2. Hotelbewertungen Türkei
  3. Hotelbewertungen Region Zentralanatolien
  4. Hotelbewertungen Göreme
  5. Bewertung der Unterkunft Garden Suites Hotel Cappadocia

Bewertungen für Garden Suites Hotel Cappadocia

İsali Gaferli Avcılar Mah. Fatih Sk. No:45 Göreme/Nevşehir NO:45, 50180 Göreme, Türkei

Nr. 69 von 226 Hotels in Göreme

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2024

Einfach großartig für einen Aufenthalt in Göreme
    • Deluxe Double Room with Private Garden Balcony

Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer, gut bestücktes Frühstücksbuffet! 10 Minuten zu Fuß vom Zentrum entfernt und schöne Terasse mit einem ausgezeichneten Blick auf die Balloons Einfach großartig für einen Aufenthalt in Göreme

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024

Herzensempfehlung
    • Deluxe Zimmer

An sich gibt es nichts zu bemängeln. Jedoch war das Frühstück nicht zu 100% mein Fall, das ist aber komplett individuell. Es war nicht allzu traditionell, sondern eher an den Geschmack der Touristen angepasst, was natürlich bei dem Aufkommen an Touristen selbstverständlich ist, da es sehr schwer ist die Mitte zu finden.

Die Aussicht von der Rooftop Terasse war atemberaubend, das Personal hat sogar einen Weckservice angeboten, sodass wir die Ballons nicht verpassen. Das Hotel bietet Aktivitäten an und das eigene Hamam ist sehr entspannend nach einem langen Tag. Das Personal war unfassbar freundlich, sehr hilfsbereit (da wir leider oft gar keinen Plan hatten), und gab auch Empfehlungen. Die Zimmer waren sehr bequem eingerichtet und alles war sehr sauber. Die Lage ist auch sehr gut, man kann alles zu Fuß erreichen, dennoch ist es um das Hotel ruhig. Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt und wir würden immer wiederkommen. Ein großes Danke an das Garden Suites Team!

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024

Ein Traum von Kapadokya
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Unterkunft war sehr schön. Wir hatten ein Zimmer mit Whirlpool und es war echt sehr schön ! Ein Traum ! Das Personal war sehr freundlich und haben einen jederzeit geholfen. Das Hotel bietet auch verschieden Touren an so dass man nicht selbst suchen muss. Wir hatten alles gebucht daher haben wir dies nicht genutzt. Frühstück war fabelhaft. Meist gleich aber es waren dann doch täglich einige Sachen anders gewesen. Auch die Damen war sehr lieb im Frühstücksberech. Wenn man morgens früh aufsteht und die Ballons sehen möchte ist die Terrasse dafür geeignet. Man hat echt einen sehr sehr schönen Blick auf alles !!

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024

• Deluxe Zimmer

Es gibt nichts zu bemängeln

Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück war sehr umfangreich und lecker .die Lage war perfekt um alle Täler mit dem Auto zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024

• Deluxe Double Room with Private Garden Balcony

Ein sehr schönes, ruhiges, sauberes und angenehmes Hotel mit nettem Personal. Das Hotel und die Zimmer riechen sehr gut und haben einen eigenen Duft. Das Frühstück ist sehr lecker und bietet eine große Auswahl an Speisen. Die Heißluftballons fliegen alle so nah, dass man sie sehr gut beobachten und genießen kann. Sehr empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024

Ganz kleines seeehr sauberes Hotel mit perfekter Lage zu den Ballons und ins Zentrum. Das Personal, vor allem das Küchen-/Frühstückspersonal, war soooo so so lieb. Frühstück war auch suuuuper lecker, nur der Kaffee schmeckt sicher nicht jedem. Draussen zu Frühstücken ist einfach herrlich. Wir hatten wahnsinnig viel Glück mit dem Wetter. Es war rundherum perfekt. Der Zugang zu unserem Zimmer ist nicht komplett überdacht, im Winter oder bei Regen stell ich mir das nicht so praktisch vor aber bei schönem Wetter tooollll. Kann es nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024

3 Schöne Tage mit sehr freundlichen und Hilfsbereiten Personal.

Hat alles erfüllt.

Ein kleines Neues und sehr schönes Hotel mit einer zentralen Lage. Sehr große Zimmer mit bequemen Betten. Eine sehr schöne Terrasse im 4 OG mit einer hervorragenden Aussicht auf die Berge, Schlucht und natürlich die Heißluftballons.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024

Schönes Hotel, coole Dachterrasse, freundliches Personal, Frühstück Klasse - bei ein paar Kleinigkeiten ist noch Luft na
    • Deluxe Zimmer

Einzig das Bad ist etwas zu bemängeln. Sehr dunkel - über den Spiegel sollte Licht angebracht werden. Waschbeckenabfluss tropfte und es riecht ein wenig muffig. (Jammern auf hohem Niveau)

Geschmackvolles-relativ neues Hotel, Personal sehr freundlich. Das Frühstücksteam ist hervorzuheben. Frühstücksauswahl ist Klasse. Zimmer (Deluxe) war groß und hell. Schöne Dachterrasse mit bequemer Bestuhlung. Die Ballonfahrten kann man von dort aus perfekt beobachten und sie kommen auch sehr nahe. Spa war bei unserem Aufenthalt geschlossen. Hotel liegt sehr ruhig und doch ist man schnell zu Fuß im Zentrum.

