2. Hotelbewertungen Türkei

239. Sokak NO 30 / 1, 47100 Mardin, Türkei

Nr. 1 von 33 Hotels in Mardin

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024

• Deluxe Vierbettzimmer

Sehr nette Unterkunft, tolle Dachterrasse und perfekte Lage! Das Frühstück wird auf der Dachterrasse serviert und schmeckt ausgezeichnet. Das Gebäude ist super cool, ein altes Steinhaus charmant eingerichtet und mit einer außergewöhnlichen Tür (& Schlüssel). Der Chef kann auch englisch und hat uns beim Auschecken bis zur Bushaltestelle begleitet und den richtigen Bus angehalten! Top Service :)

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024

• Doppelzimmer mit Bergblick

Ein wunderschöner Altbau liebevoll restauriert mit hochwertigen Interieur. Ein rundum Service den wir so noch nicht erlebt haben. Das Personal erlebten wir freundlich, familiär und authentisch. Gute Vermittlung vom Taxi Service und die Altstadt von Mardin direkt vor der Tür mit allen Sehenswürdigkeiten. Für weitere Ausflüge hatten wir einen tollen Taxifahrer/Guide namens Mehmet.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024

Eine sehr tolle Unterkunft sehr zentral gelegen mit zuvorkommendem Personal

Die Armaturen im Badezimmer müssten mal wieder

Sehr schöne und authentische Zimmer sowie eine Frühstücksterrasse mit tollem Ausblick

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

• Deluxe Zimmer

Die Lage war super, sehr Zentral in der Altstadt gelegen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, insbesonders Yusuf.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Mitten in der Altstadt. Sehr sauber. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Außergewöhnlich gutes Frühstück auf der Terrasse mit Ausblick.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2024

Toller Kurzurlaub in einer wunderschönen Lage

Sehr nettes und hilfsbereites Personal . Eine tolle Lage in der Altstadt. Schöne Zimmer mit sehr komfortablen Bett. Tolles Frühstück mit mega schönem Ausblick .

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

Wunderschönes Hotel, mitten in der historischen Altstadt von Mardin

Dieses wunderschöne Hotel liegt mitten in der historischen Altstadt von Mardin. Die Zimmer sind wunderschön mit einem außergewöhnlichen Ambiente und mit allem ausgestattet was man braucht. Der Chef hat immer ein offenes Ohr und ist stets behilflich, wenn man Fragen hat, wie auch das gesamte Personal. Egal ob es um den Transfer, Ausflüge oder andere Dinge geht. Mit dem ortstypischen Frühstück wird man jeden Morgen regelrecht verwöhnt. Der Ausblick von der Terrasse ist bei Tag und Nacht traumhaft.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

• Deluxe Vierbettzimmer

Das Personal das Frühstück der Ort ...Zeyni der beste unheimlich hilfsbereit einfach top mega immer immer wieder Carra.....danke an das fantastische Team.. mardin = carra....aykut kemerli & familie

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2024

Die schöne Reise
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das gab es nicht, es hat uns alles gefallen.

Wir haben für 3 Nächte in diesem Hotel übernachtet. Das Personal war sehr freundlich. Der Gastgeber hat uns herzlich empfangen. Außerdem hat der Gastgeber uns geholfen, ein Taxi zum Hotel und zurück zum Flughafen zu organisieren. Wir sind in Komfort und Sicherheit gefahren. Das Essen war sehr lecker. Das Hotel befindet sich in einem bequemen Teil der Stadt. Sie können sofort in der Altstadt spazieren gehen oder in der Hauptstraße einkaufen gehen. gefallen. Wir wollen irgendwann in die warme Jahreszeit zurückkehren.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2023

Es ist ein traumhaftes Hotel für ein romantisches Wochenende im Herzen von Mardin. Ich kann dieses Hotel gerne weiter em

Keine Minuspunkte.

