2. Hotelbewertungen Thailand
  3. Hotelbewertungen Provinz Chiang Mai
  4. Hotelbewertungen Chiang Mai
  5. Bewertung der Unterkunft Rimping Village

Bewertungen für Rimping Village 4 Sterne

13/1 soi 2, Chiangmai-Lamphun Rd, T.Wat Gate, A. Muang, Chang Moi, 50000 Chiang Mai, Thailand

Nr. 80 von 837 Hotels in Chiang Mai

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

• Deluxe Doppelzimmer

Tolle Lage, fußläufig zu den belebten Gegenden, trotzdem sehr, sehr ruhig. Gepflegtes und mittelgroßes Hotel. Mir haben das Frühstück (europäisch und asiatisch, je nach Vorliebe) und der Frühstücksbereich sehr gut gefallen, ebenso das sehr große und komfortable Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

• Grand Deluxe Zimmer

Die Betten waren zu hart, ebenso die Kissen.

Es ist ein sehr gemütliches Hotel mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal. Es wird auf Sauberkeit sehr viel Wert gelegt. Das Frühstück ist nicht so umfangreich, aber sehr lecker und mit Liebe zubereitet. Keine Hektik, sehr entspannt alles. Die Liegen am Swimmingpool sind spitze. Schönes Ambiente.

• Deluxe Doppelzimmer

Sehr gemütliche und saubere Zimmer, gute (leise) Klimaanlage, ruhig gelegen und trotzdem nicht weit bis ins Zentrum

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Großartig! Klare Empfehlung!!!

-----

Wunderschönes, kleines Hotel in ruhiger Lage! Wir sind etwa 3 Stunden vor dem geplanten Check-in im Hotel angekommen, um mal unser Gepäck zu deponieren und uns dann direkt auf den Weg in die Stadt zu machen. Doch nach einigen Minuten die Überraschung: Check-in sofort möglich - man hatte unser Zimmer bereits fertig! Das Personal war durchwegs extrem freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit, mitunter wurde ein Problem mit einem auf der Anreise von der Airline ramponierten Koffer souverän gelöst! Das Zimmer war großartig und geschmackvoll eingerichtet! Geräumig, 2 mittels Schiebetüren zu trennende Schlafbereiche (1x Doppelbett, 1x 2 Einzelbetten), großes Badezimmer mit Wanne und davor befindlichem Duschbereich. Der Pool ebenfalls sehr schön und inmitten der Anlage angelegt, umgeben vom 2-stöckigen Wohnbereich, dem Rezeptionsgebäude, sowie dem Restaurant inkl. Sitzbereich. Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen - Kaffee, Tee, Säfte, verschiedenes Gebäck, Süßspeisen, Konfitüren/Aufstriche, Schinken, Käse, warme Gerichte und Eier in diversen Ausführungen (nicht am Buffet, sondern frisch je nach Wunsch serviert, die Bestellung wird von einer Mitarbeiterin des Hotels am Tisch aufgenommen), frische Früchte usw. und: Mango sticky rice ;)! Obwohl wir sehr viel unterwegs waren, haben wir den Aufenthalt im Rimping Village sehr genossen! Klare Empfehlung unsererseits!

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

ideale Unterkunft, lässt keine Wünsche offen

gutes Frühstück und ein Nachmittags-Snack - ideale Lage, Fahrräder …. rundum Top!

• Bewertung abgegeben: 16. März 2024

Das Rimping Village hat uns sehr gut gefallen. Die Lage, etwas ausserhalb der Altstadt, ist sehr ruhig. Das Frühstücksbu
    • Familiensuite

Ein wunderschönes Hotel an guter Lage. Tolles Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2024

• Deluxe Doppelzimmer

Die kostenlosen Fahrräder haben für Europäer einen zu niedrigen Sattel, der auch maximal ausgefahren das Fahren sehr erschwert.

Es ist überraschend, wie ruhig dieses Hotel im Trubel drumherum liegt. Man ist nah am Stadtkern und trotzdem in einem abgeschlossenen Areal für sich. Zum Bahnhof ist es nicht weit, man kann laufen. Märkte im Umfeld bieten Streetfood guter Qualität. Schöner Aussenbereich und guter Pool. Hinreichend Liegen.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2024

• Familiensuite

Sehr gemütlich, äusserst freundlich, gute Lage. Einfach perfekt!

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024

Ruhige Lage, aber zentral
    • Deluxe Zweibettzimmer im Erdgeschoss

Nada 😀

Lage sehr gut, 10 min vom Nachtmarkt entfernt, Rimping Supermarket auch in der Nähe. Mitarbeiter alle sehr sympathisch

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2024

Sehr schöne, ruhige und saubere homebase für unsere zahlreichen Ausflüge
    • Deluxe Doppelzimmer

Im Bad hatten wir zeitweise sehr starken Kanalgeruch, der auch bei Ventilatorbetrieb bestehen blieb.

Ruhige Lage und gleichzeitig dennoch nahe dem Zentrum. Sehr sauber und erholsam. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2023

Sehr empfehlenswertes Hotel

Wohl Fühl Atmosphäre. Liebe zum Detail Super Schlafkomfort Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2023

Jederzeit wieder

Schönes Hotel, tolles Frühstück. Auch ein Pool dabei zum entspannen. Lage, unweit vom Nacht Markt fußläufig zu erreichen. Sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2023

Das hotel war top keine Kritik daran. Einizig ein Tipp an alle Reisenden. Nimmt euch Mückenspray mit für die Touren.