Alles gut

• Bewertung abgegeben: 26. März 2024

Urlaubsfeeling pur!

Absolut begeistert! Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, eine angenehme und entspannte Atmosphäre, ein wirklich schönes und geschmackvoll ausgestattetes Hotel und viel Zeit und Muße für das vielseitige und leckere Frühstück - wir haben es total genossen! Super fanden wir auch den Service, einen Ballon gleich über das Hotel buchen zu können, sowie das Angebot eines Hamam! Danke Anna & Team!!! Absolutely thrilled! Friendly and helpful staff, a pleasant and relaxed atmosphere, a really beautiful and tastefully furnished hotel and plenty of time and leisure for the varied and delicious breakfast - we totally enjoyed it! We also loved the service of being able to book a balloon directly through the hotel, as well as the offer of a hammam! Thanks Anna & Team!!!

• Bewertung abgegeben: 26. März 2024

Ein unbeschreiblich schöner Aufenthalt
    • Deluxe Double Room with Private Garden Balcony

Super Service Schöne idyllische Zimmer Ein wunderschöner wohlfühlender Duft in allen Räumlichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2024

Sehr gut für den bezahlten Preis

Furchtbarer intensiver Raumduft-Geruch im Zimmer

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Hübsch im lokalen Stil gebaut und eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2023

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
    • Deluxe Zimmer

Schöne Dachterrasse mit Blick auf die Ballons. Gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2023

Sehr Gemütlich und Sauber.
    • Deluxe Double Room with Private Garden Balcony

Die Kopfkissen waren ziemlich hart.

Das Hotel ist sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Unser Zimmer war im Erdgeschoss mit einer Terrasse und hat uns sehr gut gefallen. Es war mit hochwertigen und schönen Möbeln ausgestattet und man hat sich sofort wohl gefühlt. Das Badezimmer war groß und modern. Generell war alles noch sehr neu und vor allem sauber. Ich war selten in einem so gut geputzten Hotel. Das Frühstück war sehr lecker und man hat vom Frühstücksraum einen tollen Blick auf die Landschaft. Über dem Frühstücksbereich liegt die Terrasse, von der aus man über das gesamte Tal schauen und die Heißluftballons bestaunen kann. Da wir einen Black-Friday-Rabatt bekommen haben, war das Preis-Leistungs-Verhältnis auch unschlagbar.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2023

Sehr Schönes Hotel

Das WiFi ist im Zimmer leider schwach.

Das Hotel ist sehr schön gerichtet und das Personal waren alles sehr nett. Die Location ist Super. 10 Minuten zu Fuß bis zum Stadtmitte Göreme.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2023

Nur zu empfehlen
    • Deluxe Double Room with Private Garden Balcony

Schöne Unterkunft Sehr freundliches Personal Hat uns ein Hotel vermittelt und auch noch den Weg gezeigt , hätten den Weg sonst kaum gefunden Vielen Dank

• Bewertung abgegeben: 18. November 2023

Super Unterkunft in Göreme
    • Deluxe Double Room with Private Garden Balcony

Wunderschönes Hotel in toller Lage. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück ist super reichhaltig mit sehr viel Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2023

G E N I A L
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Nix

Super Lage, super Frühstück, sehr freundliches Personal, Zimmer samt Ausstattung sehr gut und die Gesamte Preis/Leistung sind Hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023

• Familienstudio

Zimmer sind sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023

Insgesamt toller und angenehmer Aufenthalt!
    • Deluxe Zimmer

Frühstücksbuffet bietet etwas wenig Auswahl und Abwechslung, rostig-braune Flecken an der Decke im Bad.

Nettes Personal, bequemes Bett, ruhiges und großes Zimmer/Bad und tolle Lage.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023

Toller Kurztrip

Tolle Lage, ruhig. Tolle Dachterasse . Schöne Zimmer

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023

Super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

• Deluxe Zimmer

Das Hotel war sehr schön, gut gelegen, sehr sauber, die Zimmer waren riesig, das Frühstück war außerordentlich gut und die Dachterasse wunderschön.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2023

Wie zu Hause

Keine Mängeln.

Man hat sich direkt gefühlt wie zu Hause! Die Einrichtung, die Ausstattung, das Personal, die Lage (10 min entfernt von „Asiklar Vadisi“, da kann man die Heißluftballons hervorragend beobachten), das Frühstück war 1A, normalerweise frühstücke ich gerne draußen ausserhalb vom Hotel aber das Frühstück war so gut! + die Stimmung in der Küche war herrlich. Sehr super nette Mitarbeiter. Man kann auch direkt auf der Terrasse frühstücken was eine sehr schöne Aussicht und Einrichtung hat. Die Lage ist generell an sich sehr Zentral (Autofahrt nach Göreme, üchisar etc. ist sehr nah) allerdings hatten wir ein Auto. Die Zimmern waren sehr schon ausgestattet und auch sehr sehr sauber. Ich empfehle das Hotel definitiv weiter.