2. Hotelbewertungen Türkei

Hocapasa Darüssade Sk No 8, Fatih, 34110 Istanbul, Türkei

Nr. 1034 von 2.499 Hotels in Istanbul

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2024

• Luxus Vierbettzimmer

Roomservice wurde trotz Beschrieb und auch nach Rückmeldung erst nach der 3.Nacht gemacht....WC-Ring war von anfang an defekt und trotz Meldung wurde es nicht repariert.

Lage war perfekt.personal an der Reception war sehr nett und hilfsbereit. Grösse vom Zimmer zu dritt mit Kind war sehr okay. Frühstück war perfekt und Service dort sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024

Unschlagbare Lage, aber nichts für Kleinkinder mit Kinderwagen!
    • Luxus Vierbettzimmer

- Das Hotel einen extrem engen Eingang und erstmal nur Treppenstufen. Das haben wir vorher nicht gewusst. War mit dem Kinderwagen natürlich nicht so toll. Es gibt keinen Aufzug. - Unser Fenster war hinten raus. Das war das Problem. Direkt über einem Restaurant mit Live-Musik. Bis 23 Uhr war da also Musik. Stört einen nicht, wenn man eh später ins Zimmer kommt. Wir hatten eine 3jährige dabei und demnach auch mal früher da. - Duschen stark verschimmelt und roch wirklich extrem. - Frühstück ist im Restaurant (Resto Han) außerhalb vom Hotel. Einmal raus und links rein. War bei Regen nicht so toll. - Frühstück wurde direkt serviert und es gab keine Auswahlmöglichkeit. Waren eine Woche dort und ich konnte es nicht mehr sehen - Rezeption beherrscht die Landessprache (türkisch) nicht bzw kaum. Mit Englisch kommt man weiter - Für Kinderwagen und Leute mit Gehbehinderung bzw Knieproblemen nicht geeignet

- Die Lage ist unschlagbar. Direkt am Hinterausgang (Aufzug) von Sirekci (Verbindung Marmaray) und 10Min zu Fuß zur Hagia Sophia bzw Bazare. - Tramhaltestelle Gülhane 3Min weg - Putzfrau war sehr gewissenhaft. Reinigung von Boden uns Sanitär erfolgte jeden Tag - Personal sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024

• Luxus Vierbettzimmer

Das Frühstück war 6 Tage immer das gleiche. Daher würde ich mich nicht mehr für das Hotel entschieden. Wenn man nach etwas gefragt hat worde es aber gebracht. Alle waren super freundlich aber immer wieder das gleiche. Ich bevorzuge Buffet. Lecker war es trotzdem.

Die Lage war einfach grandios! Wir sind praktisch nur zu Fuß unterwegs gewesen. Keine Berge! Überall kleine Läden. Das Zimmer hatte alles was man braucht und das Personal war super freundlich, besonders die Dame von der Reinigung.

Ich komme mit Sicherheit wieder
    • Luxus Dreibettzimmer

Ein paar kleine Farbausbesserungen wären schön

Das Frühstück war sehr lecker und reichlich.Die Reinigungskraft war sehr gründlich und nett. Das Personal ist ausgesprochen hilfsbereit und nett. Die Lage ist super zentral. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde auf alle Fälle wiederkommen. Die Betten sind für meinen kranken Rücken ideal. Hier wird nicht jede Sprache gesprochen aber jeder verstanden. Eigentlich wollte ich nur schlechtes schreiben, damit mir nächstes Mal keiner ein Zimmer wegschnappt, aber das wäre gelogen. Sauber günstig toll.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2024

• Luxus Vierbettzimmer

Einziges Manko,die Badezimmer riechen ein wenig muffig.

Unkompliziert,man bekommt Hilfe aller Art wenn man sie benötigt.grossen Zimmer und eigener grosser Kühlschrank.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2024

Super Personal. Super Service

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2023

Hotel zentral in Istanbul
    • Luxus Dreibettzimmer

Es gab abends manchmal kein warmes Wasser wenn man duschen wollte. Das sollte eigentlich nicht passieren!?

Das Hotel liegt sehr zentral und nach wenigen Gehminuten erreicht man die Hagia Sophia oder auch den Großen Basar. Das Frühstück im Restaurant nebenan war wirklich toll. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2023

Empfehlenswert für Städtetrip
    • Luxus Vierbettzimmer

Badezimmer hat uns nicht gefallen.

