☺

Komme gerne wieder
    • Studio

Was gefehlt hat ist ein Wasserkocher. Wasser für Cafe musste am Heerd gewärmt werden

Großes Bett, Kühlschrank, 2 Flaschen Mineralwasser täglich. Top Pool, inkl. Whirpool, Zimmer groß und geräumig, inkl. Zimmersafe.

Ist für Familie gut geeignet denke ich!
    • Studio

Die Laminat- Fussböden sollten mal erneuert werden. Neue Möbel wie beschrieben fanden wir nicht vor.

Zentral gelegen in Pattaya, trotzdem ruhige Lage. Nicht weit vom Meer ca. 10 Min. ! 7Eleven um die Ecke👍

• Bewertung abgegeben: 1. April 2017

Preisgünstig für diese Zimmergröße.
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Der Pool ist rechteckig und 1,50 m tief. Für Kinder weniger geeignet. Dafür ein Whirlpool. Ab und zu eine Veranstaltung in der Nähe mit lauter Musik bis 3 Uhr.

Die Zimmer sind recht groß. Schlafzimmer + kleine Küche mit Esstisch. Personal freundlich. Etwas Abgelegen aber in 10 min. Fußweg am Strand.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Gutes Preis Leistungsverhältnis
    • Studio

Gute Lage, etwas abseits der Hauptverkehrsstrasse aber trotzdem recht zügig in 10 Minuten am Strand. Einige gute Möglichkeit zum Frühstücken und Essen mehrfach in unmittelbarer Nähe, auch einige kleine 7/eleven in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Gut & Ordendlich
    • Studio

Den Pool fand ich nicht ganz so toll, da er recht klein und unmittelbar am Gebäude ist.

Das Hotel war im Großen und Ganzen recht ordentlich. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt einen kostenfreien Shuttle-Service zum Pattaya Beach und zur Einkaufsstraße. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind in unmittelbarer Entfernung zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

Man hat seine Ruhe und wenn Hilfe benötigt wird, wird diese...
    • Angebot - Suite mit 1 Schlafzimmer

Das hotel wirkt insgesamt alt und renovierungsbedürftig.

Man hat seine Ruhe und wenn Hilfe benötigt wird, wird diese auch geleistet. Ich hatte einen palmwedel,der vom Wind an mein Fenster gedrückt wurde und dort hin und her scheuerte. Wurde nach Info sofort gekappt.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Lage und Preis/Leistung gut.
    • Angebot - Suite mit 1 Schlafzimmer

In der Suit Poolseite, hat man bis morgens etwas Lärm durch die Musik.. Ist aber erträglich ( ist ja schließlich Pattaya ;) )

Die Lage ist super zu Fuß nur 5 Minuten zur Soi 6. Im großen und ganze ist das Preist/Leistungsverhältnis wirklich gut.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Gute Anbindung und sauberes Hotel
    • Studio

Rezeption wollte uns immer teures Taxi andrehen (vermutlich Provision?) Sehr laut, obwohl relativ weit entfernt von der eigentlichen Partymeile.

Kostenlose Upgrade zur Suite Gutes Englisch an der Rezeption Restaurants/Bars nicht weit entfernt Direkt am Hotel fahren Songthaews vorbei (Sammeltaxi für 20 bath) Klimaanlage sehr leise!

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Gute Apartments aber auch eine Erfahrung reicher!
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Frühstück war nicht im Preis inbegriffen und musste extra angefordert und bezahlt werden. Außerdem musste man zum Frühstück in ein benachbartes Hotel fahren. Klimaanlage war undicht und tropfte aufs Bett. Uns wurde gleich kostenlos ein zusätzliches Zimmer zur Verfügung gestellt. Am nächsten Tag konnten wir dann in ein anderes Apartment umziehen. Beim check out wurde uns unterstellt, dass wir eine Fernbedienung für einen Fernseher entwendet hätten und die Damen an der Rezeption wurden sehr ungehalten. Diese zeigt mir, man sollte immer beim check in alle Gegenstände zusammen mit dem Personal auf Vollständigkeit überprüfen. Die Verriegelung der Fenster und Balkontüren funktioniert nicht einwandfrei.

Die Räumlichkeit war großzügig, die Zimmer sind sauber, das Personal ist freundlich.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Gute Lage.
    • Angebot - Studio

Leider war das Abflussrohr vom Waschbecken undicht. Und es trat beim Waschen recht Wasser aus, sodass jedes Mal eine große Wasserlache auf dem Badboden war. Leider wurde dies trotz sofortiger Meldung bei unserem 3-tägigigen Aufenthalt nicht behoben.

