2. Hotelbewertungen Thailand

51/7 moo 2 Rural Road, Ko Chang, Trat, 23170 Ko Chang, Thailand

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

Sehr gepflegte kleine Anlage etwas ab vom Schuss
    • Familien-Bungalow mit Meerblick

Wenn einem die Lage bewusst ist - nichts.

Sehr sauberes und gepflegtes kleines (8 Bungalows) Resort. Großer Pool, 24/7 inkl. Poolbar nutzbar. Vorab Kontakt via Mail - Resort kümmert sich um alles: Privattransfer vom Flughafen (mit 2 Kindern eine gute Wahl); Rollerverleih etc. Ankommen und wohlfühlen/relaxen. Als Gast ist man dort willkommen und wird wertgeschätzt! Bilder stimmen. Ostseite der Insel, daher wirklich ruhig. Einkaufen mit Roller dauert halt länger.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2024

Ruhiger, freundlicher und friedlicher Ort zum Relaxen.
    • Familien-Bungalow mit Meerblick

Nichts was Erwähnenswert wäre.

Zimmer,Pool,Garten,Aufbau der Anlage

• Familien-Bungalow mit Meerblick

Die Anlage ist etwas abgelegen.

- sehr schöne, neue und gepflegte Apartments - sehr modernes Badezimmer mit tollen Shampoos/Duschgels - sehr gutes Essen, leckere Smoothies - Getränkeselbstbedienung am Pool - schöner Pool, gut für Kinder geeignet - Kajaks kann man gratis benutzen - süße Katzen auf der Anlage - sehr ruhige Gegend zum Entspannen - schöne Sonnenaufgänge - sehr hilfreiches Personal, organisiert alles, was man braucht (Auto, Roller, Überfahrt, etc.)

• Bewertung abgegeben: 22. März 2024

• Strand-Bungalow

Ich kann dieses Resort wirklich absolut empfehlen! Wer einen ruhigen Bungalow auf der Nord-Ostküste von Koh Chang sucht, ist hier absolut richtig. Christoph hat uns mit dem Auto von der Fähre abgeholt, danach gabs Obst zur Begrüßung und dann wurden wir zum Bungalow gebracht. Penn ist wirklich unglaublich nett und gibt einem das Gefühl, richtig abschalten zu können. Unser Bungalow war direkt am Meer, Hängematte inklusive. Eine gemütliche Terasse mit 2 Sesseln + kleinem Tisch ist beim Bungalow dabei. Die Bungalows sind sehr sauber, gibt hier nichts zu bemängeln! Das Frühstück + Abendessen bei direktem Meerblick ist wirklich sehr gut gewesen. Der Pool mit Poolbar kann ganztägig benutzt werden und ist nochmals eine Draufgabe. Nach den Restaurantzeiten (ab 20:00Uhr) kann man sich selbstständig bei der Poolbar mit Getränken bedienen und auf einem Zettel mitschreiben, was man konsumiert hat, das wird dann bei der Endabrechnung berücksichtigt. Penn hat wirklich an alles gedacht, das Resort ist mit vielen kleinen Details liebevoll ausgestattet. Sie stellt sogar Mückenspray, Kinderspielzeig und Sonnencreme zur Verfügung. Kajak + SUP liegen am Privatstrand zur Verfügung. Direkt im Resort kann man sich auch Motoroller ausborgen, die werden dann um 10 Uhr zum Resort gebracht. Es wirkt generell alles sehr familiär und auch das Personal ist überaus freundlich. Penn & Christoph, vielen Dank für den schönen Aufenthalt! BR Lucas & Janine

• Bewertung abgegeben: 2. März 2024

• Strand-Bungalow

Die Unterkunft ist nur 5 Minuten von der Ferry entfernt und somit wirklich perfekt zum ankommen. Man kann es sich gut gehen lassen und es ist wirklich ruhig. Die Gastgeberin sowie die Mitarbeiter waren alle super bemüht, danke dafür. Die Gastgeberin kümmert sich wirklich um alles, sie hat uns den Bootstrip gebucht, die Roller ans Hotel bringen lassen damit wir die Insel erkundigen können. Pool war wirklich super schön und sauber direkt am Strand, wirklich traumhaft.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2024

