2. Hotelbewertungen Türkei

Bewertungen für Asal Hotel 3 Sterne

Cankiri Caddesi No:29 Ulus, 06660 Ankara, Türkei

Nr. 51 von 183 Hotels in Ankara

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024

Wer ein Gutes Hotel, das sein Kosten gerecht wird, sucht, ist hier richtig. Wir Empfehlen!
    • Standard Einzelzimmer

Meine Bewertung ist Fokussiert auf den Kosten Nutzen des Hotels. Mit diesem Fokus finde wir NICHTS was uns nicht gefallen hat...

Es hat mir und meinem Bruder sehr gut gefallen. Wir waren vor 25 Jahren Gäste im Asal Hotel, das Hotel hat sich sehr gut entwickelt. Das Personal hat stehts Lösungsorientiert gehandelt. Wir hatten über ein Angebot für drei Tage gebucht, und mustern nochmal für drei Tage verlängern, das ging auf unsere Anfrage hin für den selben Preis Problemlos! Auch wenn wir eigene Probleme die außerhalb vom Hotel lagen, vorgetragen haben, hat das Personal mit ihrem rat und tat weitergeholfen. Das Personal kannte sich auch gut mit unserem Endgräten aus so das die auch bei Internet Problemen einige Einstellungen vornehmen konnten. Frühstück war so wie beschrieben gut. Wir werden dieses Jahr nochmal in Ankara sein müssen und unsere Wahl wird wieder das Asal Hotel sein. Klare Empfehlung an dieser stelle. Ich und mein Bruder möchten uns nochmal ganz herzlich bei dem ganzen Team vom Asal Hotel bedanken für ihren Einsatz Asal Hotelin bütün Teamine cok Tesekür ederiz ve bu sene icinde görüsmek üzere, Hosdakalin Hayrettin & Ender Ceylan

• Bewertung abgegeben: 21. März 2024

Das Zimmer war sauber. An einigen wenigen Stellen des Badezimmer gab es Schimmelbildung. Die dreckigen und grauen Gardinen waren grenzwertig..

Sehr zentral. Mitarbeiter sehr freundlich. Parkservice für das eigene Fahrzeug.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024

• Dreibettzimmer

Befindet sich an einer Hauptverkehrsstraße, wodurch es laut ist.

Sehr zentrale Lage. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sauberes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2024

Gute personal, park Möglichkeit sauber

Das war super

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2023

Preis-Leistungsverhältnis passt

Die Wände sind so dünn, dass man jedes Gespräch vom Nachbarn mithören konnte. Wir hatten auch noch das Glück, dass es junge Gäste waren, die bis in die Nacht gequatscht und gelacht haben. Das war mit einem Baby, dass sehr schlecht schläft nicht so toll.

Frühstück, kostenfreie Parkplätze, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2023

für einen kurzen Aufenthalt, ist es in Ordnung
    • Dreibettzimmer

Am Abend ist Lautstärke und die Lage des Hotels nicht gerade passend, vor allem für Familien.

einfaches gutes Hotel, mit einem gutem Frühstück und Service.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2023

Gar nicht

Alles top

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2023

sehr gut

Personal waren sehr Nett und Hilfsbereit , die Sauberkeit was auch sehr gut, Frühstück war abwechslungsreich

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2023

Angenehmer und freundlicher Hotelaufenthalt, trotz unangenehmer Gegend.

Die Gegend/Lage des Hotels war nicht angenehm, weil dort einige Nachtlokale für Männer sind ("Pavyon"). Gegen Abend sind dort hauptsächlich Männer unterwegs.

Das Frühstück war echt gut - völlig ausreichende Auswahl (Geschirr+Tische waren sauber). Das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit. Die Zimmern waren für einen Städtetrip groß genug, da man eigtl. nur zum Schlafen im Hotel ist und ansonsten viel unterwegs. Allerdings war das zuerst gezeigte Zimmer voller Rauchgestank, sodass wir direkt nach einem anderen Zimmer gefragt haben und auch wechseln durften. Wir haben unser Zimmer während dem 10-tägigen Aufenthalt einmal reinigen lassen, daher leider nicht viel Feedback hierzu. Metro und Bushaltestellen sind zu Fuß (ca.10 min) gut erreichbar. Trotz, dass das Hotel nicht weit entfernt zu den Einkaufszentren oder Anitkabir ist, ist der Standort/die Gegend des Hotels etwas "komisch"- so war es zumindest für uns 2 Frauen. Diesen Stadtteil kannten wir bei der Buchung leider nicht bzw. dass es für seine Nachtlokale für Männer bekannt ist (Pavyon). Deshalb haben wir als Frauen geschaut, spät. um 20-21 Uhr zurück im Hotel zu sein. Im Hotel hat man sich schon etwas sicherer gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2023

