2. Hotelbewertungen Thailand

• Bayfront Deluxe Doppelzimmer - kostenloser Transfer zum Flughafen Krabi

Tolle lage Super essen Bestes Personal

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

• Deluxe Zimmer - kostenloser Transfer zum Flughafen Krabi

Der Service, die Freundlichkeit, das Hotel, die Umgebung...einfach alles perfekt! Wir kommen auf jeden Fall wieder:)

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

Entspannung im Paradies!

Alles perfekt!

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

Ein Traum auf Koh Lonta
    • Deluxe Zimmer - kostenloser Transfer zum Flughafen Krabi

Es war alles ein Traum. Wir haben Upgrade auf eine Strandvilla bekommen. Luxus pur. Besser geht es nicht.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

Tolles Rundumpaket am Traumstrand
    • Deluxe Zimmer - kostenloser Transfer zum Flughafen Krabi

Lage, Personal, Strand, Ausstattung, Service, Essen…..

• Bewertung abgegeben: 12. März 2024

Einfach nur toll!
    • Deluxe Zimmer - kostenloser Transfer zum Flughafen Krabi

Der Aufenthalt war ein Geschenk an meine Mutter zu ihrem 60ten. Das Pimalai Resort hat ihr dazu ein kostenloses Zimmer-Upgrade geschenkt und einen Kuchen gab es auch. Meine Eltern hatten einen unvergesslichen Tag im Pimalai! Vielen Dank dafür!!

• Bewertung abgegeben: 6. März 2024

Ein wunderbarer Aufenthalt zum Relaxen in einer ruhigen, sehr gepflegten Anlage mit freundlichem Personal.
    • Deluxe Zimmer - kostenloser Transfer zum Flughafen Krabi

Die Outdoor-Sitzmöbel der Zimmer sind unbequem. Angesichts der vielfältigen Restaurantangebote im Umfeld des Pimalai Ressorts halten wir die Preise der hauseigenen Restaurants für ein wenig überteuert. Das Frühstück könnte ein wenig mehr variieren.

schöne Lage, hervorragende Koordination innerhalb des Hotels, sehr freundliches Personal-vom Transfer bis zum Hotelaufenthalt- sehr guter Service

• Bewertung abgegeben: 5. März 2024

Wow
    • Deluxe Zimmer - kostenloser Transfer zum Flughafen Krabi

Der Bike Parkplatz gleich an der Hauptstrasse vor dem Resort ist das einzige was mir nicht so gefallen hat. Wäre gerne bis vor unser Pavilion Suites gefahren.

Wir bekamen ein gratis upgrade und hatten ein Pavilion Suites gleich am Strand. Die Suites sind sehr gross und traumhaft schön. Das Personal von allen Bereichen sind stehts zuvorkommend, hilfsbereit und höflich. Die Pools ein traum mit super schönem Ausblick auf das Meer und die Sonnenentergängen. Das Essen ob Früstück oder Abendessen sehr lecker und nahe an der perfektion. Das Resort ist sehr schön in die Natur eingebetet und so sind die wege eher länger aber da es Buggy-shutel gibt sind die wege kein problem. Die Preise sind eher hoch, da jedoch das ganze Resort ein absoluter Traum ist und alles nahe an der perfektion stimmt das Preis/Leistung verhältnis. Der Transver zum oder vom Resort ist der angenehmste und einfach nur Top! Wir kommen sehr gerne wieder und dan auch länger!

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024

Sehr erholsam.
    • Private Poolvilla mit 1 Schlafzimmer - am Berg - kostenloser Transfer zum Flughafen Krabi

Sehr freundliches Personal. Anlage sehr gut gepflegt. Die "Hill Villa mit privaten Pool" ist kaum zu überbieten.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2024

Wunderschöner Ort für einen feinen Urlaub

An einigen Stellen sollte die Entwässerung / Abwasser verbessert werden, da unangenehme Gerüchte entstehen. Das Ressort ist 22 Jahre alt und das eine oder andere Update wäre nicht schädlich.