Einen Besuch wert, zu empfehlen
    • Bungalow mit Meerblick

Ruhige Lage, schöner Poolbereich, eigener Strandabschnitt, hilfsbereites Personal, Essen hervorragend, kostenlose Trinkwasser wurde täglich aufgefüllt, kostenloser Kaffee im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2024

Alles wunderbar ich komme gerne wieder! Danke für den schönen erholsamen Aufenthalt bei euch :-)
    • Strand-Bungalow

Die Anlage und mein Zimmer hat mir sehr gut gefallen. Das Personal war außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Einen Gruß an die Küche möchte ich ebenfalls hinterlassen. Wer runter kommen möchte, ist hier genau richtig, fernab vom Massentourismus.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2024

Ein kleines Stück Paradies
    • Familien-Bungalow mit Meerblick

Die Matratzen sind ziemlich hart aber wir haben mit Pen eine super Lösung gefunden:)

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal ist super nett & entspannt. Abseits vom Massen tourismus.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024

Absoluter Traumaufenthalt auf Ko Chang
    • Strand-Bungalow

Wer einen ruhigen Aufenthalt an der Ostküste von Ko Chang in mitten eines kleinen, persönlichen Resort sucht wird hier absolut fündig. Die Bungalows mit Meerblick als auch die in der 2. Reihe sind traumhaft. Ein großer Pluspunkt ist zusätzlich der Pool.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2024

• Familien-Bungalow mit Meerblick

So stellt man sich den perfekten strandurlaub vor - Wunderschön direkt am Meer gelegen mit eigenem Strand , traumhaften Pool , tolle Bungalows mit super Ausstattung , jeden Tag viel frisches Wasser und Kaffee und roomservice , Etwas abgelegen , herrlich ruhig , PEN kümmert sich liebevoll um jedes Anliegen , organisiert Taxi Service , Massagen , Ausflüge … Vielen Dank für die wunderbare Zeit .

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2024

Kleines wundervolles Resort direkt am Strand
    • Familien-Bungalow mit Meerblick

Dass wir nur drei Nächte hier waren!

Die Gastgeberin ist fantastisch! Sie kümmert sich von Anfang an um alles und ist immer ansprechbar und vor Ort. Das gesamte Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist sehr gut, vom Frühstück über Snacks bis zum Abendessen. Die ganze Anlage ist sehr gepflegt und der Pool ist sauber und schön. Die Lage ist gut um beide Seiten der Insel zu erkunden. Man kann sich aber auch den ganzen Tag im Resort aufhalten und entspannen! Unser Familienbungalow war groß, sehr sauber und direkt am Pool mit Blick auf den Strand. Optimal für Gäste, die Ruhe suchen. Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024

Zum relaxen perfekt

Leider etwas abseits gelegen, kaum Restaurants in der Nähe

Toller Pool, engagierte Chefin, täglich reichlich Wasser am Zimmer, sehr gepflegte Anlage.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2023

Nothing :)

Sehr gepflegte Anlage, toller Pool, lecker Essen und super nette Angestellte und Chefin, die uns auch beim Weitertransport geholfen hat. Roller kann vor Ort gemietet werden und man kann auch zu fairen Preisen die Weiterreise buchen

• Bewertung abgegeben: 27. November 2023

Super Aufenthalt besser als erwartet würden wieder kommen. Man fühlt sich wie zu Hause
    • Familien-Bungalow mit Meerblick

Das Meer war unruhig und somit auch leider nicht so sauber aber dafür kann die Unterkunft ja nichts

Essen war insgesamt sehr lecker, die Ausstattung war vollkommen ausreichend. Die Lage war echt super man hat es echt sehr ruhig dort und kann mit dem Roller alles schnell erreichen. Die Gastgeberin kümmert sich um alles

• Bewertung abgegeben: 26. November 2023

???

Lage war top. Wer Erholung, Wasser und Ruhe braucht - was besseres gibt es nicht. Da die Größe des Resorts überschaubar ist, die Anlage sehr gepflegt, Essen immer da und ausreichend ist, können wir das Resort Ruhesuchenden sehr empfehlen! Übrigens sieht es wirklich dort so aus wie auf dem Foto.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2023

• Familien-Bungalow mit Meerblick

Die Anlage ist sehr abgelegen und ab 20.30 Uhr ist das Restaurant zu.

