2. Hotelbewertungen Türkei
  3. Hotelbewertungen Marmararegion
  4. Hotelbewertungen Istanbul
  5. Bewertung der Unterkunft Henna Hotel Istanbul

Bewertungen für Henna Hotel Istanbul

Cankurtaran Mah., Akbıyık Cad. No. 9, 34122 Fatih / Istanbul, Fatih, 34093 Istanbul, Türkei

Nr. 19 von 2.464 Hotels in Istanbul

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024

Alles lief super einfach und schnell ab und man war rund um versorgt
    • Premier Einzelzimmer

Es gab eigentlich nichts auszusetzen außer dass die Restaurants in der Straße überteuert und nicht gut waren.

Das Personal war super sympathisch und hat mir immerzu Gesellschaft geleistet oder Hilfe angeboten. Ich würde sofort wieder hingehen!

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024

• Premier Doppelzimmer

Eine super Unterkunft für einen Städtetrip, tolle Lage, sehr sauber und sehr nette und hilfsbereite Mitarbeitende. Absolut empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024

Das Frühstück war sehr lecker und das Personal war sehr herzlich. Wir haben uns total wohl und außerordentlich willkommen gefühlt. Mein Partner hatte Geburtstag und hat ungefragt ein Stück Kuchen vom Haus überreicht bekommen.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

Leider sind die Fenster nicht die besten und daher die Zimmer zur Straße etwas laut.

Super schönes Hotel in bester Lage! Sehr freundliches Personal!!!! Schöne, große Zimmer

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

Nichts zu schreiben

Die Dachterrasse war ein Highlight. Das gesamte Personal inklusive Chef super nett und sehr hilfsbereit. Frühstück mit großer Auswahl. Für alle Raucher kann ich die Zimmer in der Garten Ebene nur Empfehlen 😀

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024

Bunte Tage in Istanbul
    • Premier Dreibettzimmer

Die Lage ist hervorragend, man ist mitten drin, aber in den Zimmer ist es dennoch sehr ruhig. Wir haben hervorragend geschlafen! Das Personal ist extrem freundlich und hilft bei allen Fragen und Anliegen sofort und sehr kompetent! Das Frühstück war super lecker und der Filterkaffee ein Genuß am Morgen.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

Kleines, feines Hotel!
    • Premier Doppelzimmer

Da fällt mir nichts ein🤷‍♀️

Kleines, aber feines Hotel in super Lage. Unser Zimmer war zwar nicht riesig, aber ruhig und tip top sauber. Jeden Tag bekamen wir neues Wasser aufs Zimmer gestellt und das Frühstück ist auch empfehlenswert. Leider konnten wir die tolle Dachterrasse nicht nutzen, da das Wetter nicht mitgespielt hat. Ich habe selten so freundliches Service Personal erlebt. Der Manager Mehmet fragte uns jeden Tag, was wir vorhatten und hat uns mit tollen Tipps versorgt. Habe ich in der Art noch nie erlebt. Das ist natürlich der Vorteil eines kleinen Hotels! Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

Nichts.

Die Lage, das tolle Personal…im Prinzip alles toll.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2024

Alles prima, toller Aufenthalt

Nichts. Extrem viele Leute überall in Istanbul

Tolle Lage, Hagia Sofia, Blaue Moschee, Zisterne usw. alles bequem per Fuss erreichbar. Hatten ruhiges Zimmer gewünscht. Hat prima geklappt. Vom Dach super Sicht auf Hagia, Sofia und Blaue Moschee. Viele Restaurants in der Nähe. Sehr aufmerksamer und netter Manager und sein Personal.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2024

Große Weiterempfehlung

Frühstück, Personal, Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 25. April 2024

Süßes Hotel
    • Premier Doppelzimmer

Super süsses Hotel. Es liegt mitten im Geschehen und fußläufig ist alles super zu erreichen. Das Zimmer war sehr sauber, etwas kleiner aber völlig ausreichend. Die Dachterrasse ist ein absoluter Traum! Wunderschöner Ausblick! Hier kann man sich einen Cappuccino bestellen und den Blick über Istanbul genießen. Das Personal ist sooo freundlich und man merkt die gute Stimmung zwischen den Chef und den Mitarbeitern. Danke für den tollen Aufenthalt, wir werden definitiv wiederkommen!

• Premier Doppelzimmer

Extrem freundliches Personal und perfekte Lage. Verschiedene Essensmöglichkeiten direkt vor dem Hotel & Sightseeing nur paar Minuten zu Fuß entfernt .

