2. Hotelbewertungen Thailand
  3. Hotelbewertungen Surat Thani Province
  4. Hotelbewertungen Strand Bang Rak
  5. Bewertung der Unterkunft Prana Resort Nandana

Bewertungen für Prana Resort Nandana 4 Sterne

14/3 Moo 4, T. Bophut. Koh Samui, Suratthani, Thailand , 84320 Strand Bang Rak, Thailand

Nr. 3 von 39 Hotels in Strand Bang Rak

• Bewertung abgegeben: 23. September 2024

Relaxing days @ Prana
    • Gemütliches Deluxe Zimmer

Das gesamte Personal ist aussergewöhnlich aufmerksam und freundlich. Ganz besonders bedanken möchten wir uns bei Ms. Queen. Sie hat unseren Aufenthalt zu etwas besonderem gemacht.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2024

Erholsam und Gemütlich
    • Wellness Mahatma Gandhi Suite

Es war alles Super

Die Freundlichkeit :-)

• Bewertung abgegeben: 7. September 2024

Schönes Hotel, einfach aber hat gepasst.
    • Gemütliches Deluxe Zimmer

Das Frühstück war leider nicht sehr gut. Viele Dinge haben leider nicht geschmeckt oder waren einfach nicht mehr frisch z.B. die Croissants waren sehr hart. Uns hat es nicht gefallen, dass das Hotel an einer stark befahrenen Straße liegt und man sie überqueren muss, um zum Pool und zum Strand zu kommen. Allgemein war diese Area nicht so gemütlich.

Die Unterkunft war sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Wir konnten direkt über das Hotel einen Roller mieten und das hat problemlos geklappt.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2024

Alles Super
    • Gemütliches Deluxe Zimmer

Uns Hat es besonders gut gefallen. Tolle & saubere Anlage. Überaus freundliches Hotelpersonal. Tolles Frühstücksbuffet. Besonderes Highlight: Infinitypool direkt am Strand. Fazit: Empfehlenswert

Übernachtet am August 2024

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2024

• Familienzimmer - 2 Zimmer mit Verbindungstür

Schöner Empfang, Pool mit Meerblick, ruhig. 7 Eleven, preiswerte Massage sowie leckere und günstige Restaurants in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2024

----

Sehr guter Service und leckere Speisen in der Tropikana Bar im Ocean Front Bereich. Ganz besonders gut hat uns der aufmerksame und professionelle Service vom Kellner "Joke" gefallen.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Zugang zum kühlen Pool

Strand war leider mit Algen voll, aber das ist eben die Natur.🤷

Super Hotel, schöne Anlage und sehr gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024

Lage ,Personal, Pool,Essen

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024

Gepflegtes Anlage mit schönem Blick aufs Meer
    • Premium Zimmer Strandlage mit Meerblick

Zimmer am Meer durch die Nähe zur Straße auch nachts laut.

Sehr gepflegte Anlage mit netten Mitarbeitern. Die Zimmer direkt am Strand bzw. am Pool sind modern eingerichtet und geräumig sowie sauber. Der Pool davor ist natürlich sehr praktisch, inkl. schönem Blick aufs Meer. Frühstück gut und ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024

• Gemütliches Deluxe Zimmer

Alles nicht der Rede wert, was man ggf. bemängeln könnte.

Es hat (wieder mal) alles gepasst. Auch nach 6 Jahren wurden wir nicht enttäuscht. Die Anlage wurde in den letzten Jahren in Schuss gehalten, so dass wir kaum was zu bemängeln hätten. Toll war, dass es nun auch eine Beachseite im Infinitypool gibt. Das Personal ist stets nett und freundlich. Uns hat auch, trotz Kinder, der Weg über die Straße zum Strand nicht gestört.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024

100% erfüllt :-)
    • Gemütliches Deluxe Zimmer

Das Hotel liegt nicht direkt am Meer.

Ein tolles Hotel mit sehr gastfreundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter. Ein vielfältiges Frühstücksbuffet, schneller Zimmerservice und sehr saubere Anlage. Ich hatte eine Verletzung am Knie, die zuvorkommenden Mitarbeitern an der Reception haben mir einen Rollstuhl organisiert und sich sehr nett um mich gekümmert. Wir können dieses Resort nur weiterer Empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Ein besonderer Abschluss!
    • Gemütliches Deluxe Zimmer

Wow - wir haben uns so wohl gefühlt! Würden auf jedenfall wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024

Absolut zu empfehlen
    • Gemütliches Deluxe Zimmer

Evtl Kinderspielmöglichkeiten im Außenbereich (es gibt bereits einen Indoor-Spielbereich)

Schöne Anlage, sehr freundlich und kinderfreundlich, hilfsbereites Personal, 2 Pools zur Auswahl, wovon einer schattiger ist, trotz Lage an Straße sehr ruhig im Zimmer, Rollervermietung direkt über Rezeption vermittelt, leckeres Frühstück

• Gemütliches Deluxe Zimmer

Die Preise für Getränke und Essen sind für thailändische Verhältnisse relativ hoch, dennoch im Rahmen

Tolles Hotel in etwas ruhigerer Lage auf dem sonst so unruhigen Ko Samui. Im Hotel hat es an nichts gefehlt.