Es war eins der schönsten und niedlichste Hotels die ich besuchen durfte. Es ist ein kleines hotel, entsprechend friedlich, das nicht weit vom Zentrum. Man hat von Hotel aus Fahrräder die man sich gratis leihen kann um damit die Stadt zu erkunden. Die Zimmer sind sauber und das Hotel liegt wert auf Details, so wie das Badezimmerset zusammengesetzt ein Bild des Hotels ergibt. Das Frühstück war super mit Auswahl. Ich würde sofort wieder hin. Das Personal ist extrem hilfsbereit, es waren laut den entsprechenden Seiten alle Touren ausgebucht, doch das Personal hat einen Anruf getätigt und uns noch untergebracht. Zu 100% weiter zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2023

• Deluxe Doppelzimmer

Die Toilette hat nach dem Spühlen sehr stark gerochen,bei näherer Betrachting stellten wir eine undichtigkeit der Dichtung am Boden fest.Das wurde dem Personal aber bereits gesagt.Ansonszen nichts zu beanstanden.

Super freundliches und Hilfsbereites Personal,tolles,großes Zimmer.Klimaanlage hat sehr gut funktioniert.Toller Pool und super Frühstück. Jeden Tag wurden die Zimmer gereinigt und es gab neue Handtücher. Zusätzlich gab es 1 Liter Wasser pro Person gratis pro Tag.Und eine kleine Obstschale war immer frisch auf dem Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2023

Sehr gutes und ruhig gelegenes Hotel am Ostrand von Chiang Mai

Im Bad hatte ich keine Steckdose entdecken können.

Am östlichen Ufer des Ping-Rivers in ruhiger Lage. Sehr gute Ausstattung im Zimmer. Im Pool kann man sich erfrischen und sogar ein paar Meter schwimmen. Hervorragendes Frühstück. Am Nachmittag gibt es Kaffee / Tee und lecker Gebäck. Fahrräder können kostenlos ausgeliehen werden.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2023

Erstklassig!
    • Deluxe Doppelzimmer

Sehr freundliches Personal. Super Frühstück neben dem Pool. Alles qualitativ hochwertig - vom Frühstücksbuffett bis zu den Handtüchern. Gehobene Ausstattung. Ruhig.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2023

Eine Oase in der Stadt...
    • Superior Zweibettzimmer

Nichts zu beanstanden

Best Breakfast in town :-). Das Personal ist sehr bemüht um jeden Gast. Am Nachmittag gibt es einen Snack und es gibt immer frisches Obst im Zimmer. Fahrräder stehen kostenlos zur Verfügung. Rimping Village ist zwar nicht direkt in der Altstadt, aber alles ist fussläufig in ca 15 min erreichbar. Der Nightmarket ist sogar noch näher. Alles ist sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2023

• Superior Zweibettzimmer

fahrräder zum ausleihen

• Bewertung abgegeben: 18. März 2023

Angenehmes ruhiges Resorthotel

Man musste ein bisschen Laufen um ins Zentrum zu kommen.

Frühstück ist sehr gut. Frisch gepresste Säfte, super Kaffeemaschine beim Frühstück, 2 Kaffeekapseln, 4 Flaschen Wasser und immer Obstteller auf dem Zimmer. Swimmingpool hat Sonne. Ausreichend Sonnenliegen + Handtücher

• Bewertung abgegeben: 16. März 2023

Tolles Hotel - auch für Familie
    • Familiensuite

Super Lage in Chiang Mai, dennoch ist man weg vom Trubel. Fußläufig sind Restaurants direkt am Fluss erreichbar. unweit von Night Market. Leckeres Buffet in der Früh als auch am Mittag, welches inklusive war. Man wurde früh direkt gefragt, welche Eierspeise man essen möchte, was wir als sehr zuvorkommend empfanden. Umfangreiches Buffet mit vielen leckerem Obst. Räder mit Kindersitzen, um die Stadt zu erkunden, die wirklich in einem top Zustand sind, waren unser kleines Highlight. Saubere große Zimmer im Thai-Style - für Familien super. Personal stets freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns mit unseren Kindern (2&6) sehr wohlgefühlt. ;) Da je für den tollen Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2023

Die Zimmer sind groß und schön, der Pool ist relativ groß, das Frühstück außerordentlich gut, die Fahrräder in einem guten Zustand, das Personal freundlich. Die meisten Zimmer sind zum Pool hin orientiert und haben keinen privaten Balkon.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2023

Schönes Hotel, tolle Lage!
    • Deluxe Doppelzimmer

Das Hotel ist eine Oase der Ruhe mitten in der Stadt! Der Nachtmarkt ist gleich um die Ecke und für eine Tour in die Altstadt stehen Fahrräder bereit. das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Unser Zimmer war sehr schön, die Betten gemütlich und die Klimaanlage angenehm. Das Frühstück kann draußen am Restaurant eingenommen werden. Das Frühstück war sehr lecker und lässt keine Wünsche offen. Wir waren bereits 2016 hier und würden immer wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2023

• Grand Deluxe Zimmer

Das warme Essen am Morgen könnte heisser sein.

Wir hatten ein sehr ruhiges Eckzimmer. Die Betten sind gute Qualität. Das Zimmer ist geräumig. Zu Fuss ist es 10 Minuten zum Nachtmatkt. Das Frühstück ist gut, Eierspeisen können separat verlangt werden.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2023

Kommen wieder!
    • Grand Deluxe Zimmer

Sit-out von Zimmer 413 ist nicht optimal, da im Gang zum Wäschedepot und beim Treppenhaus gelegen. Schlechter Empfang der internationalen Fernsehsender.

Frühstück auf der Terrasse des Hotels war sehr gut, sehr freundliches Personal, schöner Pool, ein paar Liegen mehr wären evt. angebracht. Gute Lage, mit vielen netten Restaurants am Fluss in Gehdistanz. Zimmer sehr sauber und sehr gross. Sehr ruhige Lage.