-Sehr, sehr hilfsbereites Personal!!! Der Besitzer des Hotels ist eine Perle!!!! -Sehr leckeres Frühstück mit regionalem Obst, Gemüse und lokalen Spezialitäten. -Saubere Zimmer -Klein, aber sehr fein.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2023

Ich würde es aufjedenfall weiter empfehlen. Der Besitzer ist richtig lieb und kümmert sich gut um einen .
    • Deluxe Vierbettzimmer

War alles gut aber man muss bedenken dass das Internet durch die dicken Wände nicht einwandfrei funktioniert. Und die Toilette ist im Zimmer drin also mal hört und sieht alles 😅

Die Unterkunft war echt sauber . Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und Handtücher gewechselt. Sehr gute Lage nur wenig Gehminuten vom Zentrum entfernt. Und super schöne Aussicht mit leckerem Frühstück

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023

Wo soll ich anfangen? :-) Ein super gemütliches Hotel, das 100% der Atmosphäre der alten Stadt entspricht. Das Gebäude ist 1.100 Jahre alt, und es ist schon erstaunlich, wieviel Sorgfalt und Liebe der Hotelbesitzer Nuh in diese Bausubstanz bei dem Umbau hineingesteckt hat. Er erzählte uns, dass er "die Seele" des alten Hauses unbedingt beibehalten wollte, und gleichzeitig so viel Comfort wie nur möglich seinen Gästen bieten. Das ist ihm gelungen! Alles im Hotel hat den Wohlfühlcharakter: Wunderschönes Interieur, Außenbereich (Frühstücksterrasse) mit dem Blick auf die unendliche Weite Mesopotamiens, bequeme Betten mit handgemachten warmen Decken, saubere Badezimmer, Dekorelemente... einfach alles :))) Nuh ist ein hervorragender Gastgeber. Er spricht sehr gut Englisch und Deutsch und macht wirklich alles für das Wohlfühlen seiner Gäste. Er packt überall mit an, deckt zusammen mit seinem Personal den Frühstückstisch, erzählt viel über Mardin und Umgebung, gibt den Gästen eine Karte mit Markierungen der Sehenswürdigkeiten und organisiert sogar Tagesausflüge zu den beliebten Zielen Mesopotamiens (die zudem SUPER günstig sind :). Ebenso hat er den (auch sehr günstigen) Flughafentransfer auf Anfrage für uns organisiert. Der Taxifahrer Mehmet, der uns im Flughafen abholte, hat uns dann auch bei dem Tagesausflug begleitet. Ich schätze, wir sind an dem Tag ca. 250 - 300 km gefahren und haben dabei das Safrankloster, die Ausgrabungen der antiken Stadt Dara, eine alte schöne Stadt Midyat, das Kloster Mor Gabriel etc. besucht. Dabei schaute Mehmet nicht auf die Uhr, war sehr zuvorkommend und bereit, jeden Wunsch der Gäste von den Lippen abzulesen. Die Tatsache, daß er weder Englisch noch Deutsch spricht, war überhaupt kein Hindernis. Wir konnten uns mithilfe des Online-Übersetzers und manchmal mit "Händen und Füßen" wunderbar verständigen :) An dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön an Mehmet!

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

Freundliche und hilfsbereite Personal

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

Unser Zuhause in Mardin
    • Deluxe Zimmer

Wir waren 1 Woche im Carra Konagi und haben uns sofort wie Zuhause gefühlt . Das Carra Konagi ist ein kleines Hotel und ein absoluter Wohlfühlort im Zentrum von Mardin . Herr Nuh hat uns persönlich und sehr freundlich empfangen. Wir konnten uns jederzeit an ihn oder sein Team wenden und es wurde uns immer sofort geholfen. Das Frühstück war exzellent und wurde uns jeden Morgen auf der schönen Terrasse mit tollen Blick serviert. Man bekommt gute Empfehlungen für Tagesausflüge oder Sehenswürdigkeiten und Restaurants in der Nähe. Die Zimmer sind sauber und werden täglich gereinigt. Wir würden das Carra Konagi jederzeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Unterkunft ist in einer Top Lage in Eski Mardin. Viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Falls man die außerhalb gelegenen Sehenswürdigkeiten besichtigen möchte, kümmert sich das Hotelpersonal mit Herz und Seele um die Organisation. Insbesondere möchten wir Ismail Danke sagen, weil er unseren Aufenthalt mit seiner positiven Energie und Engagement definitiv verschönert hat. Wir hatten ein großes Zimmer für 3 Personen. Das Zimmer, Klo und Bad waren sauber. Das Frühstück war sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2023

