2. Hotelbewertungen Thailand
  3. Hotelbewertungen Phang Nga Province
  4. Hotelbewertungen Khao Lak
  5. Bewertung der Unterkunft Rakkawan Residence - SHA EXTRA PLUS

Bewertungen für Rakkawan Residence - SHA EXTRA PLUS 3 Sterne

4/2 Petchkasem rd. Moo 7 Khukkhak , Nang Thong Beach, 82190 Khao Lak, Thailand , 82190 Khao Lak, Thailand

Nr. 52 von 118 Hotels in Khao Lak

Cozy Residence in Khao Lak

Zentrale Lage in der Nähe von zahlreichen Restaurants, Bars und Shops Fussnah zum Strand

• Bewertung abgegeben: 23. März 2024

Der Empfang war sehr herzlich, persönlich und hilfsbereit. Das Zimmer ist sehr groß, bietet alles was man braucht und war sehr sauber! Aus dem großen Fenster des Zimmers im vierten Obergeschoss kann man eine fantastische Aussicht genießen. Die Lage des Hotels ist sehr gut und man findet in unmittelbarer Umgebung sehr gute Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2024

Sauberkeit war ok. Im Bad hätte es manchmal noch etwas gründlicher sein können. Frühstück hätten wir uns mit etwas mehr Abwechslung gewünscht.

Bequemes hartes Bett. Frühstück frisch und lecker. Alle Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit, eigene Taxidienste und Buchungen vom weiteren Transport oder Ausflüge vor Ort Möglich. Jeden Tag gab es 2 Flaschen Wasser aufs Zimmer :) Unterkunft war sehr zentral, aber trotzdem leise, wir könnten sehr gut schlafen.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

Aufenthalt war super ! Mein Zimmer war im 4. Stock, leider kein Aufzug dafür aber eine schöne Aussicht auf die Natur ❤️ der Besitzer ist super freundlich und es war alles sauber

• Bewertung abgegeben: 4. März 2024

Ruhig, zentral, sauber

Auch für thailändische Verhältnisse steinharte Matratze. Nur als Erwähnung: Warmwasser kam schwallartig.

Zentral und doch ruhig. Zimmer sauber und leise. Klimaanlage hat gut funktioniert und war gerade noch so leise. Günstiges Frühstück. Sehr nettes Personal. Roller mieten direkt in der Unterkunft möglich. Kein (auch kein Pass) Pfand. 250 Baht/Tag. Preis Leistung stimmt auf jeden Fall.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2024

Für ein paar Tage ein gutes Hotel für einen günstigen Preis

Spiele zum ausleihen, Frühstück war ok, Zimmer war auch voll ok für den Preis

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2024

Schönes familiengeführtes Hotel, sehr hilfsbereit und freundlich

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2024

War nichts.

Im Hotel Rakkawan war nichts was wir schlecht bewerten konnten. Die hotel Besitzer waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmern waren sehr sauber und jeden Tag wurden aufgeräumt. Wir waren im Hotel für 7 Übernachtungen und genossen jeden Tag. Frühstück war ausreichend und immer frisch zubereitet. Im Lobby stand ein Kühlschrank mit alkoholische und nicht alkoholische Getränke für etwas mehr Einkaufspreises. Der Hotelbesitzer hat uns ein privaten Tempeltour angeboten und zeigte uns ganzen Tag die schöne Gegend mit atemberaubenden Plätzen. Alle Personen von unsere Gruppe waren mit dem Hotel zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024

Es ist ein Familien Unternehmen und sie sind unglaublich nett und hilfsbereit. Touren, Fahrrädern und Roller können direkt von der Unterkunft gebucht werden. Inhaber ist auch zugleich ein Taxi Fahrer und kann sie nach Absprache überall hinfahren. Khao Sok Nationalpark Tour war komplett ausgebucht. Die Unterkunft hat uns geholfen eine eigene private Tour zu organisieren. Der Inhaber hat uns persönlich gefahren und uns alles gezeigt und erklärt. Wir waren wirklich sehr erfreut und zufrieden darüber. Können wir euch nur empfehlen. Das Hotel ist sehr zentral und ruhig. Sprechen Sie das Personal bei allen fragen an. Beim aus checken wurden wir gefragt wo wir hinwollen und ob wir noch Hilfe benötigen.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2024

100% Weiterempfehlung

Nichts.