Sehr schöne Lage und exzellentes Personal. Super zum Entspannen und das Meer genießen.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2024

Perfekter Ort zum Abschalten
    • Deluxe Zimmer - kostenloser Transfer zum Flughafen Krabi

In den Restaurants passt das Preis-Leistungs-Verhältnis für das Abendessen nicht ganz. Das Hotel erfordert eine gewisse Fitness - je nachdem, wo das Zimmer liegt, muss man ziemlich viele Treppen steigen. Uns hat das aber nicht gestört.

Das Pimalai Resort ist eine wahre Wohlfühloase. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und sauber. Das Personal ist sehr freundlich. Wir mochten die etwas abgeschiedenere und ruhige Lage - dennoch konnte man in wenigen Geh-Minuten ein Dörfchen erreichen, wo es u.a. Restaurants, Rollerverleihe und einen 7eleven gibt. Mit einem Roller lässt sich die Insel super erkunden. Der Hotel-Strand ist ebenfalls toll. Auch können wir die Tauchschule wärmsten empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2024

Hier befindet sich das Paradies!
    • Deluxe Zimmer - kostenloser Transfer zum Flughafen Krabi

Es gab nichts, was nicht gefallen hat!

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024

Ein traumhafter Aufenthalt auf Koh Lanta

Die Buggy's, mit denen man am Gelände transportiert wird, sollten gegen Modelle mit elektrischem Motor getauscht werden. Sie fahren mitten in der Natur. Die E-Cars wären leise und umweltfreundlich.

Das Hotel liegt traumhaft am Hügel nahe der Südspitze von Koh Lanta. Wir haben in einer privaten Poolvilla am Berg gewohnt. Die gesamte Anlage ist traumhaft angelegt und ist in die Natur Koh Lanta's eingebettet. Das Personal ist ausnahmslos sehr freundlich, die Anlage ist sehr sauber und gepflegt. Das Frühstück ist auf Top Niveau und lässt keinerlei Wünsche offen. Die private Poolvilla war ein absoluter Traum, hier kann man sehr privat eine tolle Zeit genießen. Die unterschiedlichen Restaurants im Hotel kann man alle empfehlen. Wer außerhalb essen gehen möchte, dem sei das Strandrestaurant mit Bar "Why Not Bar" sehr ans Herz gelegt. Sind nur ein paar Minuten zu Fuß am Strand. Der Strand ist schön, sauber und das Wasser ist klar. Hin und wieder - gezeitenabhängig - kann das Wasser mal trüb sein. Die Strecken in der Anlage sind weit, der Buggy-Dienst funktioniert aber zuverlässig und schnell. Die vom Hotel angebotenen Boots-Ausflüge mit Hotel-eigenem Boot und Personal zu den bekannten Schnorchel-Spots sind zwar deutlich teurer als bei lokalen Anbietern, lohnen sich aber definitv. Man wird perfekt umsorgt. Der Bootstransfer zum Flughafen an sich ist auch schon ein Erlebnis.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2024

Unvergessliche 8 Tage
    • Deluxe Zimmer - kostenloser Transfer zum Flughafen Krabi

Wir hatten das Glück ein Upgrade auf eine Hillside Poolvilla zu bekommen. Schlaf/ Badezimmer im einen Gebäude, Aufenthalsraum, Küche und ein weiteres Bad im anderen Gebäude. Und dazwischen der Pool mit überdachtem Aussenbett mit Blick über den Dschungel aufs Meer. Sehr schöner, fast leerer Strand und gepflegte Anlage im Dschungel. Wir haben so ziemlich alle Tiere gesehen, die es dort laut Hotel gibt. Sehr freundliches und hlfsbereites Personal. Und ein sehr gutes Frühstück mit sensationellem Blick aus erhöhter Lage auf die Bucht und auf den kleine Ort. Die Restuarants in der Anlage (wir waren beim Thai und am Meer) waren ebenfalls sehr gut...preislich natürlich deutlich höher als in dem kleine Ort am Rande der Bucht - geschmacklich aber auch besser.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2023

Toller Aufenhalt, wunderschöne Anlage.
    • Deluxe Zimmer - kostenloser Transfer zum Flughafen Krabi