Alles war grossartig

Freundliches Personal und Her Nuh Mete,der Besitzer des Hotels,kümmert sich persönlich um die Gäste. Er ist Interesiert und geht auch sofort auf alle unsere Wünsche ein.Vielen Dank vor allem an Ismail ,Zeyni und Zeynep Das Hotel liegt im Zentrum,in der Nähe von allem.Das Frühstück war ausgezeichnet. Dankeschön CARRA

• Bewertung abgegeben: 14. September 2023

Toller Aufenthalt

Keine Mängel

Die Lage war sehr gut und von der Dachterrasse hatten wir einen überwältigenden Blick auf die Ebene Mesopotamiens. Außerdem war das Frühstück sehr lecker, vielfältig und reichhaltig - ein Genuss.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2023

Super Aufenthalt
    • Deluxe Vierbettzimmer

Tolle Lage 👍Super Service und sehr freundliches Personal. Besonders ISMAEL kümmerte sich hingebungsvoll um alle unsere Wünsche. Danke an das gesamte Team👍🙏

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2023

• Doppelzimmer mit Bergblick

Anfangs war die Sauberkeit etwas problematisch nach dem wir es jedoch bemängelt hatten, wurde alles ausgebessert und wir konnten zufrieden sein.

Die Lage und die Terrasse sind wirklich sehr sehr besonders. Das Frühstück war gut. Das Personal war sehr hilfsbereit. Vor allem Ismail hat uns sehr viel geholfen. Er hat uns den Aufenthalt viel besser gemacht. Würden wir wieder kommen? Ja, auf jeden fall!

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2023

Top Hotel in zentraler Lage!

Alles was super!

Das Hotel hat eine wirklich sehr gute Lage. Man konnte alle Sehenswürdigkeiten in wenigen Gehminuten erreichen. Das Frühstück war vielfältig und sehr lecker. Die Zimmer waren unbeschreiblich schön mit den Steinwänden. Vor allem waren die Mitarbeiter so hilfsbereit und sehr zuvorkommend. Wir durften am Abreisetag noch länger im Zimmer bleiben, da unser Flug am Abend erst war. Wir würden das Hotel absolut weiterempfehlen und nochmal hier buchen, wenn wir nach Mardin reisen.

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2023

• Deluxe Vierbettzimmer

Das hotel ist sehr neu und daher noch nicht richtig eingerichtet. Es fehlt an liebevolle Ausstattung. Insgesamt war die Einrichtung sehr spärlich und einfach. Das Zimmer wurde während unseren Aufenthalt nicht sauber gemacht. Man musste sie erst daran erinnern. Das war sehr schade

Das personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Besonders ismail bey ist sehr freundlich und hilfsbereit. Er hat uns günstige und sehenswerte Touren organisiert. Danke ismail bey

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2023

• Deluxe Zimmer

Super lage Personal super nett auf jeden Fall der ismail super Gastfreundlich Danke für alles

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2023

• Deluxe Zimmer

Lage top, Personal sehr freundlich und zuvorkommend, speziell İsmail. Inhaber Nuh sehr freundlich, spricht englisch und deutsch. Alles in allem ein schönes Erlebnis und auf jeden Fall zu empfehlen. Frühstück sehr gut. Ein historisches Gebäude, mehrere hundert Jahre alt aber top in stand gehalten.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2023

Als Pärchen haben wir uns sehr wohlgefühlt.

Alles war in Ordnung.

Das Zimmer war sauber und groß. Es hatte eine Dusche und eine Badewanne. Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit. Wir haben sogar eine persönliche Stadtführung bekommen. Eine kostenlose Parkgelegenheit wurde direkt vor dem Hotel zur Verfügung gestellt.