Nettes und hilfsbereites Personal

Die Bettwäsche wurde während meines Aufenthalts 6-7 Tage lang nicht gewechselt, obwohl sie schmutzig war. Es war ein Raucherzimmer, aber sogar ich als Raucherin fand ich es wegen des Geruchs schwierig, nachts zu schlafen und musste ständig lüften, daher würde ich Nichtrauchern ein Nichtraucherzimmer empfehlen. Was wir leider vor der Buchung nicht wussten war, dass das Hotel in unmittelbarer Nähe zum Rotlichtviertel liegt. Als zwei junge Frauen trauten wir uns nicht ohne Pfefferspray auf die Straße, erst recht nicht nachts (Am Tag unserer Ankunft wurden wir von einem komischen Mann verfolgt). Das Hotel selbst war jedoch relativ sicher und ruhig! 8/10

Der Aufenthalt im Hotel Asal war recht angenehm, auch das Frühstück war köstlich. Ich war wegen einer ästhetischen Operation in Ankara und das Personal war äußerst hilfsbereit diesbezüglich. Sogar um Mitternacht, bekam ich einen Kühlakku und Tee. Saubere Handtücher wurden auf Anfrage gebracht. Ansonsten hatte das Zimmer einen Minikühlschrank und einen Wasserkocher, wir konnten auch nachts 5-Minuten-Nudeln genießen. Die schmutzigen Tassen wurden täglich gegen saubere ausgetauscht, und auch unser Müllbeutel wurde täglich entsorgt. Der Herr an der Rezeption war auch sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel befindet sich in der Nähe von Kizilay!

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2023

freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 19. April 2023

Raucherzimmer als Nichtraucher nicht zu ertragen

Obwohl wir ein Nichtraucherzimmer gebucht hatten, bekamen wir ein Raucherzimmer. Ein Wechsel war nicht möglich, da es (angeblich) gar keine Nichtraucherzimmer gibt. Vielleicht haben wir das aber auch falsch verstanden, denn leider konnte hier niemand englisch. So oder so hat das Zimmer und die Bettwäsche stark nach Rauch gestunken und unsere Klamotten dementsprechend dann auch. Das Bad konnte zudem mal eine Renovierung vertragen.

Gute Lage im Stadtzentrum. Zimmer halbwegs groß und sauber. WLAN funktionierte gut. Das Frühstück war abwechslungsreich und relativ vielseitig. Die Tiefgarage war ein großes Plus.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2023

Sehr nettes und sauberes hotel. Würde jederzeit erneut buchen
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die bedienung der kühl und heizelemente.

Personal sehr nett sehr höflich. Fahrzeug hol und bring service sehr schnell. Zimmer sehr sauber. Preis unschlagbar.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2023

Zentral in der Stadtmitte gelegen mit eigener Tiefgarage

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2022

Lage, Freundlichkeit, Hygiene, Frühstück, hoteleigener Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024

Sehr dreckig, einfach ekelhaft!

Dreckig, sehr sehr dreckig. Wir reisen sehr oft aber das war das schlimmste Hotel was wir je hatten.

Lage und nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

Für einen kurzen Citytripp okay. Man darf nicht zu viel erwarten.
    • Standard Einzelzimmer

Keine Bar oder Ähnliches. Kein Deutsches Fernsehprogramm. Ungünstige Lage des Zimmers.

Die Freundlichkeit der Rezeption. Das W-LAN.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2024

Wer was günstiges in recht zentraler Lage sucht und den Verkehrslärm nicht stört der macht nix falsch

Alles riecht nach Rauch, es gibt keine Nichtraucherzimmer. Es ist sehr laut da die Strasse stark befahren ist, auch Nachts daces ein Nachtclubviertel ist. Im Bereich Rezeption gab es einen Mitarbeiter (Manager ?) der sehr unfreundlich war

Es war günstig und Zentrumsnah, das Frühstück war sehr gut und das Housekeeping war sehr sehr freundlich , auch die Rezeption sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2024

Super sauber und parkplatz

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2023

das Zimmer stank sehr stark nach Zigarettenrauch

Lage

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023

Schlecht

Die Räume rochen nach Qualm mann konnte nicht einschlafen wegen das gerucht die in das kissen und das lacken eingedrungen ist.

????

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2023

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Es muss gründlich gereinigt werden und vorallem unter den Betten und in die Ecken.

Das Personal ist sehr freundlich und insgesamt war alles gut. Das Frühstück ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

Für den Preis mittelmäßig, schlecht.
    • Dreibettzimmer

Das Zimmer zur Verkehrsstraße war mit geöffnetem Fenster Tag und Nacht sehr laut. Die Ausstattung ist alt und ungepflegt, unter den Betten haben sich riesige Mengen Staub und Flusen angesammelt. Im Bad sind Schimmel in den Fugen und Ecken, Haare im Waschbecken. So wie ich es einmal mitbekommen habe wird das Reinigungspersonal nicht freundlich behandelt und hat nur kurz Zeit für die Reinigung eines Zimmers. Insgesamt nicht besonders sauber.

Personal ist Ok. Beim Frühstück giebt es eine gute Auswahl.