• Premier Einzelzimmer

Ein unübertroffener Ort um aus dem starren stressigen Europa auszuklingen! Die Lage ist top. Ayasofya und die blaue Moschee sind wenige Gehminuten entfernt. Öffentliche Verkehrsmittel sind direkt vor der Nase und man kommt an jeden beliebige Ecke in Istanbul hin zu jederzeit. Sehr freundlicher und hilfsbereiter Service und ein sauberes und stilvolles Ambiente - sowohl im Erdgeschoss als auch auf der Dachterrasse. Super Lage in der Nähe der wichtigsten Sehenswürdigkeiten, schönes Hotel mit freundlichem Personal, großartige Dachterrasse und ein sehr umfangreiches Frühstück. Von der Terrasse aus hat man einen traumhaften Blick vor allem zum Sonnenaufgang und Untergang. Ich vermisse es jetzt schon hier vor Ort zu sein. Wir haben in Europa verlernt was Service Menschennähe bedeutet hier werden wir wieder daran erinnert🎀🌹

• Premier Zweibettzimmer

Der Kaffee ist etwas schwach man kann aber an der Bar alle Kaffeesorten extra kaufen.

Die tolle Dachterasse mit Blick auf die blaue Moschee und den Bosporus.! Das reichhaltige schön dekorierte Frühstücks(Brunch)Buffet. Das außerordentlich nette und hilfsbereite wie auch aufmerksame Personal und Management. Die Lage an den Moscheen, zentral und hinten hinaus sehr ruhig.

Zentrale Lage, nettes Personal& sehr hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

Bis auf die überhöhten Preise Gastro/Sehenswürdigkeiten und das miese Wetter war es super.
    • Premier Zweibettzimmer

Leider konnten wir an dem schlechten Wetter nichts ändern ;-). Leider hohe Preise in Restaurants, Ticketpreise Moschee/Topkapi over the top ;-( Menschen in Istanbul sehr auskunftsfreudig. Hervorragende Tipps von unserem Hotelchef, hat uns immer gut beraten und bestens unterstützt!

Das Frühstück war herausragend, viel Selbstgemachtes, alles sehr köstlich. Würde es eher als Brunch bezeichnen, da kann der Sightseeing-Tag starten.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2024

Alles perfekt! Weiter so…
    • Premier Dreibettzimmer

Es war alles perfekt! Unterkunft war sehr sauber, alles vorhanden. Das Personal sehr freundlich, hilfsbereit und immer erreichbar. Das Frühstück ist sehr umfangreich und alles ist sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

Wir kommen gerne wieder
    • Premier Doppelzimmer

Der Service war sehr zuvorkommend, alle waren hilfsbereit und haben tolle Tipps für die Ausflüge gegeben

• Bewertung abgegeben: 13. März 2024

Jederzeit wieder

Lärm der Nachbarlokale

Sehr sauber. Das Zimmer wurde jeden Tag aufgewaschen. Personal äußerst bemüht. Lage ist top

• Bewertung abgegeben: 1. März 2024

Es war einfach alles super.
    • Premier Doppelzimmer

Unser Zimmer war im 3. Stock, also hatten wir auch aus dem Schlafzimmer einen schönen Ausblick aufs Meer. Unsere Freunde im 2. Stock hatten keinen Ausblick aber wir waren sehr früh aus den Zimmer raus und sehr spät wieder zurück. Somit war das nicht so wichtig. Das Frühstück war sehr lecker und frisch. Die Zimmer waren sehr sauber und es wurde auch täglich gesäubert und aufgewischt. Auf der Dachterasse hat man einen super schönen Ausblick auf die HagiaSofia, blaue Moschee und den Bosporus. Wahnsinnig schön. Das Personal ist außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Lage des Hotels ist top. Wir kommen bestimmt wieder!

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2024

Super angenehm

Lage und Ausstattung

Super nettes und hilfsbereites Personal. Beim nächsten Istanbul-Besuch buchen wir wieder das Hotel

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2024

Das Hotel ist wirklich Top ! Es hätte mehr als nur 3 Sterne verdient. Die Zimmer modern und sauber.

Zimmer, Service & Lage

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2024

• Premier Doppelzimmer

Das Personal war sehr herzlich und zuvorkommend. Wir würden das Hotel jederzeit für einen Städtetrip empfehlen. Super Preis-Leistungsverhältnis!

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2023

Für mich bestes Hotel in Istanbul

Nichts.

Sehr nettes Personal, Frühstück, Zimmer, Lage. Immer sehr sauber. Ich war zum zweitwn Mal in dem Hotel und würde jederzeit wieder gehen.