Bewertungen für Rayavadee 5 Sterne

214 Moo 2 T. Ao Nang, Muang, Krabi, 81000 Railay Beach, Thailand

Nr. 1 von 16 Hotels in Railay Beach

• Hydro Pool Pavilion Doppel- oder Zweibettzimmer

Der große Pool sehr sehr warm - was leider unschön war. Restaurants an der Grotte: zwar wunderschönes Restaurant in der Grotte, aber der Preis von 3.5000 THB für ein Barbecue pro Person ist einfach übertrieben! Das Essen ist laut Karte zwar sehr üppig aber man durfte NICHT teilen. Preis natürlich exklusive Getränke. Das fanden wir dann doch etwas unverschämt. - sonst fällt uns aber nichts ein :)

Eine unfassbar schöne Anlage - wobei es mehr Naturschauspiel als Anlage ist :) Die Bungalows sind diskret in den „Garden“ integrierte. Es macht große Freude durch den Garten zu spazieren um von einem Strand in den nächsten zu gelangen. Der Garten ist eher ein Jungle mit fantastischer Flora und Affen sind oft zu sehen :) Das Wasser am Strandabschnitt Phranange Beach hat uns besser gefallen. Aber beide Strände absolut traumhaft schön. Vom Railay Beach kommt man in den „Walking Street“ gleich 2 min vom Resort. Hier gibt es tolle Bars - aber den Restaurants vom Rayavadee Resort konnten die Einheimischen-Restaurants nicht das Wasser reichen. Das Personal spricht sehr gutes Englisch und jeder Wunsch wird erfüllt. Wir hatten eine Hydro-Pool-Villa was alleine durch den Zaun viel mehr Privatsphäre gab - die uns wichtig ist. Die Ausstattung absolut toll! Der Hydro-Pool sehr kalt und erfrischend. Sehr viele Moskitos und auch Kakerlaken könne nun mal vorbeischauen - immerhin ist man ja im Jungle ;) Frühstück fantastisch (unbedingt das Omelett und die Waffeln probieren.) Das Restaurants an der Lobby absolut Weltklasse (Lamm Gerichte ein Traum sowie die Hummersuppe). Sie haben sogar eine eigene Krankenschwester und eine kleine Apotheke. Einmal hatte ich starke Magenkrämpfe und Magenverstimmung und mir wurde sehr gut geholfen. Wir können sagen: wir waren rund um begeistert!

• Deluxe Pavillon

Alles in die Jahre gekommen - viel zu teuer für das was geboten wird- kein Leading of the World Standart- auch keine 5 Sterne - Restaurants abends leer da Angebot Preis und Service nicht gut

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

• Deluxe Pavillon - Zweibettzimmer

Das Abendessen im Restaurant The Grotto war wirklich übel - besser dort nur einen Cocktail trinken und den Sonnenuntergang genießen. Die Lage des Restaurants ist einmalig, aber die Qualität der Speisen auch sagenhaft schlecht.

die Lage ist einzigartig - eine echte Oase am sonst sehr belebten Ralay-Beach. Die Ruhe und die Natur rechtfertigen den Preis. Abends - wenn die Tagestouristen weg sind - ist es am Stand am schönsten

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

• Deluxe Pavillon - Zweibettzimmer

Nichts, was wirklich relevant ist. Meine Frau hat sich nur über den Fön auf dem Zimmer beschwert, der ein besserer Reisefön ist.

Perfektes Zimmer, perfekter Service, sehr gutes Essen. Nicht günstig, aber gerade im Vergleich zu anderen Hotels in der Region sein Geld wert. Traumhafte Lage mit direktem Zugang zu drei Stränden. An- und Abreise sind perfekt organisiert. Für uns gibt es keinen Grund, hier nicht die volle Punktzahl zu geben. Wir wären gerne länger geblieben.

Super Hotel aber teuer

Weniger longtailboote könnten am Strand sein - dieser Verkehr ist ziemlich laut

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Zu hungrige Moskitos

Flora, Fauna, Restaurants und das herzhafte Personal und ihren Support bei der Moskitobekämpfung

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2016

Man muss wissen, dass das Hotel nur per Boot erreichbar ist. Die Preise für das Essen in den Restaurants des Hotels sind höher als in der Schweiz (die Speisen allerdings vorzüglich und von bester Qualität)

Das Frühstück ist phantastisch, die Aussicht auf die Karstfelsen wunderschön

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2015

There are a few things to improve for this 5 star resort: breakfast is not up to a 5 star hotel, it has too little choices at the buffet. Juices should be fresh (even though you can ask for a fresh one and they bring it to you!). At the restaurants, Food could be improved generally (more choices) and wine is by far too expensive. Then staff even though very friendly is at night fall always in a hurry to close all down. This makes you feel under pressure, as at the beautiful Grotto bar they already were taking down all bottles and starting to prepare the place for shutting more than 1 hour before actual closing time. A hotel of this category should have a place open until later and never make their guest feel like you need to leave now ,long before the official closing time. Another smaller issue is that there is no real kids pool for them to have fun.

The entire resort is just fantastic: location, villas, garden, beaches, excursions you can make, friendly staff...all in all a wonderful place. Big space villas, in which you feel comfortable. A special mention also to the Spa which is excellent and the Grotto bar which opens until 11 pm (too little by the way)

• Bewertung abgegeben: 26. April 2015

Die relativ kleinen Strände sind so voll von Rucksacktouristen und Booten, die dann auch noch riesen Krach machen, dass die Strände nicht wirklich zu empfehlen sind, zumindest nicht für Ruhesuchende.

Bungalows sind sehr hübsch und komfortabel, kommt ein wenig Dschungelfeeling auf.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2015

Rein gar nichts Am Strand ist zwar viel los, aber darauf waren wir eingestellt (steht überall). Morgens & Abends ist man fast alleine am Strand :)

Eigentlich alles Die Anlage & Umgebung sind wunderschön Das Personal ist äusserst freundlich Die Pavillons sind wunderschön Drei verschiedene Restaurants bieten eine breite Vielfalt an Essen und das Frühstück ist umfangreich Die Liegenauflagen am Pool & die aufmerksamen Mitarbeiter sind toll

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2015

Hier stimmt einfach alles

Einfach alles. Wunderschöne in die Natur eingebaute Anlage. Ruhe und Entspannung pur. Schöne Bungalow. Schöne Poolanlage. Perfekter Service. Gute Küche. Sehr gute Organisation. Der Private Speed Boat Ausflug zu den Benachbarten Inseln war einfach traumhaft und zu Empfehlen. Unser Boots Guide Piak war einfach SUPER!! Unser Butler Rocki war ein sehr kompetenter und herzlicher Mensch. Er hat sehr vieles für uns zu unserer vollsten Zufriedenheit Organisiert und diesen Urlaub für uns unvergesslich gemacht. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an ihn!! Sehr schöner Strand.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2015

Tolle Lage, perfekter Service, einfach toll

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2015

Das Personal war sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend! Unser Aufenthalt war perfekt und wie im Paradies

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2015

Die Straende sind fantastisch, aber zum Teil ziemlich viele Abfaelle.

Garten und service!