Ohne Roller etc. ist man fast gezwungen im Hotel zu essen. Es liegt halt nicht so im Zentrum. Man kann Restaurants erreichen, muss dafür aber einige Kilometer zurücklegen. Man kann abends auch nicht die dunkle Straße entlanggehen (Autos und Affen), sondern muss den Umweg über den dunklen Strand nehmen. Nicht ganz optimal, wenn man die durchaus höheren Preise in den Hotelrestaurants nicht zahlen möchte. Auch für Ausflüge auf der Insel ist es nicht das Optimalste. An dem Hotel selbst haben wir absolut nichts auszusetzen. Das wäre alles meckern auf wirklich hohem Niveau (Private Pool eiskalt etc.) Wir waren sehr dankbar für das kostenlose Upgrade und dieses wundervolle Erlebnis in dieser schönen Anlage mit diesem liebenswerten und grandiosen Personal.

Haben ein Upgrade von einem Deluxe Zimmer auf eine Private Pool Villa bekommen. Das war natürlich ein krasses Erlebnis. Waren daher viel im oberen Bereich „Hillside“. Die Anlage ist wunderschön angelegt. Überall am Hang „hängen“ die Villen. Die Aussicht vom Frühstück ist genial. Das Frühstück lässt auch keine Wünsche übrig. Wir haben uns täglich eine Stunde durchgefuttert. Am Strand wird man auf den Liegen den ganzen Tag mit kostenlosen Wasser bedient. Das Meerwasser ist sehr klar und der Strand echt schön, wird natürlich auch vom Personal gepflegt. Das Personal ist toll. Sie haben Service im Blut. Der Spa ist wunderschön. Die Massage war ausgesprochen gut.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2023

Traumhaftes Hotel inmitten tropischer Landschaft
    • Deluxe Zimmer - kostenloser Transfer zum Flughafen Krabi

Da ist eigentlich jede Kritik Jammern auf höchstem Niveau. Wenn es etwas auszusetzen gibt, dann ist es, dass man durch die Lage und Ausrichtung der Anlage am Nachmittag kaum mehr ein schattiges Plätzchen findet.

Wunderschöne Lage inmitten einer tropischen Landschaft. Sanft in den Hügel hineingebaut, der Ausblick ist einfach traumhaft. Das Personal ist außergewöhnlich freundlich und nett. Ausgezeichnetes Essen, wunderschöne Infinity Pools und herrlicher Sandstrand. Einfach ein Traum!

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2023

überaus gelungene Urlaubstage
    • Deluxe Zimmer - kostenloser Transfer zum Flughafen Krabi

tolle Lage, sehr freundliches Personal, gut geführte Restaurants, sehr kompetente und hilfsbereite Rezeption, Bootsfahrten waren superschön.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2023

• Deluxe Zimmer - kostenloser Transfer zum Flughafen Krabi

Sehr gepflegte und ruhige Anlage. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Flughafentransfer hat super geklappt.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2023

Erholung und Luxus pur
    • Deluxe Zimmer - kostenloser Transfer zum Flughafen Krabi

Das wir nicht länger bleiben konnten, aber irgendwann muss man leider wieder nach Hause.

