2. Hotelbewertungen Türkei
Türkei Marmaris Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Arbatt Marmaris Hotel Bewertung: 7,6

„Preis“

• CihanTürk Hotel Bewertung: 7,4

„Ganz okay, frühstück für den Preis war in Ordnung. Die Lage ist top und das Personal hilfsbereit.“

• Z-Villas Beach Hotel Bewertung: 9,8

„Es ist ein traumhafter Ort. Der Ausblick auf das Meer und die Berge jeden Morgen war atemberaubend. Das Personal ist erstklassig, lässt keinen Wunsch unerfüllt. Das Frühstück war köstlich, ein sauberes großes Buffet.“

• „Abseits des Trubels von Marmaris in einer sehr schönen Bucht gelegen. Perfekt, wenn man kein Interesse an Animation hat. Am Pool sehr gute Musik. Lautstärke genau richtig. Es gibt aber auch Liegeplätze etwas abseits, falls man mehr Ruhe sucht. Kein Sandstrand, aber dafür klares Wasser. Ich würde wieder kommen.“

• Motto Premium Hotel&Spa Bewertung: 8,3

„Sehr sauber, Pool ist sehr schön. Personal ist nett. Lage ist super. Nicht weit vom Strand.“

• Hotel Caprea Bewertung: 7,6

„Die Lage des Hotels direkt am eigenen Strand war sehr gut. Es gab ausreichend Liegen und das Personal am Strand war auch sehr höflich. Auch die Lage direkt an der Straße mit Restaurants und Geschäften war ideal. Frühstück gab es ausreichend Auswahl. Strandbar war sehr gut und es gab auch eine eigene Shishabar. Hotelanlage hat auch eine eigenen Parkplatz.“

• Moni Hotel Bewertung: 8,9

„Für das kleine Hotel war das Ausstattung sehr sehr schön und das Personal war sehr hilfsbereit und nett auch der Hotelbesitzer war immer höflich und hilfsbereit wenn ich nächste Mal nach Marmaris Urlaub machen sollte würde ich wieder in dieses Hotel kommen kurz gesagt es ist nur weiter zu empfehlen“