Gute Lage. Nicht direkt "Mittendrin" aber alles schnell erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Kann man für das Geld immer buchen...
    • Angebot - Studio

Zuviele Arber und Inder. Abends laute Umgebung, tagsüber Brandrodungen neben Hotel.

Alles in einem war es recht gut und sauber. Das Personal war für Pattaya - Verhältnisse sehr nett.

schönes Apartment, toller Pool
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Das Personal nimmt immer _Rücksicht wenn man etwas länger schlafen möchte. Zimmer sind top in Ordnung

Schöne Apartmentanlage

Großzügiges Appartement

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

ich war zufrieden

etwas zu alt der Laden

Bett war okay, Air con ein Traum, ansonsten läßt sich einfach alles easy händeln

Nicht zu empfehlen !!!
    • Studio

Sauberkeit Ließ zu wünschen übrig!

Lärm bis in die frühen Morgenstunden!

Alles super

Klimaanlage auf Balkon

Alles super

Renovierte Badezimmer, große Zimmer, Preis-Leistung Top

Wasserdruck im Badezimmer.

Sehr großes, komfortables Bett.

Schöne Zimmer, viel Platz

Schöne Zimmer, viel Platz

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Pattaya nova park

Teilweise nachts sehr laute Musik

Lage ist perfekt, die ganze Anlage sehr gepflegt und sauber, sehr schöner ruhiger Pool

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Gute Lage, komfortable Zimmer, immer wieder gerne

Sehr große, saubere Zimmer, leise Aircon

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Diskret freundlich sauberes und gut unterhaltenes Pool.
    • Angebot - Suite mit 1 Schlafzimmer

Das Frühstück ist ca 200m im Nachbarhotel der gleichen Kette. Hervorragendes Frühstück

Sehr schön

Freundliche Personal

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2016

Großes geräumiges Appartement zu einem fairen Preis.

Die Glasduschkabine nimmt viel Platz im Bad weg. Duschtür ließ sich nicht komplett öffnen, da sie am Boden striff. Pool zu warm und Poolliegen nicht mehr die neuesten.

Großes geräumiges Appartement zu einem fairen Preis. Gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

grosse Räume (Appartement mit 2 Schlafzimmer, 2...

Strasse zu den Märkten und naheligenden Restaurants schmal, stark befahren, mit Kindern nicht gerade ideal. Pool eher klein, dürfte in der Hauptsaison ein ziemliches Gedränge geben. WLAN ist zwar kostenlos, funktioniert nicht immer gut und ist recht langsam.

grosse Räume (Appartement mit 2 Schlafzimmer, 2 Dusche/WC, jedes Schlafzimmer und Esszimmer mit Flatscreen TV, Küchenecke. Einrichtung eher spartanisch aber ok. Mit Hotelshuttle (kostenlos, alle halbe Stunde) ins Zentrum bzw. Beach, Fahrzeit keine 10 Minuten. Mehrere kleine Supermarkets (7/11 und Family Market) in nächster Nähe.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2016

Günstige Hotelanlage mit einem sehr guten Shuttle Service zu...

Leider wird das Hotel auch von vielen Indern bevorzugt. Ein großer Teil dieser Personen, hauptsächlich männlich, ist Nachts und in den frühen Morgenstunden ( zw. 03.00 Uhr und 04.00 Uhr) sehr laut (führen sich auf, als würden sie das Hotel alleine bewohnen). Wir mussten Rezeption und Wachpersonal mehrmals einschalten, damit einigermaßen Ruhe hergestellt wurde. Der Poolbereich könnte etwas sauberer sein (Liegenauflagen schmutzig, Gewächse nachschneiden). Zudem befinden sich dort sehr, sehr viele Fliegen, die einen ungestörten Aufenthalt nicht möglich machen (eventuell verstärkt gegen Insekten/Fliegen vorgehen).

Günstige Hotelanlage mit einem sehr guten Shuttle Service zu Einkaufszentren und zum Strand. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und die Zimmermädchen erledigen ihre Arbeit zur vollen Zufriedenheit. In unmittelbarer Nähe des Hotels befinden sich mehrere Mini-Märkte und kleinere Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2016

Zimmer sehr Gross und Sauber mit Kochplatten und Kühlschrank.

Fenster sind nicht Isoliert gegen der Infernallen Krach eines ganz nues Riesen Disko der circa 500 Meter weit entfernt ist. Also von 23 Uhr bis 3 Uhr morgens war der Musik so Laut das alles vibriert und war mit Schlafen nicht zu denken.Leider ist das nicht der einzige von solche Überraschungen, da am meinen letzten Tag eine neue Herrenlokal genau den Eingang des Hotel gegenüber neu fertig gestellt war und Aufgemacht wurde. Wenn sie nicht in diesen Szene leiden wollen, empfehle ich Ihnen, Nord Pattaya zu meiden.