Die Anlage ist wahnsinnig groß, es handelt sich um Pool-Villen im Wald und man fühlt sich wirklich mit der Natur verbunden. Man hätte ggfls. auf Affen, Schlangen, Geckos und ähnliches treffen können - weshalb auch die Zimmertüren immer gut verschlossen gehalten werden sollen (ausführliche Anleitung im Zimmer) - wir hatten das Vergnügen aber ausschließlich mit den kleinen Geckos, und auch nur außen an der Hauswand. Also keine Sorge, wer sich deswegen unwohl fühlt. Am Abend ist nichts außer den Tiergeräusche zu hören und das ist ein herrliches Urlaubsgefühl. Wir wurden vom Hotel am Pier abgeholt, in die Anlage gebracht und mit Willkommensketten- und Getränken empfangen. In der Anlage selber bewegt man sich nur mit „Fahrer“ und einer Art Golfcar. Egal wo man sich gerade befindet ist ein Telefon, mit dem man einen Transport anfragen kann. Dieser bringt einen zum Frühstück, an den Pool oder Strand etc. Alle waren unglaublich freundlich und zuvorkommend. Die Anlage, Zimmer, Pools wurden täglich mehrmals hergerichtet und man wurde mit ausreichend kostenlosem Wasser und Handtüchern versorgt. Selber aufräumen oder nachschenken durfte man nicht ;) es war wirklich traumhaft!! Wir hatten leider nicht genug Zeit um auch einen ganzen Tag an unserem privaten Pool mit privaten Liegen zu verbringen. Der Infinitypool ist atemberaubend und die Liegen am Meer herrlich (Achtung bei Flut sind die ziemlich großen Steine am Anfang des Wassereingangs nicht zu sehen, die Wellen haben uns am ersten Tag „dagegenschlagen“ lassen. Bei Ebbe sieht man, wo keine Steine sind und man unbedenklich baden kann). Das Essen ist in jedem der drei Restaurants ausnahmslos lecker und bei Reservierung bekommt man sogar einen extra schön gedeckten Tisch. Am Ende unseres Urlaubs wurden wir vom hoteleigenen Speedboot nach Krabi und anschließend mit einem hoteleigenen Shuttle zum Flughafen gebracht (wohlgemerkt, auch hier wurden wir überrascht und mit kostenlosem Wasser versorgt).

• Bewertung abgegeben: 19. November 2023

Wunderschön 🤩
    • Bayfront Deluxe Doppelzimmer - kostenloser Transfer zum Flughafen Krabi

Sehr gepflegte Anlage in mitten einer wunderschönen Gegend

• Bewertung abgegeben: 12. November 2023

Absolutes top Hotel nicht zu überbieten.
    • Deluxe Zimmer - kostenloser Transfer zum Flughafen Krabi

Jeder Tag, jede Serviceleistung von jedem einzelnen Mitarbeitenden, ohne Ausnahme absolut top.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2023

5* mit Luft nach oben
    • Deluxe Zimmer - kostenloser Transfer zum Flughafen Krabi

Die Anlage ist ganz hübsch, aber jedoch sehr weitläufig am Berg und zudem durch eine Straße getrennt. Je nachdem an welchem Pool man liegen oder in welchem Restaurant man essen möchte, man ist oft auf ein Shuttle angewiesen (Benzin - nicht Nachhaltig). Die Plätze an der Strandbar sind zur Happy Hour schneller weg wie Strandliegen auf Mallorca. Ranhalten ist angesagt :/ nicht anders ist es bei den Liegen am unteren Pool. Bei einem SLH Hotel sollte so etwas nicht vorkommen. Besonders an der Strandbar wäre mit dem Kauf von 20 weiteren Sitzsäcken genügend Platz. Die Sauberkeit lässt bei genauerem Hinschauen zu wünschen übrig - dreckige Scheiben auf dem Zimmer, Kaffeeflecken vom Vorbewohner des Zimmers auf den Tassen und Spinnweben am Bettkopf - das sollte bei 5* und der Preiskategorie nicht sein. Der Preise vom Wäscheservice sind übertrieben hoch. Im Ort vor dem Hotel kann man 1 kg Wäsche für 40 Baht waschen, im Hotel ist selbst das Waschen von einem Sockenpaar teurer.

Je nachdem, ob man mit der Fähre oder dem Flugzeug anreist, wird man entweder mit dem Shuttlebus oder einem Boot über den Meeresweg zum Hotel gebracht. Als Begrüßungszeremonie gibt es Blumenketten, kühle Getränke und Erfrischungshandtücher. Hier bekommt man den Eindruck, dass es genauso weitergeht. Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war gut, man hat gefunden, was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2023

Alles war super

Die Freundlichkeit, die Umsichtigkeit, der geniale Service

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023

Grandios !
    • Deluxe Zimmer - kostenloser Transfer zum Flughafen Krabi

Wir haben noch nie zuvor so einen guten Service erlebt . Die Anlage ist einfach traumhaft .