2. Hotelbewertungen Türkei

Yasemin Sokak, 07571 Demre, Türkei

Nr. 1 von 32 Hotels in Demre

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Ausstattung der Küche ist zu gering. Geschirr und Besteck. Mit dieser Ausstattung macht die Spülmaschine keinen Sinn.

Die großen,hellen Räume. Die Terasse. Die Lage zum Meer und in die Stadt ist gut.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

Sehr schön eingerichtete Wohnung
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Leider kann ich keine vollen 10 Sterne überall geben da es ein massives Problem für uns gab. Die Abwasserleitung führen in der Erdgeschosswohnung leider am Schlafzimmer vorbei. Sobald jemand im Haus das Bad oder sonstiges genutzt hat konnte man dieses immer hören was unseren Schlaf leider so beeinträchtigt hat das wir manchmal ins Wohnzimmer gewandert sind zum schlafen.

Eine sehr schön eingerichtete Wohnung in der alles vorhanden war was man für das tägliche Leben benötigt. Der Besitzer war sehr aufmerksam und ist auch sofort zur Stelle gewesen wenn wir etwas benötigten. Mit dem Auto waren es bis zum Sandstrand am Hafen ca 10 Minuten. Wenige Fussminuten von der Unterkunft entfernt gibt es einen Strand mit Steinen. An sich ist alles wenn man mit dem Auto anreist in wenigen Minuten zu erreichen. Der Vermieter hat uns eine Bootstour angeboten nach Kekova, absolut empfehlenswert diese auch zu machen. 450 TL für sieben Stunden atemberaubende Aussichten inkl. Mittagessen.