Lage, Zimmer, Sauberkeit, Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2024

• Superior Dreibettzimmer

Gepflegte, saubere Zimmer, die täglich gereinigt werden. Gutes Frühstück, täglich kostenloses Wasser auf dem Zimmer und super Lage des Hotels. Sehr freundliches Personal, alles sehr familiär und der Besitzer hat uns stets mit Rat und Tat zur Seite gestanden, egal ob wir eine Taxifahrt benötigten oder er einen Ausflug für uns organsiert hat.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2024

Freundlich, praktisch, nix zu meckern

Im Zentrum gelegen, Bushaltestelle nach Phuket u Ranong direkt gegenüber, 10 Minuten zu Fuß zum Strand. Super nette Familie betreibt das Ganze, Chef hat uns vom Flughafen abgeholt und uns für die Weiterreise Infos gegeben. Wir waren nur auf der Durchreise, aber im Hotel waren einige deutsche Stammgäste, die hier ihren Urlaub verbringen. Das sagt ja was aus.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2024

Empfehlenswert

Leider sind wie überall in Thailand die Betten sehr hart vielleicht könnte die Unterkunft über den Verleih von Toppern nachdenken

Super zentrale Lage und trotzdem sehr leise

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2024

Rundum zufrieden

- vielleicht gibt es irgendwo einen Trampelpfad direkt zum Strand, wir haben ihn nicht gefunden, man kann also nicht gerade aus runter zum Meer, sondern muss einen kleinen Umweg nehmen

- sehr ruhige Unterkunft - gute Lage - das Hotel wird von einer thailändischen Familie geführt (Tochter und Vater) - wir wurden vom Vater pünktlich am Flughafen Phuket abgeholt und am Ende zurück nach Phuket gefahren - hinter dem Kopfteil am Bett gibt es eine Ablage, die sehr praktisch war

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2024

Roller konnte vor Ort gemietet werden. Außerordentliche Gastfreundschaft und Hilfe bei allen Fragen. Gute Lage Etwas zurück gesetzt und dadurch sehr wenig Lärm. Leckeres Frühstück. Preiswerte Cocktails und erfrischende Smoothy in Khao Lak.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2023

Wir waren 4 Tage dort und würden jederzeit wieder kommen! So freundlich und hilfsbereit wird man selten behandelt! Da ka

Es gibt keinen Fahrstuhl

Unfassbar freundlich, sehr hilfsbereit, Zimmer geräumig und gemütlich, Frühstück sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2023

Für ein paar Tage top!

Sehr nettes Personal, sehr saubere Zimmer und es hat alles funktioniert. Regendusche nach einem langen Tag einfach schön!

• Bewertung abgegeben: 23. November 2023

Unglaublich freundlich und hilfsbereites Tochter - Vater Hotel. Sie kümmern sich um alle Wünsche. Von Ausflügen bis hin zu Flugbuchungen wir konnten alles im Hotel erledigen und das noch zu besseren Preisen

• Bewertung abgegeben: 13. März 2023

• Standard Zweibettzimmer

Kein Fahrstuhl vorhanden. Man muss mit Koffer schmale Stufen in jede Etage laufen. Harte Matrazen

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 13. März 2023

Für einen längeren Aufenthalt ist das Angebot sehr begrenzt. Es gibt zwar Agenturen die diverse Ausflugsangebote anbieten, aber zu Fuß kann man nur zum Strand gehen, oder sich einen Anzug schneidern lassen.

Das Zimmer war groß, die Böden gefliest, Bad mit Dusche geräumig, Bett gut, Kühlschrank, Safe, alles wirklich gut. Restaurands und Supermärkte in der Umgebung ausreichent vorhanden und gut.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2023

Top Hotel in super Lage in Khao Lak

Super Hotel für den Aufenthalt in Khao Lak! Perfekte Lage um Khao Lak zu erkunden, die verschiedenen Strände anzufahren. Ein Strand ist auch fussläufig zu erreichen! das Hotelpersonal ist total hilfsbereit und sehr nett. Das Zimmer ist sehr geräumig und sauber!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2023

Nette Unterkunft mit nettem und hilfreichem Personal

Klimaanlage und Ablage bei der Dusche verschimmelt. Schlechtes Licht und Steckdosen im Zimmer.

Bekamen ein kostenloses Zimmerupgrade. Sehr nettes und hilfsbereites Personal, welches einem bei Fragen sofort weiterhelfen konnte. Lage war sehr gut. Zimmer schön eingerichtet. Frühstück sehr preiswert.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2023

Preis-Leistung-Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2023

Preis Leistung unschlagbar!

Die Matratze war für meinen Geschmack zu hart. Der Ort selbst hat mir nicht gefallen, aber das Hotel war top!

Freundliches und bemühtes Personal, jeden Tag 2 Flaschen Wasser, Restaurants und Strand fußläufig, großes Zimmer mit vielen Ablageflächen, Reinigung täglich. Um die Gegend zu erkunden oder tauchen zu gehen perfekt. Gerne wieder!