2. Hotelbewertungen Türkei

Bewertungen für Mirzade Konak Hotel

avcılar mahallesi fatih sok no 7/1 Göreme Nevşehir, 50180 Göreme, Türkei

Nr. 200 von 224 Hotels in Göreme

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2023

im Bad hat es etwas muffig gerochen

gemütliches altes Haus, schön eingerichtet, Personal war sehr nett, Frühstück ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2023

Hellhörig Bett knarrt

super Frühstück gute Lage

• Bewertung abgegeben: 25. September 2022

Gut

Leider waren die Handtücher schon etwas älterer und verbraucht.

Der Empfang war sehr herzlich und das Frühstücksbuffet war sehr Abwechslungsreich und liebevoll angerichtet. Die Zimmer waren sauber und die Lage optimal. Können es weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2022

Gut
    • Deluxe Dreibettzimmer

Schreckliche Betten und Türen, man wacht bei jeden umdrehen, diese quicherei ist unmöglich, ist nicht zu verstehen wie man Ihre Gäste auf diese Betten schlafen lassen kann?!?!?

Die Lage war super, sehr zentral. Reichlich Frühstück und hilfsbereite Personal.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2022

Für den Preis ok, sehr zentrale Lage
    • Comfort Zweibettzimmer

Zimmer- und Hausreinigung ließ zu wünschen übrig. Nur ein sehr kleines Fenster, wie Kellerfenster im Zimmer. Baustelle rund um das Hotel, wecken Sonntag morgen 7:30 durch Bagger direkt vorm Fenster.

Sehr preiswert, schöner Frühstücksraum, Haus sehr individuell gestaltet

• Bewertung abgegeben: 23. September 2023

Für den Preis das Beste, was man in Göreme finden kann!
    • Deluxe Zimmer

Die Zimmer waren etwas altbacken und klein, aber sehr sauber und wir haben sehr gut geschlafen.

Das Allerbeste war das super freundliche Personal. Uns wurde beim organisieren von Wandertouren und sonstigen Aktivitäten geholfen, jeder war durchgehend sehr hilfsbereit und man hat sich dadurch sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war super und mit sehr viel Liebe zubereitet. Die Lage is unschlagbar! Man kann die Ballons von der hauseigenen Terasse einigermaßen gut sehen, oder in 10 min zu fuß oder 3 min mit dem Auto zum besten Aussichtspunkt von Göreme gelangen. Außerdem ist es nachts schön ruhig und man schläft gut. Super Preis-Leistungs-Verhältnis und absolut empfehlenswert für einen Aufenthalt in Göreme.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2022

Preis-Leistung okay
    • Comfort Zweibettzimmer

Das Hotel ist hellhörig und leider nehmen viele Gäste darauf morgens (4:00 am) keine Rücksicht und rennen die Treppe hinab. Unser Zimmer im EG hatte nur ein kleines Fenster und roch muffig. leider gab es auch Schimmel oberhalb des Fensters. wir haben das Fenster (mit Gitter) einfach dauerhaft geöffnet gehabt. Nach dem Duschen musste man zusätzlich die Zimmertür öffnen. Gardinen und Teppiche müssten dringend gereinigt werden. Auf der Fensterbank und dem Schrank hat länger niemand sauber gemacht. Das Bett war okay. die Unterkunft verfügt über keine richtige Dachterrasse. wir hatten einen Transfer über das Hotel gebucht, der seitens des Hotels abgesagt wurde, als wir schon im Flugzeug saßen, glücklicherweise kam die Nachricht noch an. mussten dann ein Taxi nehmen, was wesentlich teurer war. hätten wir das vorher gewusst, dann hätten wir einen Mietwagen bestellt. das Hotel war über unsere Ankunftszeit informiert (04:30 am), da sie ja den Transfer absagten, dennoch war niemand vor Ort. wir haben unsere Koffer dann in den Flur gestellt. Eine frei zugängliche Toilette gibt es im Hotel leider nicht.

das Hotel liegt sehr zentral. Der Busbahnhof, Geschäfte und Restaurants sind in unmittelbarer Nähe. der panorama Point kann in ca 15min zu Fuß erreicht werden. Parkplätze sind vor Ort vorhanden. Die Damen vom Frühstuck war sehr nett. das Frühstück war reichhaltig und lecker.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2022

Dunkles, eher schmudeliges Zimmer mit schlechter Luft

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2022

• Vierbettzimmer mit Balkon

Sehr staubig. Möbel und Ausstattung in die Jahre gekommen.

Bilal war sehr nett und hilfsbereit. Aber auch etwas vergesslich. Dennoch sehr sympathisch.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2021

Zentraler geht es nicht!
    • Vierbettzimmer mit Balkon

Wir waren für zwei Nächte mit unseren Jungs in dem Hotel. Und hat es sehr gefallen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sauber, im örtlichen Stil eingerichtet, haben einen Balkon und Klimaanlage. Das beste war vor allem die Zentrale Lage. Maximal drei Gehminuten zum Zentrum. Die uns vorgeschlagenen Touren haben wir dankend angenommen und wurden wirklich nicht enttäuscht. Wir empfehlen auf jeden Fall die Green Tour. Wir wurden dich professionelle Reiseführer geführt und haben die interessantesten Orte in der Umgebung gesehen und auch erklärt bekommen. Die ATV Tour haben wir auch gemacht. Auch hier sind wir voll und ganz zu Frieden. Vielen Dank an das freundliche Personal, dass uns stets bei fragen und Anregungen zur Seite stand. Wer wie wir mit dem Mietwagen anreisen möchte, braucht sich keine Parkplatz sorgen zu machen.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2023

Die Personal war sehr nett. Die Lage der Unterkunft war hervorragend. Im Frühstück war alles sehr frisch und hat sehr gut geschmeckt. Für den Preis finde ich das Hotel sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2023

• Bewertung abgegeben: 2. August 2021