Das Frühstück war sehr gut. Die Lage ist sehr gut. Direkt am Marmaraystation. Straßenbahn Verbindung fast überall. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2023

War Alles Gut!
    • Deluxe Suite mit Kingsize-Bett

Frühstück!SUPER!Lage sehrrr gut.Mitarbeiter waren Sehrrrr Nett und Freundlich! Waren immer hilfsbereit!fragen wurde auch gleich beantwortet!zimmer war auch gut!Hat alles gefallen !Besonderes FRÜHSTÜK!!!Immer wieder!

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2023

Im Vergleich ganz gut.

Leider das Badezimmer, keine Belüftungsanlage

Das Frühstück war sehr schön…

• Bewertung abgegeben: 3. April 2023

Der Geruch im Badezimmer

Die Lage ist sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2023

• Luxus Vierbettzimmer

Das Bad ist renovierungsbedürftig.

Die Lage ist top, sehr zentral. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war groß und das Frühstück war sehr lecker! Ich würde das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024

Für den preisleistung war okay... gute Lage..
    • Luxus Vierbettzimmer

Frühstück war nicht so besonders,,einseitig.. nicht viel Auswahl gehabt.. Es gab eine Sorte Brot ,,war auch nicht frisch..

Das Bett war bequem... Zimmer war sauber.. wurde jeden Tag sauber gemacht.. es gab jeden Tag frischer sauberer Handtücher.. das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit..

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024

Das hotel ist extrem Renovierungsbedürftig

Lage

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

Enttäuschend
    • Luxus Vierbettzimmer

Das Personal kann kein Türkisch!

Das Hotel ist zentral

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024

Schlecht
    • Luxus Vierbettzimmer

Das wir kein warmes Wasser hatten und die große Lampe im Zimmer 2 Tage nicht funktionierte

Die Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

Fazit - Katastrophale Zustände und definitiv keine Weiterempehlung
    • Deluxe Suite mit Kingsize-Bett

Baustelle 24/7, damit ist gemeint Tag und Nacht! Hygiene katastrophal, dreckige Handtücher, dreckige Bettwäsche, in unserem Zimmer lag sogar ein Zigarettenstummel. Das Bad riecht wie eine öffentliche Toilette (Uringestank)! An einem Tag geht kein Licht, am anderen Tag kein warmes Wasser! Im Bad hat sich das Deckenlicht gelöst und hing runter, die Kloschüssel war lose, gesamt Ausstattung grenzwertig/gefährlich! Frühstückt jeden Tag das selbe und das Personal unfreundlich/gelangweilt. Sind nicht mehr zum Essen dort hin. Unterkunft wurde informiert aber nichts gegen die Mängel getan! Mehr Fotos und Videos folgen auf google! Die guten Bewertungen definitiv Fake!

Die Lage

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2024

Schön war der Aufenthalt nicht würde es ehrlich gesagt nicht nochmal buchen oder weiter empfehlen
    • Luxus Vierbettzimmer

Leider war es nicht sauber und Zimmerservice war an dem Tag wo wir eine Reinigung wollte nicht da kam erst spät abends wo wir aber dann schon im Zimmer waren. Bad hat nach Schimmel gestunken.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2023

Mehr Hostel als Hotel - für den Preis OK
    • Luxus Vierbettzimmer

Die Zimmer sind nur über eine sehr lange, schmale und steile Treppe erreichbar. Das sollte man wissen, wenn man mit kleinen Kindern und Buggy bzw. Kinderwagen reist. Es gab kein Babybett/Reisebett wie eigentlich angegeben. Die Sauberkeit der Zimmer ist gerade noch akzeptabel, eigentlich schon grenzwertig. Im Bad herrschte dauerhaft ein sehr unangenehmer Geruch. Zudem viel Schimmel in den Ecken und rund um die Armaturen. Am letzten Abend mussten wir unangekündigt das Zimmer wechseln, da bei der Buchung ein Problem aufgetreten war. Eigentlich halb so wild, doch fanden wir ohne Vorwarnung plötzlich all unsere Sachen, persönliche Gegenstände, Wertsachen, Unterwäsche plötzlich in einem anderen Zimmer wieder. Das war unschön.

Sehr gute Lage, sehr gutes Frühstück im angrenzenden Restaurant "Resto Han". Ruhiges Zimmer mit guter Ausstattung. Freundliches, bemühtes Personal.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

Wer sich eine bessere Ausstattung und bessere Hygiene, freundlicheres Personal etc. wünscht muss eben tiefer in die Tas

Hygiene, Ausstattung, zu viel Lärm

Günstig, Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2023

• Luxus Vierbettzimmer

Sehr freundliches Personal und perfekte Laage für den Preis. Supper Frühstück im Restaurant neben dem Hotel, was auch dem Hotel gehört. Supper schöhnes und orientalische Zimmereinrichtung.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023

Alles top