Zimmer sehr Gross und Sauber mit Kochplatten und Kühlschrank. Pool ordentlich und Sauber, schönen Gartenanlage.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2016

Wlan Internet gratis

Dusche setzt das ganze Bad unter Wasser weil die Abläufe zu hoch sind ! Schade, sonst wäre es perfekt ! Zimmer 205 !

Wlan Internet gratis Sauberer Pool Zentrale Lage Zwei Air Conditions Zwei Flatrate TV Microwelle Kochstelle Kühlschrank mit Frost Schneller Check In

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2016

Habe ein Studio gebucht, grosse Küche und Wohnbereich,...

Wifi-Verbindung machte ab und zu ein bisschen Probleme..

Habe ein Studio gebucht, grosse Küche und Wohnbereich, grosses Schlafzimmer. Beide Zimmer mit eigener Klimaanlage und eigenem Fernseher ausgestattet. Küche mit grossem Kühlschrank, Herdplatte, Mikrowelle und Spülbecken. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2015

Die Ausstattung war einmal hochwertig.

Die Ausstattung war einmal hochwertig. Inzwischen ist sie aber abgewohnt und renovierungsbedürftig. In den Badezimmerfugen war Schwarzschimmel. Im Zimmer war ständig ein muffiger Geruch, vermutlich durch die Klimaanlage verursacht.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2015

geräumige Zimmer , Stadtlage , gut für Alleinreisende ,...

Ausstattung Geschirr dürftig , Weck- Service zum Auschecken vergessen , nicht für Familien mit Kindern ,

geräumige Zimmer , Stadtlage , gut für Alleinreisende , Personal freundlich , Preis-Leistung gut ,

• Bewertung abgegeben: 11. November 2015

Die Atmosphäre des Hotels ist sehr entspannend und erholsam.

Die Atmosphäre des Hotels ist sehr entspannend und erholsam. Die Zimmer sind sehr sauber und verfügen über einen super Komfort! Die Lage ist ebenso sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Es wurden Renovierungen durchgeführt.

Es wurden Renovierungen durchgeführt. Auf dem Flur und in meinem Zimmer, beißender Geruch von Lösungsmitteln. Als ich die Dame an der Rezeption bat, mir ein anderes Zimmer zu geben, hatte die Dame kein Verständnis dafür und tat dieses nur widerwillig.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2015

Nettes Personal

Laute Musik nachts von den Bars Laute Klimaanlage Klimaanlage auf dem Balkon Kein DVD Player und keine Badewanne laut Buchung hat jedes Zimmer diese Ausstattung. Möbel Alt und Beschädigt

Nettes Personal Saubere Zimmer Gute Lage Gute Massage auf dem Zimmer Gute Aussicht Gute Ausstattung der Küche

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2015

Nichts !

Das Preis-Leistungsverhältnis ist schlichtweg eine Frechheit. Wir haben Hotels in der Umgebung angeschaut, welche teilweise günstiger waren mit massiv besserem Komfort + Sauberkeit.

Nichts !!!

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2015

-geräumige Studios, Panoramafenster zum Pool, ruhig gelegen...

Etwas veraltete Einrichtung

-geräumige Studios, Panoramafenster zum Pool, ruhig gelegen dennoch zentral, schöner Außenbereich mit Pool der aufgrund der Größe auch tatsächlich zum schwimmen genutzt werden kann, haben uns sehr wohl gefühlt

• Bewertung abgegeben: 23. April 2016

Sehr grosse Zimmer , mit Kochnische und 2 bequemen Sessel

Sehr grosse Zimmer , mit Kochnische und 2 bequemen Sessel

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2015

Super Lage.

Zimmer auf der Rückseite zu laut. Discolärm bis früh morgens.

Super Lage. Sehr günstig.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2015

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2015

Die Abreise

Die Abreise

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

Es gibt keine Tafeln mehr, wo man an die Türe hängen kann,...

Es gibt keine Tafeln mehr, wo man an die Türe hängen kann, um mittzuteilen, dass man nicht gestört werden will. (oder halt das Zimmer zu machen)

• Bewertung abgegeben: 21. März 2015

Ab und zu stockt wifi.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2015

Gute Zentrale Lage

Es gibt keine sicheren Fußgängerüberwege über die stark befahrenen Straßen zum Meer, am besten man nimmt ein Taxi (Thailandproblem)

Gute Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2015