Die Bungalows sind direkt am Strand alles ist sehr ruhig und es herscht eine gute Atmosphäre. DAS Personal ist sehr freundlich besonders Penn die Managerin macht alles für die Gäste,sie macht ein hervorragendes Curry,auch vegetarisch.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

• Strand-Bungalow

Es gibt nichts auszusetzen. Total ruhig an einem super schönen Ort sehr gutes Essen und top Personal Jeder Wunsch wird erfüllt

• Bewertung abgegeben: 6. August 2023

Alles top.

Bungalows (Rundhäuser) am Strand. Kleines Ressort. Gutes Essen. Toller Pool.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2023

Sehr ruhiger Ort, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 1. August 2023

Erholung am Strand unter Palmen, wie man sich das wünscht.
    • Strand-Bungalow

Uns ist nichts negatives aufgefallen.

Die Lage direkt am Strand ist nicht zu übertreffen, Das Personal und die Managerin waren sehr nett und hilfsbereit. Das Resort liegt auf der ruhigeren Seite der Insel und ist Reisenden die Erholung suchen sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023

sensationeller Aufenthalt am paradiesischen Strand :))
    • Familien-Bungalow mit Meerblick

es gibt nichts auszusetzen!

das war mit Abstand die schönste Unterkunft der gesamten Reise, die Chefin war super nett und hat uns total umsorgt ! ich kann dieses Resort nur empfehlen !!!! :)

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2023

Einfach klasse

Die Preise der Getränke fand ich einfach zu hoch 😭

Das Frühstück und auch das Abendessen waren sehr gut und auch preiswert! Die Lage einfach klasse, wir hatten einen Bungalow in der ersten Reihe, von der Terrasse drei mal stolpern und schon war man am Wasser, einfach toll! Auch der Swimmingpool war klasse, die Chefin und ihr Stuff waren sehr freundlich und hilfsbereit 👍👍👍

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2023

Fantastisches Hotel auf traumhafter Insel.
    • Familien-Bungalow mit Meerblick

Das Hotel liegt in einer kleinen, ruhigen Bucht. Unser Bungalow lag direkt am Strand. Jeden Morgen konnte man vom Bett aus den Sonnenaufgang zwischen den Palmen bewundern. Der Pool ist sehr sauber und groß. Das Frühstück und Abendessen ist besonders lecker. PEN kümmert sich rührend um ihre Gäste. Sie organisiert alles, was man braucht: Mietwagen, Schnorcheltripp, Minivan für die Rückreise und gibt einem gute Tipps. Wir haben uns im Resort sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2023

Ingesamt sehr erholsam, da ruhige Lage, Nordseite der Insel kühler und angenehmer als im Süden.
    • Familien-Bungalow mit Meerblick

Bettwäsche wurde bei 5 Tage Aufenthalt leider nicht gewechselt. Leider kommt es in Thailand oft vor, dass Plastik-, Glasflasche und Kartons am Gelände entsorgt werden. Bessere Resort lassen diese Gegenstände abholen, das ist hier leider nicht der Fall :-( 1 Krabbeltier mit ewa 4cm Grössen (Kakalake) hat uns besucht

Busineeshäuschen war super in der Lage

• Bewertung abgegeben: 27. April 2023

Direkt am Strand und sehr ruhig gelegene Bungalow Unterkunft, mit einem grossen Pool. 🛵 Verleih vor Ort und Frühstück.

Ein Kleiderschrank wäre schön gewesen, den Platz dafür hätte es 🙂

Die Unterkunft liegt nicht weit vom Pier entfernt auf der selben Seite. Umgeben von Durian Farmen und viel Natur am Strand. Es sind alles Bungalows die einfach eingerichtet sind (kein Schrank, Tisch, etc.). Die Chefin sowie das Personal waren sehr freundlich. Wir konnten vor Ort ohne viel Aufwand einen 🛵 mieten und damit die Insel erkunden. Neben vielen Plantagen, gibt es einen Wasserfall (nur zur Regenzeit offen), einen riesigen Mangrovenwald und den White Sand Beach. Achtung, die Strassen sind nichts für Anfänger! Am Abreisetag wurden wir gratis zum Pier gefahren 👍🏻