Immer eine gute Wahl
    • Premium Zimmer Strandlage mit Meerblick

Das Frühstück könnte abwechslungsreicher sein, bei längerem Aufenthalt leider etwas eintönig, vorallem bei vegetarischer Ernährung.

Wir waren zum zweiten Mal im Prana Resort und wurden herzlich mit einem „We missed you“-Palmenblatt auf dem Bett begrüßt. Wir hatten wiederholt das Doppelzimmer in Strandlage mit Meerblick und mögen den Charakter eines eigenen Bungalows mit Blick aufs Meer. Den Pool direkt vor der Nase und vom eigenen Balkon erreichbar und immer Liegen auf der Terasse garantiert. Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Angenehme Entfernung zum Fisherman’s Village (10min mit dem Roller) und einige Restaurants und Supermärkte die Straße entlang.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

Jederzeit wieder
    • Gemütliches Deluxe Zimmer

Die Zimmer sind schon etwas abgewohnt und die Strandhandtücher könnten mal erneuert werden.

Schöne kleine und gepflegte Anlage. Die beiden Pools und der flache Strand sind toll. Sehr nettes und kinderfreundliches Personal. Das Frühstück war sehr gut, es gibt von allem etwas und sehr leckere Kaffeespezialitäten. In der Nähe gibt es mehrere gute Restaurants, grundsätzlich sind auf der Insel Auto bzw. Rollerfahrten notwendig.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

Wie im Paradies
    • Gemütliches Deluxe Zimmer

Sehr hilfsbereites Personal, es ist immer jemand vor Ort am Strand und der Rezeption falls man etwas braucht oder Fragen hat. Uns wurde sogar dabei geholfen wenn wir ein tuk tuk anhalten wollten. Das Zimmer war gut ausgestattet und schön groß. Wenn man schwimmen möchte hat man die Wahl zwischen Pool in der Hotelanlage, Pool am Strand und Meer. Es war nicht überlaufen, man muss nicht früh da sein um eine Liege zu bekommen. Ich kann dieses Resort nur weiterempfehlen, es ist perfekt um sich zu erholen und Koh Samui zu genießen.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2024

Beste Unterkunft

Alles top

Die beste Unterkunft! Unbedingt das cool Pool Zimmer nehmen, lohnt sich wirklich. Das Frühstück war toll, das Personal, die Rollervermietung, die Lage!

• Bewertung abgegeben: 15. März 2024

Perfekter Abschluss für eine Thailand-Rundreise
    • Gemütliches Deluxe Zimmer

Man muss um zum Strand zu gelangen über eine sehr viel befahrene Straße gehen. Man bekommt allerdings Hilfe vom Personal für die Überquerung der Straße.

Das Hotel war sehr schön und bot uns einen tollen Abschluss für unsere Reise durch Thailand. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Die Anlage und das Angebot lässt keine Wünsche offen. Es ist sehr sauber und es riecht sehr angenehm in der Anlage. Man kann hier am Pool mit Blick auf das Meer und Koh Phangan die Seele baumeln lassen.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2024

• Gemütliches Deluxe Zimmer

Es war alles super. Außer das Frühstück, ja es war eine große Auswahl, aber es war immer das selbe und doch nicht ganz mein Geschmack. Aber Geschmäcker sind verschieden. Darum 10 Punkte !⭐️

• Bewertung abgegeben: 4. März 2024

• Gemütliches Deluxe Zimmer

Die Lage mit der Straße zum Strand ist gewöhnungsbedürftig, aber es gibt Hilfe beim überqueren. Auch haben wir schönere Strände auf der Insel gesehen.

Der Service ist grandios, alle wirklich sehr nett und freundlich, hilfsbereit. Das Frühstück war sehr lecker, große Auswahl, tolle frische Eierspeisen, lokale Gerichte und auch kontinentale Auswahl. Das Hotel hat einen schönen Stil, gemütlich modern. Die Pools sind toll und sauber. In der Umgebung gibt es alles fußläufig, was man braucht (Restaurants, Massage, Supermarkt, Apotheke etc.)

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2024

Schönes Hotel - Preis etwas hoch
    • Gemütliches Deluxe Zimmer

Der Strand war sehr klein und nicht wirklich sauber. Wurde erst an unserem Abreisetag sauber gemacht. Das Personal war sehr freundlich, manchmal etwas träge.

Das Zimmer und die Anlage waren sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024

Tolles gepflegtes Resort mit perfektem Beach Restaurant und Infinity-Pool!

Wir hatten nichts auszusetzen

Tolles Ambiente, tolles Personal. Das Beach-Restaurant war in einem grandiosen Zustand. Preise wirklich sehr bezahlbar. Deshalb haben wir fast jeden Tag dort gegessen. Das Essen wurde sehr schön angerichtet. Der Infinity Pool mit Blick auf den Strand war einfach nur toll! Beim Frühstück gab eine eine sehr große Auswahl. Man konnte sich sogar seine eigene Nudel-Suppe zusammenstellen lassen. Wir haben Unseren Aufenthalt verlängert. Vielen Dank Prana-Team!

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2024

Einziger Kritikpunkt, das Bett ist schon sehr Hart